Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    weitere Folgen Millennium, 3. Staffel.


    Hoffentlich ist die Serie bald durch, dass tut fast schon weh beim zusehen.... :staun:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Clash of the Titans 3D :kino: :arrow: :7:

      Hmmm, ich war eher etwas enttäuscht. :neutral: Dachte das Teil wird mein neuer 300 aber da hat EINIGES gefehlt.

      Kurz zur 3D-Version:

      Ich fands nicht so schlecht wie es vielerorts zu lesen ist. Es kommt natürlich nicht an Avatar ran - nicht mal halb so gut ist es geworden und man merkt es dem Film teilweise DEUTLICH an, dass es nachträglich mehr schlecht als recht eingeflochten wurde. Dennoch: Wer mal Shit Labyrinth 3D gesehen hat, der weiss was schlechtes 3D ist. ;) Der Trailer zu ebendiesen grottigen 3D-Scheißfilm lief übrigens vor Clash of the Titans. :lol: Also, 3D nicht wirklich gut aber mMn auch nicht richtig schlecht oder so. Ihr verpasst jedenfalls nix wenn ihr die normale Version guckt. ;)

      Nun kurz zum Film ansich:

      Ich bin mit den Darstellern nicht richtig warm geworden und zu meiner großen Überraschung auch nicht mit Hauptdarsteller Sam Worthington. Fand ich ihn in T4 noch sensationell, so hat er hier für mein Empfinden zwar schon gepasst aber eben nicht wie die Faust aufs Auge (Vergleich wo es perfekt gepasst hat: 300 und Gerard Butler ;)). Mads Mikkelsen fand ich besser, Liam Neeson als Zeus hingegen wieder blass/austauschbar. Auch sonst konnte er mich nicht richtig fesseln. Enttäuscht war ich auch von der Medusa. Eine super geile Figur der griechische Mythologie und schon damals für mich das absolute Highlight des Harryhausen Originals. Hier konnte mich die Neuinterpretation absolut nicht überzeugen. Guckt Euch mal das Original an (was bei mir ja nach all den Jahren nicht mehr so gezogen hat - es bekommt jetzt aber noch mal 'ne Chance), dann wisst ihr was eine geile Medusa ist. Auch der Kraken am Ende hat mir nicht geschmeckt. War schon brachial gemacht aber irgendwie nix was mich vom Hocker reißen konnte. Auch die Scorpione waren ganz cool aber mir hat der WOW-Effekt gänzlich gefehlt... Der Trailer verspricht viel, der fertige Film ist kein schlechter aber eben auch kein Knaller. Schade! Klingt alles recht negativ aber ihr müsst wissen, meine Erwartungen waren auch viel zu hoch...das muss ich mir eingestehen. :neutral: Er bekommt definitiv auf DB seine zweite Chance und wird von mir wohl auch gekauft. Macht Euch einafch selbst Euer Bild... :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bin so frei und übernehm das mal:

        Clash of the Titans :kino: :arrow: :7:
        Nur dass ich zuletzt mit dem letzten Müll gerechnet hab und positiv überracht wurde.
        Mehr im Thread.
        « Letzte Änderung: 09. April 2010, 01:58:22 von Max_Cherry »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Grenze [Sat.1-Zweiteiler] :7: Garnicht schlecht gemacht, wenn auch völlig schräg von der Situation her. Ein Umgang solch einer Situation wie sie im Film abläuft ist mehr als unwahrscheinlich

          Sympathy :6: Halbwegs nettes Kammerspiel mit unglaublich dummer Auflösung und es wird zu viel geredet. 70min hätten auch gereicht.



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            SAW IV - Producers AK
            nett, aber nicht so spaßig wie die alten AKs - ich bin auf den Kommentar vom Regisseur gespannt.

            Akte X - Jenseits der Wahheit
            Ich war gespannt - wie geht es weiter? Der Film ist, gut aber es fehlt viel Akte X-Feeling. Während der erste Kinofilm eine Granate mit vielen tollen Gastauftritten und Anspielungen ist, bleibt der zweite Film nur ein "Nachschlag". Trotzdem macht es Spaß, die zwei wiederzusehen (auch wenn man sich an Mulders Stimmer erst gewöhnen muss). Die sind auf jeden Fall älter geworden, was man bei Gillian Anderson merkt. Der Fall ist mehr Krimi mit leichtem Mysteryeinschlag - aber leider wirklich nicht der Überknaller (hätte auch in 45 Minuten abgehandelt werden können). Wenige Anspielungen machen dann doch Freude - aber insgesamt, hätte man sich einen besseren Abgang gewünscht. Einen weiteren Kinofilm braucht man wirklich nicht ... lassen wir die Serie in Frieden ruhen und denken, an die tolle Zeit mit wirklich grausig-spannenden Episoden ...
            « Letzte Änderung: 09. April 2010, 09:07:45 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Es läuft gerade Barfuss.
              Naja, der Film ansich ist ganz nett. Gute Hauptdarsteller, nett inszeniert.
              Aber was mich mal wieder nervt ist, dass die ganzen Hackfressen ausm TV auftauchen. Ob Axel Stein, Markus Maria Profitlich usw. Da hätten die auch permanent "Sponsored by german Privatfernsehen" einblenden können.
              Die üblichen Standard-Schauspieler nerven auch eher als das sie Spaß machen. Die Neldel kann ich nicht mehr sehen, der Wink spielt schlecht usw. Dieses "Klinke in die Hand drücken" sogenannter deutscher Prominenz kotzt mich einfach an. Immerhin ist das Mädel ja absolut neu im Geschäft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
              Ich bin jetzt gerade bei 78 Minuten und hoffe, dass es nicht noch richtig schwulstig wird.
              Dennoch sehenswert, aber ich bevorzuge dann doch die kleineren deutschen Filme.
              6/10 vorerst


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Die schwarze Witwe :arrow: 6,5-7/10


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Perkins 14
                  Absoluter Geheimtip! Mehr im Thread. 7/10 mit Tendenz nach oben.
                  Jens, auch an dich: Unbedingt ansehen. Der könnte dir und vielen anderen hier gut gefallen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Tsunami - Die Killerwelle

                  Klingt wie ein neuer Sat1-Film, ist aber Big Budget Kino aus Korea.
                  Der bis dato teuerste Film aus dieser Region (15 Millionen Dollar Budget) greift die reale 2004er Katastrophe auf, um anno 2009 alles noch schlimmer werden zu lassen.
                  Ein "Mega Tsunami" droht...ein Wissenschaftler erkennt die Gefahr und warnt...die Regierung handelt wie immer zu spät...bla bla bla. Kommt einem alles sehr bekannt vor ;)

                  Der ca. 105minütige Film braucht dann auch über 55 Minuten, bis die Katastrophe tatsächlich eintritt. Bis dahin werden uns ausgiebig die Charaktere vorgestellt, deren Leben gezeigt etc. Typischer koreanischer Blödelhumor galore inklusive. Diesen fand ich hier aber meistens sogar wirklich recht witzig und nur selten nervig. Umso nerviger ist dafür die Theatralik gegen Ende des Films, als alle 5 Minuten geflennt und dauer-geschluchzt wird.

                  Im Großen und Ganzen ist der Film in jedem Fall absolut gute Unterhaltung mit nur leichten Hängern. Die Effekte sind sehr gut, die Darsteller auch absolut in Ordnung.
                  Der Film kommt spät in die Gänge, entschädigt mit spektakulären Szenen dafür aber dann im weiteren Verlauf.

                  Der absolute Kracher sind die Szenen auf der Brücke ... :uglylol:
                  Der Typ ist ein Glücksschwein und überlebt einfach alles :lol:
                  Echt geil, da hab ich mich weggelacht als die Container runterkrachten, er alles abfackelt etc.

                  Absolut unterhaltsamer Blockbuster aus Korea!!

                   :7:



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Spongebob mit meinem Neffen.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Jurassic Park
                      Ist nach wie vor einer der perfektesten Unterhaltungsfilme. Das erste mal auf dem LCD gesehen, und die DVD ist echt ordentlich. Und man konnte sich echt vorstellen, wie das in HD aussehen könnte. Die satten Farben, die Schärfe und Bildkomposition, die erschlagende Menge an Details... DAS müsste (wenn er mal kommt) mal eine RICHTIG fette BD werden!

                      Wäre noch anzumerken, dass die 17 Jahre den FX (und auch den CGIs) nicht wirklich geschadet haben. Die sehen heute noch richtig gut aus (selbst im Vergleich zu manch aktueller Produktion).


                      The Lost World: Jurassic Park
                      Find das Sequel nach wie vor gut, und Goldblums Humor find ich hier Klasse. Klar actionorientierter, aber der Film hat noch die "Größe" des Vorgängers. Das fehlt dem dritten Teil leider...

                      The Signal
                      Interessantes Experiment. Ein dreigeteilter Film von drei Regisseuren. Das macht sich stilistisch bemerkbar. Der Mittelteil sticht völlig heraus durch den Humor. Ich fand's dennoch lustig. Das erste Drittel war imo klasse. Quasi The Happening, nur gut  :D... und aggressiver. Das Schlussdrittel kriegt wieder die Kurve in diese Richtung, verwirrt jedoch etwas. Doch, durchaus interessanter Film.
                      « Letzte Änderung: 10. April 2010, 19:37:28 von nemesis »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      The Signal
                      Interessantes Experiment. Ein dreigeteilter Film von drei Regisseuren. Das macht sich stilistisch bemerkbar. Der Mittelteil sticht völlig heraus durch den Humor. Ich fand's dennoch lustig. Das erste Drittel war imo klasse. Quasi The Happening, nur gut  :D... und aggressiver. Das Schlussdrittel kriegt wieder die Kurve in diese Richtung, verwirrt jedoch etwas. Doch, durchaus interessanter Film.

                      Ein interessantes Experiment durchaus, für mich allerdings ein vollkommen verkorkstes ;)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Bis nichts mehr bleibt  :4:
                        Der Film bietet leider nur einen sehr groben Überblick, hat viele der Gefahren von Scientology nicht mal erwähnt. Die Story ist zu keinem Zeitpunkt spannend und die Schauspieler eher durchschnittlich bis schlecht.

                        Avatar (ohne 3D)  :8:
                        So endlich auch mal gesehen und muss sagen er hat mich überrascht. Die Schauspieler sind super besetzt, die Story macht Spass, auch wenn die Öko-Botschaft teilweise zu aufdringlich ist. Die Effekte sind auch ohne 3D enorm geil.

                        Fired Up  :5:
                        Durchschnittliche Teenie-Komödie um zwei Kerle die zum Chicks aufreißen in ein Cheerleader Camp fahren. Einige Gags sind nicht schlecht, sind allerdings auch genug Fremdschäm-Dinger dabei. Einmal sehen reicht definitiv. Auch weil Cheerleading der letzte Rotz is  :lol:
                        « Letzte Änderung: 10. April 2010, 21:43:50 von Sniper »


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Chucky und seine Braut  :arrow: :10pink:
                          Einer meiner absoluten Lieblingshorrorfilme, hier passt einfach alles.
                          Der geniale Soundtrack, der Humor, die Effekte, awww :love: :D .

                          Jason goes to Hell :arrow: :9:
                          Meiner Meinung nach echt der Beste alle Jason-Filme.

                          Riddick - Chroniken eines Kriegers :arrow: :3:
                          So, zweite Chance hat der Film jetzt von mir bekommen und ich find den immernoch scheiße.
                          Warum kann ich nicht sagen, aber ich steh ja allgemein nicht auf Filme, die im Weltall stattfinden.
                          Siehe meine etwas von der Norm abweichende Wertung bei Alien.
                          Ausnahmen wie Avatar oder Star Wars bestätigen die Regel. :D


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Children of Men :arrow: 9/10


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die ersten zwei Folgen der finalen Staffel von "Ashes to Ashes".
                              Hat mir super gefallen !


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Jurassic Park
                                  Ist nach wie vor einer der perfektesten Unterhaltungsfilme. Das erste mal auf dem LCD gesehen, und die DVD ist echt ordentlich. Und man konnte sich echt vorstellen, wie das in HD aussehen könnte. Die satten Farben, die Schärfe und Bildkomposition, die erschlagende Menge an Details... DAS müsste (wenn er mal kommt) mal eine RICHTIG fette BD werden!

                                  Wäre noch anzumerken, dass die 17 Jahre den FX (und auch den CGIs) nicht wirklich geschadet haben. Die sehen heute noch richtig gut aus (selbst im Vergleich zu manch aktueller Produktion).


                                  The Lost World: Jurassic Park
                                  Find das Sequel nach wie vor gut, und Goldblums Humor find ich hier Klasse. Klar actionorientierter, aber der Film hat noch die "Größe" des Vorgängers. Das fehlt dem dritten Teil leider...

                                  Erstaunlich hier auch, dass die Bildqualität des ersten teils besser ist als die der beiden nachfolger. Teil 2 hat schon zu Beginn Verschmutzungen und sogar Fusseln in Master, und das, obwohl der Film damals bei VÖ brandneu war...  :confused:

                                  Gestern dann:

                                  Jurassic Park III
                                  Ganz nett, aber (wie erwähnt): dem Film fehlt die "Größe" hier fällt sehr auf, dass die Optik anders ist, weniger Akteure und weniger Settings an Bord sind. Sieht auch teilweise aus, als wollte man das mit mehr Closeups kaschieren. Spielberg arbeitete da eher mit Totalen und Halbtotalen.
                                  Dennoch unterhaltsam.

                                  Lesbian Vampire Killers
                                  Das erste mal auf Deutsch. Der macht nach wie vor Spaß. Genau die Art von Film, die auf den diesjährigen FFNs gut getan hätte, so eine kleine und sympathische Perle.
                                  Die dt. Synchro ist, da kann man nicht meckern, wertig erstellt worden. Allerdings teils recht frei übersetzt und abgemildert. Da wird schon mal aus "You Penis!" ein "Du hast 'ne Panne!" und aus "Fucking Head" eine "Birne". Zudem geht der Gag mit Trudi ("Jaaa!") durch die Synchro völlig unter. Unterhalten tut der Film aber selbst so noch ordentlich. Nur im Original halt noch mehr. Und ich hab eben erst gesehen, dass die weibliche Hauptdarstellerin (MyAnna Buring als Lotte) schon in The Descent und Doomsday mitgemacht hat...  :shock:

                                  Screamers - The Hunting
                                  Das Original konnte mit Peter Weller, einem guten und eingängigen Score und einer recht straffen Regie punkten. Das Sequel fällt da eher etwas mittelmäßig aus. Aber unterhaltsam. Die Figuren bleiben etwas blass und haben nicht wirklich Identifikationspotenzial, aber bevor man sich da groß Gedanken drüber machen kann, pflügen immer wieder mal ein paar Screamers blutig durchs Bild. Und die sauen tatsächlich ganz schön ordentlich rum. Da werden Köpfe abgerissen und gespalten, Körper durchbohrt etc, die FSK muss besoffen gewesen sein, als sie hier eine 16 vergab.
                                  Leider ist der Film recht leicht duchschaubar und die Entwicklung absehbar. Aber er will auch keine Literaturverfilmung sein. Kurzweilig ist er allemal. Und Gina Holden (Blood Ties, AvP2, Harper's Island) ist recht ansehnlich. Und mit Jana Pallaske ist sogar 'ne Deutsche mit an Bord.



                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Videotag angefangen mit:

                                    Gegen jede Regel  :7.5:
                                    Ja ich steh einfach auf diese typischen Sportfilme und Hayden Panettiere als Tochter vom Coach rockt alles weg  :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Ninja Assassin" :8.5:
                                        Yeah, war der geil. Völlig hirn- und sinnlos, aber dafür ist das Blut beinahe aus dem Fernseher gespritzt :D.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Sniper
                                          2. Film war:
                                          Waxwork  :4.5:
                                          Die Idee ist nett, der Film an sich allerdings trotz nem Best Of durch den älteren Horrorbereich eher langweilig.

                                          Jetzt gehts an die 1. Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen", als Kind fand ich das ziemlich geil, ma sehen obs immernoch rockt  :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Seit Ostern so (sicher einiges vergessen):


                                             :bd:
                                            500 Days of Summer  :8:
                                            Ich gehe auf die 8, darüber kommt er aber nicht ganz - warum? Der Aufhänger (Beziehungsstreß, bzw. der vermeintlichen Richtigen nachtrauern) erreicht nicht die größe eines "Sinn des Lebens, Tods und Liebe" von Garden State, .... Super toller OST, super sympatischer Gordon-Levitt, tollen innovativen Ideen und Spielereien.


                                             :bd:
                                            The Hangover  :7:
                                            Verschenkt für mich nach vor sein Potential: die Musik geht GAR NICHT - bei so einem Film brauche ich schmissige Kult-Mucke und keine seelenlosen Pop-Hits, die Charaktere sind teils doch sehr unsympathisch (Bradley Cooper)... dennoch natürlich alleine die Thematik macht den Film klasse - aber sicher nicht zu einem HIT!

                                             :bd:
                                            The International  :8:
                                            Klasse Streifen von Tom Tykwer - tolle Architektur und Inszenierung, sowie, zwar etwas hocht gespielte, aber dafür weltmännische Story.


                                             :dvd:
                                            The Cottage  :5:
                                            Joa, war nett - Charaktere nerven zwar sehr (die Tussi :roll: ), aber der Twist mit dem Monster war cool. Dennoch SEHR kleiner Film, der sicher nicht bei den Großen der Brit-Fun-Slashers mithalten kann.


                                             :dvd:
                                            Gladiator - extended :8:
                                            Sehr gut nach wie vor - aber ich denke die Kinofassung reicht. Hab jetzt keine Szenen ausmachen können, die wirklich viel rausgerissen hätten. Dafür war die Bildqualität sensationell, da brauche ich die angeblich verkorkste BD nicht.
                                            « Letzte Änderung: 11. April 2010, 17:19:42 von EvilEd84 »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Gestern Abend gab es:



                                              Eyes of Crystal :arrow: :5:

                                              Nö, hat mir nicht so zugesagt. Als "Neo-Giallo" sicher nicht soooo schlecht aber ich fand Argentos Sleepless besser und mit den alten Giallos aus den 70ern/80ern kann man ihn erst recht nicht vergleichen. Die Atmo fehlte mir einfach und letzlich kam er wie ein ordentlicher TV-Thriller rüber...



                                              The Midnight Meat Train :arrow: :8:

                                              Yeah, zum zweiten Mal gesehen und er funktioniert immer noch bestens. Sehr cooler Film und wer ihn uncut in Deutsch sehen möchte, kann getrost zur Schweizer DVD greifen. Gutes Bild und eine astreine Deutsche Synchro!



                                              Leg Dich nicht mit Zohan :arrow: :7.5:

                                              Ich mag Sandler wenn er schauspielert und ich mag Sandler wenn er einfach nur albern ist. Bei Zohan hatte ich das Gefühl, seinen albernsten Film ever zu sehen aber ich muss schon sagen, er hat spitze funktioniert! Stellenweise hatte ich Tränen in den Augen. Die Sprüche waren teils der Hammer, der Dialekt sehr geil und dann eben noch Szenen die man entweder liebt oder eben so flach findet wie es flacher nicht mehr geht!  :lol: Wie gesagt, ich fand ihn spitze und mich hat es mindestens 5x von der Couch gerockt...  :lol: :D