Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Zitat von: "EvilEd84"
    @Bodo: wirst es nicht glauben: aber habe The Pawn reingezogen...*gähn...*gähn...hehe



    Ich salutiere vor dir ;) Hätte ich nicht gedacht, dass du es so schnell zuende bringen wirst. Jetzt bitte ich aber um ne Review auf deiner Page ;)  :lol:

    War gerade Kino, American Pie 3 und danach war mal wieder rambo 1 fällig.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Seth Gecko"


      ... danach war mal wieder rambo 1 fällig.


      ich glaube ich hab angesteckt was !?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        gestern: im Kino...Terminator 3 - geiles Teil.....besser als Matrix ReBottled!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Seth Gecko"


          ... danach war mal wieder rambo 1 fällig.


          ich glaube ich hab angesteckt was !?


          Hehe, ist mir auch aufgefallen, dass du die Trilogy in der letzten Zeit abgearbeitet hast. ;) Hab mir die Box ja letzten Samstag geholt und dann kam auch noch das Zitatquiz...hehe....sind wohl beide Rambo-Fans und hatten gleichzeitig lust auf die Filme. Mal sehen was als nächstes kommt :lol:  ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            "Wo sind die Raketen ?"

            "Ganz nah !"

            "Wie nah ?"

            "In Ihrem Arsch !"
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



            Die Deppen in der Videothek hatten den "Taxu Driver" ausversehen falsch verkauft (also jemanden gegeben der einen anderen Film haben wollte). Ergo muss ich auf den noch warten. Der Pianist wird trotzdem heute noch geschaut.

            Dann heute in der schule unser 5 Minuten Megakurzfilm, den wir mit achen und krachen heute drehen mussten und an der Kamera direkt schneiden musste. Den werd ich morgen noch ein paar mal sehen:) Erste mal selbst ne Kamera in der Hand gehabt, dafürist er okay geworden.

            Und eben noch die Realverfilmung von Fist of the North Star. Review folgt :D
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Heute insgesamt sechs Episoden Buffy. Nun ist es aus  :cry:  :cry:  :cry:




              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ganz vergessen: Letzten Samstag "Fluch der Karibik" im Kino.
                Dienstag: Volcano High School
                Gestern: Roxanne
                Heute: Herr der Ringe - Die zwei Türme
                die kommt noch... irgendwann...


                Eben : Dämonisch => sehr empfehlenswert!!!!

                Nachher : Duel to the Death und Narc
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  eben American Pie 3

                  war superlustig ! Die Leute haben am Ende sogar geklatscht.
                  Also diese Trilogy ist echt der Hammer, ich fahr voll drauf ab.

                  Ich würde sagen Teil 3 ist sogar leicht besser als Teil 2 und gleichzusetzten mit Teil 1.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    War gerade im Kino: Wrong Turn ,ziemlich geil der Film. Aber es ist mal wieder unbegreiflich welche Freigabe die FSK dem Film gegeben hat. Der Film ist nie im Leben für 16jährige geeigent, hier hätte ich ganz klar ne FSK 18 vergeben. Könnt euch ja selbst davon überzeugen.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab vorgestern "Dinosaurier bedrohen Rom" gesehen mit FX von ray Harryhausen...

                      gestern noch eine alte Hercules und eine Xena Folge (nachdem ich gestern aben noch 90 Minuten im Stau gestanden habe....)...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline che-nova

                      • Newbie
                          • Show only replies by che-nova
                        Ehm... gestern abend war es Stephen King`s "Haus der Verdammnis" aka "Rose Red"...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          War gerade im Kino: Wrong Turn ,ziemlich geil der Film. Aber es ist mal wieder unbegreiflich welche Freigabe die FSK dem Film gegeben hat. Der Film ist nie im Leben für 16jährige geeigent, hier hätte ich ganz klar ne FSK 18 vergeben. Könnt euch ja selbst davon überzeugen.


                          Sau, will den endlich au sehen...Cy hat ja schon gemeint der wäre brecherhart...

                          komm grad gar nemme ins Kino seit dem FFF, muss noch unbedingt T3, AP 3 und Wrong Turn sehen...


                          "Gacy" bis vor ner viertl Stunde

                          gestern:

                          National Security & The Transporter (geil)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            So, die letzten Filme die Woche waren:

                            St. Johns Word
                            oder so ähnlich, habs schon wieder vergessen. Asiatischer Gruselfilm über ein paar Computerspielentwickler, die sich für Ihre Arbeit in ein Spukhaus zurückziehen. Es wird viel mit Farbfiltern und Bildverzerrungseffeckten gearbeitet. Langweilig und scheiße.

                            Tsui Harks Vampire Hunters
                            noch ein asiatischer Film, der mich enttäuscht hat. Hübsche bilder und Kämpfe, das wars dann aber auch schon. Geht mehr in die Fantasy und Ninja-Schwertkämpfer-Ecke, hat mir nicht gefallen.

                            und gestern:

                            Ichi The Killer




                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            War gerade im Kino: Wrong Turn ,ziemlich geil der Film. Aber es ist mal wieder unbegreiflich welche Freigabe die FSK dem Film gegeben hat. Der Film ist nie im Leben für 16jährige geeigent, hier hätte ich ganz klar ne FSK 18 vergeben. Könnt euch ja selbst davon überzeugen.


                            Yea, den werd ich mir Sonntag ansehen, freu mich schon!!!!  :-P




                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Gestern Abend im Kino "Wrong Turn". Verdammt, war der genial! Und er war wirklich härter als 28 Days Later, finde ich auch...


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "American Pie 3" gestern im Kino. War sehr lustig.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Taxi Driver
                                1492 Conquest of Paradise
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana