Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Far Cry
      Gar nicht mal so übel. Boll lernt. Kamera, Schnitt, Timing, das passt hier alles soweit. Durchaus ein kurzweiliger und solider Popcorn-Actioner.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Jack Brook's Monster Slayer  :8:

          Verdammte scheiße, wie geil war der denn bitte!? Robert Englund: rockt. Jack Brook Charakter: rockt. Creature FX: rockt. Story: so sackdumm, dass es nur noch: rockt! Musik: rockt. Bin begeistert und mehr als positiv überrascht an diesen kleinen und kurzen / kurzweiligen 80s Hommage-Kracher.

           :thumb:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Als ich gestern meinen Papierkram erledigt habe, hab ich mal ausprobiert, ob Doomsday tatsächlich immer geht. Und das tut er. Ich kann mir den echt dauernd ansehen, der rockt bei mir immer wieder.  :D

              Dann der letzte Friday-Abend:

              Friday The 13th Part VII - The New Blood
              Einer der besseren der Reihe, und der erste mit Kane Hoder. Leider merkt man teils arg, dass er für das R-Rating Federn lassen musste.

              Friday The 13th Part VIII - Jason Takes Manhattan
              Erfrischend durch die Verlagerung des Handlungsortes. Ein paar nette Kills, Gags, und Kelly Hus erster Film.

              Jason Goes To Hell - The Final Friday
              Kurzweilig, und im Grunde rockt er ganz ordentlich. Teilweise extrem cool, schön derbe Splatts, aber unterm Strich vielleicht etwas zu viel des Guten, was New Line den Fans da bieten wollte. Der Film hebt sich deutlich von der Reihe ab.

              Jason X
              Back To The Roots. Gelungene Verbindung von Altem und Neuem. Und ungemein unterhaltsam.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                So fängt's an, Matze...die Vorboten der Kängu-Grippe... :D

                Hab gerade Diary Of The Dead gesehen, und ich fand ihn ganz okay.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Death Race
                  Ich habe hirnlose Popcornaction erwartet...und bekommen. Als Remake ist der Film unbrauchbar. Als eigenständiger Trasher ganz anständig. Die Rennen haben schon gehörig gerockt. Der Rest der Handlung war natürlich 08/15. Unschuldig im Knast, Rache, Tralala. Aber es scheppert ordentlich, und das zählt hier. Würde ich Punkte vergeben, gäbe es einen halben Punkt Abzug für die obligatorische "Trigger...Nigga...Motherfucker"-Mucke bei der ersten Luftaufnahme des Gefängnisses. Lad dir den Shize als Klingelton, Biatch!

                  My Bloody Valentine Unrated
                  Ja, das Einfügen der damals von der MPAA beanstandeten Szenen macht den Film wirklich runder. Und er war davor schon sehr gut. Zwar ist die Bildqualität der "aufgetauchten" Szenen nicht ganz so gut wie der restliche Film (teils Verschmutzungen, und eine Farb/Helligkeitsangleichung wäre nett gewesen), aber das stört nicht weiter. Der fiese Maskenmann darf jetzt endlich ordentlich hinlangen. Und "brachial" trifft es wirklich ganz gut. Schön, dass man Klassiker nach all den Jahren endlich mal so sehen darf, wie sie gedacht waren.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hab mir noch mal Death Race angeschaut. Leider lässt der Film bei erneuter Sichtung um einiges nach.

                      Bei Akte X Season 1 war gestern Ein neues Nest dran. Die Staffel neigt sich dem Ende zu.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Am WE geschaut:

                          Die Der Herr der Ringe-Trilogie.
                          Immer wieder gut.

                          Star Trek
                          "Grünblütiger Waldschrat!" :D

                          While She Was Out
                          Straighter und gradliniger kleiner Thriller, gut gespielt und spannend inszeniert. Hätte ich von dem nichts gehört, wegen des blöden Covers wäre mir der nie aufgefallen. Guter Film.




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Gestern abend bei Pierre....

                            Number 23
                            Eigentlich wollte ich den schon sehen, seit Evil Ihn so gelobt hat - aber die negativen Kritiken haben mich dann doch abgeschreckt.
                            Nun gut, nachdem Pierre Ihn beim MM mitgenommen hat war er halt mal fällig ;) Visuell ist er wirklich klasse aber so ganz hat er mich nicht umgehauen - zumindest nicht bis zum Ende, den das hat den Film absolut gerettet. Klasse gemacht, überraschende Auflösung.
                            Grosses Lob an Jim Carey - der kann ernste Rollen spielen, wenn er will. In selbigen gefällt er mir um Längen besser als in den lahmen Komödien, die er sonst immer dreht.

                            Halloween
                            Der Klassiker. Und Jamie Lee war damals genau im richtigen Alter :thumb:

                            Komisch, genau die hab ich gestern auch gesehen... :D

                            Ja, Number 23 war okay. Visuell gelungen, Carey war echt gut, nur Rhona Mitras Rolle war leider etwas zu klein.  :(
                            Leider verliert der Film wegen seiner visuellen Verspieltheit irgendwie etwas an Tiefe. Aber später kriegt er noch halbwegs die Kurve.

                            Halloween war die UK- :bd: . Sehr schöner Transfer, die Herbstatmo in Haddonfield war nie stimmiger. Ich hab später mal die Astro- :dvd: von Teil 2 eingelegt und fast gekotzt...unter aller Sau, da muss echt bald mal ein Upgrade her...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Königreich der Himmel DC. Ordentlich, und im DC deutlich runder.

                              The Shepherd. Hatte schlimmeres erwartet. Trotz allem noch ein recht brauchbarer Actioner mit einem begnadeten Adkins.

                              Deathly Weapon. Solide B-Ware mit Pasta Seagal, der sich in dem Film sogar halbwegs bewegen kann.

                              Missionary Man. Ungewöhnlicher Lundrgen, fast schon ein Neo-Western.

                              Starship Troopers 3. Besser als erwartet. Zwar fällt das recht bescheidene Budget schon auf, aber der Film ist dennoch unterhaltsam.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Detention. Mittelmäßiger Actioner. Dolph versucht alles, aber er kann bei dem albernen Drehbuch leider auch nicht viel retten. Zwar ist der Film durchaus unterhaltsam, krankt aber an den massiv dämlichen Aktionen der Figuren.

                                Splinter. Immer noch sympathisch, der kleine Stachelfilm.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  - Illuminati

                                  solider Verschwörungsthriller. Nichts was mich total umgehauen hat, aber der Film schafft es ne gute Atmo aufzubauen, Kenne die Buchvorlage nicht, aber die ist wie so oft sicher besser.

                                  Was mich allerings total gestört hat war Tom Hanks Synchronstimme. Diese ist zwar die vom gewohnten Sprecher, klang aber als wie Worf aus Sinnlos im Weltraum, oder Betty aus Kung Pow. Ehrlich, das müsst ihr erlebt haben. Total lächerlich, ich musste mir lange Zeit das Lachen verkneifen. Keine Ahnung was da passiert ist. Im Netz findet man nur Aussagen vom Sprecher der das Pänomen auf sein Alter schiebt. Also ich hoffe ich höre mich im alter nicht so an....  :lol:

                                  Das hat mich schon beim Trailer gewundert...hörte sich an, als wären seine Nebenhöhlen verstopft...und als hätte er einen im Tee.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Emergency Room Staffel 14 ist durch. Dann noch die ersten beiden Folgen der 15. und letzten Staffel. Leck mich fett, ging ja schon mit einem Paukenschlag los...



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies


                                      Ich schaue gerade Rise: Blood Hunter an...

                                      Sorry, Pierre, aber was für ne Grütze :D bin schon bei Anlauf 2 und hab mich gestern nur von min. 40 bis min. 50 vorarbeiten können :lol: na ja, mal sehen...

                                      Pfff... :snooty:  :schaf:


                                      Hab mir gestern mal wieder 28 Weeks Later gegeben.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Saw IV und Saw V am Stück. Interessant, wenn man die Filme zusammenhängend sieht. Überrascht hat mich, dass Teil 4 quasi simultan zu Teil 3 läuft, netter Twist. Und Teil 5 schließt ja (wieder) nahtlos an. Ich hätte direkt Bock, mir mal alle 5 Teile am Stück anzusehen, denn durch die Flashbacks und "Enthüllungen" ergibt das tatsächlich eine interessante Sache, die Reihe mit dem Wissen der letzten Teile von Anfang an zu sehen. Würde mich mal interessieren, wie viel davon man schon relativ früh im Hinterkopf hatte. Und entgegen meiner Befürchtungen fand ich die Filme nicht mal schlecht. Nur Teil 5 sticht etwas hervor, da er nicht mehr so massiv mit Farbfiltern arbeitet, eher etwas steril wirkt.

                                        Dann noch Exte. Der Irre nervt nun doch etwas mit seinem Gesinge, aber Kuriyama Chiaki ist in dem Film angenehm natürlich, das macht 'ne Menge wett.  :D

                                        Dangan Runner. Sabus erster Film. Ein philosophisches "Rennen". Schöner Film.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Tunnel Rats mit Boll-AK. Sein reifster Film bisher, und der AK ist überrschend ernst und aufschlussreich.

                                            An American Crime. 1965, in einem Jahr ohne FSK-Flatschen und pädokrimineller Internetperverser, zeigten Menschen, zu was sie fähig sind...und oft sogar, ohne sich groß etwas dabei zu denken. Traurig.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies


                                              Im Anschluss noch die erste Stunde von Aliens - Dir Cut ...

                                              ... :shock:  das glaub ich jetzt net...genau der ist gestern bei mir ebenfalls abends im Player gelandet (allerdings mit AK). Bin dann nur, kurz nachdem sie Newt gefunden haben, weggeknackt...


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Ansonsten gestern und heute Akte X Season 2: Der Parasit, Blut, Schlaflos, Unter Kontrolle, Seilbahn zu den Sternen, Drei.