Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Zärtliche Chaoten :arrow: 7/10

    Funktioniert immer noch einigermaßen. Hach, die alten Dinger, das waren ja DIE Kinohits zu ihren Zeiten: Gottschalk, Krüger /Gottschalk, Fischer, Winslow /Didi Hallervorden / Otto etc. Gibt es wenigstens noch einen außer mir, der diesen alten deutschen Dingern immer noch was abgewinnen kann?


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Harry Potter und der Halbblut-Prinz  :bd:

      Gute BD, bescheidener Harry Potter-Teil.
      War echt enttäuscht, aber naja.
      War auch der erste Teil, wovon ich das Buch vorher nicht gelesen hab.

       :5.5:
      « Letzte Änderung: 08. August 2010, 23:54:55 von Manollo »



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Gerade noch mal geguckt. Einfach super.

        Wolfman - Director's Cut
        Absolute Überraschung! Ich wollte mir ja im Vorfeld den Spass nicht verderben lassen, hab aber trotzdem nicht allzu viel erwartet. Die Kritiken waren ja nicht die Besten und es gab auch viel Trubel und Ärger um den Film. Ewige Nachdrehs, Ärger mit den Kostümen und Effecten etc... Aber was da - meiner Meinung - am Ende bei rausgekommen ist, kann sich echt sehen lassen!! Wunderbar düstere Atmosphäre, wenige aber geile eingesetzte CGIs und gelungene Werwolfkostüme. Ja genau. WerwolfKOSTÜME! Tat irgendwie gut und gab dem ganzen nicht nur nen schönen Oldschool-Touch, man hatte auch mal wieder das Gefühl, dass da plastische Wesen abgehen.

        Wenn ihr euch den Film anseht, schaut auf jeden Fall den Director's Cut. Der bietet nicht wirklich mehr Gewalt (paar Frames vielleicht), sondern 20 Minuten mehr Handlung. Nach ansehen des Schnittberichts frag ich mich echt, warum man für die Kinoversion so viel wichtiges und tolles rausnehmen konnte. Blödheit. So wären vielleicht auch die Kritiken besser gewesen. So wirkt der Film scheinbar viel runder. Egal... also Director's Cut gucken!

        Und achja, es wird gesplattert ohne Ende, ich war echt überrascht!!!! :D
        :9:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zärtliche Chaoten :arrow: 7/10

          Funktioniert immer noch einigermaßen. Hach, die alten Dinger, das waren ja DIE Kinohits zu ihren Zeiten: Gottschalk, Krüger /Gottschalk, Fischer, Winslow /Didi Hallervorden / Otto etc. Gibt es wenigstens noch einen außer mir, der diesen alten deutschen Dingern immer noch was abgewinnen kann?
          Definitiv und wenns nur als unterhaltsamer Trash durchgeht.
          "Zährtliche Chaoten" hab ich seit "damals" nicht mehr gesehen, würd mich wohl auch mal wieder reizen.
          Alleine die Szene, wo alle das Rennen verlassen und durch die Stadt heitzen nur weil die Alte das Glas Gurken nicht aufbekommt, hab ich zum Brüllen in Erinnerung.


          Die Abenteuer des Brisco County Jr.
          Folgen 10+11:  Die Serie gefällt mir echt wieder gut und ist seit 1993 kaum angestaubt.
          Ash, du als Bruce-Fan solltest auf jeden Fall mal reinsehen. 7/10
          « Letzte Änderung: 09. August 2010, 00:20:50 von Max_Cherry »


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ong-Bak

            Joa, ganz nett.
            Dachte immer, ich hätte den noch nie gesehen, aber jetzt beim angucken ist mir dann aufgefallen und auch wieder eingefallen, dass ich den mal vor Jahren auf 'ner Lan-Party gesehen hab.

             :7:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              @Gert:
              Na aber klar doch! :) Piratensender Powerplay würde ich echt SAUgerne mal wieder sehen! Haste den zufällig? So einen könnten wir uns doch am Samstag ansehen. :) Allerdings kein Plan ob das was für Pierre ist?
              « Letzte Änderung: 09. August 2010, 07:17:00 von Flightcrank »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                @Gert:
                Na aber klar doch! :) Piratensender Powerplay würde ich echt SAUgerne mal wieder sehen! Haste den zufällig? So einen könnten wir uns doch am Samstag ansehen. :) Allerdings kein Plan ob das was für Pierre ist?
                Ob man mit so einem Film den TV ausnutzt ist ne andere Frage :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  @Gert:
                  Na aber klar doch! :) Piratensender Powerplay würde ich echt SAUgerne mal wieder sehen! Haste den zufällig? So einen könnten wir uns doch am Samstag ansehen. :) Allerdings kein Plan ob das was für Pierre ist?
                  Ob man mit so einem Film den TV ausnutzt ist ne andere Frage :)
                  Unter Garantie nicht...  :lol:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Looney Tunes - Back in Action

                    Eigentlich ja ein total unlogischer, strunzhohler, überaus dummer Kinderfilm.
                    Aber ich liebe die Looney Tunes und WB-Filme sowieso also musste ich den einfach gut finden. :uglylove:

                     :6.5:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Looney Tunes - Back in Action

                      Eigentlich ja ein total unlogischer, strunzhohler, überaus dummer Kinderfilm.
                      Aber ich liebe die Looney Tunes und WB-Filme sowieso also musste ich den einfach gut finden. :uglylove:

                       :6.5:
                      Steve Martin rockt!
                      Und Heather konnte sich hier immer noch sehen lassen :)


                      2 Folgen Cheers 2.Staffel
                      « Letzte Änderung: 09. August 2010, 12:48:01 von Max_Cherry »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        The Hitcher (Remake)

                        Doch, der war ganz gut, hat gut unterhalten.
                        Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich das Original leider nicht kenne.

