Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Critters 4  :arrow:  05/10

    Ok, der Film war ehm bescheiden.
    Die ersten drei Teile waren super, ohne Frage, aber der vierte war nurnoch blöd.
    Das einzige was ihn vor dem total Reinfall rettet sind die Critters die ich ja so süß finde.
    Aber sonst gefiel er mir kaum noch.
    Kein schöner Abschluß für die Reihe.  :(

    Platoon  :arrow:  09/10

    Zum ersten Mal gesehen und somit endlich eine Wissenlücke geschlossen. :D
    Der Film geht echt an die Nieren, zumindest mich hat er sehr aufgewühlt.
    (click to show/hide)



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Beim ersten Mal
      Wahaha, der war klasse. Bin ja eig. nicht soooo der Komödien-Fan, aber der hat mir wirklich gefallen.
      :arrow: 8/10


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Alien, Flesh Eating, Hellbound, Zombified Living Dead Part 2: In Shocking 2-D

        Boar hatte ich eine Langeweile, dass ich mir den Schund echt angetan habe.  :uglylol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          No Country For Old Men
          Ich finde das Ende übrigens perfekt für DIESEN Film.

          Das Ende stinkt :!:

          Blut an den Lippen
          Ein kleiner, feiner, kammerspielartiger, ungewöhnlicher Vamipr-Film.
          Hat mir echt gefallen, auch wenn er die einer oder andere Länge hatte; als nächstes werde ich mir wohl mal die Kinofassung geben.
          Auf jeden Fall dürfte das mein erster belgischer Film auf DVD sein ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            SCHLACHTNACHT 7,5/10 mehr entweder im Fred oder ich schreib n Review

            OSSI'S ELEVEN 6/10 eine deutsche Komödie, die keine ist. Es sind ein paar gute Szenen drin, ein paar Lacher ebenso - der Soundtrack ist auch gelungen. Aber letztendlich fehlt es dem Film an was. Man geht mit falscher Erwartung ran finde ich. Das ist kein Film wie er beschrieben wird. Nicht der Raub steht im Vordergrund, sondern eher das Zwischenmenschliche unter den zusammengewürfelten Leuten um Ossi. Freundschaft, Vertrauen, gescheiterte Existenzen. Das ganze wenn etwas anders aufgezogen worden wäre - dann wärs ein Top-Film. So stören mich Leute wie Götz Otto, der mal garnix kann - und auch Sänger Sascha, der noch weniger kann. Die Rolle von Collien Fernandez ist ebenso fürn Anus.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Alien, Flesh Eating, Hellbound, Zombified Living Dead Part 2: In Shocking 2-D

              Boar hatte ich eine Langeweile, dass ich mir den Schund echt angetan habe.  :uglylol:

              Haha - ich kenn die Gurke zwar nicht aber - Du hast anscheinen noch nicht "Island of the Living Dead" gesehen.
              Ich hab auf meinem Stapel noch einen älteren Screener gefunden - und habe damit den Abend verbracht. Bruno Mattei hat sich vor seinem Abgang damit keinen Gefallen getan. Was der da abliefert ist noch nicht einmal Trash - DAS ist Schund. Schlimmste Video Optik lässt das ganze noch amateurhafter erscheinen als es ohnehin schon ist. Die Zombies sind eher Dämonen - und sind inszeniert, wie als - jeder x-beliebige Streifen aus unserem deutschen Hinterwäldchen. Die Schauspieler sind allesamt Knallchargen ohne ein Fünkchen Talent... Also wenn nicht Vincent Dawn im Abspann gestanden hätte - ich würd's nicht glauben. Hier liegt übrigens noch "The Jail", aber ich trau mich nicht so recht.

              Ach ja - der Müll kommt jetzt die Tage in die Videothek - mit ner FSK 16!

              Danach noch Buffy / Angel zum "runterkommen" und entspannen ...   

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Piranha II :arrow: 5/10
                Muahaha, sehr amüsanter Trash von James Cameron ( :eh: ) keine Ahnung wie man auf so nen Dreck kommen kann mit fliegenden Prianhas - aber gut, das 80's Tierhorror Feeling kam toll rüber und ich bin letzten Endes gut unterhalten worden.

                Smokin' Aces :arrow: 8,5/10
                Zum x-ten mal und immer noch fett ohne Ende. Das spackige Ninja Kid aus dem Wald rockt alles weg :uglylol:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  No Country For Old Men
                  Ich finde das Ende übrigens perfekt für DIESEN Film.
                  Das Ende stinkt :!:
                  Gaaar nicht! Das Ende ist im Grunde genau so "unspektakulär" und kühl inszeniert wie der gesamte Film. Wie die Morde, die Spannungseinlagen und
                  (click to show/hide)

                  Von dem her... passen tuts perfekt.

                  Die Frage ist natürlich nur wieder, ob's einem gefällt oder nicht.
                  Ich mag böse und offene Enden. Also für mich stimmts :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Cloverfield
                    Den hab ich letzte Woche gesehen und nix erwartet. Das "Monsterszenario" hat mir recht gut gefallen. Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass Filme, die fast frei von Handlung sind so gut unterhalten können, denn ganz ehrlich "Cloverfield" hat keine Geschichte. Es gibt eine Grundsituation durch die ein paar Personen geschickt werden. Es gibt weder eine Erklärung noch einen besonderen Sinn, daher passt der Film inhaltlich gut zur technischen Umsetzung. Hier geht es einfach nicht mehr darum eine Geschichte zu erzählen, sondern den Zuschauer zu packen und in das Geschehen einzubeziehen und das funktioniert recht gut. Man sieht bis zu einem bestimmten Punkt nur sehr wenig vom Viech und genau das erzeugt Spannung. Gegen Ende sieht man dem Film dann leider noch das recht geringe Budget an, denn komplett wirkt das Monster wie aus einen Computerspiel "ausgeliehen".
                    Naja, dennoch hat der Film gut unterhalten und die Idee samt Vermarktung hat auf jeden Fall funktioniert. 7/10

                    Wanted
                    Eigentlich wollten wir gestern in "Tropic Thunder", nur blöderweise lief der jeden Tag in der Woche, nur Mittwoch nicht. Gefrustet haben wir uns einen Ausweichfilm ausgesucht. Von Wanted hab ich eigentlich nicht so viel erwartet, man hört ja immer wieder: nett anzusehen und inhaltlich absolut stumpf. Tja, da sitzt man im Kino und wird richtig dick überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass der Film so viel Humor an Board hat und echt stellenweise extrem Over the Top war, da ist auch zu vermerzen, dass so manches moralisch sehr fragwürdig war. Aber darum geht es hier nicht wirklich, denn "Wanted" soll in erster Linie optisch beeindrucken und Spaß machen und das klappt wunderbar. Die CGI-Effekte waren überwiegend gelungen und wenn sie nicht so echt aussahen, wars halt sehr übertrieben und daher wieder witzig. Der Hauptdarsteller hat mir auch gut gefallen, nie gesehen aber der hat seine Rolle zwischen trotteligem Loser und Superkiller echt überzeugend gemeistert. Alleine Angelina Jolies Anblick tat beinahe schon weh. So abgemagert und krank sah die noch nie aus, sorry aber Frauen mit so einer Figur kann ich nicht attraktiv finden. Da hat man eher Mitleid als ne Beule in der Hose.
                    Die Story des Filmes ist natürlich nichts besonderes und klar man kann sagen, dass sie ziemlich dünn ist. Aber das sie hält das ganze Effekt-Gewitter zusammen und hat sogar
                    (click to show/hide)
                    zu bieten. Das Ende war zwar kurz, hat aber gerockt wie Sau.
                    (click to show/hide)
                    Also unterm Strich bleibt ein technisch beeindruckendes Stück Geldverschwendung ;) (Der Soundtrack war auch ziemlich cool) mit vielen lustigen Momenten, ordentlich Gas, Härte und Augenzwinkern. Ernst nehmen darf man "Wanted" nicht, dann kann man viel Spaß mit dem Streifen haben. 7-7,5/10


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Folge Scrubs und Familie Heinz Becker  :arrow:  wie immer beides sehr spaßig

                      21 Gramm  :arrow:  9,5/10

                      auch beim fünften mal noch ein Hammer, der tiefschürfender und mitreißender nicht sein könnte  :!:  Spätestens seit ich den das erste mal gesehen hab gehört Naomi Watts zu einer meiner absoluten Lieblinge. Penn und Del Toro sowieso. Die Optik ist ohne große Belichtung oder sonstiges und wirkt dadurch zu 100% authentisch.
                      Wird endlich mal Zeit das ich mir Babel reinzieh, der hier schon monate ungesehen rumliegt, auch wenn ich denke das er die Klasse nicht erreichen wird.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo

                        Haha - ich kenn die Gurke zwar nicht aber - Du hast anscheinen noch nicht "Island of the Living Dead" gesehen.

                        Ne hab ich noch nicht.
                        Das Cover hatte mich immer abgeschreckt. :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          21 Gramm  :arrow:  9,5/10

                          auch beim fünften mal noch ein Hammer, der tiefschürfender und mitreißender nicht sein könnte  :!:  Spätestens seit ich den das erste mal gesehen hab gehört Naomi Watts zu einer meiner absoluten Lieblinge. Penn und Del Toro sowieso. Die Optik ist ohne große Belichtung oder sonstiges und wirkt dadurch zu 100% authentisch.
                          Wird endlich mal Zeit das ich mir Babel reinzieh, der hier schon monate ungesehen rumliegt, auch wenn ich denke das er die Klasse nicht erreichen wird.
                          Tut er auch nicht. In dieser inoffiziellen Trilogie ist 21 Gramm ganz klar der stärkste. Allerdings fällt Babel nicht allzuweit davon ab und ist ebenso ein genialer Film. Im handwerklichen Apsekt stehen sich beide im nichts nach, aber 21 Gramm ist weit intensiever, allein schon bei der klaustrophobisch kleinen Auswahl an Schauplätzen. Babel wiederum ist eben global und beeindruckt durch Größe und Ausmasse der Geschichte. Amores Perros ist auch ein verdammt guter Film und die ideale Einstummung in Alejandro González Iñárritus Vision. Den gibts ja mitlerweile für unter 5€ ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Walk Hard - The Dewey Cox Story
                            War ganz cool, interessant und lustig gemacht. Teils sehr geile Szenen drin - "the wrong kid died" :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              21 Gramm  :arrow:  9,5/10

                              auch beim fünften mal noch ein Hammer, der tiefschürfender und mitreißender nicht sein könnte  :!:  Spätestens seit ich den das erste mal gesehen hab gehört Naomi Watts zu einer meiner absoluten Lieblinge. Penn und Del Toro sowieso. Die Optik ist ohne große Belichtung oder sonstiges und wirkt dadurch zu 100% authentisch.
                              Wird endlich mal Zeit das ich mir Babel reinzieh, der hier schon monate ungesehen rumliegt, auch wenn ich denke das er die Klasse nicht erreichen wird.
                              Tut er auch nicht. In dieser inoffiziellen Trilogie ist 21 Gramm ganz klar der stärkste. Allerdings fällt Babel nicht allzuweit davon ab und ist ebenso ein genialer Film. Im handwerklichen Apsekt stehen sich beide im nichts nach, aber 21 Gramm ist weit intensiever, allein schon bei der klaustrophobisch kleinen Auswahl an Schauplätzen. Babel wiederum ist eben global und beeindruckt durch Größe und Ausmasse der Geschichte. Amores Perros ist auch ein verdammt guter Film und die ideale Einstummung in Alejandro González Iñárritus Vision. Den gibts ja mitlerweile für unter 5€ ;)
                              *beidesunterschreib* :!: :)


                              gestern gesichtet.


                              Resurrection - Die Auferstehung :arrow: 6/10
                              Ordentlicher Se7en Verschnitt. Ich kannte ihn schon und hatte ihn auch so ordentlich in Erinnerung. Einer der besseren Filme von C. Lambert...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  The Reaping 5/10
                                  platt, platter Hollywood. Zugegeben gute Effekte werden durch eine ausgelutschte, uninspirierte,
                                  langweilige und "tausendfach" gesehene Geschichte zunichte gemacht.
                                  Gähn!

                                  Der Dunkle Kristall 10/10
                                  Den hab ich zuletzt damals im Kino gesehen. Ist ja derbst düster und brutal.
                                  Kritikpunkt wäre eigentlich nur der tuckige Gelfling und das die Geschichte zu schnell  auf
                                  den Punkt kommt.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jess Franco - Frauengefängnis
                                    Was für eine Grütze, die "Folterszenen" waren ja mal voll Terror-Film :twisted:
                                    Die Weiber - bis auf die blonde mit den grossen Möpsen - relativ hässlich.
                                    Witzig fand ich nur die Lina Romay / Jess Franco Szene ;)
                                    Ansonsten eher ein Film, den man(n) nicht braucht.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      The Reaping 5/10
                                      platt, platter Hollywood. Zugegeben gute Effekte werden durch eine ausgelutschte, uninspirierte,
                                      langweilige und "tausendfach" gesehene Geschichte zunichte gemacht.
                                      Gähn!


                                      DANKE; ich dacht schon ich hab nen anderen Film gesehen als der Rest hier
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Goldene Zeiten


                                        Tja, ich weiß nicht, nicht Fleisch und nicht Fisch.

                                        Für ne Komödie fehlen die richtig guten Gags, für nen ernsthaften Gangsterfilm fehlt die Tiefe der Personen.....

                                        Keine Ahnung, 6,5 Punkte würde ich jetzt mal so verteilen.

                                        Schade, dass die "Unna  - Triologie" so schwach endet.


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          Goldene Zeiten


                                          Tja, ich weiß nicht, nicht Fleisch und nicht Fisch.

                                          Für ne Komödie fehlen die richtig guten Gags, für nen ernsthaften Gangsterfilm fehlt die Tiefe der Personen.....

                                          Keine Ahnung, 6,5 Punkte würde ich jetzt mal so verteilen.

                                          Schade, dass die "Unna  - Triologie" so schwach endet.

                                          Jau seh ich ähnlich, war damals sehr enttäuscht. "Bang Boom Bang" und "Was nicht passt..." sind echte Kracher und zählen zu den Zitatefundgruben überhaupt wie ich finde. Einzig Ralf Richter macht in "Goldene Zeiten" seine Sache gut, "Deine Frau steht ja noch ganz gut im Strumpf" ;)


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos

                                            Haha - ich kenn die Gurke zwar nicht aber - Du hast anscheinen noch nicht "Island of the Living Dead" gesehen.

                                            Ne hab ich noch nicht.
                                            Das Cover hatte mich immer abgeschreckt. :D

                                            Da hat das Cover ja mal ein gutes Werk getan.

                                            Gestern wieder Buffy/Angel - gerade Buffy ist auf emotionalem Level in der fünften Staffel sehr stark.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Zum Ausziehen verführt
                                              Gestern mit Kumpel geschaut. War gar nicht mal übel für die Art von Film, nichts tiefes und nichts überraschendes aber dennoch unterhaltsam und teils saulustig.


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show only replies by myotis
                                                Nach langer Zeit und somit zum 2ten Mal in meinem Leben:

                                                Labyrinth :arrow: (10/10) :love:
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride