Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    Season 2 eben fertig geschaut. Was für ein Ende! Warum zum Geier hat es da keine dritte Staffel mehr gegeben?!? :(

    Jetzt geht's weiter mit True Blood, Season 2.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Audition :arrow: 9/10


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Bloodrayne 2

        hat mir überraschend gut gefallen und v.a. besser als Teil 1. Zwar geht das hier absolut in die Western Richtung, aber naja. Teil 3 wird definitiv
        angecheckt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Thomas Crown Affäre :bd: :d1:
          Ich hab deine Empfelung jetzt schon ein paar Mal wahrgenommen.
          Warum gefällt dir der Film so gut? Kennst du das Original mit Steve McQueen? Den fand ich nur ganz nett, aber Brosnan und Räuber-Film klingt nicht so schlecht.
          Kennst du "After The Sunset"? Ähnliche Stimmung?


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Devil" :7:
            Gut gemachter, spannender und unterhaltsamer Grusel-Thriller.

            "Tron: Legacy" :9:
            Yeah, das Setting und der Soundtrack ist ja der Wahnsinn.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Azumi 2

              als Gute-Nacht-Film eingelegt.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Buffy 4.16 und 4.17.

                Und im TV läuft gerade die 24 Stunden Reportage über die Einführung des TÜV in der Türkei. Die sind da am Abkotzen, weil man nicht mehr einfach so mit den Papieren (egal, ob Auto dabei oder nicht) und etwas Geld durch kommt.
                Und da wunderte man sich, dass ständig die Reisebusse verreckt sind...  :lol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Beer For My Horses
                  Doch, der hat mir ganz gut gefallen. Die Krimigeschichte ist ne nette Basis für diesen manchmal auch ironischen Einblick in das Leben der Bewohner einer Kleinstadt im Süden der USA und eben besonders der Gesetzeshüter.
                  Besonders die kleinen Auftritte von Tom Skerritt und Willie Nelson waren sau cool.
                  Aber auch sonst hat der Film einige gute Gags und Ideen parat. Die Gesangseinlage ist z.B. zum Wegschmeißen gut und richtig zerrissen hats mich in der Szene mit der "geklauten Uhr", Sniper Sam ist so eine geile Figur, fieser Witz, ich lag am Boden.
                  Die Liebesgeschichte wirkte ein bischen aufgesetzt und so ganz 100%ig rund war der Streifen auch nicht.
                  Macht aber nichts, Spaß gemacht hats allemale, daher gibts mal ne 6,5/10 mit Tendenz nach oben.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :dvd:
                    Black Christmas :6.5:
                    Hat nicht verloren gegenüber vor einigen Wochen. Unterhaltsamer Slascher mit sehr harten Effekten und einer bekloppten Stoary. Was will man mehr!?  :D

                    :dvd:
                    The King of the Kickboxers :6:
                    Mann geil, den habe ich EEEEWIG nicht mehr gesehen…vor allem noch nie uncut in der OF. Als kleiner Bengel lief die VHS Kopie bei mir mit den anderen Karate Tiger Teilen rauf und runter. Loren Avedon is schon ein Fatzke aber ich seh den echt gern. In Karate Tiger 2 rockt er ja auch. Und hey, Billy Blanks war damals echt ein Tier. Heutzutage wirkt der Streifen natürlich lange nicht mehr so wie damals und diverse "Drehbuchschwächen" :D :lol: lassen sich nicht weg diskutieren :lol: aber er rockt durch den coolen Endkampf im Käfig noch immer für mich.
                    « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 00:51:18 von Flightcrank »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die Thomas Crown Affäre :bd: :d1:
                      Ich hab deine Empfelung jetzt schon ein paar Mal wahrgenommen.
                      Warum gefällt dir der Film so gut? Kennst du das Original mit Steve McQueen? Den fand ich nur ganz nett, aber Brosnan und Räuber-Film klingt nicht so schlecht.
                      Kennst du "After The Sunset"? Ähnliche Stimmung?

                      Das Original kenn ich nicht - aber ich mag das Remake. Von der Stimmung geht es schon ein wenig in Richtung "After the Sunset", wobei letzterer mehr noch ein Buddy-Movie war. Ich sehe Brosnan halt sehr gerne und die Rolle passt einfach.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Wo ist Fred?

                        Für einen deutschen Film ist der richtig gut - durchgeknallt, übertrieben und in manchen Szenen sogar etwas politisch unkorrekt. Wir haben uns gestern hier richtig gut schlappgelacht. Echte Empfehlung.

                        Ich find den auch klasse - man muss aber schon was für deutsche Filme übrig haben und Til Schweiger ein wenig mögen ;)
                        Christoph Maria Herbst ist hier ja wohl auch der Knaller! :lol:

                        Jep - man erkennt den Herst auch nicht immer direkt ... aber es war echt spaßig.

                        Gestern : Halloween III

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          The Expendables


                          jau, ganz nett, wenn auch Sly verdammt alte geworden ist und einige der CGI Effekte ganz schön billig waren.

                           :7::7.5:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            BLACK SWAN :5: mehr im Fred

                            MONSTERS :4: mehr im Fred

                            BUFFALO SOLDIERS 1944 :7: Spike Lee meets WW2 - doch, ich fand den gut! Klar übertreibt Lee manchmal mit seinem Rassismus-Wahn, aber der Film ist eh fiktional

                            DESPERATE HOUSEWIVES :8.5: Vanessa Williams fügt sich immer geiler ein - super!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ganz vergessen:

                              ADVENTURELAND :7.5: liebenswerter Film mit cooler Kleinstadtatmo, guten Darstellern und einem arschgeilen 80er Score! Der hat bei mir dadurch eh schon gewonnen, aber ansich fand ich den echt gut. Keine blöden Klamaukwitze, keine typischen Szenen ala Schlägerei mit dem coolsten Typ wegen nem Mädel... alles mal ganz normal und nachvollziehbar. Schön. Finde den Thread von Matze grad leider nicht

                              Allein "Breaking the Law" im Film zu hören hat gerockt! :D
                              « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 11:50:56 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ganz vergessen:

                                ADVENTURELAND :7.5: liebenswerter Film mit cooler Kleinstadtatmo, guten Darstellern und einem arschgeilen 80er Score! Der hat bei mir dadurch eh schon gewonnen, aber ansich fand ich den echt gut. Keine blöden Klamaukwitze, keine typischen Szenen ala Schlägerei mit dem coolsten Typ wegen nem Mädel... alles mal ganz normal und nachvollziehbar. Schön. Finde den Thread von Matze grad leider nicht

                                Allein "Breaking the Law" im Film zu hören hat gerockt! :D

                                Et voila:
                                http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15932.0.html

                                Aber ich kann dir das Abserviert Review in dem Fall nahe ans Herz legen:
                                http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15989.0.html

                                Der geht vom Feeling her in die gleiche Richtung, auch wenn er eindeutig klamaukiger ist; das Grundfeeling ist das selbe.
                                « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 12:41:02 von EvilEd84 »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Alles kloar, wird im Auge behalten :)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Stichtag 8/10

                                  Muahaha :lol: Der Film fing echt schwach an, wurde dann aber immer besser...
                                  irgendwann hab ich mich nur noch weggeschmissen. Robert Downey Jr. spielt das einfach nur genial! :D


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Stichtag 8/10

                                    Muahaha :lol: Der Film fing echt schwach an, wurde dann aber immer besser...
                                    irgendwann hab ich mich nur noch weggeschmissen. Robert Downey Jr. spielt das einfach nur genial! :D

                                     :thumb:
                                    "Ich muss dir ein Geständnis machen....ich bin nicht 23"  :uglylol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast

                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                       :dvd:
                                      Das Omen II  :5.5:
                                      War noch OK.


                                       :dvd:
                                      Das Omen III  :4.5:
                                      War schon weniger OK.


                                       :dvd:
                                      Das Omen IV  :3:
                                      War grauenhaft schlecht.


                                       :bd:
                                      Pandorum  :8: - :8.5:
                                      Wow, richtig, richtig fett - The Descent meets Sunshine oder wat? Geile Optik, geile Creature FX, ordentlich saft, netter Storyverlauf, ordentlich Spannung. Was will man mehr?

                                       :bd:
                                      Gladiator :8:
                                      Schon 100 mal gesehen und immer noch gut. Wirklich bewegt oder mitgerissen ist man halt aber mittlerweile nimmer.


                                       :bd:
                                      Sieben :8:
                                      Dito. Immer noch großartig, aber er verliert natürlich selbstverständlich nach dem ersten Sichten (was schon lange her ist :lol: ).


                                       :bd:
                                      Enter the Void vorerst :8: mit Tendenz nach oben
                                      Siehe Review.


                                       :bd:
                                      Gesetz der Rache :7:
                                      Sehr gut. Auch wenn einiges etwas fragwürdig ist (der Mord an seinem Mithäftling war eine Gewaltspitze, die nicht so recht passen wollte und auch nicht so recht ins Bild des Charakters passen wollte). Ansonsten habe ich mehr Twists und Überraschungen erwartet und dadurch auch noch mehr Twist-Irrsinn. War doch deutlich weniger, was ich aber sehr gut fand. Den
                                      (click to show/hide)
                                      lasse ich jetzt mal wohlwollend unter den Tisch fallen.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ach ja, da war noch wat:

                                      Neighbor (uncut) 5/10

                                      Puh...weiss garnicht, was ich dazu gross sagen soll.
                                      Er war ultrabrutal und irgendwie auch ziemlich sinnfrei.
                                      Ich hasse es, wenn man es sich so einfach macht...sie ist einfach eine extreme Psychopathin und gut.
                                      Keine Erklärungen, nicht mal Ansätze - und sie kommt IMMER davon.

                                      Nur für America Olivo-Freaks und "Torture Porn"-Fans, denn gegen "Neighbor" wirkt "Hostel" wirklich wie ein Kindergeburtstag.


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        The Fighters  :7:

                                        bin sehr positiv überrascht. Hab nich allzuviel erwartet und einen guten Film präsentiert bekommen. Sicher ist das alles recht oberflächlich und erfüllt die typischen Klischees. Gegen Ende hin wirds dann auch etwas schwächer und sehr vorraussehbar. Dennoch war er sehr unterhaltsam, die Fights und für einen Sonntagnachmittag genau richtig.

                                        Dinner für Spinner (Remake)  :7:

                                        die vielen negativen Meinungen kann ich nich nachvollziehen. Sicher keine Knallerkomödie, aber Paul Rudd is einfach sympathisch und der Film hat eine Grunderkenntnis, die in Hollywood so nicht überall zu finden ist. Spaßiges Teil zum einmal sehen.

                                        Verrückt nach dir  :arrow: 6,5-7/10

                                        Gutes Filmchen über Fernbeziehungen. Schön Justin Long inner Hauptrolle zu sehen. Bewegende Momente hatte der im Endeffekt nur einmal gegen Ende, aber einige gute Gags und eben viel Unterhaltung.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          :bd:
                                          Pandorum  :8: - :8.5:
                                          Wow, richtig, richtig fett - The Descent meets Sunshine oder wat? Geile Optik, geile Creature FX, ordentlich saft, netter Storyverlauf, ordentlich Spannung. Was will man mehr?



                                          Aha, noch mal in Ruhe geschaut.  :thumb:


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Lady Terminator :arrow: o. B.

                                            Ach, was will man so nen Film auch bewerten..:lol: Hübscher Trasher zum nebenher laufen lassen..


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung