Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Aquifel"
Oldboy  :arrow: Letztes mal war es mir zu spät mich auf den Film bzw. die Untertitel zu konzentrieren ;)


So wirklich geschafft habe ich es jetzt gestern ;) Und was soll ich sagen? Einfach nur ein bitterböser, höllisch spannender Film mit einer sehr guten Grundidee. So soll das sein :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Best of the Best 4  :arrow:  Nette Martial Arts Action, mit einigen blutigen Szenen. Ernie Hudson in seiner Nebenrolle ist ulkig.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Bloodsurfer"

Hart am Limit :arrow: Meine Fresse... Absolut sinnlos, hirnrissig, unrealistisch und übertrieben bis zum geht nicht mehr (dagegen kann man Charlie's Angels als Dokumentation bezeichnen). Wer hat nochmal den Spruch gebracht mit dem Testosteron das man in Scheiben schneiden könnte? Trifft hier auch hunderprozentig zu. Allerdings macht das Ganze irgendwie Spaß :twisted: Ein Film nach dem Schema "Hirn aus und Anlage schön laut".


Sehe ich genauso. Fand ich erstaunlich, dass der mir gefallen hatz, da andere Filme dieser Gattung , wie The Fast and the Furious, absolut nicht meins sind.

Re-Animator  :arrow:  EInfahc ein Klassiker des Splatterkinos.

Bride of Re-Animator  :arrow: Schwächere, aber trotzdem absolut gelungene Fortsetzung des Kultfilms.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Welcome to the Jungle  :arrow:  Immer noch Top Unterhaltung, frage mich nur wo die 2 Minuten "Extended" sind 8O Muss sehr oft, sehr wenig, sehr unauffällig geschnitten gewesen sein.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Tokugawa 2 Das Freudenhaus von Nagasaki  :arrow:  Guter Sexploiter, der eine an sich ganz nette Handlugn hat und auch aus mehr als nur Folter und Sexszenen besteht. Nur der frühe Abgang von Yumi war etwas unpassend.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Dawn of the Dead 2004  :arrow: Bleibt auch im Dir. Cut ein toller Zombiefilm, mit einigen blutigen FX, coolem Ende und einigen witzigen Szenen. Natürlich nicht so gut wie das Original, aber für ein Remake astrein.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Hidalgo  :arrow:  Sehr unterhaltsamer Abenteuerfilm. Durchaus empfehlenswert.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die Rebellen vom Liang Shan Po  :arrow:  Endlich mal etwas weiter geguckt. Freu mich schon auf Staffel 2.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Gleich :

Starsky and Hutch
The Missing
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Fist of Fury ist wirklich ein Top Film (auch wenn die Schwarz Weiss Zeichnung mit den Japanern etwas sehr simpel ist).

Fürhling für Hitler  :arrow:  Sehr ulkiger Erstling von Brooks. "Und Hitlers braune Hosen sahen noch viel beschissener aus als die von Churchill. CHurchill" LOL

Schwer verliebt  :arrow:  Zwar nicht sooo viele Lacher, dafür aber meistens über der Gürtellinie, was viele andere Farelli FIlme nicht sind.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "wishmaster"
aber für Teil 2 könnte Ich Cameron vierteilen!!!
!


 8O Wieso das?

Rebellen von Liang Shan Po  :arrow:  Folge 13 und jetzt heisst es auf "Staffel 2" warten.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "EvilEd84"
also ich finde den 4er ebenfalls super. alles in allem saugeniale Quadrilogie...


Meine Meinung. Finde 1 (10) und 3 (9) am besten, danach 2 (8,5 = 9) und 4 (8).

Eigentlich den ganzen Tag Olympia geschaut, hatte nix besseres zu tun.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Tell me Something  :arrow:  Spanneneder und teils blutiger Krimi aus Korea.

From Dusk Till Dawn  :arrow:  No Comment ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Killer Klowns from outer Space  :arrow:  Verrückt mit tollen Ideen, viel Humor, aber leider schwächelt der Film am Ende etwas.

Deutschland vs. Spanien (Handball)  :arrow: Extrem umkämpftes und sauspannendes Spiel (auch wenn ich mich kein Stück für Handball interessiere ;) ). Aber die Deutschen haben am Ende gewonnen (32 : 30 im 7 Meter).
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "ap"
Zitat von: "Aquifel"
Killer Klowns from outer Space  :arrow:  Verrückt mit tollen Ideen, viel Humor, aber leider schwächelt der Film am Ende etwas.


Was ist Das denn ???  8O  Klingt ja geil...  :-P


Heisst auf Deutsch Space Invaders (war das doch). Werd mein Review eh gleich hier reinstellen  ;)

2 Featurettes der "Irgendwann in Mexiko DVD" (The Good, The Bad and the Bloody und die Anti Hero Featurette)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Mast of Death  :arrow: Da muss man Jackie Chan erstmal erkennen ;) Netter Film, kein Kracher, aber gute Unterhaltung.

nachher :

Van Helsing

Gerade : Deutschland vs. Russland Momentan sieht es sehr gut aus für uns.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Aquifel"

Van Helsing


Hatte viele gute und schlechte Seiten. Untehrielt ganz gut, aber vieles ungeklärtes hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Review folgt.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Gestern auf nem Filmabend bei nem Kumpel (nur deutschen Amateur Müll geschaut, um mal deren Können mit unserem zu vergleichen, da wir bald wieder drehen wollen ;) ) :

Montrak  :arrow:  In vielen Belangen miserabel gemacht, aber aufgrund der oftmals dilletantischen Art doch noch recht unterhaltsam.


Urban Scumbags vs. Countryside Zombies  :arrow:  Etwas wenig Zombieaction und auch nur einigen Splatter FX, dafür aber unterhaltsam und nicht wirklich allzu schlecht gemacht.

Murder Mind  :arrow:  Guter Kurzfilm mit etwas Splatter, angemessenen Schauspielern und vor allem einer leicht kranken Idee.

Sukkubus  :arrow:  Ultratrashiger Dämonenfilm, der zwar eigentlich nur durch den total trashigen Humor und die Kurven der Hauptakteurin besticht, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam. Erscheint sogra demnächst auf DVD (nach 5 Jahren!!)

Psycho Jack  :arrow:  Rose halt. Mieseste Schauspieler, ultraschlechte FX (die man hier meistens eh nicht wirklich sieht), pseudokranke und einfach nur dumme Dialoge, unangebrachte und oft danebengegangene FX Spielchen. Und dabei haben wir auch nur durchgezappt 8O
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Meister aller Klassen  :arrow:  Martial Arts und Gags ohne Pause, nur das FInale dauerte zu lange. Trotzdem hammergeiler Film.

Dragon Lord  :arrow: Auch viel Humor und gute Action, sehr empfehlenswert.

Black Adder  :arrow:  Diverse Folgen. Genial.

Kill Bill 2  :arrow:  Cooler Film, aber nicht nur wegen dem irgendwo enttäuschenden Ende schwächer als Teil 1.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "AndreMASTER"
Band of Brothers 1-7 :arrow: 9/10

Tolle Serie, habe die letzten Tage nichts anderes gemacht als sie zu gucken.


Geht mir mit Black Adder so, bloss, das da zwischendurch doch mal ein anderer Film reindarf (da 24 Folgen plus Special Folgen schnell geschaut sind :cry: )

Scary Movie 3  :arrow: Witzig und unterhaltsam, allerdings auch nix besonderes. Besser als der lahme 2. Teil isser aber allemal.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Lionel"

ihr werdet manche Sachen kaum glauben.


Manche Sachen sollte man auch nicht glauben ;)  Finde Moores dreiste Art sehr lustig und einiges was er kritisiert ist durchaus wahr und sollte ausgesprochen werden. Aber er lügt auch gern etwas oder verdreht einige Tatsachen ;) Kurz : Wer weiss, dass er auch manipulativ vorgeht und nicht immer die Wahrheit sagt, der wird gut informiert (darf aber nicht unkritisch hingenommen werden) und top unterhalten.

... und dann kam Polly  :arrow: Harmlose, aber durchaus unterhaltsame Komödie.

Killerbus  :arrow:  Sehr professionell gemacht, einige gute Ideen, insegsammt aber nicht so meins.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Lionel"

Quatsch, wieso sollte er bewusst Unwahrheiten einbauen, nachdem er doch weiß, wie kritisch er beäugt werden wird und wie Bush & Co. nur darauf warten, einige Details als erfunden zu entlarven.


Also bei Bowling for Columbine sind wohl einige Fakten verdreht worden. Und ich kann mich nur auf den und auf "Stupid White Man" beziehen.

Zitat
rein zufällig haben die Bin Ladens und die Bushs in die selbe Rüstungsfirma investiert. Es geht alles nur ums Geld, Geld, Geld. Kriege machen nun mal reich, und wenn ich das A....loch sagen höre: "I'm a war president", kommt mir wieder die Galle hoch.


Das Kriege viele Firmen, die u.a. Bush unterstützen, reich machen und  ihm somit zu Pluspunkten bei denen verhelfen, das ist klar. Das streite ich auch gar nicht ab. Ich würde nur nicht alles was Moore sagt allzu unkritisch hinnehmen.

Zitat
Allein schon diese dem Faschismus gleichzusetztenden Aktion mit den schwarzen Wählern in Florida. Mit Vetternwirtschaft geht halt alles.


Schon klar, das ist auch eine der Sachen, die Moore keiner widerlegen konnte. Glaube ich ihm persönlich auch. Sag ja auch nur, dass er nicht immer wirklich die Wahrheit sagt ;)

Zitat
P.S.: Subjektivität ist gut, denn die andere Seite kriegt man ja sonst überall geboten.


Und deswegen muss man moore genauso kritisch gegenüberstehen, wie man es Bush und  Co. tut (auch wenn Bush und Co Verbrecher sind). Das Moore immer unterhaltsam zu sehen ist, das ist klar, werde mir auch garantiert Fahrenheit 9/11 ansehen und mich sicherlich auch amüsieren.

Black Adder  :arrow: Die letzten Folgen der Serie 4. Wie immer genial, auch wenn das Ende in "Goodbyeee" nicht so 100% passt.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die Fliege  :arrow: Irgendwie mein Lieblings Cronenberg :oops:  ;) Jedenfalls sehr guter Film.

Die Fliege 2  :arrow: Kann natürlich nicht mit Teil 1 mithalten, ist aber an sich ein ganz unterhaltsames Horrorfilmchen.

Black Adder : Back and Forth  :arrow:  Wieso kam Baldrik nie mit dem "Cunning Plan" auf die Produzenten zu mehr Folgen zu überreden? ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Die grosse Keilerei  :arrow: Netter Chan Flm, aber nix besonderes.

Twin Dragons  :arrow:  Schon um einiges besser und unterhaltsamer.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Nachher :

Passion of Christ zu Ende schauen.

und dann entweder Save the green Planet oder Nausicaa of the Valley of the Wind[/b]
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana