Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also den dritten Chucky fand ich immer am coolsten, auch wenn er saudumm is :D

    CALIFORNICATION die ersten 5 Folgen - HEIDEWITZKA!!! Das is MEINE Serie, die is so saugeil! Duchovny spielt die Rolle seines Lebens - der Arsch vor dem Herrn! Geile Weiber am laufenden Band, er knüppelt sie alle durch - spitzen Dialoge - alles geil  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :10pink:  :10pink:  :10pink:
    Das war so klar :)
    Super Serie! Ich kenn nur die erste Staffel bisher.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Simpsons - coole neue Folge, schräger Humor.
      Two and a half man - Beide Folgen waren ganz ok.
      Stromberg - so allmählich nervt seine Dummheit ein bischen. Wiederholt sich einiges. Dennoch ganz witzig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :dvd:
        Quigley - der Australier  :5.5:
        Schade, den hatte ich super in Erinnerung und ich dachte mit OZ Bonus könnte der noch steigen - Gegenteil war der Fall, irgendwie wollte er nicht richtig zünden. Der Score war Bombe, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass der gar nicht in Australien gedreht wurde - vllt. liegst aber auch an den vielen amerikanischen Schauspielern. Mal nachforschen.

        Den finde ich immernoch klasse, da fällt mir ein, den brauch ich auch noch.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          Ich glaub ich muss die Serie doch langsam mal anfangen :D das klingt immer alles sehr spassig was da von Dir kommt.

          Wenn dir Californication gefällt ist Nip/Tuck dein Ding. Troy ist genauso ne Wildsau wie Duchovny.
          Witziger Zufall, ein Kumpel hat mich heut überredet, die ersten 3 Folgen zu gucken.
          Gefällt mir ganz gut bisher, ist halt mal wieder so eine "moderne" Serie mit viel Emotionen und Tabu-Brüchen.
          Nur der Sohn nervt n bischen.
          7/10


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Genetic Code
            Ja, das war in etwa genau das, was ich erwartet habe.
            Ein recht gut ausgestatteter B-Action-/Sci-Fi-/Abenteuerfilm mit einem wie üblich überzeugenden Marc Dacascos, auch wenn er hier Martial-Arts-technisch den ganzen Film Sendepause hat. Dennoch ist der Film über weite Strecken ganz unterhaltsam. Die Indy-Jones-mäßige Anfangssequenz fand ich schon mal nett und der ruhige Aufbau danach ist zwar lang, aber dennoch ganz ok.
            Am Ende rockts dann schon noch ganz ordentlich, so sind die Explosionen z.B. sehr ansehnlich und die ein oder andere Ballerei geht ebenfalls ganz gut ab, wenn auch alles relativ unblutig ist.
            Witzig fand ich, dass ganze Szenen aus anderen Filmen "zitiert" wurden, so. z.B. aus Alien 4 und Predator 1, generell ist das Vieh sowie die Grundgeschichte sehr nah an zweiteren Film orientiert.
            Die Gummi-Monster-Sachen fand ich auch recht cool, auch wenns an "Power Rangers" erinnerte :)
            Hingegen sind die CGI-Effekte mies, aber auch wieder recht trashig und spaßig.
            ZU Jürgen Prochnow muss man auch noch was sagen: Wie gehabt gibt er den leicht wahnsinnigen Bösewicht, der hier und da mal fies-witzige Sprüche ablassen darf. Das ist ebenfalls ganz unterhaltsam.
            Unterm Strich steht ne schwache 6/10, denn in der Mitte hat der Film ein paar Hänger und der Junge nervt auch hier.
            Aber für einmal gucken geht der Streifen klar, man sieht auch, dass in einigen Szene ne Menge Arbeit steckt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Burning Paradise
              Ich hab da irgendwie was anderes erwartet, was in Richtung Historien-Epos geht. Bei BP handelt es sich aber um einen Martial Arts-Actionfilm mit Fantasy Elemenen. Die Geschichte hätte etwas mehr bieten können und der ein oder andere Schauplatzwechsel mehr hätt dem Film gut getan. Dennoch kann der Streifen durch furiose Kampfeinlagen am laufenden Band und ein bischen Abenteuer-Feeling ala Indy Jones überzeugen. Zwar gibt es schon ein wenig Drahtseil-Action, aber handmade-Fights kommen auch nicht zu kurz.
              Der ein oder andere alberne Spruch darf natürlich auch nicht fehlen, aber dafür gibts auch ein paar recht blutige Momente.
              Doch, alles in allem ein unterhaltsamer HK-Actioner aus den 90ern. 7/10


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Turtles :arrow: 7,5/10

                Turtles 2 :arrow: 8/10

                Turtles 3 :arrow: 8,5/10

                Geil! Ein Turtles-Marathon, bestens hehe.
                Beim dritten kann ich leider nicht mitreden, hätt aber nie gedacht, dass du den sogar am besten findest. Die sehen doch n bischen anders aus als in 1+2, oder?
                Hab den leider nie gesehen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Turtles :arrow: 7,5/10

                  Turtles 2 :arrow: 8/10

                  Turtles 3 :arrow: 8,5/10

                  Geil! Ein Turtles-Marathon, bestens hehe.
                  Beim dritten kann ich leider nicht mitreden, hätt aber nie gedacht, dass du den sogar am besten findest. Die sehen doch n bischen anders aus als in 1+2, oder?
                  Hab den leider nie gesehen.

                  Naja, vielleicht geringfügig anders, größtenteils sehen sie schon noch gewohnt aus.

                  Ja, den dritten fand ich früher auch am schwächsten, und er wird auch am schwächsten gesehen...aber ich mag den mittlerweile sehr, ne superlustige Geschichte (Zeitreise nach Japan), mehr Sprüche als in den ersten beiden und gute Fights.
                  Mehr Sprüche???
                  Ich muss den dringend gucken.
                  Außer Teil 2 gibt es die ja nicht bei uns, oder?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab die US-Box mit allen drei Teilen.

                    Gibt aber ne deutsche von Teil 3:

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5320&vid=63305
                    Gerade beim zweiten finde ich die Synchro super witzig, die möchte ich nicht missen.

                    Preis geht eigentlich, teil 2 liegt auch so bei 8 EUR, die brauch ich beide noch.
                    Und auf den ersten kann man nur warten...
                    « Letzte Änderung: 30. November 2009, 23:48:41 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Den dritten Teil hab ich letztens beim Tedi für 2 Euro gesehen.
                      :shock:
                      Wenn du den nochmal dort siehst, schlag zu.
                      Würd mich freuen.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Rambo 2
                        Hirn raus, Action-Gülle Deluxe rein.
                        Hat wieder Spaß gemacht, obwohl ich den Film lustiger in Erinnerung hatte.
                        Aber es gibt ja noch Action und die ist hier verdammt dick und einfach sehr gut gemacht.
                        Unterhaltsamer Streifen, nach wie vor. 7/10 + 0,5 Extra-Unterhaltungsbonus.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Severance
                          Wie immer hoch unterhaltsam, hat sogar meiner Mutter gefallen :)
                          Aber jetzt nach einigen Durchgängen muss ich den Film doch mal n paar Monate im Regal lassen.
                          Der nutzt sich doch n bischen ab nach mehrmaligem Schauen in kurzer Zeit.
                          7,5/10


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Harry Potter und der Halbblutprinz
                            Im kino fand ich den sechsten Teil etwas besser.
                            Es gibt zwar ein paar sehr gute Momente und Atmo und Inszenierung sind ebenfalls gut, aber stellenweise plätschert der Film ein bischen vor sich hin. Immernoch ein guter Film, aber schon einer der schwächeren der Reihe. 7/10


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              :dvd:
                              Daredevil  :6:
                              Ein eher schwacher Marvel bzw. eine eher schwache Marvel Verfilmung. War OK zum ansehen, Comic-Flair vorhanden, hat mir gut gefallen, aber eben doch unterm Strich nix besonderes.
                              Hast du denn auch den DC gesehen?
                              Der wertet den Film mindestens noch 1-2 Punkte auf.

                              Das Urteil ist echt klasse, für mich die einzig wirklich gute Grisham Verfilmung.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Christine
                                Ich weiß gar nicht, ob ich den vorher überhaupt mal ganz gesehen hab.
                                Hat mir jedenfalls super gut gefallen. Der langsame und bedrohliche Aufbau sorgt für Spannung und die einzelnen "Action-Szenen" rocken. Besonders die "Reparatur" ist mal für die Zeit sau gut gemacht. Da kommt kein CGI-Effekt heran.
                                Auch klasse, dass so viel 50er Mucke im Film zu hören ist. Diese wechselt sich mit dem düsteren Score ab, coole Mischung.
                                Die DVD hat ein sehr gutes Bild, war kein Problem den übern Beamer zu Schauen.
                                Nicht Carpenters bester, aber schon ein ziemlich gut gemachter, unterhaltsamer Streifen.
                                8/10


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ein ferpektes Verbrechen
                                  ziemlich lustige, tiefschwarze Komödie. 7,5/10
                                  Mehr im Thread.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ninja Assassin
                                    Dick produzierte ultra blutige Action-Gülle Deluxe die zwar wegen einigen Elementen hardcore-Ninja-Fans entäuschen wird.
                                    Der klassische Ninja-Film ist tot, nichts anderes wird hier gezeigt. Klar gibt es hier und da Verbeugung vor dem Genre und alleine, dass Sho Kosugi hier eine überaschend große Rolle (perfekt) spielt, spricht für sich, aber im Grunde ist "Ninja Assassin" kein "wirklicher" Ninja-Film.
                                    Die Grundlage ist ein typischer 80er-Jahre Action-Gülle Storyaufbau, in dem es zwar um Ninjas geht, welcher aber wie eine Comicverfilmung umgesetzt wurde. Darunter leidet die Quli der Fights, denn es gibt wirklich selten übersichtliche Momente, sondern viel "moderne Action" mit Drahtseil, CGI und Bildverfremdung.
                                    Ich sag das nur, damit eure Erwartungn nicht zu hoch sind.
                                    Aber wenn man sich drauf einlässt und diese Schlachtplatte an extrem brutalen Momenten und visuellen Leckerbissen einfach nimmt, wie sie ist, kann man ne Menge Spaß haben. Ich glaube in weingen Filmen wird so viel CGI- und Kunstblut vergossen wie hier. Das ist schon ein großer Spaß, denn es splattert bei so ziemlich jeder Actionszene ohne Ende.
                                    Das Hirn sollte man schon abgeben, da es wirklich einige hohle, unfreiwillig komische Stellen gibt, die dem Film für mich zur Edel-Action-Gülle machen.
                                    Ich denke, der Ninja wird da in eine andere Richtung gehen und bodenständiger sowie weniger Over the Top werden.
                                    Der hier hat jedenfalls trotz einiger Mängel ordentlich gerockt und macht schon Spaß.
                                    7/10
                                    « Letzte Änderung: 10. Dezember 2009, 23:34:26 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bad Santa
                                      Beim dritten Sehen ist der nochmal n Stück gestiegen.
                                      Thornton ist der Oberknaller, die Geschichte originell und ein paar Sprüche sind was für die Ewigkeit.
                                      Den könnt ich mir jedes Weihnachten ansehen, einfach super unterhaltsam.
                                      8/10


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gremlins 2
                                          Im Aufbau etwas lahm, aber dafür rockt der Film ab 40 min. nur noch!
                                          Eine witzige Szene jagt die nächste. Die ganzen bekannten Gesichter von Robert Picardo bis Christopher Lee und das tolle Creature Design machen einfach Spaß. Selbst die ganze Eigenwerbung und Selbstbeweihräucherung von Warner Brothers ist ganz witzig. Doch etwas besser als der erste, zumindest nach der Einführung. 7-7,5/10


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Turtles 3
                                            Yes, genau sowas hab ich erwartet: nette Zeitreise-Geschichte mit leicht modifizierten Kostümen und etwas besseren Fightszenen, welche aber ruhig etwas zahlreicher hätten sein können.
                                            Aber dafür gabs Sprüche ohne Ende, gerade die Synchro war herrlich behämmert, so muss das sein.
                                            Ich war mir vorher nicht mal sicher, ob die überhaupt die gleichen Sprecher haben. Die Ausstattung der Mittelalter-Szenen war echt nicht übel, hab da deutlich billigeres erwartet.
                                            Für mich schon der schwächste der Reihe, aber dennoch sehr unterhaltsam und einfach spaßig.
                                            7/10


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              I walked with a Zombie  :arrow:  :9:
                                              Schöner alter, ruhiger Gruselfilm. Wer ein Faible für sowas hat, der wird begeistert sein.
                                              Der ist klasse, gibts den auf DVD?


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                I walked with a Zombie  :arrow:  :9:
                                                Schöner alter, ruhiger Gruselfilm. Wer ein Faible für sowas hat, der wird begeistert sein.
                                                Der ist klasse, gibts den auf DVD?

                                                In Amerika von Warner. Entweder als Double Feature mit Body Snatcher oder als 9 Film Box mit 8 anderen Val Lewton Klassikern. Letztere müsste bei amazon.com momentan immer noch so 30$ kosten.
                                                hui, naja, dann halt ich vielleicht mal nach dem deutschen Video ausschau.
                                                Bei mir hat er glaub ich eher ne 7/10 oder so bekommen, aber die Thematik und Umsetzung ist echt gelungen, auch wenns noch kein wirklicher Zombie-Film ist.