Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Bitch Slap - Doppel D Edition
    :uglylol:


    :penislol:

    :lol:

    Oha, die Limited Edition sieht aber auch geil aus, die würd ich direkt neben meine PLANET TERROR DOSE stellen:

    http://www.amazon.de/Bitch-Slap-Limited-Doppel-D-Discs/dp/B00377ISE8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272208935&sr=8-2

    Noch viel zu teuer :neutral:

    Die Dose ist echt geil - mal hoffen das der Preis noch fällt.

    Schade, dass es die nicht mit BD gibt. Will die aber haben :D


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Bitch Slap - Doppel D Edition
      :uglylol:


      :penislol:

      :lol:

      Oha, die Limited Edition sieht aber auch geil aus, die würd ich direkt neben meine PLANET TERROR DOSE stellen:

      http://www.amazon.de/Bitch-Slap-Limited-Doppel-D-Discs/dp/B00377ISE8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272208935&sr=8-2

      Noch viel zu teuer :neutral:

      Die Dose ist echt geil - mal hoffen das der Preis noch fällt.

      Schade, dass es die nicht mit BD gibt. Will die aber haben :D

      Do it yourself: Dose kaufen, BD kaufen, BD in Dose :D
      Eventuell findest du ja jemand der "nur" die DVD nimmt. Macht aber vermutlich nur Sinn wenn Box und BD wirklich günstig wären ;)



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        The Mangler rausgehauen, dafür School's out - Schrei,... eingelegt.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer  :7.5:
          Ich mag den einfach, gehört zu den gelungenen Comicverfilmungen.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            The Mangler rausgehauen, dafür School's out - Schrei,... eingelegt.

            WAS für ne Wahl ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              PARANORMAL ACTIVITY  :bd: die man bei nem Film derart nicht braucht ;) is halt wie BWP oder REC mit Handcam gefilmt. Ich fand den Film richticg gut! Hätte ich nicht erwartet! Auf der Scheibe ist die angekündigte alternative Fassung leider nicht drauf - und ich fand das alternative Ende, welche als Extra an Bord ist wesentlich runder! Hat gute Schocks, und wird gekauft! :7.5:

              ROAD RAGE  :5: najaaaa Casper van Dien als Weichling, der ne Studentin mitnimmt, und dann von einem schwarzen Truck verfolgt wird... hat man schon weitaus unterhaltsamer und besser gesehen, ist aber noch ok.

              ABSOLUTION Mario Lopez als Rekrut in einem Camp in der Arkits im Jahre 2..... irgendwas. Richard Grieco darf den fiesen Chief mimen - das ganze dümpelt dann ewig vor sich hin, bevor es dann am Ende nochmal etwas lahme Fights gibt - nein danke - viel zu billig gemacht  :3:

              DER MACHER aka CONTROL  :4: hat super Ansätze, ist aber leider viel zu lahm inszeniert und hat ein dümmliches Ende, was nicht zum Film passt. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass der dem ein oder anderen was geben könnte.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "The Wire - 2 Folgen" :9:
                Die zweite Staffel ist wirklich saugut.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Strippers vs Zombies :6:
                  der ist nicht mal übel für nen trashigen Low-Budget Film
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Die Schlange im Regenbogen


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Der Fluch des Siniestro  :arrow:  :7.5:
                      Schöner alter Werwolffilm, wie man es von Hammer erwarten durfte. Besonders Oliver Reed als Wolf weiss zu gefallen.

                      Phantom der Oper  :arrow:  :7:
                      Auch Hammers Auflage der klassischen Geschichte weiss zu überzeugen. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber gut.

                      South Park "200"  :arrow:  :9:
                      Herrlich, wie man auf ganz alte Geschichten zurürckgreift. Dazu wieder eine Menge kranker Ideen^^
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Doom - Der Film  :arrow:  :7:

                          Ganz gutes Filmchen, ja doch, kann man sich ansehen, hat Spaß gemacht, jap.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Alien Nation


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              500 Days of Summer

                              Ok, wirklich vergleichen kann man den Film nicht mit den "üblichen Verdächtigen", denn er erzählt eine neue Geschichte über eine Beziehung zwischen zwei jungen Menschen, welche einerseits recht ungewöhnlich ist, andererseits absolut übertragbar auf alle möglichen Situationen. Die Rollen von Mann und Frau sind klar definiert und es ist sehr viel dran, an den Eigenschaften, Handlungen und Reaktionen der Figuren. Das Geheimnis des Filmes ist die Authetizität und eben die dadurch mögliche Übertragbarkeit. Der Film geht überraschender Weise nicht eindeutig in die Richtung "Rom-Com" oder "Drama", sondern bietet ne ausgewogene Mischung die nebenbei noch ziemlich gut unterhält. Ich hätts ja nicht geglaubt, aber trotz der Geschichte gibt es einige "Feelgood"-Momente in denen sich zwangsläufig ein Grinsen ins Gesicht schleicht.
                              Für frischen Wind sorgt die nicht-chronologische Erzählweise. In einem Film, wie diesen hab ich das glaub ich noch nicht gesehen. Durch die Geschichte führt die Time-Line von 500 Tagen, daher der Titel. Das mit "Summer" sie gemeint ist hab ich echt erst am Ende gemerkt. Manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopp. 
                              Es gibt 3-4 dezente, technische Spielereien, aber im Vergleich zu "Cashback" ist die Symbolik durch filmtechnische Mittel viel zurückhaltender. Die Split-Screen Szene allerdings ist wirklich toll, genau wie die direkte danach, wo Tom in seinem "Entwurf steht".
                              Die beiden Hauptdarsteller sind einfach perfekt in ihren Rollen.
                              Auch erwähnenswert ist der Soundtrack:
                              Auch wenn einige Songs drauf sind, die nicht so ganz mein Ding sind, passen die Tracks überwiegend sehr gut zum Geschehen, die Macher haben ein gutes Händchen für musikalische Unterlegung.
                              Also gefallen hat mir 500 Days Of Summer auf jeden Fall, auch wenn er mich jetzt nicht umgehauen hat. Aber um wieder einen der "Vergleichsfilme" zu nennen: Hier wirkt das Geschehen wesentlich weniger kitschig als z.B. in "Elizabeth Town", da beide Darsteller einfach nen ganzes Stück besser sind und vorallem die ganz großen "Schnulz-Momente" ausbleiben. Hut ab, dafür.
                              Ich vergebe erst mal 7/10 mit Tendenz nach oben.





                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :bd:
                                Jennifer's Body
                                Der war überraschend cool! Dadurch, dass man wirklich merkt, dass der Film sich absolut nicht ernst nimmt, kann man an den entscheidenden Stellen herzlich mitlachen und muss sich nicht fremdschämen :D

                                Bei manchen Sprüchen hab ich mir echt an den Bauch gefasst vor lachen. Da waren so wunderbar derbe Sachen bei :D Jede Szene, jedes Klischee und jede Musikrichtung wird auf's Korn genommen. Direkt oder indirekt.

                                Ja doch, ich hab' mich bestens amüsiert. Dieser Film ist meiner Meinung nach NICHT bloß flache Teenie-Horror-Kreisch-"Unterhaltung".
                                 
