Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Identity - AK Regie,
    Painkiller Jane
    und
    drei Folgen Millenium

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      den Rest der Staffel 1 von TWO MEN AND A HALF  :twisted:  dürften so an die 18 Folgen gewesen sein  :10:  ich finds nach wie vor geilst - und jetz kümmt Staffel 2 :D

      RUSSIAN TRANSPORTER  :6: als Pressekopie - joa, solide inszeniert, blutige Ballereien, sympathische Hauptdarsteller.... nur vielleicht 15 Minuten zu lang. Müsste den aber nochmal sehen ohne russisch mit deutschen UTs :D

      JACK HUNTER Teil 1  :5: Solide TV-Unterhaltung würde ich sagen. Unverkennbarer Indy-Klon, handwerklich solide gemacht. Nur CGI-Feuer auf einer FACKEL!!! Das geht mal garnicht! Nix fürs Regal, aber wenn der mal im TV kommt kann man ma reinsehen.

      FRANKLYN  :7:  ebenfalls als PK - joa, der war insgesamt doch recht gut!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Friedhof der Kuscheltiere  :arrow:  :8:

        Ich mag den Film immernoch, wobei er irgendwie schon ein wenig angestaubt wirkt.


        den Rest der Staffel 1 von TWO MEN AND A HALF  :twisted:  dürften so an die 18 Folgen gewesen sein  :10:  ich finds nach wie vor geilst - und jetz kümmt Staffel 2 :D


        Ich finde die späteren Folgen sogar noch besser! Zum totlachen!  :uglylol:


        "Operation Walküre"  :arrow:   :8:  Obwohl ich Tom Cruise nicht ab kann, finde ich den Film sehr gut. Weder übertrieben heldenhaft noch langweilig. Der Film war auch erstaunlich nahe an einer Stauffenberg-Doku dran, die ich auf dem History Channel gesehen habe.
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Eden Lake  :bd:  :7:
          Jup, der war schon deftig, aber sooo kontrovers fand ich ihn jetzt nicht mal, da ja letzten Endes
          (click to show/hide)
          . Ich meine kontroverser wäre es wohl gewesen, wenn
          (click to show/hide)
          . Ansonsten hat er schon gut wehgetan teilweise...
          Die BD war gut, für so eine Art Streifen würde ich schon sagen sehr gut. Ebenfalls eine 7!

          Der seltsame Fall des Benjamin Button  :7.5: -  :8:
          Jep, super Film, auch wenn ich NOCH etwas mehr erwartet habe. Wirklich traurig fand ich jetzt eigentlich auch am Ende nicht. Da hat mich Big Fish trauriger gestimmt, der ist ja ähnlich aufgehängt. Klasse Make Up und Pitt spielt Weltklasse. Kann auch noch etwas steigen, alles in allem aber eher kein Film zum oft anschauen.
          Die BD war entsprechend einem neuen Big Budget natürlich astrein und der Sound hat in den Kriegsszenen auch alles weggerockt. Ne sehr gute 8!
          « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 13:41:31 von EvilEd84 »



          Crash_Kid_One

          • Gast
          "RocknRolla" ist totaler Mist  0X

          Maggo: "Russian Transporter"  :?:  lol, klingt schon trashig ... mal sehen wann der hier rauskommt.

          Gestern Abend:

          "Australia"  :arrow:  :8.5:

          Wow, der war SEHR gut!
          Episches, fast klassisches Abenteuer-Kino mit wunderbaren Landschaftsaufnahmen und wirklich guten Darstellern (Kidman/Jackman).
          Die 160 Minuten vergehen wirklich schnell - schwer unterhaltsam das Ganze.
          Okay, der zwischenzeitliche Kitsch musste nicht sein, aber das ist halt Hollywood :)
          Kann ich wirklich empfehlen, sehr schönes, "großes" Kino.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            "RocknRolla" ist totaler Mist  0X
            Aber "Australia" gut finden...
            ne ne ne  :naughty:


            The Fountain
            Ich war ja mit meiner Höchstwertung nach der ersten Sichtung n bischen schnell dabei.
            Niemals hätt ich gedacht, dass ich doch nochmal die 10 auspacke, aber was soll ich machen, der Film nagelt mich einfach an die Wand! Diese Bilder, die geniale Musik, die originelle Idee, unglaublich gute Schauspieler und und und.
            Ich gehe soweit, dass "The Fountain" einer meiner absoluten Lieblingsfilme neueren Datums ist.
            Hier passt einfach alles und er ist dabei noch offen genug, dass man sich auch nach dem Film noch mit etlichen Interpretationen beschäftigen kann. Ich mag ja sowas hin und wieder.
            Also wie schon angekündigt:  :10: / :10:  für dieses Meisterwerk.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sorry Stephan, ich halte eigentlich viel auf Guy Richtie.
            "Snatch" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme - die Charaktere, die Darsteller, die Dialoge, die Inszenierung ... einfach alles perfekt.

            Aber Mister Ritchie versucht mMn nur noch, sich selbst zu kopieren, und das schlecht.

            "Australia" hast du doch noch garnicht gesehen - jetzt sei mal nicht so vorurteilsbehaftet ;)


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Eden Lake  :bd:  :7:
              Jup, der war schon deftig, aber sooo kontrovers fand ich ihn jetzt nicht mal, da ja letzten Endes
              (click to show/hide)
              . Ich meine kontroverser wäre es wohl gewesen, wenn
              (click to show/hide)
              . Ansonsten hat er schon gut wehgetan teilweise...
              Die BD war gut, für so eine Art Streifen würde ich schon sagen sehr gut. Ebenfalls eine 7!


              (click to show/hide)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                (click to show/hide)



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme

                  Maggo: "Russian Transporter"  :?:  lol, klingt schon trashig ... mal sehen wann der hier rauskommt.


                  Jo der is echt nich übel - dürfte auch einigen hier zusagen denke ich mal. Wie gesagt, kein Plan wann und wie er hier kommt. Ich würd ihn für kleines Geld kaufen. Die PK is ja leider wie gesagt eher mau dank UTs und russisch.

                  Australia fand ich ebenso gut!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "RocknRolla" ist totaler Mist  0X
                  :naughty:

                   :new_321:  :finger:

                  btt:

                  Ich bin vielleicht auch der einzige Mann im Forum, der Nicole Kidman echt immer noch toll findet.
                  Klar, die Frau wird net jünger, aber irgendwie mag ich sie - und in "Australia" spielt sie super - zwar anfangs etwas over the top, aber das gehört halt zu dieser Rolle :)
                  Super war auch der kleine "Creamy" - Nallah. Den Jungen schließt man direkt ins Herz - tolle Leistung des Kurzen!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    "RocknRolla" ist totaler Mist  0X
                    :naughty:

                     :new_321:  :finger:

                    btt:

                    Ich bin vielleicht auch der einzige Mann im Forum, der Nicole Kidman echt immer noch toll findet.
                    Nein, biste nicht.
                    War ja auch nur Spaß. Ist doch alles Geschmackssache.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      6 Folgen TWO AND A HALF MEN :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        SatC Season 1+2 wie immer, wie jedes Jahr 10/10

                        Dracula mit Jack Palance, Wühltisch Film, nette Settings aber jeden menge Goofs wie z.B. Vampire mit Zahnblomben .....
                        wg. der Athmo 6/10
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        SatC Season 1+2 wie immer, wie jedes Jahr 10/10

                        Dracula mit Jack Palance, Wühltisch Film, nette Settings aber jeden menge Goofs wie z.B. Vampire mit Zahnblomben .....
                        wg. der Athmo 6/10

                        Was issen mit dir Wishi, willst du uns nicht auch mal wieder öfter beehren oder ist das zeitlich nicht so drin?


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Nur ne Folge Millenium, nachdem ich mich bei RE5 mit der verdammten Brut rumgeschlagen habe...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Jason goes to Hell


                            Jaaaaaaa, das war mal wieder nötig ! Top Film, geht gut nach vorne los und man findet kaum Zeit zum durchatmen.

                             :8:



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              The Midnight Meat Train
                              Jau, ordentlich. Gut gefilmt, Figuren, mit denen man was anfangen kann, und ein paar lustige Splatts, wie man sie zumindest in der Form so noch nicht gesehen hat. Ich hab immer Bedenken bei Barker-Adaptionen, aber die hier war richtig gelungen.

                              Planet des Schreckens
                              Ich find die Atmo immer noch angenehm surreal. Und Camerons Set-Design ist cool.

                              Samen des Bösen
                              Immer noch netter Trash, und teils herrlich unfreiwillig komisch.

                              Feast
                              Hellya, der war unterhaltsam. Legte ja schon sehr früh ein gehöriges Tempo vor und spielte gekonnt mit der Erwartungshaltung der Zuschauer. Flott, saftig, lustig.

                              Samurai Fiction
                              Den muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, gefiel mir soweit aber ganz gut.

                              MPD Psycho Episode 1
                              Irgendwie mag ich diese japanischen Miniserien. Die hier bietet einige echt abgefahrene Ideen. Bloß lag dummerweise nur ein japanisches TV-Master vor (scheint bei der US-VÖ ebenso zu sein), bei dem die derbsten Gore-FX verfremdet wurden. Bissi blöd. Na ja. Ich frag mich auch immer, warum die überhaupt Pornos drehen, wenn eh alles solarisiert wird...da schau ich mir doch lieber pinku eiga an...
                              « Letzte Änderung: 01. August 2009, 13:47:27 von nemesis »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                getsern Abend noch...


                                2 Folgen King of Queens. Die zweite Season ist bald durch. :)


                                und dann noch...

                                Storm :arrow:  :6:
                                Ich musste ihn vorgestern abbrechen weil ich eingepennt bin. Gestern dann noch mal von vorne angesehen und ich bin sehr zwiegespalten. War auch wieder sau müde und kurz vorm wegpennen. Ich hab echt wenig gerafft muss ich sagen. Was ging denn da überhaupt. Vielleicht muss ich ihn noch mal sehen...  :uglylol: