Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Inception  :8.5:
    Endlich gesehen, war schon cool, endlich mal ne relativ neue Idee in nem Blockbuster. Zum absoluten Knaller hat allerdings noch irgendwas gefehlt.

    Yeti - Das Schneemonster  :3:
    Langweilig, unlogisch, nicht lustig und das "Monster" ist ungefähr so gruselig wie Samson aus der Sesamstraße.

    Remember Me  :5:
    Hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Pattinson spielt unerwartet gut. Die Synchro von Emilie "Claire" de Ravin ist allerdings eine der schlechtesten die ich in der letzten Zeit gehört hab. Wie man so unfassbar unpassend auswählen kann bleibt mir ein Rätsel  :roll:

    500 Days of Summer  :8:
    Joseph Gordon-Levitt spielt einfach super, man kann sich perfekt in ihn reinversetzen. Der Film hält genau was er verspricht und durch das Springen zwischen den Beziehungsphasen wirds auch nie langweilig.

    Adventures of Power -
    Keine Wertung, da aus Langeweile nach 40 Minuten abgebrochen.

    Veronica Mars Staffel 2 Folge 1-8  :9:
    Die erste Staffel war super und die zweite Staffel nimmt langsam auch an Fahrt auf. Und wenn Veronica mal wieder ihr niedliches Überzeugungslächeln ansetzt  :love:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Love Battlefield" :7.5:
      Obwohl der Film eigentlich noch nicht so alt ist, hat er etwas verloren - dennoch ein guter HK-Thriller.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Phantom Kommando :arrow: 9-9,5/10

        Predator :arrow: 9-9,5/10


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Veronica Mars Staffel 2 Folge 1-8  :9:
          Die erste Staffel war super und die zweite Staffel nimmt langsam auch an Fahrt auf. Und wenn Veronica mal wieder ihr niedliches Überzeugungslächeln ansetzt  :love:

          Wow ! Endlich noch jemand hier ausser mir der die Serie gut findet. Büdde schreib auch mal was im Serien-Fred :braue:

          Die Tage so gesehen...

          Mit Django kam der Tod :d5:
          Eigentlich kam eher die Langeweile. Nee, der war nix für mich.

          Der Killer im System :d5:
          Damals wirkte der sicher echt super und bedrückend - aber ich habe den jetzt zum ersten Mal gesehen und da geht der mal gar nicht. Als der tote Killer über das Internet die Stromleitung der Mikrowelle manipulierte habe ich dann doch ausgemacht ;)

          Resurrection zwischen :d3: und :d2:
          Doch, den fand ich echt gut - ordentlicher Thriller mit ein paar netten Ideen.

          G. I. Joe :d1:
          Objektiv betrachtet dumm wie brot - aber der Film rockt echt die Scheisse. Popcorn-Äktschn-Kino galore.
          Und diesmal habe ich auch Mr. Eko erkannt :lol:

          The Ghostwriter :d4:
          Langweilg und vorhersehbar. In 123 Minuten kommt keine einzige Minute Spannung auf.
          Und das Ende
          (click to show/hide)
          ist eine einzige Farce die den ganzen Film ad absurdum führt. Nach dem langweiligen Enigma habe ich mich wirklich sehr auf diese Robert Harris Verfilmung gefreut (wobei ich sagen muss das Enigma auch als Buch langweilig ist; Ghost kenn ich jedoch noch nicht).
          Der einzige Grund, warum der Daumen nicht nach unten zeigt sind die guten Darsteller allen voran McGregor und Kim Cattral. Auch Jim Belushi mit Glatze kann überzeugen. Brosnan ist solide aber seine Rolle ist relativ klein.

          Centurion :d1:
          Rockt auch beim zweiten sichten.

          Hot Tub Time Machine :d1:
          Ich habe den jetzt zum zweiten Mal gesehen - und mich immer noch wie beim ersten Sehen amüsiert :love:
          Klar hätte da mehr 80er Feeling und mehr 80er Mucke drin sein können - aber trotz aller "Wenn's" und "Aber" find ich den supergeil. Für die Zahlenfreaks hier:  :9:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              The Ghostwriter :d4:
              Langweilg und vorhersehbar. In 123 Minuten kommt keine einzige Minute Spannung auf.
              Und das Ende
              (click to show/hide)
              ist eine einzige Farce die den ganzen Film ad absurdum führt. Nach dem langweiligen Enigma habe ich mich wirklich sehr auf diese Robert Harris Verfilmung gefreut (wobei ich sagen muss das Enigma auch als Buch langweilig ist; Ghost kenn ich jedoch noch nicht).
              Der einzige Grund, warum der Daumen nicht nach unten zeigt sind die guten Darsteller allen voran McGregor und Kim Cattral. Auch Jim Belushi mit Glatze kann überzeugen. Brosnan ist solide aber seine Rolle ist relativ klein.


              Endlich einer, der meiner Meinung ist. Das hat Polanski einfach nur vergeigt!

              Pressekopie galore bei mir:

              THE LAST SWORD :7: lang und ruhig - aber guter Samurai-Streifen

              THE HIDDEN SOWRD :7: auch hier

              TWILIGHT SAMURAI ohne Wertung, da er in der Quali auf meinem 107er nicht anschaubar ist! Sowas ist ne bodenlose Frechheit, bei nem Film der aus den letzten Jahren ist!!!

              MERANTAU - MEISTER DES SILAT :7: ja holla! Dauert bis er in Fahrt kommt, aber die Fights werden besser und brutaler - schlussendlich Showdown über 35 Minuten - so muss das aussehen! Dafür, dass aus Indonesien 15 Jahre kein Actionfilm kam, und die Darsteller fast alle noch nie in nem Film mitgespielt haben, is das super! Auch das Making of und Fight Choreo Extrazeugs is sauinteressant und spassig. Teils gehts hier auch gut hart zu beim Dreh :D düften MA-Fans mal nen Blick riskieren!

              DER KOMMISSAR 5 Folgen - das Zeug ist alt - aber echt spassig anzusehen! Ermittlungen ohne CSI und DNA - gut gespielt, und man sieht EINIGE bekannte Gesichter antanzen :D

              DAS LAGER - WIR GINGEN DURCH DIE HÖLLE :4: leider leider. Ich habe mir viel erhofft. Aber Malkovich verkommt zur Nebenfigur, und wenn es SO In russischen Gefangenenlagern zuging, dann, ja dann.... vieeeeel zu romantisiert und kitschig mit BESCHISSENEM Ende. Un-Schauspieler Kretschmann zeigt wieder was er nicht kann...

              dann noch

              MISSISSIPPI BURNING :9.5: hat er einfach immer wieder. Darsteller, OST... alles super!

              und im Kino

              PARANORMAL ACTIVITY 2 :7: wobei der beim zweiten Mal verlieren könnte. Es dauert viel zu lang, bis wirklich was geht. Viele dürfte das Ende immens stören, ich fands cool, weil es zum Ersten passt. Es ist aber schon so, dass wirkliche Schockmomente hier vielleicht dreimal vorkommen. Außerdem sind die unheilvollen Szenen aus TEil 1 sehr zurückgeschraubt. Sehr geil war die Art, wie Bezug zu Teil 1 hergestellt wurde!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Mr. Hobbs macht Ferien -

                der Klassiker mit James Stewart ist ein ganz toller gute Laune Film, mit vielen Wahrheiten über das Schreckgespenst "Familie".

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Juchu auch endlich mal wieder was gesehen...


                  Closer :5:

                  Schade war nix für mich. Klasse gespielt - ohne Zweifel - und sicher auch kein schlechter Film aber das war wieder mal so ein Streifen der mir NULL gegeben hat. 1x sehen und wieder vergessen. Ich könnte mir vorstellen, es gibt einige Leute hier denen er besser gefällt als mir. Den beiden Matzes z.B. Ich kann die teils recht hohen Bewertungen in der OFDb nicht ganz nachvollziehen. Vermutlich ist es ein Film der gewissen Knöpfe drücken muss. Absolut klasse war das Darsteller Quartett, die Handlung(en) waren teilweise absolut nachvollziehbar und authentisch, in der ein oder anderen Szene aber eher...naja...mMn nicht glaubwürdig. Wie gesagt, kein schlechter Film aber bei mir hat er kein Knöpfchen gedrückt und das muss so eine Art von Film um richtig zu zünden. Die beiden Vergleichsfilme die Marco genannt hat fand ich deutlich besser.

                  Schönen Grüß von Violetta übrigens an Stephan und Marco. Sie hat Euch belächelt bzgl. Euren Anmerkungen, man solle als Mann vorsichtig sein so einen Film mit einer Frau zu gucken. :D Vermutlich kommt es sehr auf die Frau an. ;) Meine hat den Film (wie eigentlich alle Filme) sehr nüchtern "analysiert" und ihn letztlich wie ich in die "1x sehen und vergessen Schublade" gesteckt.

                   :(


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  -Keinohrhasen
                  -Zweiohrküken
                  -Ein Freund von mir
                  -Get Smart


                  Haben mir alle gut bis sehr gut gefallen :)


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man

                    -Ein Freund von mir


                     :thumb:  endlich mal jemand der den gesehen hat. Ich find den absolut genial. Hab ihn schon mindestens 7mal gesehen und ich find ihn dann erst so ab dem dritten mal sehen richtig genial.


                    Voll verarscht  :7.5:

                    sehr spaßiges Teil...da kann man auch locker über das einfache "einschleichen" hinwegsehen

                    the virgin suicides  7-7,5/10

                    das was der Trailer an Feeling rüberbringt kann der Streifen nur bedingt halten, aber er ist schon sehr interessant, mit genialem Cast und hat schon etwas besonderes...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      THE LAST SWORD :7: lang und ruhig - aber guter Samurai-Streifen

                      THE HIDDEN SOWRD :7: auch hier

                      TWILIGHT SAMURAI ohne Wertung, da er in der Quali auf meinem 107er nicht anschaubar ist! Sowas ist ne bodenlose Frechheit, bei nem Film der aus den letzten Jahren ist!!!

                       :thumb:

                      Ja, das mit Twilight Samurai ist wirklich nicht nachvollziehbar. Deswegen hab ich den auch durch die UK ersetzt. Die ist zwar auch keine Offenbarung, aber besser als die dt. Scheibe.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Predator 2 :arrow: 8,5/10


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Bei mir läuft endlich Crazy Heart.
                          Gefällt mir wie erwartet sehr gut. Tolle Leistung von Bridges, gut erzählt und klasse Auftritt-Szenen.
                          Wird bei nem besseren Preis eingesackt.
                          8/10


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ein Colt für alle Fälle Serie eingelegt


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Stichtag :kino:

                              Joar, der Hammer wie alle sagen war er jetzt nicht, aber gut war er wohl.
                              Besonders haben meiner Freundin und mir die Two and a half Men-Szene gefallen, wir als absolute Two and a half Men-Fans. :D

                               :7:
                              « Letzte Änderung: 15. November 2010, 23:53:24 von Manollo »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Eben eingelegt gehabt weil sonst nix da war und muss die BD morgen zurückgeben.

                                G.I. Joe :arrow: 2/10
                                Fuck was ein Rotz. Schon lang net mehr so nen Haufen Scheiße in bewegten Bildern gesehn.
                                Positiv:
                                - Es macht schön BOOM.
                                Negativ:
                                - Der Rest.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Heute Nachmittag:
                                  Der Kommissar - Der Tennisplatz
                                  Doch, das Tempo ist zwar wirklich ruhig, aber dadurch kommt das ganze auch relativ authentisch daher.
                                  Der Fall war echt nicht übel.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Babylon
                                    Subtiler Horror aus deutschen Landen.
                                    Das Teil ist wirklich originell und sehr gut gespielt. Abstriche gibts fürs ruhige Erzähltempo.
                                    Aber ist schon angenehm, mal einen deutschen Film zu sehen mit stellenweise echt unheimlicher und bedrückender Atmo.
                                    Auf jeden Fall ein kleiner, durchaus ein bischen kontroverser Film, der zumindest mal was neues bietet, zumindest für damalige Verhältnisse.
                                    Ob ich den nochmal sehen muss, weiß ich allerdings noch nicht.
                                    6,5-7/10


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Heute Nachmittag:
                                      Der Kommissar - Der Tennisplatz
                                      Doch, das Tempo ist zwar wirklich ruhig, aber dadurch kommt das ganze auch relativ authentisch daher.
                                      Der Fall war echt nicht übel.

                                      Sag ich doch, ich find die Serie echt nicht übel. Vor allem die Sauferei :uglylol:

                                      BABYLON ist schon speziell, aber echt nett den mal gesehen zu haben.

                                      DIE SÄULEN DER ERDE Teil 1 im TV - naja, ich kenn das Buch nicht, bin hier aber nach der Hälfte eingepennt. Kam schon teils sehr TV-mässig rüber
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      DIE SÄULEN DER ERDE Teil 1 im TV - naja, ich kenn das Buch nicht, bin hier aber nach der Hälfte eingepennt. Kam schon teils sehr TV-mässig rüber

                                      Dabei lag das Budget bei immerhin stolzen 30 Millionen US-Dollar.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Davon is sicher ein Großteil an 3-4 bekannte Darsteller gegangen :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Creature

                                          - SF Retro Galore ... Unglaublich wofür sich Kinski damals hergegeben hat. Ich hab eine alte Copy von ner englischen Fassung, die ich gestern Abend mir reingepfiffen hab. Ehrlich - die Story ist von Alien geklaut, die Sets sehen ähnlich aus - und die Story ist eigentlich total hinrissig. Unterm Strich: Es macht tierischen Spaß. Und das ist die Hauptsache. Kinski wertet den Film auf - und zaubert ein Grinsen auf die Gesichter der Zuschauer. (Ach so - der hat unter Garantie die Rolle angenommen, weil er Diane Salinger in den Schritt fassen durfte ...)

                                          Ich hatte direkt Bock wieder die anderen alten 80er C-Filme wie Galaxy of Terror, Samen des Bösen oder Alien - die Saat des Grauens kehr zurück zu sehen ... Man, waren das Zeiten ... Ich verzichte da gerne auf Michael Bay und andere Hollywood-Über-BlockBuster ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"