Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    2x  :bd:

    Gesetz der Rache :8:
    Hat gegenüber der Erstsichtung im Kino damals etwas verloren aber das ist nicht weiter schlimm. Der Film einfach ziemlich stark! Meine Freundin fand ihn astrein, ist aber überhaupt nicht mit dem Ende klar gekommen. :lol: Das hat ihr dann alles kaputt gemacht. Ich find es nach wie vor klasse!

    Black Rain :8.5:
    Wow, den hatte ich gut aber nicht so gut in Erinnerung. Der OST ist sehr geil, die Darsteller sind durch die Bank Bombe - allen vorran natürlich Michael Douglas und die Geschichte ist einfach aber total fesseld gestrickt. Da hat Ridley Scott '89 fett was abgeliefert. Es ist klasse solche Streifen nach ca. 15-20 Jahren mal wieder zu sehen und weggehauen zu werden. Love it :!: Wer schrieb hier, er kennt ihn wohl noch nicht? Greg, oder? Alter check den Film, Du wirst es nicht bereuen!!! Zwar ist Black Rain kein Actionfeuerwerk aber solch atmosphärische und auf allen Ebenen perfekt abgestimmte Copthriller kann man an einer Hand abzählen. Douglas war damals 'ne coole Sau. Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser!!!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :bd:
      A-Team
      Ich liebe diesen Film :D  Unterhaltung pur.
       :8.5:

      Gerade eben noch mal mit meiner Mutter geguckt :biggrin:

      Und jetzt geben wir uns Night Train :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        6 Folgen von der 3. Staffel Californication
        Sehr gut, die Serie hält echt das hohe Niveau.
        8/10

        Ei ich sachs doch :D

        TRUE BLOOD Staffel 3 - Folgen 4-6 :8: die Staffel is zwar anders als die ersten beiden, aber gut anders :D da es noch genug Stoff gibt hoffe ich es wird alles als Serie gebracht (11 Bücher momentan, wobei ein Buch eine Staffel zu sein scheint)

        KISS & KILL :6.5: Zwar kein Actionhammer und keine richtige Komödie, aber Kutcher und Heigl sind ein gutes Team, und Tom Selleck is eh geil!
        « Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 19:52:18 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Back to the Future - Teil 3 :bd: :d1:

          Und grad läuft mein Lieblingspopcornfilm:

          3 Engel für Charlie :bd: :d1:





          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            LOST 5.03 bis 5.11.

            Die 5te ist absolut genial. Bub, da bist du ja schon bald durch mit der Serie :lol:
            Und danach gleich nochmal. Ich muss sagen: Ich hab auch schon wieder ziemlich Bock auf Lost.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Machete (2. Sichtung)  :arrow: 5,5/10

            Predators  :arrow: 7/10 Überraschend gut.
            « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 12:35:48 von Crash_Kid_One »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Guest House Paradiso  :7.5:
              Alter was war das denn?  :shock: Wie kommt man bitte auf so ne Story und schafft es dann nen Film daraus zu machen der so unfassbar bescheuert ist, dass er unterhält ohne Ende. Dazu mit Cassell, Pegg und Nighy noch drei sehr bekannte Gesichter. Und ja ich hab den nüchtern geguckt :D

              :uglylol:

              Ich brauch den jetzt auch endlich - als Marco und ich den morgens um 4h aufm HFT angeschaut haben, war wegömmeln³ angesagt :lol: geiles Teil!

              :bd:
              Avatar ECC :9.5:
              Auch in der 16min längeren Fassung eine Offenbarung. Imho machen die Szenen absolut Sinn, auch wenn der Anfang den Ton des Filmes durchaus nachhaltig beeinflußt. Daher hat auch der Kinocut weiterhin seine Berechtigung.


              :bd:
              Braveheart :8.5:
              Klassiker, muss man nix zu sagen, ausser dass die BD rockt.


              :dvd:
              American Pie 2 :8.5:
              Wenn Nr. 5 lebt und Goonies meine Kindheit sind, dann ist American Pie meine Teenagerzeit. Unfassbare Erinnerungen habe ich an diese 3 Teile und ich liebe sie. Prägen nachhaltig, das Eis am Stiel der frühen 2000er.


              :dvd:
              American Pie 3 :8:
              Nur minimal schlechter. Stifflers Rolle finde ich nach wie vor zu überdreht, aber ansonsten ist es ein genauso Riesenspaß wie die ersten beiden.


              :kino:
              Meine Frau, unsere Kinder und ich :6:
              Auch meine Braut, ihr Vater und ich zählt zu den ganz großen Komödien der 2000er für mich. Das Sequel ist leider spürbar schwächer und der dritte Teil setzt diesen Trend fort. Ohne große Höhen und Tiefen würde ich den Teil als "nette" Komödie für zwischendurch bewerten.

              :dvd:
              College :5:
              Schwierig. Der Film braucht etwas um seinen Ton zu finden und der ist überraschend: die Frats werden keineswegs abgefeiert (worüber man sich am Anfang nicht so ganz sicher ist und sich nur über die unsympathischen Typen wundert), sondern die Bruderschaften und ihre Sitten durchaus kritisch aufs Korn nimmt. Nur sind die 3 Highschool Seniors, die sich ein Party-WE auf dem Campus gönnen wollen, auch nur bedingt als Identifikationsfiguren geeignet. Ein Nerd, ein unsympathischer, dicker Bully und ein Oz-like Vernünftiger, der sich leicht verliebt.

              :dvd:
              James Bond jagt Dr. No :8:
              Für manche Film ist das Wort Klassiker zu klein, das ist dann Filmgeschichte. Großartige Locations und eine einmalige Atmo. Ursula Andress dürfte dann wohl auch der Inbegriff von "sexy" sein.


              Mal sehen, ob ich was vergessen habe :)

              Ach ja, an Silvester:


              :dvd:
              Brüno :8.5:
              SAUgeil nach wie vor :lol:


              :dvd:
              Beerfest :8.5:
              Dito :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :bd:

                Alexander (Revisited/The Final Cut) :6:

                Verdammt langes Biest mit 3,5 Stunden. Er hatte einige Higlights zu bieten aber letztlich gefallen mir verwandte Historienfilme wie Troja (:8.5: - :9:) oder Königreich der Himmel ( :8.5: - :9:) DEUTLICH besser. Zu viele Längen, zu viel "hinterlader Rumgemache" :lol: (das hat teils echt genervt) und zu viel hässliche Frisuren (okay, die gabs bei den anderen Streifen auch ;)). Dennoch: Ich wurd irgndwie nicht warm (:lol:) mit dem Film. Da können auch die zugegebenermaßen traumhaften Aussichten auf Rosario Dawson nichts retten. Farrell war aber echt sehr gut und die ein oder andere Szene/Schlacht war überwältigend abgefilmt!


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  :bd:

                  Alexander (Revisited/The Final Cut) :6:

                  Verdammt langes Biest mit 3,5 Stunden. Er hatte einige Higlights zu bieten aber letztlich gefallen mir verwandte Historienfilme wie Troja (:8.5: - :9:) oder Königreich der Himmel ( :8.5: - :9:) DEUTLICH besser. Zu viele Längen, zu viel "hinterlader Rumgemache" :lol: (das hat teils echt genervt) und zu viel hässliche Frisuren (okay, die gabs bei den anderen Streifen auch ;)). Dennoch: Ich wurd irgndwie nicht warm (:lol:) mit dem Film. Da können auch die zugegebenermaßen traumhaften Aussichten auf Rosario Dawson nichts retten. Farrell war aber echt sehr gut und die ein oder andere Szene/Schlacht war überwältigend abgefilmt!

                  *Bleistift*..äh..*Beipflicht*...Fand den auch extrem langatmig. Ohne Rosario gäbs ja gar kein Highlight. Dann lieber nochmal "Troja".


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    :bd:

                    Alexander (Revisited/The Final Cut) :6:

                    Verdammt langes Biest mit 3,5 Stunden. Er hatte einige Higlights zu bieten aber letztlich gefallen mir verwandte Historienfilme wie Troja (:8.5: - :9:) oder Königreich der Himmel ( :8.5: - :9:) DEUTLICH besser. Zu viele Längen, zu viel "hinterlader Rumgemache" :lol: (das hat teils echt genervt) und zu viel hässliche Frisuren (okay, die gabs bei den anderen Streifen auch ;)). Dennoch: Ich wurd irgndwie nicht warm (:lol:) mit dem Film. Da können auch die zugegebenermaßen traumhaften Aussichten auf Rosario Dawson nichts retten. Farrell war aber echt sehr gut und die ein oder andere Szene/Schlacht war überwältigend abgefilmt!

                    *Bleistift*..äh..*Beipflicht*...Fand den auch extrem langatmig. Ohne Rosario gäbs ja gar kein Highlight. Dann lieber nochmal "Troja".

                    Ich hab Alex nur einmal gesehen und fand den ebenfalls sehr mau - vor allem im Vergleich mit Königreich der Himmel und Troja. Denke für mich auch nicht das der Final Cut (ausser Rosario) viel reissen könnte bei mir.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Kann ich nicht nachvollziehen. KdH ist zwar der beste der Sparte, aber besser als Troja fand ich ihn zum Beispiel.

                      Bei mir alles hohe 8er oder 9er.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Kann ich nicht nachvollziehen. KdH ist zwar der beste der Sparte, aber besser als Troja fand ich ihn zum Beispiel.

                        Bei mir alles hohe 8er oder 9er.

                        Apropos KDH - PN bekommen ?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Kann ich nicht nachvollziehen. KdH ist zwar der beste der Sparte, aber besser als Troja fand ich ihn zum Beispiel.
                          :arrow:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            :bd:
                            World's Greatest Dad
                            Guter Film eigentlich. Ich war nur die ganze Zeit über mit mir am Kämpfen:
                            (click to show/hide)
                            Das hat mir im Endeffekt den halben Film versaut. Ich wusste einfach nicht genau wohin mit mir.
                            :6.5:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              :vhs:
                              Captain America

                              von Pyun.

                              :picard:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :kino:
                                Skyline
                                Okay, ich kann WIRKLICH verstehen, warum 80% den Film beschissen finden :D Größtenteils ist der Film einfach nur blöd und flach ohne Ende.
                                Aber im Grunde habe ich genau das erwartet. Wer 'nen tiefgründigen Invasions-Film sehen möchte, der muss wohl noch auf World Invasion: Battle Los Angelos warten.

                                Ich wollte einen krachenden Alien-Film und das habe ich auch bekommen! Und das Ende ist ja mal so was von megacool.

                                (click to show/hide)
                                DAMN!

                                Von mir gibt's eine dufte :7:


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Ich bleib dabei, dass der Film kacke ist.

                                  Zum Thema: Two and a half Men Staffel 6 DVD 1 (zumindest die Hälfte davon)

                                   :7.5:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Californication 3.9-3.12
                                    Gemeiner Cliffhanger. Meinetwegen darf die Serie noch in etlichen Staffeln weiter gehen.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      :dvd:
                                      Californication S01E01 bis S01E03
                                      Liebe :syda: :D


                                      Auch dafür kriegst von mir nochmal diesen hier: :thumb: :D

                                      Gestern Abend noch 5 weitere Folgen "How I met your Mother" (bis einschl. Folge 10 von Staffel 1)