Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern zwei Folgen Lost ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz :arrow: :7.5:

      Schöner Film. Ich mag Diane Lane und ich mag John Cusack:)
      « Letzte Änderung: 16. August 2010, 13:35:13 von Flightcrank »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry


        Der Superbulle jagt den Paten
        Der Film ist Teil einer Filmreihe um den etwas anderen Cop Tony Marroni (Thomas Millian), der dieses Mal einen Gangsterboss zur Strecke bringen soll.
        Dafür muss er undercover in den Knast gehen und sich später in Amerika in die Organisation rein schmuggeln.
        Neben den Spencer/Hill-Filmen, den Celentano-Filmen und der Serie "Die Zwei" ist dies mal wieder eine europäische Produktion mit der Synchro der Rainer Brandt-Truppe und alleine dafür lohnt sich der Streifen schon. Es gibt Sprüche am laufenden Band und die Krimigeschichte anscih ist auch nicht mal schlecht. Ich denke jeder, der italienischen 70s Komödien etwas abgewinnen kann, sollte mal ein Auge auf diese Filmreihe um den "Superbullen" werfen. Voher gesehen habe ich schon "Das Schlitzohr vom Highway101", der war durchschnitt, aber dieser hier ist wirklich ganz cool. Als Gangsterboss ist übrigens Eli Wallach zu sehen und in einem Cameo soll Franz Beckenbauer zu sehen sein (da muss ich gerade nicht hingesehen haben). Die DVD gibts es derzeit günstig bei amazon. Hab da auch "Der Superbulle gegen Amerika" eingesackt.
        7/10
        « Letzte Änderung: 16. August 2010, 17:04:47 von Max_Cherry »





        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            The Machinist   :8.5:

            nach wie vor ein Knaller

            Bringing out the dead 7,5-8/10

            hat mittlerweile etwas verloren, was vermutlich dran liegt das ich ihn in zu kurzer Zeit zu oft gesehen habe, aber dennoch klasse


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Better off Dead :arrow: 7/10

              Spaßiger 80er mit John Cusack. Bei weitem nicht so gut wie Der Volltreffer, aber dennoch irgendwie liebenswert.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                :bd:
                Armored
                :6.5:

                Lohnt sich der?
                Hab das Poster davon hier und das sah irgendwie schon blöd aus.

                Ich fand den recht mittelprächtig. Wirkte auf mich ein wenig wie eine aufgeblasene Folge einer Krimiserie.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Noroi - The Curse
                  Ja hallo, der war mal richtig gut! Im weitesten Sinne könnte man sagen: J-Horror meets Blair Witch, aber der Film ist eigenständig genug, um kein Plagiat zu sein. Und tatsächlich gruselig.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Noroi - The Curse
                    Ja hallo, der war mal richtig gut! Im weitesten Sinne könnte man sagen: J-Horror meets Blair Witch, aber der Film ist eigenständig genug, um kein Plagiat zu sein. Und tatsächlich gruselig.
                    Alter Film?


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der Killer im System
                      Yes Baby, der rockt immer noch.
                      Hab den vor 10 Jahren oder so zum letzten Mal gesehen und ihn heute auf VHS gekauft.
                      Wirklich sehr schade, dass es keinen Silberling gibt. Bei dem Streifen würd sich das mal wirklich lohnen.
                      Die Idee ist einfach sau cool mit dem Serienkiller im Computer- und Strom-Netz.
                      Hier und da verhalten sich die Protagonisten vielleicht n bischen unlogisch, aber das tut dem spannenden Thrill keinen Abbruch.
                      Auch die Effekte sind für die Zeit absolut ok und machen heute noch Spaß. Wer den noch nicht kennt, unbedingt mal im TV reinschauen, der läuft doch relativ regelmäßig, meine ich.
                      7-7,5/10


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Den Anime Neuzugang abgearbeitet und ein paar Notizen gemacht. Ich muss echt mal Zeit finden es hier in Posts umzuwandeln.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Liebe auf Umwegen

                          Eigentlich mochte ich Kate Hudson ja nicht.
                          Aber die wird mir von Film zu Film sympatischer.

                           :7:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ICH WEIß MAL WIEDER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST  :4: Slasherlein aus Down Under - der Titel ist im Original ähnlich, hat aber nix mit der US-Reihe zu tun. Es geht um ne Gruppe Leute die vom Killer mit Cricketschläger und Pfählen gekillt werden - dann schottet sie die Polizei in nem einsamen Landhaus ab - was dem Killerlein nur zu Gute kümmt. Soll angeblich auch satirisch sein - dann hab ich keinen Sinn für Satire. Die Effekte und Darsteller gehen ansich ok - leider agieren die teilweise grenzdebil!

                            AMERICAN GRAFFITI  :8: mit Tendenz nach oben! Im Grunde ist der ja wie DAZED AND CONFUSED - spielt an einem Abend, es passiert ansich nichts - aber die Darsteller rocken, die Mucke ist der Oberhammer - die Autos sowieso... die Interviews mit Lucas usw. sind auch TOP!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Die Fickszenen waren halt unerträglich :roll:
                              unerträglich lang, hart oder einfach schlecht?

                              Die Frau war total anstrengend. Psychisch labil, völlig unerotisch, einfach ätzend anstrengend. Dafoe war dagegen sehr gut.

                              "Legion" :7.5:
                              Hm, die mehrheitlich negativen Kritiken kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Klar gewinnt "Legion" kein Innovationspreis, aber der Film ist sehr kurzweilig, hat gute Effekte, ist gespickt mit netten Einfällen, hat tollen Soundtrack und die Schauspielern sind ganz passabel.

                              Hab den auch zur Hälfte im Flieger gesehen und fand den wirklich sehr gut. Werde ich mir noch holen. Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.

                              :dvd:
                              Die Frau des Zeitreisenden  :7:
                              Irgendwie wirkte der Fi8lm unrund, es gab keinen übergeordneten Plan, vieles wirkte willkürlich. Das hat dem Film aber nicht wirklich geschadet. Schöne...JAAAAA, ich weiß ;)...romantische Unterhaltung!


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Killing Zoe (schöner Thriller von 1993 mit Eric Stoltz. Kann man immer wieder schauen! Wußtet ihr das Stoltz ürsprünglich damals für Zurück in die Zukunft vorgesehen war? Fox und Stoltz sehen sich wirklich sehr ähnlich, sind auch gleich alt. Mußte ich gleich wieder dran denken als ich Stoltz in Killing Zoe sah. Könnte Foxs Bruder sein!!!)
                                « Letzte Änderung: 17. August 2010, 14:13:39 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  AMERICAN GRAFFITI  :8: mit Tendenz nach oben! Im Grunde ist der ja wie DAZED AND CONFUSED - spielt an einem Abend, es passiert ansich nichts - aber die Darsteller rocken, die Mucke ist der Oberhammer - die Autos sowieso... die Interviews mit Lucas usw. sind auch TOP!!!

                                  Na da fehlt ja nicht mehr viel zur Bestnote?
                                  Habt ihr den zusammen geschaut?
                                  Ron Howard war echt mal ein Milchgesicht :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jap haben wir - sie fand ihn ebenso gut. Howard, Dreyfuss und Ford - alle zusammen :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      I.Q. Liebe ist Relativ

                                      Naja, an sich lustige (wenn auch dumme) RomCom.
                                      Hat mir bis auf  :uglymegryan: eigentlich sogar ganz gut gefallen.
                                      Aber :uglymegryan: geht ja mal gar nicht...

                                       :5.5:
                                      « Letzte Änderung: 17. August 2010, 16:00:53 von Manollo »