Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    MY BLOODY VALENTINE Remake  :8: also ich fand den geil! :D Aaaaaaber dabei beziehe ich mich in KEINSTER Weise auf das superbe Original!!! Wenn ich das tue, fällt der hier ganz klar durch! Die Kleinstadtatmo geht mir ab, die sympathischen Gesichter gehen mir ab, und die allgemeine Story von damals ebenso! Hier wurden zwar einzelne Szenen übernommen (die Szene in der Umkleide oder die Waschmaschine) - aber das wars dann auch! Vor allem weiß man hier doch recht schnell, was es geschlagen hat. Dafür rocken die Splatts, und es wird nie langweilig - so what, der Streifen regelt! Vor allem die Szene als Tom Atkins die Dritten rausgedrömmelt werden... :uglylol: 2D genügt mir hier aber, zumal die Szenen für 3D sich in Grenzen zu halten scheinen.
    Zu 100% meine Meinung. :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Short Time - Nichts als Ärger mit dem Kamikaze Cop  :arrow: :7:

    Hetzjagd - Lauf um dein Leben  :arrow: :5.5:

    Mehr in den entsprechenden Freds.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      House of Wax

      Meine Freundin wollte den unbedingt gucken, weil die den noch nicht kannte... und sie mir nicht glauben wollte, dass der nicht sonderlich gut ist.

      Meine Wertung:  :3:
      Freundin ihre:  :4:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Nochmal Charlie Bartlett mit meinen Eltern.
        Kam gut an und ich fand ihn auch wieder ziemlich gut.
        Bleibt bei der 7,5/10, ein wirklich unterhaltsamer, origineller, kleiner Film.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          gestern nur Monk und Supernatural ... ich komme im Moment kaum mehr zu ganzen Filmen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            CRANK 2  :bd: was soll ich da sagen. Normalerweise könnte ich den in der Luft zerreißen, ohne Probleme. Aber weil er soviel Spaß gemacht hat und einfach nur krank ist, gebe ich dem dennoch  :7.5:, fand ihn aber schlechter weil unausgegorener als Teil 1. Schön, dass Bai Ling hier Fans hat, aber dieses mit Haut überzogene Skelett sieht in dem Streifen einfach nur ekelerregend aus, und nervt wie Sau! Stathams Gebrüll nervt auch auf Dauer, und zwei oder drei Fucks weniger hättens auch getan. Das kommt im O-Ton vielleicht, aber auf deutsch kommt es teils lächerlich rüber. Zudem frage ich mich, wieso zwischen der Handlung hier und der vom Ersten 3 Monate liegen sollen!? Das ist saumässig unlogisch. Sonst aber ein sehr spassiges Teilchen, das ich sicher noch ein paarmal schauen werde.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs





            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ganz ehrlich, ich find die voll hässlich, aber naja. ;)
              Du bist da nicht alleine. :D Sie polarisiert schon ordentlich. Ich mein, es gibt hässlichere Frauen, keine Frage. Zwar nicht viele aber es gibt sie...  :D Jeder hat halt 'nen anderen Geschmack aber bei Ihr fällt es schon extrem auf. Ist schon komisch, entweder mal findet sie geil oder eben richtig scheiße...  :lol:



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn ich nen Film mit der schau, muss ein Kommentar aber ja wohl drin sein ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wenn ich nen Film mit der schau, muss ein Kommentar aber ja wohl drin sein ;)
                    Dich meinte ich auch nicht, ist in der Bewertung absolut ok. Nur dass dann wieder ne Welle aus "die ist doch geil" oder "...hässlich wie die Nacht"-Kommentare kommt ist allmählig echt überflüssig.

                    Ich denk, ich werd mir mal gleich die Zero Boys ansehen. Danke für die Empfelung, der hät sonst ewig ungesehen hier gelegen.
                    « Letzte Änderung: 28. April 2010, 14:07:48 von Max_Cherry »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Wenn ich nen Film mit der schau, muss ein Kommentar aber ja wohl drin sein ;)
                      Dich meinte ich auch nicht, ist in der Bewertung absolut ok. Nur dass dann wieder ne Welle aus "die ist doch geil" oder "...hässlich wie die Nacht"-Kommentare kommt ist allmählig echt überflüssig.

                      Ich denk, ich werd mir mal gleich die Zero Boys ansehen. Danke für die Empfelung, der hät sonst ewig ungesehen hier gelegen.

                      Yep, sehe ich genauso. Bitte wieder btt.
                      Danke :)


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Gestern abend auf nem Filmabend:

                        Shoot 'Em Up  :8.5:

                        Jungfrau (40), männlich, sucht  :9:

                        Thursday  :7.5:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jedem sein Geschmack. Egal ob es um Filme, Frauen oder was-auch-immer geht ;)

                        Das Waisenhaus  :arrow:  :8:

                        Downtown (Forest Whitaker)  :arrow: :6.5:

                        mehr in den entsprechenden Freds


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          The Zero Boys
                          Ein absoluter Geheimtip für Slasher-Freunde.
                          Der Film bietet 80s-Stimmung und gute Kamera und Musik (Hans Zimmer), daher stimmt die Atmo (spielt in einem Haus im Wald und eben im Wald selber). Es dauert zwar ne ganze Weile bis zum ersten Kill, aber der Spannungsaufbau ist recht gut gelungen. Zwar sind die Kills jetzt nicht übermäßig hart, aber dennoch spaßig.
                          Lokiglücken gibt es auch ein paar und hier und da gibts auch mal unfreiwillig was zu Schmunzeln, aber das hebt nur den Unterhaltungswert.
                          (click to show/hide)
                          Leider gibt es Abzüge fürs Ende, denn
                          (click to show/hide)
                          Naja, unterm Strich bleibt dennoch ein sehenswerter Backwooder, der Laune macht. 6,5/10


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Feast 3  :4:
                            Der schwächste Film der Reihe, praktisch keine Erklärungen auf die ich eigentlich gewartet hätte und wie schon Teil 2 wieder ne Kopie des ersten Teils. Schade dabei hat die Reihe mit dem ersten echt vielversprechend angefangen.

                            Eagle vs. Shark  :7.5:
                            Merkwürdig, lustig, dramatisch...gut


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Alien Nation
                              Und? Solider Streifen, oder? Ich mag den immer noch.
                              Japp, gefällt mir auch immer noch. Sehr unterhaltsamer 80s-Streifen.

                               :arrow: 7,5/10


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Alien Nation
                                Und? Solider Streifen, oder? Ich mag den immer noch.
                                Japp, gefällt mir auch immer noch. Sehr unterhaltsamer 80s-Streifen.

                                 :arrow: 7,5/10
                                Cool, wir verstehen uns.



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Auf der Suche nach dem goldenen Kind :arrow: 7,5/10

                                  Unterhält immer noch prächtig.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung



                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Nach der Arbeit: Battlestar Glactica - wieder nicht mehr ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"