Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    :bd:
    I, Robot
    Für mich immer noch nah dran am perfekten, modernen Action-Film. Hier stimmt für mich nahezu alles. Nur der ein oder andere Spruch vom Smith hätte nicht sein müssen.
    :9:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      :bd:
      I, Robot
      Für mich immer noch nah dran am perfekten, modernen Action-Film. Hier stimmt für mich nahezu alles. Nur der ein oder andere Spruch vom Smith hätte nicht sein müssen.
      :9:


      Den kuck ich mir morgen auch noch an. Die Blu-Ray liegt schon beim Player. :biggrin:

      Walled In :7: Also ich fand den französisch-kanadischen Horror ganz ansprechend mit ner guten Atmo, auch wenn die Szenen, wo man hätte Möpse zeigen könne, nicht vernünftig genutzt wurden. :D Also kein Film für skfreak.;) Der Film läuft zwar recht ruhig ab, er ist gut gemacht und das Hochhaus sieht recht cool aus.



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        I, Robot
        Für mich immer noch nah dran am perfekten, modernen Action-Film. Hier stimmt für mich nahezu alles. Nur der ein oder andere Spruch vom Smith hätte nicht sein müssen.
        :9:
        Den kuck ich mir morgen auch noch an. Die Blu-Ray liegt schon beim Player. :biggrin:
        Gerade auf BD lohnt der nochmal extra :D

        :bd:
        Operation: Kingdom
        Och, joar... nett :? Hab mehr erwartet.
        :5.5:




        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Napoleon Dynamite

          herllich shcräg, musste ein paar Mal wieder richtig lachen. Seit dem Treffen damals hatte ich den nicht mehr gesehn. Auch meiner Frau hat er gefallen  :8:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            WENN ER IN DIE HÖLLE WILL LASS IHN GEHEN leider bin ich eingepennt :D aber der is bei mir sowieso mindestens eine 8/10
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Akte X - Jenseits der Wahrheit nach der ersten Staffel oder erst nach allen neun Staffeln gucken soll.
              Ich hab den ja noch nicht gesehen, aber schon seit Wochen hier liegen...

              Ich auch - aber ich schaue ihn erst danach ....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich weiss gar nicht, was Ihr habt - weder Headbanger noch House-Mucke geht irgendwie.
                ...
                Heute abend gucke ich wieder die Auswanderer
                Sorry, aber da hats mich gerade zerissen!!!
                 :uglylol:


                Thursday
                Hat mal wieder Spaß gemacht. Das Ende hatte ich etwas ausgedehnter in Erinnerung, hätt n bischen mehr sein können.
                Ansonsten super B-Movie auf Tarantinos Spuren, ohne abgekupfert zu wirken. 7/10

                Double Dragon
                Hehe, den hab ich nie gesehen und n Kumpel hat ihn neulich mal im TV aufgenommen.
                So mies fand ich den jetzt gar nicht. Robert Patrick ist witzig und die (papp-)Kullissen fand ich ziemlich lustig.
                Leider wird Dacascos nicht sonderlich gut in Szene gesetzt, generell hätten die Kämpfe wesentlich besser sein können.
                Aber was solls, war ja auch nur trashige Unterhaltung für zwischendurch. Den "Street Fighter" mit Van Damme hab ich auch noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass der besser als DD ist.
                Edit: Ach scheiße, ich seh gerade, dass die deutsche Fassung um 12 Minuten Kampfszenen gekürzt wurde, kein Wunder, dass da kaum gekämpft wird. So ein scheiß! 5,5/10
                « Letzte Änderung: 22. April 2009, 15:18:33 von Max_Cherry »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich weiss gar nicht, was Ihr habt - weder Headbanger noch House-Mucke geht irgendwie.
                  ...
                  Heute abend gucke ich wieder die Auswanderer
                  Sorry, aber da hats mich gerade zerissen!!!
                   :uglylol:

                  Muaa, und dabei waren gerade gestrern Headbanger bei den Auswanderern :banana:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Rick Flair vs. Shawn Michaels  März 2008
                    ach waren das noch Zeiten als ich Anfang/Mitte der 90er die WWF geguckt habe :D