                         :7.5:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                           :dvd:
                          Beim Leben meiner Schwester   :7.5: - :8:
                          Super trauriger Film, der nachdenklich stimmt.
                          Die noch junge Kate ist schwer erkrankt an Leukämie. Um ihr später und auch schon von Geburt an mit Organen und Knochenmark helfen zu können, wird ihr eine Schwester, Anna, als Designerbaby "gezeugt". Ausgerechnet als Kate droht an Nierenversagen zu sterben, weigert sich Anna aber eine gefährliche Operation einzugehen um ihrer Schwester zu helfen. Unterstützt von einem Anwalt klagt das kleine aufgeweckte Mädchen gegen ihre eigenen Eltern auf Selbstbestimmung ihrer medizinischen Versorgung...
                          Schwieriges Thema, das sehr liebenswert inszeniert ist - nicht zuletzt da Anna von hervorragend von Abigail Breslin (bekannt aus Little Miss Sunshine als strahlendes kleines, liebenswertes Dickerchen) gespielt wird. Absolute Empfehlung, hat mich ähnlich wie Marley & Ich mit unglaublicher Tiefgründigkeit überrascht - das erwartet man nicht.
                          Gibts gerade in der 4:3 Aktion bei Müller.



                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            @Gert:
                            Na aber klar doch! :) Piratensender Powerplay würde ich echt SAUgerne mal wieder sehen! Haste den zufällig? So einen könnten wir uns doch am Samstag ansehen. :) Allerdings kein Plan ob das was für Pierre ist?
                            Ob man mit so einem Film den TV ausnutzt ist ne andere Frage :)
                            Unter Garantie nicht...  :lol:

                            Logisch, aber ich muss sagen, das Bild ging echt! Dafür dass es ein alter billiger Film auf ner Billig-DVD ist..sogar 2 auf einer Disc...wars gar nicht sooo schlecht.
                            Piratensender hab ich leider noch nicht. Der rockt aber!


                            Zärtliche Chaoten 2 :arrow: 7/10

                            Trash in Reinkultur. Der macht einfach Spaß ohne Ende! Nicht zuletzt dank des Gastauftritts von David Hasselhoff.


                            Inglourious Basterds :arrow: 8,5/10

                            Leiiicht verloren, aber immer noch großartig. Waltz rockt einfach! Und im O-Ton kommt der Film auch klasse, da stimmen die Sprachverhältnisse mal, die Amis reden englisch etc.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Repo Men" :7.5:
                              Guter Science-Fiction-Thriller mit ordentlich Suppe.

                              "Underworld: Rise of the Lycans" :6.5:
                              Unterhaltsame Fantasy-Action, der aber meilenweit hinter den Vorgängern hinterher dümpelt.
                              die kommt noch... irgendwann...



                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Extras von Inglourious Basterds

                                Der Tarantino hat schon ne Vollmeise. Aber das Interview mit ihm und Brad Pitt ist schon ganz interessant, die beiden scheinen ne Menge Spaß gehabt zu haben. Und Pitt kommt echt super sympathisch rüber. Für Brühl, Diehl und Waltz haben die Jungs auch echt ne Menge Lob übrig.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                   :bd:Dark Knight :arrow: 8,5/10

                                  Wieder leicht verloren, aber immer noch klasse. Die :bd: ist wirklich mal arschgeil!


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Schrift des Todes
                                    Flotter Abenteuer-Spaß aus HK. Es gibt zwar sehr viel Blödelhumor, aber die Fights sind ordentlich. Der Film wird zwar hin und wieder schneller laufen gelassen und später gibts viel mit Drahtseil-Hilfe, aber ich hab bei so nem Film kein Problem damit. Ein kleines Highlight ist der Endkampf in dem brennende Schwerter und Peitschen benutzt werden. Letztere aus dem Computer, sieht aber echt witzig aus.
                                    Die Handlung ist schon recht dünn und die ganzen Albernheiten werden sicher nicht jedem gefallen, aber viel schlimmer als z.B. bei "Mission Adler" oder "Der rechte Arm der Götter" ist es hier auch nicht. Dafür ist der Streifen verhältnissmäßig gut ausgestattet und bietet neben den vielen verschieden Schauplätzen generell recht viel Action.
                                    Kein Knaller und stellenweise schon ganz schön behämmert, aber dennoch unterhaltsam.
                                    6,5/10 


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        - Insomnia

                                        solider Thriller mit Pacino und Williams.  :7:
                                        Jepp den find ich auch gut. Ne :7: würde auch bei mir rausspringen.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Full Alert  :7:

                                        Undead or Alive  :7.5:

                                        Bei Interesse in meine jeweiligen Reviews schauen :)
                                        « Letzte Änderung: 10. August 2010, 17:46:31 von Crash_Kid_One »