Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gestern ein extrem geiler und gechillter Filmabend an einem nicht näher genannten Ort mit nicht näher genannten Personen...  :D  8)


    American Shaolin :arrow: 6/10
    Muss noch in meine Sammlung. Ich mag den Film einfach sehr gerne.

    Beverly Hills Cop II :arrow: 8/10
    Der beste Teil der Reihe. Geiles 80er Feeling, sensationelle Sprüche & coole Mucke.

    Didi und die Rache der Enterbten :arrow: 5/10
    Naja, ist schon einer der besten Filme von Didi Hallervorden und als kleiner Bengel hab ich ihn geliebt, aber so richtig konnte er mich heutzutage nicht mehr begeistern. Kongo Otto regelt aber - Versager! :lol:

    Doomsday :arrow: 9/10
    Ich bin nach ca. 3 Minuten weggepennt aber ich hatte ihn ja erst kürzlich auf BD gesehen. Ein ÜBERBRETT :!:

    Tourist Trap :arrow: 7/10
    Coooles Teil! Teils vielleicht etwas "abstrus"  :lol: aber er hat mir doch sehr gefallen. Besonders die Atmo fand ich klasse. Muss unbedingt noch in meine Sammlung. Leicht strages 70er Terrorbiest!



    dito. Ausser dass ich Tourist Trap nicht haben muss, und bei Doomsday erst ab Malcolm McDowell weggepennt bin.  :D
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 18:03:04 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      "American Shaolin" - die Drecksfassung von BE, oder?
      Zum Kotzen, der Film ist so geil - und hätte wirklich eine bessere deutsche Veröffentlichung verdient.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Go

        Ziemlich guter Film, wundervoll. Geht ja von der Stimmung her quasi sogar ein wenig in die Richtung "Once upon a time in High School", das mag ich ja besonders. Kou Shibasaki ist mir ständig so bekannt vorgekommen und ich hab überlegt, wo ich die wohl schonmal gesehen habe - bis ich dann in der OFDB gesehen habe dass ich die jetzt schon in sieben Filmen gesehen hab, da war dann alles klar...



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der seltsame Fall des Benjamin Button  :arrow:

          Komme gerade aus dem Kino und bin ziemlich fertig. Der Film ist ein Meisterwerk Punkt Punkt Punkt.
          Wann gibt es mal einen Film der so wunderbar gefilmt und gespielt ist und dabei noch eine unglaubliche Tiefe besitzt? Eher selten. Drei Stunden vergehen wie im Flug und nebenbei gibt es noch einen wunderbaren philosophischen und tiefgründigen Exkurs über das Leben, den Tod, die Liebe, Freiheit und die Einzigartigkeit des Momentes. Dieser Film geht unglaublich tief rein, ich war tief bewegt und habe mehr als einmal geflennt-nee das halbe Kino hat wie paralysiert in den Sesseln gehangen von Tränen aufgelöst. Das war ein Fincher Film wie ihn keiner kennt. Fight Club, Sieben usw alles gute Filme, mit Button aber hat er wohl einen Klassiker erschaffen, ein zeitloses universelles wahrhaftiges Stück Film das die Zeit überdauern wird.
          Ein einziger Traum 10/10


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Der seltsame Fall des Benjamin Button  :arrow:

            Komme gerade aus dem Kino und bin ziemlich fertig. Der Film ist ein Meisterwerk Punkt Punkt Punkt.
            Wann gibt es mal einen Film der so wunderbar gefilmt und gespielt ist und dabei noch eine unglaubliche Tiefe besitzt? Eher selten. Drei Stunden vergehen wie im Flug und nebenbei gibt es noch einen wunderbaren philosophischen und tiefgründigen Exkurs über das Leben, den Tod, die Liebe, Freiheit und die Einzigartigkeit des Momentes. Dieser Film geht unglaublich tief rein, ich war tief bewegt und habe mehr als einmal geflennt-nee das halbe Kino hat wie paralysiert in den Sesseln gehangen von Tränen aufgelöst. Das war ein Fincher Film wie ihn keiner kennt. Fight Club, Sieben usw alles gute Filme, mit Button aber hat er wohl einen Klassiker erschaffen, ein zeitloses universelles wahrhaftiges Stück Film das die Zeit überdauern wird.
            Ein einziger Traum 10/10

            Wow, dann muss ich morgen unbedingt ins Kino!!
            Hört sich echt super an und ich kann es kaum noch erwarten den zu sehen!

            Soeben noch

            Daylight  :arrow:  6-7/10
            Hatte ihn einen Tick besser in Erinnerung.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Sweeney Todd
              Der Film ist immer noch verdammt gut und düster, herrliche Stimmung und schöne Songs. Bei der Kombo Burton/Depp/Carter kann eigentlich nix schief gehen ;)
              Und die BD ist auch ein Hammer, Wahnsinnsbildquali! Der erste 1080p-Trailer damals im PSN war ja schon sehr, sehr gut, aber die BD selbst ist so gut wie perfekt.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Pumpkinhead 3  :arrow: 02/10

                Der Film an sich war scheiße, aber sowas von. :D
                Aber ich bin immer wieder auf's neue faziniert, wie gut selbst DVDs auf dem Toshi aussehen.
                Da bekommt man ja schon richtig Augenkrebs, wenn man auf einen alten Röhrenfernseher etwas guckt.  :roll:
                « Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 00:20:34 von Manollo »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Pumpkinhead 3  :arrow: 02/10

                  Der Film an sich war scheiße, aber sowas von. :D
                  Aber ich bin immer wieder auf's neue faziniert, wie gut selbst DVDs auf dem Toshi aussehen.
                  Da bekommt man ja schon richtig Augenkrebs, wenn man auf einen alten Röhrenfernseher etwas guckt.  :roll:

                  Wart mal ab bis du DVDs noch hochskalieren kannst. Dann wirds noch ne große Ecke besser :biggrin:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Wart mal ab bis du DVDs noch hochskalieren kannst. Dann wirds noch ne große Ecke besser :biggrin:

                    Kann ich schon, hab mir dafür ja extra 'nen neuen DVD-Player geholt. ;)
                    Dennoch freu ich mich schon übelst auf den Blu Ray-Player, der irgendwann diesen Monat gekauft wird.  :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      ACHSO! Na gut :D

                      Moment, BD-Player? Keine PS3?
                      « Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 00:44:15 von BlueTreeArrangement »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Die PS3 kommt dann im August.
                        Ja ich weiß, ist vielleicht nicht sonderlich sinnvoll einen Blu Ray-Player zu kaufen und dann nochmal 'ne PS3 aber ich guck nicht gerne auf Konsolen.
                        Das hat mich damals bei der Play Station 2 schon so gestört.
                        Da musste auch unbedingt ein DVD-Player her.  :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ist nicht mehr zu vergleichen, glaub mir. Würd sogar behaupten dass die PS3 weitaus kompfortabler ist als ein Standalone-BD-Player. Und wenn ich dann noch an die Updates und an BD-Live denke...
                          Aber gut, ich will nicht schon wieder anfangen :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Der seltsame Fall des Benjamin Button  :arrow:

                            Komme gerade aus dem Kino und bin ziemlich fertig. Der Film ist ein Meisterwerk Punkt Punkt Punkt.
                            Wann gibt es mal einen Film der so wunderbar gefilmt und gespielt ist und dabei noch eine unglaubliche Tiefe besitzt? Eher selten. Drei Stunden vergehen wie im Flug und nebenbei gibt es noch einen wunderbaren philosophischen und tiefgründigen Exkurs über das Leben, den Tod, die Liebe, Freiheit und die Einzigartigkeit des Momentes. Dieser Film geht unglaublich tief rein, ich war tief bewegt und habe mehr als einmal geflennt-nee das halbe Kino hat wie paralysiert in den Sesseln gehangen von Tränen aufgelöst. Das war ein Fincher Film wie ihn keiner kennt. Fight Club, Sieben usw alles gute Filme, mit Button aber hat er wohl einen Klassiker erschaffen, ein zeitloses universelles wahrhaftiges Stück Film das die Zeit überdauern wird.
                            Ein einziger Traum 10/10

                            ach du scheisse, der ist ja von fincher :shock: mal schaun ob der noch wo läuft :!:


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Habe gestern neben einigen 24-Folgen noch MosquitoMan gesehen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Im TV
                                HARRY UND SALLY 7/10 also ich muss sagen ich kannte den von vor Urzeiten - und da fand ich ihn übelst scheiße - der Film wächst verdammt nochmal - und zwar rasant! Den sollte man so wie es aussieht erst ab nem gewissen Alter, mit gewissen Erfahrungen anschauen. Würde echt sagen, dass den hier einige auch gut finden würden! Zumal es absolut keiner dieser Hollywood-Kitsch-Romanzen ist - eher die Richtung Beautiful Girls - wenn auch ohne dessen Klasse. Super Sprüche, super Weisheiten und sympathische Darsteller.

                                TDR - THE DEVILS REJECTS 9/10 immer noch ne VERDAMMT fiese Sau von Film! Krank, dreckig, hart - und ich kann und werde mir NIE erklären können, wie DER eine KJ bekam :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  - ARN

                                  sehr guter schwedischer Medivalfilm. Klare Empfehlung für Fans solcher Genres.  :arrow: 7/10

                                  - Kings of Rock

                                  rockt!  :)   :arrow: 7/10
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Das Schweigen der Hammel

                                    aus Roberts Zauberskiste.... 6 von 10 für Klamauk, der unter Alk bestimmt etwas besser rüberkommt



                                    Storm Warning

                                    Cooler Film, schöner Spannungsbogen und ordentlich Gore  :D

                                    7,5 bis 8 von 10


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Achjaaaaa CASHBACK da schreib ich aber im Fred was zu
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Revolver :arrow: 8/10

                                        Eeeeeeeeendlich mal gesehen das Biest und er hat mir super gefallen. Bis irgendwo um Minute 90 (von ca. 120) bin ich bestens mitgekommen und hab schön brav aufgepasst, aber DANN kam irgendwann der Break und das Teil is leicht strange geworden. Das Ende hab ich jedenfalls nicht ganz gerafft, wobei man sich da sicher was zusammenbasteln kann. Revolver ist jedenfalls einer dieser Filme, bei dem die Lösung im Auge des Betrachters liegt. Da wird es wohl keine endgültige und definitive Auflösung geben aber das find ich auch cool so. Man kann sich schön das Gehrin zermartern. Optisch und von den Charakteren her is der Film natürlich auch von Anfang bis Ende superb. Statham und Liotta sind geil - wie eigentlich jede einzelne Rolle im Film. Der könnte (und wird sehr wahrscheinlich auch ) noch etwas steigen, wenn ich ihn ein zweites Mal gesehen habe. Erstmal ganz starke 8 Punkte für den mMn zweitbesten Film (nach Snatch) von Guy Ritchie.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Fermale Agents :arrow: 6,5/10 :arrow: Schon recht netter Film auch wenn mir WW2-Thematiken zum Halse rausstehen. Der Film wirkt für mich nur mehr nach ner TV-Verfilmung als nach ner D2DVD aber das tun für vermutlich die meisten WW2-Filme.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Am Wochenende

                                            Das Geheimnis des siebten Weges
                                            Serie zu Ende geschaut und ich finde sie immer noch gut. Klar hat die nicht mehr die volle Faszination
                                            wie in Kindheitstagen auf mich ausgeübt, aber sie ist immer noch gut.

                                            Stirb Langsam 4.0
                                            Recht amüsant, aber bei der 2ten Sichtung muss ich doch ein wenig abwerten. Nicht schlecht, hat aber keineswegs die Klasse seiner drei Vorgänger.
                                            PS: Die BD hat ein ordentliches Bild (nix Herausragendes), aber die Tonspur wummert doch ziemlich.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Heat :arrow: 8/10
                                              Klasse Crime Flic mit hervorragenden Pacino und DeNiro. Meiner Meinung nach bietet der Stoff allerdings keine Rechtfertigung für 2h45min, dafür ist er nicht groß genug, obwohl ich ihn in mehreren Teilen angesehen habe, muss ich allerdings sagen, dass man sich nicht langweilig, also ist es untern Strich egal. Aber holy miss...die Schießerei Downtown hat ja mal gewummert :staun: scheiße, das muss ich im Heimkino mir nochmal geben.


                                              Serpico :arrow: 8,5/10
                                              Mit Luft nach oben - unfassbar genialer Copfilm. As 70s NY as it gets. Pacino war brillant :!: Mehr braucht man dazu nicht sagen - super Klassiker mit wirklich bedrückender Armosphäre...ein absoluter Albtraum, den Frank Serpico da durchleben muss.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Heat :arrow: 8/10
                                                Klasse Crime Flic mit hervorragenden Pacino und DeNiro. Meiner Meinung nach bietet der Stoff allerdings keine Rechtfertigung für 2h45min, dafür ist er nicht groß genug, obwohl ich ihn in mehreren Teilen angesehen habe, muss ich allerdings sagen, dass man sich nicht langweilig, also ist es untern Strich egal. Aber holy miss...die Schießerei Downtown hat ja mal gewummert :staun: scheiße, das muss ich im Heimkino mir nochmal geben.
                                                Sag bloß, du hast den jetzt das erste mal gesehn... und dann auch noch in mehreren Teilen :lol: :p