                    Schwarze Geschichten:
                    Morella 1/10 vielleicht mag die Kurzgeschichte von Poe was können, die Episodenverfilmung kann
                    nix und auch Vincent Price wirkt hier verwirrt

                    Die schwarze Katze 7/10
                    die Episode ist doch schon deutlichst besser, Vincent Price und Peter Lorre gefallen mir hier in
                    dieser schwarzhumorigen Geschichte, die Freunde von Tales from the crypt oder den Gespenster-Geschichten Comics gefallen dürfte.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Rick Flair vs. Shawn Michaels  März 2008
                      ach waren das noch Zeiten als ich Anfang/Mitte der 90er die WWF geguckt habe :D

                      Yep, das war ziemlich geil. :thumb:



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat
                        Mensch, hätte jetzt fast "JAAAAAAAAAA LOOOOGISCH!!!" gesagt, aber heute abend bin ich in Frankfurt im alten Royal-Kino da ist Grand-Royal party mit Dj T & Ricardo Villalobos...feinstes techHouse...darf ich mich nicht entgehen lassen! ;-)

                         :brav:   :woohoo:
                        wusste gar net das du auf Housemusik stehst Flight :P  :P
                        :uglylol: Was gräbst Du denn da aus? Ist schon ganz schön lang her als ich noch so ziemlich jedes WE in den Clubs rumgezogen bin. Techhouse geht zum tanzen aber immer. :D Du machst in Meenz doch sicher im 50 Grad rum, oder?  8) War ich früher auch oft unterwegs aber mittlerweile bin ich zu alt dafür...  :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wanted :bd: :arrow:  :8:
                          Jepp, beim zweiten Mal hat er ein gutes Stück besser gerockt. Die Story um den Webergeheimbund is zwar nach wie vor bekloppt aber das ist echt halb so wild. Das Teil macht unglaublich viel Spaß, hat supergeile (und total übertriebene) Actionszenen und James McAvoy find ich eigentlich ziemlich cool. Der Junge spielt das echt sehr sehr geil! Genau so und nicht anders muss ein geiler Popcornmovie aussehen! Die BD is ebenfalls absolut excellent!


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine
                            Zitat
                            Mensch, hätte jetzt fast "JAAAAAAAAAA LOOOOGISCH!!!" gesagt, aber heute abend bin ich in Frankfurt im alten Royal-Kino da ist Grand-Royal party mit Dj T & Ricardo Villalobos...feinstes techHouse...darf ich mich nicht entgehen lassen! ;-)

                             :brav:   :woohoo:
                            wusste gar net das du auf Housemusik stehst Flight :P  :P
                            :uglylol: Was gräbst Du denn da aus? Ist schon ganz schön lang her als ich noch so ziemlich jedes WE in den Clubs rumgezogen bin. Techhouse geht zum tanzen aber immer. :D Du machst in Meenz doch sicher im 50 Grad rum, oder?  8) War ich früher auch oft unterwegs aber mittlerweile bin ich zu alt dafür...  :lol:


                            Ins 50 gehen viele die ich kenne, nur ich bin leider noch zu jung. Der Schuppen ist erst ab 18 d.h. no chance  :cry:  egal die 2 Jahre krieg ich auch noch rum, bis dato mach ich auf diversen Abipartys rum und in den Ferien geh ich ins A61 in Alzey ;).



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die letzte Folge Blood Ties. Das Ende war mal wirklich gut. Nicht wirklich offen - aber auch nicht wirklich befriedigend. Passt!

                              Und dann die erste Folge Veronica Mars. Auf dem Cover stand was von "Teenie-Serie" - da hat mich skeptisch gemacht, aber zum Glück hat die Folge genau das erfüllt, was ich erwartet habe: Inhaltlich und Visuell cool. Hoffentlich bleibt es so.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern nur die Galactica Episode ... heute abend wird aber wieder gemütlich ein oder zwei Filmchen geschaut ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Greys Anatmoy - wie immer geil
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Frogs
                                    Doch, der war echt ordentlich.
                                    Einziges Manko ist, dass es wirklich recht lange dauert bis was passiert. Diese "Einführung" von knapp 40 Minuten hätt man vielleicht n bischen straffen oder durch den ein oder anderen "Angriff" auflockern können. Aber danach gehts Schlag auf Schlag und der Film macht plötzlich richtig Tempo. Die Tierszenen sind einfach spitze, tolle Kameraarbeit und vorallem alles echte Tiere, ich frag mich wie schwierig es sein muss, Reptilien zu dressieren. So kann ich ein paar unlogische "Kills" locker verschmerzen.
                                    (click to show/hide)
                                    Die Schauplätze im Wald und am See sowie der originelle Soundtrack tragen zur coolen Atmo bei.
                                    Ray Milland spielt den bockigen Opa gewohnt überzeugend und Sam Elliott kannte ich ja erst in den 90ern, hier macht er den Eastwood und das ziemlich gut. Der wortkarge, coole Naturschützer, der wenns drauf ankommt auch mal zum Gewehr greift. Muss mal schauen, was der in den 70ern noch so gemacht hat.
                                    "Froggs" hat mir jedenfalls abgesehen von der etwas zu ruhigen ersten Hälfte super gefallen, daher gibts auch gerade noch ne 7/10.
                                    « Letzte Änderung: 23. April 2009, 14:41:35 von Max_Cherry »



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Crank  :arrow:  :9:

                                    Crank 2 :arrow:  :8:

                                    Shuttle - Endstation Albtraum  :arrow:  :7:

                                    Hammer House of Horror - Episode 1: Die Hexe von Woodstock Farm  :arrow:  :6:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Shuttle is was? Den hab ich auch schon überlecht
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Schickes neues Avi-Bild, haste nen bisschen zugelegt? :D

                                      Wollte erst noch ein paar Worte mehr zu den Filmen schreiben, aber irgendwie bin ich da grad etwas lustlos...
                                      Ok, aber mal eben was zu "Shuttle".



                                      2 Girls nehmen am Flughafen einen Airport Shuttle, um günstig nach Hause zu gelangen.
                                      Ausserdem mit dabei sind noch 2 junge Typen, die auf die Damen abfahren, und ein merkwürdiger, ängstlicher Anzug-Träger.
                                      Der Fahrer nimmt eine "Abkürzung" in eine unbewohnte Gegend - und damit beginnt der Alptraum.
                                      Die Gruppe wird von einem anderen Wagen attackiert. Beim Reifenwechsel verliert einer der Teens ein paar Finger - Zufall???
                                      Wohl kaum - denn die merkwürdigen Ereignisse häufen sich - und bald wird klar, das der Fahrer des Shuttles mit den Girls etwas ganz bestimmtes vorhat.

                                      Joar, der Film war nett. Im Endeffekt ein ordentlich spannender Thriller mit ein paar Splats (Finger ab, Verstümmelung).
                                      Die Darsteller gehen klar - die beiden Damen sind schon nett anzusehen, das reicht :D

                                      Anfangs war ich mit dem Ende alles andere als befriedigt - aber es regt zum Nachdenken an ... und man weiss im Grunde schon, was abgeht bzw. noch abgehen wird...böse ist es defintiv, und trostlos...

                                      Thriller mit "Terror-Anleihen", der den schwachen Trailer dazu vergessen macht.

                                       :7:
                                      « Letzte Änderung: 23. April 2009, 15:47:00 von Crash_Kid_One »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Dange, klingt wirklich nett - werd ich mir mal reintun dat Teil!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich denke, er wird dir auf jeden Fall zusagen!

                                        Fandest ja auch "Blackout" gut, den ich kürzlich auch ma gesehen hab ... den würd ich auch bei 6,5-7/10 einordnen.

                                        Ist jetzt kein wirklich guter Vergleich, aber auch "Blackout" ist ja mehr Thriller als Horror oder sonstwas.