Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern Abend noch die ersten beiden Folgen von Akte X - Season 4 gesehen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Groupies forever


      Ganz nette Kömodie     :6:



      Star Wars Episode 4

      Immer noch ganz großes Tennis      :9:


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Planet Terror :6:
        nö, dat wird nix mehr in dem Leben, lieber Death Proof

        Pans Labyrinth :8:
        eine höhere Wertung wäre drin gewesen, wenn
        a) Verzicht auf die ultrabrutalen Szenen
        b) mehr Fantasy Anteil

        Volver :6:
        wo ist Almodovars schöner schwarzer Humor geblieben. Anfangs kommt
        er noch gut, danach wird das Ganze aber zu platt und seicht.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ach ganz vergessen:
          Disaster Movie
          Bis auf 2-3 Lacher eine Katastrophe! 2/10


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Miikes Shinjuku Killers. Recht schroffer Thriller, in dem die Cops kaum besser sind als die Gangster. Gute Nachricht: Es gibt einige Blowjobs und das gute A. Schlechte Nachricht: Bis auf eine Hintertürveredlung ist keine Frau dabei...

            Akte X Season 3: Krieg der Koprophagen. Nicht nur, dass die dritte Staffel aufwändiger und routinierter wird, es schleicht sich auch Selbstironie ein. Sehr unterhaltsam. Dann noch die Folge Energie angefangen. Immer wieder bekannte Gesichter am Start. Diesmal Dana Wheeler-Nicholson (Mrs. Stanwyk aus Fletch) und, ich dachte, mich trifft der Schlag, ein scheissjunger Ryan Reynolds...der allerdings nicht mal bis zum Vorspann überlebt.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Twillight - Bis(s) zum Morgengrauen" :8:
              Der Film wirkt wie ein Vorspann oder Trailer für eine noch viel grössere Geschichte, doch mir hat es (bin selbst überrascht) sehr gefallen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Franklyn

                Franklyn
                Der Film ist wirr, konfus und ich habe nur die Hälfte kapiert - und dennoch fand ich Ihn ziemlich geil. Die Charaktere und die Szene in der "Fantasiewelt" waren perfekt. Sicher einer der Filme, die man sich in Ruhe ansehen muss, dann nochmal mit Audiokommentar und dann nochmal in Ruhe ;)
                Dennoch ein kleiner aber feiner Geheimtipp.

                Also beim zweiten Sichten hat er mir noch mal ein Stück besser gefallen. Zum einen ist mir einiges dank dem "Making Of" klarer (Nur den Putzmann kapiere ich noch immer net) und zum anderen fallen einem beim zweiten Sichten Dinge auf, die man beim ersten Mal gar nicht realisiert hat.

                Nur Schade das ein AK nicht mit an Bord ist - gerade bei dem Film hätte ich mir das sehnlichst gewünscht.
                Auch schade das der Kurzfilm, aus dem Frankly hervor gegangen ist, ebenso auf der BD fehlt ;(

                Rome
                Bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Wow, die Serie ist wirklich klasse. Gerade die letzten beiden Folgen hatten echt dramatische Momente (Wie z.B. der Kampf in der Arena - 13th!. Yeah, Baby!!!).
                HBO hat wirklich Klasse Serien am Start - auch schön wie Tim van Patten sich seit der Klasse von 1984 gemausert hat.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Etwas Alien 4 Bonus und die letzte DVD aus der Quad-Box angefangen ... dann wurde es Zeit für Akte X.

                  Ich bin ja mittlerweile bei Staffel 4 angekommen. Teliko und Unruhe - beides spannende Folgen, wobei Teliko etwas an das gute alte "Nest" erinnert, aber sonst eigene Wege geht.
                  Unruhe hingegen war richtig gruselig ... und Gillians Versuch deutsch zu sprechen, geht etwas daneben - aber das ist ja für Amerikaner ohnehin nicht so einfach ... (In der Serie kommt oft deutsch vor ...)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gestern einen spontanen Didi-Abend gemacht  :D


                    Didi auf vollen Touren - den könnt ich immer wieder sehen, einfach super  :D  :8.5:

                    Didi und die Rache der Enterbten - auch einer seiner Besten  :7.5:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Stefan Königs LANGOLIERS 2/10 was ist denn DAS für eine langweilige und mies gemachte Grütze??? Das hätte man in 80 Minuten abhandeln können, die Darsteller waren bis auf David Morse kacke, die Effekte OBERBESCHISSEN!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Stefan Königs LANGOLIERS 2/10 was ist denn DAS für eine langweilige und mies gemachte Grütze??? Das hätte man in 80 Minuten abhandeln können, die Darsteller waren bis auf David Morse kacke, die Effekte OBERBESCHISSEN!

                        Naja - das Buch war sehr gut ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ist das Buch denn genauso??? Ich meine es kam ja nichtmal Spannung auf in dem Teil hier - vor allem eben weil alles viel zu lang ist - die Geschichte hat ja durchaus Potential sage ich mal. Hier isses eher "wir müssen gehen".... "wir müssen wirklich gehen"..... "jetzt lasst uns endlich gehen"..........."wir müssen jetzt ECHT LANGSAM WIRKLICH gehen".... und gegangen sind sie immer noch nicht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ist das Buch denn genauso??? Ich meine es kam ja nichtmal Spannung auf in dem Teil hier - vor allem eben weil alles viel zu lang ist - die Geschichte hat ja durchaus Potential sage ich mal. Hier isses eher "wir müssen gehen".... "wir müssen wirklich gehen"..... "jetzt lasst uns endlich gehen"..........."wir müssen jetzt ECHT LANGSAM WIRKLICH gehen".... und gegangen sind sie immer noch nicht

                            Ich fand das Buch hatte ne sehr unheimliche Atmosphäre - gerade weil man oft im Unklaren gelassen wurde, was passiert. Und der Film hatte mich damals auch ganz gut unterhalten ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das Buch werd ich mir doch mal holen - ich denke echt, dass man da viel verbockt hat im Film (vor allem durch die Länge und die miesen Effekte eben)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gestern einen spontanen Didi-Abend gemacht  :D


                                Didi auf vollen Touren - den könnt ich immer wieder sehen, einfach super  :D  :8.5:

                                Didi und die Rache der Enterbten - auch einer seiner Besten  :7.5:
                                Aaaahhhhh!
                                Danke! Du hast mich wieder dran erinnert, dass ich mir die ja auch noch zulegen wollte.  :biggrin:  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Didi ist einfach der Beste, da werd ich mir auch noch die DVDs zulegen  :biggrin:


                                  @ Marco: Langoliers langweilig ?  :staun: Der ist doch klasse, ich liebe den Film  :confused:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wege Dir hab isch denn doch oogschaut! :D ich kanns leider echt net nachvollziehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das Beklemmende im leeren Flughafen, die umknickenden Strommasten und wie sich am Anfang alle Hauptpersonen zusammen finden. Alle gut gespielt also ich find den nach wie vor mit eine der besten Verfilmungen vom Stephan. Wundert mich jetzt sehr, denn ich bin fest von ausgegangen, daß der dir genauso gefällt  :neutral:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja ich eben auch. Aber durch die Länge hat sich jeder Punkt da bei mir wieder wettgemacht. Die STory gibt einfach nicht 180 Minten her - vor allem weil sich ab den Startvorbereitungen nur noch endloses Gelaber rbeitmacht und nix bei rumkommt.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das Beklemmende im leeren Flughafen, die umknickenden Strommasten und wie sich am Anfang alle Hauptpersonen zusammen finden. Alle gut gespielt also ich find den nach wie vor mit eine der besten Verfilmungen vom Stephan. Wundert mich jetzt sehr, denn ich bin fest von ausgegangen, daß der dir genauso gefällt  :neutral:
                                          Ich mische mich hier auch mal ein. Genauso empfand ich bei dem Film auch lange Zeit. Womöglich war es aber auch nur eine geschönte Erinnerung.
                                          Letztes Jahr habe ich mir den Film nach langer zeit mal wieder angeschaut und ich muss schon sagen, die Schauspieler und die Effekte sind doch schon verdammt billig. Vor allem wenn man weiß was als nächstes passieren wird, achtet man da viel stärker drauf, als beim ersten Mal, wo einen noch die Atmosphäre gefangen nimmt. Die ich aber immer noch als gelungen empfinde.
                                          Aber objektiv gesehen würde ich heute keinesfalls mehr als  :6:  Punkte vergeben. Eher etwas weniger.
                                          Die surreale Atmosphäre finde ich aber auch heute noch gut.  ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Schlecht gespielt hat da nur das kleine Mädchen aber sie hatte auch eine schwierige Rolle in dem Alter. Die restlichen gingen doch in Ordnung, finde ich.
                                            Gerade zum Ende hin wurde er nochmal spannend und die Längen haben mich nicht weiter gestört. Und das, wo ich bei Filmen schon mehr der Anspruchsvolle bin  8)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die Länge ist für mich auch kein wirklicher Kritikpunkt. Die fand ich in Ordnung, und auch nicht wirklich langweilig. Die Machart hingegen ist natürlich ganz klar dem wohl sehr schmalen Budget geschuldet. Ich mag den Film ja auch noch, aber objektiv gesehen muss man da schon ein paar Kritikpunkte anbringen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich freu mich ja wenn er einem gefällt - für mich persönlich habe ich auch viel mehr erwartet, zumal ich ein Stück im TV schonmal gesehen hatte...

                                                Ganz vergessen:
                                                TÖDLICHES VERTRAUEN 6/10 Durchschnitts-Thriller ohne Überraschungen, dafür mit starkem Travolta und Vince Vaughn
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Zieh mir gerade die Clips von "WWE Wrestlemania 21 Goes Hollywood" rein. SUUPER!!! :lol: Der Undertaker als Dirty Harry, Stone Cold als Gladiator und am besten HHH als Braveheart. :uglylol: Schade, dass es davon keinen Film gibt. :D



                                                  Zieh mir gerade die Clips von "WWE Wrestlemania 21 Goes Hollywood" rein. SUUPER!!! :lol: Der Undertaker als Dirty Harry, Stone Cold als Gladiator und am besten HHH als Braveheart. :uglylol: Schade, dass es davon keinen Film gibt. :D

                                                  Gibts da nicht auch diesen Taxi Driver "Trailer" in dem The Big Show nicht so richtig zu Wort kommt und dann ausrastet? "Are you talking to me???!!!" :)
                                                  Meine Sammlung: