Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      "Lesbian Vampire Killers" :8:
      Yeah, ziemlich lustige Horror-Comedy mit zwei sehr sympathischen Hauptdarstellern.

      MyAnna Burning :sabber:

      The Descent
      Der war ja mal richtig geil - vor allem der Anfang war bombastisch :!:

      Transporter 3
      Die erste Hälfte ist eigentlich ganz gut - aber in der zweiten fällt er etwas ab. So oder so - er kann nicht mit dem ersten Transporter mithalten.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Batman Begins   :bd:  :arrow:  :8.5:

        Doch, der war ziemlich gut.
        Und die Blu Ray war auch ganz in ordnung.

        Allerdings find ich die alten Batmanfilme immernoch besser. :D


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Krabat :arrow: Zum wiederholten Male.

          Kann der wirklich was? :confused: Meine letzte Freundin fuhr voll auf den Film ab. Ich konnte mich bis heute nicht dazu bewegen, ihn ne Chance zu geben. :think:
          Hat den ausser Myo noch Jemand gesehen?

          Yep, ich. "Krabat" braucht sich nicht hinter amerikanischen Grossproduktionen zu verstecken. Der Film ist nämlich rundum sehr gelungen und hat eine schön düstere Atmosphäre.  :8:  -  :8.5:

          Denke ich auch.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            "Sheitan" :8:
            Yeah, Vicent Cassel als oberschräger Hinterwäldler.

            Fand ich auch SAUfett das Teil...

            Attack the Gas Station

            Ich weiss nicht so recht.....


             :5.5:  -  :6: 

            Yes Baby :D endlich mal einer den Schrott auch kacke findet :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Torchwood: Children of Earth - 2 Folgen" :9.5:
              Schade, die Serie ist nun fertig und so wie das Ganze zu Ende ging, wird es wohl auch keine weitere Staffel mehr geben. Das Serienfinale ist ja aber wohl eines der Besten, die ich bisher gesehen habe. Knüppelhart, pessimistisch und dramatisch.

              "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" :8:
              Macht sehr viel Spass, kommt aber nicht an die Vorgänger heran.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Fanboys
                Endlich gesehen und für gut befunden. Natürlich kann der Film so gut wie nichts, wenn man das Star Wars Universum nicht mag und nicht ein wenig damit vertraut ist. Dann würden einem nur noch die Ferkelwitze bleiben. Ich bin allerdings voll auf meine Kosten gekommen :biggrin:
                :7.5:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  King of Comdedy :9.5:

                  Robert de Niro so lustig wie nie, dazu Jerry Lewis und Scorsese als Regisseur. Find ich einfach nur geil.

                  War als Kind im Kino - und wir sind nach ner halben Stunde rausgegangen, weil der Film gar nicht lustig war. Waren dann lieber ein Eis essen. An den Film hab ich gar keine guten Erinnerungen ...
                  Den musst du dir unbedingt nochmal ansehen, der hat halt einen recht "erwachsenen" Humor. Ist auch eher ne Satire als ne Komödie. Ich find den auch ober klasse.

                  Bei mir waren es zuletzt:

                  Scorpion King
                  So muss Popkorn-Actionkino sein!
                  Klassische Abenteuerstory mit sau coolem "Rock", netten Actionszenen und jeder Menge lockerem Witz.
                  Ich find den sehr unterhaltsam. 7,5/10

                  Bloodsport
                  So, endlich mal den Klassiker unter den Van Damme-Filmen gesehen.
                  Naja, also der Film ist schon recht ordentlich und bietet n Haufen Kämpfe (von unterschiedlicher Quali) und auch ein paar Trainings-Momente, dazu die passende 80er Mucke, die wirklich hängen bleibt. Leider ist der Handlungsstrang neben dem Kumite sehr dünn, das klappt beim zweiten Teil besser. In einigen Szenen spielt Van Damme auch mal ultra schlecht, aber gerade das hat hier Spaß gemacht. Ist ja nicht umsonst Action-Gülle. Unterm Strich ein unterhaltsamer "Tunier-Film", dem etwas mehr Handlung gut getan hätte, aber für nen netten 80er-Kampfsport-Abend passt der schon ganz gut. 6,5-7/10

                  Das Leben des Brian
                  Wie immer sau lustig, vielleicht sogar eine der besten Komödien aller Zeiten.
                  9/10

                  Schlock - Das Bananenmonster
                  Frühwerk von John Landis, welches einige witzige, ziemlich bekloppte Ideen hat und herrlich abgedreht ist.
                  Als Film ist das Ganze aber leider n bischen zäh und einfach zu lang.
                  5,5/10
                  « Letzte Änderung: 09. August 2009, 17:54:13 von Max_Cherry »


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Ohne Ausweg mit Van Damme, ganz nett, mehr nicht. 6/10

                    SatC Season 3 10/10

                    Tierisch wild, ebenfalls nett, nicht besser oder schlechter als Madagascar 6,5/10
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      King of Comdedy :9.5:

                      Robert de Niro so lustig wie nie, dazu Jerry Lewis und Scorsese als Regisseur. Find ich einfach nur geil.

                      War als Kind im Kino - und wir sind nach ner halben Stunde rausgegangen, weil der Film gar nicht lustig war. Waren dann lieber ein Eis essen. An den Film hab ich gar keine guten Erinnerungen ...
                      Den musst du dir unbedingt nochmal ansehen, der hat halt einen recht "erwachsenen" Humor. Ist auch eher ne Satire als ne Komödie. Ich find den auch ober klasse.


                      Ich kenn den schon seit Jahren und hab ihn auch schon mehrfach gesehen. Bisher keine "Qualitäts"einbußen.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gleich bei "Welt der Wunder":

                        Sind Computergamer schlauer? - Gamer treten gegen Nicht-Gamer im IQ-Test an. :rolleyes:



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Alvin und die Chipmunks - Der Film

                          Ganz lustig gemacht, aber die Zeichentrickserie find ich besser. :D
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Embodiment of Evil" :4:
                            Puhh, seit sehr langer Zeit wieder mal ein Fehlkauf. Der Horror-Streifen aus Brasilien Film scheitert an dem selbstverliebten Drehbuch, den überlangen Monologen des Hauptdarstellers, dessen Overacting und der lahmen Inszenierung. Immerhin in technischer Hinsicht braucht sich der Film nicht zu verstecken: Kamera, Musik und Effekte sind solides Mittelmass. Doch auch wenn der Film in Deutschland 7 Minuten geschnitten ist, ist die Uncut-Fassung nichts, was wir nicht schon gesehen hätten.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt
                              Damit die Freundin den auch endlich mal gesehen hat. Sie fand ihn ganz ok, mir gefiel er auch bei wiederholtem Male sehr gut. Und die BD aus UK war überhaupt kein Fehlkauf. Lohnt sich als Upgrade zur DVD

                              Sonntag noch 2 Folgen Millenium
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Slither
                                Netter Monsterfilm - durch und durch Oldschool mit jeder Menge Referenzen an die Klassiker des Genres und durchweg sympathischen Charakteren.
                                Auch die Extras sind absolut sehenswert.
                                Je mehr ich von Nathan Fillion sehe desto mehr glaube ich, das er einer der sympathischsten Schauspieler Hollywoods ist.

                                The Hunt for Gollum
                                Hut ab vor diesem Projekt. Die Macher haben Grosses geleistet.
                                IMHO ein Must-See für alle Herr der Ringe-Fans. Auch die Grundidee an sich ist genial: Von einem Ereignis zu erzählen von dem man zwar weiss, das es stattgefunden hat - über das man aber selber nicht viel weiss. Man merkt dem Film an, das der von Fans für Fans ist.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt
                                  Damit die Freundin den auch endlich mal gesehen hat. Sie fand ihn ganz ok, mir gefiel er auch bei wiederholtem Male sehr gut. Und die BD aus UK war überhaupt kein Fehlkauf. Lohnt sich als Upgrade zur DVD

                                  Steht bei mir schon lange auf der :bd: Einkaufsliste!! Zumal er mir sowieso und überhaupt noch in der Sammlung fehlt :D gesehen hab ich den auch erst einmal und das auch nur, weil Pierre so nett war seine The Thing VHS zu verschenken...


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Crank 2 :6.5:
                                    War okay, aber nicht der Kracher. Der erste war noch originell, die Fortsetzung dafür um einiges schneller. War wie in 'ner Achterbahn.
                                    Alter, Bai Ling...die war ja sowas von scheiße hässlich, das geht auf keine Kuhhaut mehr :)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      John Rambo :bd:  :9.5:
                                      Alter Schwede, ich hab ihm ja schon (uncut im österreichischen) Kino ne 9 gegeben, aber ich muss sogar nochmal hochstufen. Der Film ist einfach mit das Beste was der Stoff hergibt. Knallharte, gnandenlose Action bei einer Story die Zustände aufzeigt, welche die drastische Gewaltdarstellung zu jeder Zeit rechtfertigen. Wahnsinn.
                                      Die :bd: ist unteres Mittelmaß in vielen Einstellungen, in den meisten aber bietet sie natürlich ein gutes Bild ohne aber je wirklich zu glänzen. Bei DEM Film aber dennoch ein Muß, zumal der Ton natürlich alles wegrockt! Würde eine knappe 7 geben.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wus? Die  :bd:  von RAMBO 4 fand ich durchaus gut.

                                        INSPECTOR BARNABY Pressekopie  :5: TV-Krimi halt

                                        KRIEG DER EISPIRATEN  :6: joa der hat was, müsste aber viel Klamaukiger sein, finde ich

                                        TWO AND A HALF MEN Staffel 2 :D  :10pink:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          "Embodiment of Evil" :4:
                                          Puhh, seit sehr langer Zeit wieder mal ein Fehlkauf. Der Horror-Streifen aus Brasilien Film scheitert an dem selbstverliebten Drehbuch, den überlangen Monologen des Hauptdarstellers, dessen Overacting und der lahmen Inszenierung. Immerhin in technischer Hinsicht braucht sich der Film nicht zu verstecken: Kamera, Musik und Effekte sind solides Mittelmass. Doch auch wenn der Film in Deutschland 7 Minuten geschnitten ist, ist die Uncut-Fassung nichts, was wir nicht schon gesehen hätten.

                                          Lohnt sich nicht? Schade, klang so vielversprechend. War ja ein lang erwartetes Comeback des Regisseurs.

                                          Red Sun Rising :6.5: - :7:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            ARSENE LUPIN 7/10 hey der is richtig gut!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Wus? Die  :bd:  von RAMBO 4 fand ich durchaus gut.

                                              Die ist auch gut, aber hat schon definitiv ihre Macken!! Hundert mal besser als die DVD sowieso :D

                                              Into the Wild  :bd:  :10:
                                              Oh Mann, beim zweiten Sichten muss ich die Höchstnote zücken. Ein wahnsinnig berührender, tiefgehender, vielschichtiger, sehr wahrer Film!!! Ich hatte schon wieder konstant 2h30 einen dicken fetten Kloß im Hals. Vielleicht sollte ich den wirklich nicht sehr oft ansehen, manchmal ist zu viel Wahrheit schwer zu verpacken!!!


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                                Offline Hellseeker

                                                • aka Patrick
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Hellseeker
                                                  "Embodiment of Evil" :4:
                                                  Puhh, seit sehr langer Zeit wieder mal ein Fehlkauf. Der Horror-Streifen aus Brasilien Film scheitert an dem selbstverliebten Drehbuch, den überlangen Monologen des Hauptdarstellers, dessen Overacting und der lahmen Inszenierung. Immerhin in technischer Hinsicht braucht sich der Film nicht zu verstecken: Kamera, Musik und Effekte sind solides Mittelmass. Doch auch wenn der Film in Deutschland 7 Minuten geschnitten ist, ist die Uncut-Fassung nichts, was wir nicht schon gesehen hätten.

                                                  Lohnt sich nicht? Schade, klang so vielversprechend. War ja ein lang erwartetes Comeback des Regisseurs.

                                                  Nein, der Film lohnt sich definitiv nicht; allerhöchstens die ganz grossen Hardcore-Fans der "Coffin Joe"-Reihe könnten Gefallen an dem Film finden. Der Rest sollte aber die Finger davon lassen.
                                                  die kommt noch... irgendwann...