                                :7.5:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Punisher 2: War Zone :bd: :arrow: :8:
                                  Scheiße hat der härtetechnisch in einigen Szenen Gas gegeben. :shock: Da waren echt diverse nette Dinger dabei die mich zum zurückspulen gebracht haben. :D Ansonsten hat soweit alles gut gepasst. Ray Stevenson gibt den "Bestrafer" aus dem Hause Marvel absolut passend, hätte ich nicht gedacht. Bösewicht Jigsaw sah zwar ganz nett aus, war letztlich aber nur ein lahmer Hampelmann, genauso wie sein bekloppter Bruder Loony (der mich bissel genervt hat). Das ist aber auch (fast) mein einziger Kritikpunkt. Der Punisher hatte auch keine richtigen Gegner sondern nur Opfer. Von Anfang bis Ende rotzt er einfach alles weg, ohne große Gegenwehr der Badguys. Ich hätte mir zumindest mal 'nen dicken Finalfight gewünscht aber gut, man kann nicht immer alles haben. :) Letztlich wurde ich super unterhalten und habe eine einfach gestrickte, rohe und sehr kurzweilige Comicverfilmung gesehen. Müsste mir das Punisher Remake aus 2004 mit Thomas Jane noch einmal ansehen. Das hab ich auch sehr gut in Erinnerung. Die SPIO JK BD is übrigens komplett ungeschnitten (und glaubt mir das lohnt sich!) und hat ein gutes Bild sowie 'nen ordentlichen Ton.


                                  Zoolander :dvd: :arrow: :8:
                                  Diesen Mix aus Agenten-/Verschwörungsfilm und Persiflage der Modebranche find ich nun nach dem dritten mal sensationell geil. Ben Stiller hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingskomödiant in Hollywood gemausert. Unglaublich was der Junge für eine Mimik drauf hat und wie er einfach nur witzig ist. Ich hab mich jedenfalls prächtig weggelacht... :)


                                  Ich, du und der Andere :dvd: :arrow: :6.5: - :7:
                                  Netter Film mit Sympathieträger Owen Wilson. Nicht ganz so witzig wie andere seiner Filme aber durchaus mit einigen dicken Lachern am Start und sogar mit einer Brise Tiefgang. Dazu noch eine bezaubernde Kate Hudson und ein herrlich genervter Matt Dillon, was will man mehr? Passt, genau so wie er ist. :)
                                  « Letzte Änderung: 27. April 2010, 00:44:42 von Flightcrank »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zoolander :dvd: :arrow: :8:
                                    Diesen Mix aus Agenten-/Verschwörungsfilm und Persiflage der Modebranche find ich nun nach dem dritten mal sensationell geil. Ben Stiller hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingskomödiant in Hollywood gemausert. Unglaublich was der Junge für eine Mimik drauf hat und wie er einfach nur witzig ist. Ich hab mich jedenfalls prächtig weggelacht... :)
                                    :thumb:
                                    "Wir haben hier ein Walkoff, ein richtiges Walkoff" :)
                                    Der Film ist echt super witzig. Ben Stiller gefällt mir zwar nicht überall, aber hier passt es einfach perfekt. Auch Owen Wilson find hier klasse als Gegenpart. Eine von den moderneneren Komödien, die einfach sehr viele Brüller an Board haben. Die ganzen kleinen Gastauftritte sind auch geil, David Bowie z.B.
                                    Müsste den auch mal wieder schauen.



                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gestern nur - Fringe : Unter Kontrolle

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        MY BLOODY VALENTINE Remake  :8: also ich fand den geil! :D Aaaaaaber dabei beziehe ich mich in KEINSTER Weise auf das superbe Original!!! Wenn ich das tue, fällt der hier ganz klar durch! Die Kleinstadtatmo geht mir ab, die sympathischen Gesichter gehen mir ab, und die allgemeine Story von damals ebenso! Hier wurden zwar einzelne Szenen übernommen (die Szene in der Umkleide oder die Waschmaschine) - aber das wars dann auch! Vor allem weiß man hier doch recht schnell, was es geschlagen hat. Dafür rocken die Splatts, und es wird nie langweilig - so what, der Streifen regelt! Vor allem die Szene als Tom Atkins die Dritten rausgedrömmelt werden... :uglylol: 2D genügt mir hier aber, zumal die Szenen für 3D sich in Grenzen zu halten scheinen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs