Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wenn der Wind weht - Comic Bonus...

    brrr... der Comic kommt insgesamt viel düsterer daher. Auch wenn der Film sich stark an die Vorlage hält - dreckigere Farben - und viel trauriger irgendwie...

    Welcome To The Jungle...

    wie old school kan man sein - das hätte auch ein alter Cannon - Yoram / Globus Schinken sein können - die Figuren und die Sprüche, wie auch die Action erinnerten mich an die goldenen 80er...

    absolutes Fun Movie - aber auch sehr "clean" (für Kids ? PG13 ?)... trotzdem es macht Spaß - und Schwarzeneggers Cameo - hatte was von "abklatschen"... er gab die Fackel an The Rock weiter ("was für ein Gesichtsausdruck...brüll) - ich muß mir am Wochenende dringen noch Walking Tall geben...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Open Water...

      grr - was für ein Dreck - kompremierte Langeweils - schlimmer Soundtrack und schlecht gespielt... der DV Videolook hat eigentlich nicht gestört... nur der dumme Film ohne Story...

      Mulholland Drive...

      oh - oh - hier wollte Lynch einen neuen Twin Peaks kreieren und geht baden - zu wirr und undurchsichtig - die Figuren lassen einen kalt und die story ist zu aufgesetzt mysteriös - und am schluß hab ich immer nach Dale Cooper Ausschau gehalten... aber der kam leider nicht vor...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        langer Entspann Abend..

        5ive Days To Midnight - Folge 1

        - gespannt wie es weitergeht...

        Die Hexe und der Zauberer

        - einer meiner Lieblingsdisneys - absolut Top...

        Octalus -

        fand ich beim ersten Mal sehen besser und hatte ihn auch blutiger in Erinnerung. Aber ich mag solche Monstermovies. Immer noch unterhaltsam...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Gestern gesehen :

          - Deep Blue Sea Audiokommentar
          durchschnittlich informativ - mich stört nur wenn die Leute immer erklären, was gerade im Bild zu sehen ist ("...und jetzt kommt der Hai...etc.")

          - When Alice broke the Mirror
          mußte ich nochmal sehen - das Ding ist doch Komödie oder Satire - das ist so übertrieben, daß es einfach zu komisch ist...keine Spannung und wenige FX...eigentlich Blödsinn...

          - Seance
          auf vox getaped - nicht langweilig, jedoch nicht den Erwartungen entsprechend. Denn es ist kein gewöhnlich Grusler sondern.... ach so - hatte Jens glaub ich schon geschrieben. Wenn man keine typischen Asia Szenen erwartet, funktioniert der Film sogar ganz gut...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            gestern :

            Car - Napping
            - Audiokommentar der Produzenten (der arme Regisseur kriegt das voll sein Fett weg. Schien eine echte Flachpfeife zu sein...

            Vampire In Brooklyn
            - ist es Horror oder ist es Komödie ? Nicht so ganz einheitlich - aber Eddie Murphy ist böööse und alles andere schleppt sich etwas...naja, Mittelfeld...

            Tales From The Crypt II-
            zwei Folgen von der zweiten Warner Bos. VHS Kassette...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Fluch der Karibik 2

              manche Szenen zum Brüllen komisch, manches sehr düster - aber...

              zu laaaaaanggezogen. Statt eine Story abzuschliessen - wurde ein Zweiteiler gedreht...der zwingt sich auch den nächsten noch anzugucken... grrr!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Zitat von: "schlecki"
                Fluch der Karibik 2 Wertung: 1/10

                Muß mich Elena Marcos anschliessen. Zu lange Story, schlechte (=völlig übertriebene) Special Effects. Die beste Szene des ganzen Films ist der schleimende Riesenkraken.
                Mir kommt es teilweise vor, als ob die Macher des Films auf nem ganz bösen Trip waren, als sie die Filmidee zum 2.Teil hatten. Ein absolut entäuschender Film, von dem ich den (wohl folgenden) 3.Teil nicht anschauen werde. Verwunderlich, dass diese Art von Film kommerziell so erfolgreich sein kann...


                Also - sooo krass hat ich das aber nicht gesehen. Die FX sind doch ganz ok gewesen, und auch der Humor war absoluter Slapstick...

                ich fand den Film ganz gut - aber 1 ist nun mal besser...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Superman Returns

                  so Retro, das es schon weh tut - aber das macht nichts. Als ob es die Jahre nie gegeben hätte. Original Musik (original Sets ?) - Alles siehr so aus wie in den alten Filmen. Singer hat wieder ganze Arbeit geleistet und macht den Film durchaus zu einem Erlebnis... (Toll ist auch das nichts im Film platt durch Dialoge, sondern durch Bilder erzählt wird...viele Insider regen auch zum Schmunzeln an - Top Movie!)

                  später noch 5ive Days to Midnight - Tag 2 !

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Schatten der Wahrheit

                    seeehr langsamer Film, spannend aber letztendlich - unspektakulär!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Paganini Horror - Audiokommentar

                      interessanter Kommentar von Cozzi über seine Ideen, Hintergründe des Drehs - und warum der Film so trashig ist....

                      Fatale Begierde -

                      vorhersehbar, aber deshalb nicht unspannend. Liotta ist böse! Russel ist machtlos und die Stowe macht eine gute "Figur". Kaplans Thriller spielt mir Urängsten und ist durchweg unterhaltsam.....

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Gestern :

                        The Shining - Miniserie - Teil 1 Audiokommentar

                        hey - netter Einblick - King, weber und Garris kommen sympathisch rüber und plaudern aus dem Nähkästchen - gar nicht langweilig. Und der Background (auch im Vergleich zur Kubrick Version) ist sehr spannend...

                        Breakdown -

                        geiler Russell Thriller - spannend und ein wenig Action - hat zwar eine durchschnittliche "Spurlos verschwunden" Story - aber der gute (und fiese) Cast macht das wieder wett. Leider hat die dt. Fassung einen 3 Sekunden Schnitt - der zwar nicht weiter auffällt - aber den Ton der Geschichte komplett ändert.... scheiss Verleiher!

                        Master of Horror : Jenifer

                        nun - Argentos Handschrift ist zwar zu entdecken - aber diese Story hat bescheuerte Dialoge, ist unlogisch bis zum umfallen und im Endeffekt auch nicht gerade spannend. Wenige eklige (Freß-)Szenen haben zwar etwas - aber gegen die Vorlage konnte selbst der Meister nix mehr machen...
                        Trotzdem - die Darstellerin der Jenifer hinterläßt einen bleibenden Eindruck...(brrr...)!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Shining - Audiokommentar zu Teil 2

                          Masters of Horror : Deer Woman
                          wie geil - die Landis Episode rockt. Erinnerungen an die alten Landis Movies werden wach. Die Dialoge und die Figuren sind spitze... (jaja - Tollwütiger Hund 1981 in London erschossen....) Besser als die Argento Episode!

                          Verhandlungssache
                          nette Unterhaltung, bissl Action, bissl Spannung - und ein guter Spacy in der Hauptrolle (neben Jackson natürlich...)

                          Masters of Horror : Cigarrette Burns
                          Tja - die geniale Episode ist an sich die Essenz des Filmesammelns. Viele Horrorfreaks werde sich wieder erkennen. Ein Spiegel für Freaks - die z.B. alle Hartcoverboxen sammeln usw. - Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Horrorfans - und trotzdem haufenweise liebevolle Zitate und Hommagen.
                          Trotz Schnitte - sehr unterhaltsam.
                          Ach ja - vielleicht gibt es ja doch die legendäre Asiafassung von "Demons 2" ???

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            als letztes so...

                            - Shutter
                            Diese fand ich richtig klasse und unheimlich...

                            - The Ring Virus
                            Den fand ich hingegen überflüssig und langweilig

                            - Lisa - der helle Wahnsinn
                            dieser ist ein unerreichter Klassiker, der zwar mit platten Dialogen daherkommt - aber dadurch absolut rockt...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Die Anwältin (mit Burt Reynolds) und
                              DIAL: HELP (von Deodato)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Eigentlich wollte ich einen gemütlichen Serienabend machen...

                                neue Monk - Folge, die eigentlich recht witzig war (gerade die Ähnlichkeit zu Malcoms Figur war sehr gut...) - leider war die Lösung durchschaubar...

                                Lost - neue Folgen...
                                wow - mittlerweile wird es immer wirrer - immer spannender. Wir bleiben dran...

                                eigentlich wollte ich dann die letzte 5ive Days to midnight Folge sehen (ja die Auflösung..) und was war auf dem Tape... der verf****e RAAAAAB - man - Pro7 tauschte wieder das Programm - ich könnte kotzen.... ich hasse TV Sender - keiner hat gefragt ob ICH TV-Total sehen will... will ich nicht...
                                wehe die Wdh. kommt nicht pünktlich - sonst gibbte böse Briefe an den Zuschauerservice....

                                nun - dann blieb mir noch etwas zeit für den Anfang von "The Stand" - 1. Teil...

                                und dann ins Bett...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  The Stand - Teil 2

                                  auch wenn das Movie etwas lang ist und das Ende immer noch etwas ... hm...komisch (ich will nicht direkt bescheuert sagen - aber ich glaube das kommt im Buch anderes rüber...)

                                  ist es doch eine nette Mini Serie mit vielen bekannten TV Gesichtern, die ihre Rollen doch ganz gut ausfüllen...

                                  das die DVD zum Teil bis 70 Euro gehandelt wird - finde ich leicht übertrieben, denn auch beim OOP Status gibt es genügend Händler die noch ein Exemplar haben...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Astragon"
                                    Zitat von: "Ash"
                                    Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

                                    PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!



                                    Ganz bestimmt nicht  :!:   Wenn der wirklich so GROTTIG ist kommt der aufs Treffen !

                                    Das wird der Brüller  :lol:  !


                                    Es ist schlimmer als das:

                                    Hauptdarstellerin wird im Wald von dem alten Knacker belästigt....
                                    kurzes Streitgespräch - dann der Höhepunkt:

                                    "Na los - sag es... Sprich es aus ... Es sind nur drei Buchstaben...
                                    T - A - T ..... Tat!"

                                    (er wollte glaube ich "Dad" sagen - da die Frau ihn als Vater nicht anerkennt... sonst noch Fragen zur dt. Synchro?)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ash"

                                      Zitat von: "Elena Marcos"
                                      Zitat von: "Astragon"
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Killeraliens - Alien Incursion :arrow: 2/10 :arrow: Der mieseste, schlechteste Drecksfilm, den ich seit JAAHREN gesehen habe. Das Schlimmste ist die Synchro in absoluter Amateurmanier. Zum ersten mal ÜBERHAUPT habe ich den TON auf englisch gestellt. Da wirken selbst die billigen Computeraliens wie Hollywood-FX gegen, wobei..obwohl, sebst die sind grausig ohne Ende.

                                      PFOTEN WEG!!!!!!!!!!!!



                                      Ganz bestimmt nicht  :!:   Wenn der wirklich so GROTTIG ist kommt der aufs Treffen !

                                      Das wird der Brüller  :lol:  !


                                      Es ist schlimmer als das:

                                      Hauptdarstellerin wird im Wald von dem alten Knacker belästigt....
                                      kurzes Streitgespräch - dann der Höhepunkt:

                                      "Na los - sag es... Sprich es aus ... Es sind nur drei Buchstaben...
                                      T - A - T ..... Tat!"

                                      (er wollte glaube ich "Dad" sagen - da die Frau ihn als Vater nicht anerkennt... sonst noch Fragen zur dt. Synchro?)


                                      Bin ja doch nicht der Einzige, der den Spackenfilm schon gesehen hat. :lol: Da kam ja meine Warnung zu spät. Die Synchro klang so emotionslos, als wenn die Amateure die Übersetzung einfach von'em Blatt abgelesen hätten.
                                       :x



                                      Hehe - wenn Du Dir noch weiter die Kante geben willst - hier ist noch einer...



                                      Ich habe gestern neben der letzten 5ive Days To Midnight - Folge, den Audiokommentar von "The Core" und
                                      "Der rote Rausch" gesehen...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Gemütlicher DVD Abend mit freunden und...

                                        Psycho Office !

                                        Simone Schneider hat tatsächlich geschafft einen Kurzfilm ohne Handlung oder Sinn zu machen (Dabei hat die da gar nicht Regie geführt...). Der Clou: alle Dialoge entfernen und einfach Dialoge/Tonspuren aus anderen Filmen drunter... Am besten ist, daß nix zu den Bildern passt. Psycho Office - ein Kuriosum übelster Sorte...

                                        PIECES

                                        nach dem großartigen Review wurde es Zeit den nochmal aus dem Schrank zu holen - absolutes Highlight des Abends!

                                        Death Academy

                                        man - was für ein Amateurrotz - und dann noch die dt. Synchro. Nun, kann Pieces jedoch nicht das Wasser reichen. Ganz lustig, wenn man ein paar Bier intus hat. Blöde Dialoge und eine total blödsinnige Handlung. Das hat dann am Abend gereicht...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Lost !

                                          So schwach fand ich die Folge gar nicht... es bleibt spannend - na ist Dharma das neue "umbrella" ? - oder sind die Überlebenden doch tot - und schmoren im Fegefeuer ? Es bleibt spannenend!

                                          Die Fliege (1958)
                                          grandioser Klassiker - wenn man den komischen Schluss mal abzieht ("Hiiiieeellfffeeeee!")

                                          Die Nacht der Creeps

                                          kein Kommentar - voll auf die 12! Das Fun Movie schlechthin... Ich bin gespannt!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Monk - erinnert sich an nichts

                                            und

                                            Into The Mirror

                                            sehr originelles Asia Gruselfilmchen... hat mir gut gefallen!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Nur über meine Leiche - VHS

                                              nett und durch Matsutanis Regie sehr unterhaltsam...


                                              Miami Vice - Def. Collection Disc 1

                                              Pilot und Französische Spiele - tja - absolute Nostalgie...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Lifeforce - Dir. Cut

                                                Auch wenn es am anfang sich ein wenig zieht, bekommt man am Ende die volle Packung. Space Vampire die London platt machen. Und für nen Cannon Film recht auffwenig. Tolle FX (unter anderem mit viel Licht und Farbe) und eine schnuckelige Mathilda May - was will man mehr ?

                                                Miami Vice - Def. Collection - Disc 2

                                                nun - auch die Folgen machten Spaß (trotz Neusychro), gerade weil man viel 80er Mucke zu hören bekam...geil!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                                  Zitat von: "Elena Marcos"
                                                  Lifeforce - Dir. Cut

                                                  Auch wenn es am anfang sich ein wenig zieht, bekommt man am Ende die volle Packung. Space Vampire die London platt machen. Und für nen Cannon Film recht auffwenig. Tolle FX (unter anderem mit viel Licht und Farbe) und eine schnuckelige Mathilda May - was will man mehr ?

                                                  Miami Vice - Def. Collection - Disc 2

                                                  nun - auch die Folgen machten Spaß (trotz Neusychro), gerade weil man viel 80er Mucke zu hören bekam...geil!


                                                  Den DC gibbet aber nur auf englisch, oder?


                                                  Yep - sei es als US oder Uk Disc von MGM - ohne Bonus, nur mit Trailer!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Das Parfüm

                                                    nette Literaturverfilmung. Tolle Kulissen, gute Darsteller. Trotzdem kann der Film die dt. Herkunft nicht verleugnen. Tykwer ist einfach kein "Genre" Filmer. Er legt weniger Wert auf Spannung - manche Passagen sind grauenhaft langsam inszeniert. Und der grauenhafte Erzähler war auch nicht immer nötig - denn man hätte vieles in Bilder ausdrücken können.

                                                    Dafür war die Umsetzung der Tatsache das Jean Baptiste keinen Geruch hat - sehr gut umgesetzt (selbst die Tiere riechen ihn nicht...).

                                                    Nur die Schlußsequenz hätte ich mir etwas expliziter gewünscht.. aber man kann nicht alles haben.

                                                    Nichts desto trotz - einer der besten dt. Filme aller Zeiten - mit grandiosem Cast.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"