Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Achja LIVID uncut... ja ok, als grusler funzt er und hat ein super setting! Die splatts sind keineswegs wirklich hart, bis auf einen, aber irgendwie unnötig. Das ende fand ich nen totalausfall. :6.5: würd ich aber geben

    Deckt sich so ziemlich mit meiner Meinung!

    :bd:
    The Divide :8:
    Stark - tolles Setting und das Kammerspiel funktioniert supert. Hatte mich anfangs echt gefragt ob der Film so ein Tempo halten kann und was da noch kommen soll, aber es funktioniert.
    Als er dann nach ca. 80min in ein Psychospiel mutiert muss ich sagen - joar, auch das steht dem Film sehr gut.
    Gut geschauspielert, lieber das begrenzte Budget auf wenige, dafür sehr überzeugende Effekte eingesetzt macht Sinn.
    Doch, denke den werde ich mir nochmal anschauen.

    :kino:
    American Pie - Das Klassentreffen :7.5:
    Endlich gesehen und genau das bekommen was ich erwartet habe. Einen guten American Pie, der aber natürlich nicht mehr an die alten rankommt. Ich hatte ja befürchtet, dass er einen noch melancholischer stimmt, da er nunmal recht naheliegende Themen abhandelt, aber es hat sich in Grenzen gehalten.
    Die Jokes wurden schon viel in den Teasern verbraten, aber es waren dennoch einige Knaller dabei, besonders als Stiffler in die Kühlbox kackt :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      SUPERSHARK vom ollen fred olen ray... wat soll ich da sagen... :2: gnadenpunkte. Scheiss effekte, miese darsteller, ein 50m cgi hai, der ne ölplattform niedermacht und auf dem strand rumhüpft
      Da würde ich mich mal anmelden, also den Trailer fand ich echt witzig.
      Der Hai muss scheiße aussehen :D

      Shameless 2.1 - 2.4
      « Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 18:06:29 von Max_Cherry »


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Hobo with a shotgun  :8.5:

        war der erwartete/erhoffte Knaller. Modernes Grindhouse Kino so wie es sein muss: Herrlich abgefahren, überraschend bunt - sehr comichaft und geniales Overacting (vor allem von Gregory Smith) und ordentlich Blut. Dazu war Rutger Hauer die Idealbesetzung. Dürfte hier einem Großteil zusagen


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hobo with a shotgun  :8.5:

          war der erwartete/erhoffte Knaller. Modernes Grindhouse Kino so wie es sein muss: Herrlich abgefahren, überraschend bunt - sehr comichaft und geniales Overacting (vor allem von Gregory Smith) und ordentlich Blut. Dazu war Rutger Hauer die Idealbesetzung. Dürfte hier einem Großteil zusagen

           :thumb:
          Cooler Streifen!



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Game of Thrones. Erste Staffel. Am Samstag spontan eingeschoben (Akte X also in der vierten Staffel pausiert), weil uns ein Arbeitskollege meiner Freundin die BDs ausgeliehen hatte und sie ihm die Box so langsam wieder zurückgeben wollte.

            Tja, ihr könnt's euch denken, die Staffel haben wir natürlich am Stück durchgezogen. Jetzt ärgere ich mich wie Sau, nicht gewartet zu haben, bis mindestens drei oder vier Staffeln gedreht wurden :D


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "30 Minuten oder weniger" :7:
              Witzig, bleibt aber nicht haften.
              die kommt noch... irgendwann...


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hobo with a shotgun  :8.5:

                war der erwartete/erhoffte Knaller. Modernes Grindhouse Kino so wie es sein muss: Herrlich abgefahren, überraschend bunt - sehr comichaft und geniales Overacting (vor allem von Gregory Smith) und ordentlich Blut. Dazu war Rutger Hauer die Idealbesetzung. Dürfte hier einem Großteil zusagen

                FUCK, den schieb ich immer noch vor mir her. Muss ich mir mal schnappen. Teuer ist das Ding in UK ja nicht.

                :bd:
                Beowulf :7:
                Ich bleibe dabei: der Film ist cool.
                Was die Efekte angeht kommt man aus dem Staunen nicht heraus: nicht nur weil die Effekte größtenteils unfassbar gut sind, sondern auch weil einige Szenen oder ganze Passagen (Drache am Schluß) massiv abfallen und eher wie ein besseres Videogame aussehen. Keine Ahnung, warum da so massive Qualitätsunterschiede sind. Da aber zu 90% Staunen angesagt ist bleibt kein fader Beigeschmack.
                Was die Gewaltdarstellung angeht bin ich immer noch verwirrt wie der mit einer 16 durchkam (vermutlich nur wegen CG) - denn was Grendel da am Anfang mit den Dänen anstellt ist einfach nur stumpfe Gewalt.
                Die BD rockt natürlich alles weg und MUSS bei dem Film sein.
                Allerdings bleibt auch die etwas holprige Dramaturgie im Gedächtnis und sorgt für deutlichen Punktabzug.
                Unterm Strich aber tolles Animationskino für Erwachsene.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  J. EDGAR biopic über ein muttersöhnchen und arschloch, brillant gespielt, unterm strich nicht eastwoods bester. Im endeffekt ein einmalfilm, ich gebe dennoch :7:

                  THE ZERO HOUR interessanter gangsterstreifen aus venezuela! Gute :bd: gute darsteller und gut und realistisch gemacht. Empfehlung hier vielleicht mal für matze auf jeden fall. :7:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Gerade
                     :dvd:
                    I'm a Cyborg but that's Ok :4:
                    Definitiv nicht Ok, habe zwar erst die Hälfte durch, aber es ist ein echtes Problem wenn alles ganz offensichtlich schrullig-liebenswert sein soll, man aber am liebsten jedem Einzelnen konstant in die Fresse hauen möchte :lol:
                    Ich weiss, dafür wirds mächtig Haue geben, der geht so gar nicht an mich ran. Die Punkte gibts ausschliesslich für die koreanisch gewohnte klasse Inszenierung.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Red Riding Hood :arrow: Schon recht net gemacht und düster wirkend aber insgesamt wirkte mir die Kulisse zu künstlich und so richtig fesseln konnte er mich auch nicht. :6:

                      Chatroom :arrow: Eher belanglose Teenie-Selbstmord-Chatclub-Story aus England. :5:
                      « Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 00:10:52 von Ash »



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Jackass 3   :bd:


                        Ich finds lustig, hat mir gut gefallen, auch wenn der ein oder andere Gag schon mal da gewesen war oder von anderen Idioten Truppen schon mal gemacht wurde.  :7.5:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ Stephan
                          Das wärs ja nichtmal ;) aber der schluckt jeden mit einem Happen weg, also is auch sonst nix los :lol: kannst haben

                          SAAT DES BÖSEN.... kein Plan obs so is, sieht aber nach nem typischen SyFy Channel Ding aus. Nicht mein Fall, langweilig, miese Effekte... :2:

                          SCREWED dieser Knastfilm... joa is nicht übel. Mal aus Sicht der Wärter... :6: sag ich mal.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich hab die Tage drei wirklich ausgesprochen gute Filme gesehen!


                              The Descendants :8.5:
                              Wow! Hawaii - das hat ja von der Kulisse her schon mal perfekt zu unserem Urlaub gepasst! :D George Clooney fand ich echt stark, genau wie zuletzt 2009 im tollen Up in the Air. The Descendants ist ein trauriger aber dennoch unglaublich schöner Film und alleine das Voiceover von Matt King (Clooney) zu Beginn des Films war sensationell und zentral...

                              "My friends on the mainland think just because I live in Hawaii, I live in paradise. Like a permanent vacation - we're all just out here sipping Mai Tais, shaking our hips and catching waves. Are they insane? Do they think we're immune to life? How can they possibly think our families are less screwed-up, our cancers less fatal, our heartaches less painful? Hell, I haven't been on a surfboard in 15 years. For the last 23 days, I've been living in a paradise of IVs and urine bags and tracheal tubes. Paradise? Paradise can go f--k itself."

                              Ich musste sofort an die vielen Obdachlosen in Honolulu denken die ich am Hafen oder in Parks und an der Strandpromenade gesehen habe. Paradiesisch ist es, ja, aber letztendlich gibt es dort die gleichen Probleme wieder überall sonst auch.

                              Wie auch immer, ein verdammt starker Film der in meine Sammlung wandern wird!


                              Der Gott des Gemetzels :7.5:
                              Was soll ich sagen? Roman Polanski hat ein perfektes Kammerspiel abgeliefert das natürlich von seinen 4 GENIALEN (!!!) Darstellern lebt! Schwer unterhaltsam, ungemein amüsant und mit 80 Minuten kurz und knackig. Hat mir super gefallen!


                              Ziemlich beste Freunde :8.5:
                              Wow, was ein toller Film! DAS hätte ich nicht erwartet aber es ist tatsächlich so und die vielen guten Bewertungen sind berechtigt. Vor Allem weil es auf einer wahren Begebenheit beruht hat er mir noch mal einen kleinen Tick besser gefallen. Die Darsteller fand ich absolut klasse. Der Gelähmte hat mich optisch total an Dustin Hoffman erinnert. Der junge Farbige war auch genial und das Ende hat mir tatsächlich Tränen in die Augen getrieben weil es einfach nur SCHÖN (magisch ;)) war. Perfekte Mischung aus nachdenklichen und vielen witzigen Szenen. Bei einer Szene (ich sag nur "Bart rasieren" und "Adolf") hat es mich zerrissen wie lange nicht mehr! Toller Film, wird ebenfalls gekauft!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Der Gelähmte hat mich optisch total an Dustin Hoffman erinnert. Der junge Farbige war auch genial und das Ende hat mir tatsächlich Tränen in die Augen getrieben weil es einfach nur SCHÖN (magisch ;)) war. Perfekte Mischung aus nachdenklichen und vielen witzigen Szenen. Bei einer Szene (ich sag nur "Bart rasieren" und "Adolf") hat es mich zerrissen wie lange nicht mehr! Toller Film, wird ebenfalls gekauft!

                                Ich musste auch sofort an Hoffmann denken.

                                Die Szene mit dem Bart ist göttlich, ich hab gelegen. :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Keine arme, keine schokolade! :uglylol: bei dem spruch haben wir im kino fast geheult
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Men in Black 3" :7.5:
                                    Sehr gelungener dritter Teil - ein richtig unterhaltsamer Film.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab in den letzten Tagen viel alten Kram gesehen ... Gerade weil Freundin nicht da ist. Da waren zum Beispiel:

                                      Das Geheimnis des Wachsfigurenkabinetts - das Original. Super Setting, geniale Hauptdarstellerin und tolle Atmo.

                                      Twinky -
                                      die Movie Power DVD ist von der Qualität her unterirdisch. Der Film geht eigentlich recht locker mit dem Thema Minderjährigkeit um. Charles Bronson, der als 38-jähriger eine 16-jährige heiratet, ist recht humorvoll und brav. Auch wenn das Drama unausweichlich ist - eine recht unterhaltsames Frühwerkt von Richard Donner, mit einer ungewöhnlichen Darstellung des damalien Actionhelden.

                                      Bruce Campbell - auf You Tube.
                                      Viele alte Kurzfilme gibt es hier ... Torro, Torro Torro, Ödipus Rex, Cleaveland Smith (genial!) und der legendäre Within The Woods!

                                      ach ja - auf You Tube findet man alles mögliche - unglaublich: hier gesehen:

                                      The Headhunter -
                                      alter Film mit Chow Yun Fat. Unterirdische Qualität und nicht sonderlich spannend, trotzdem kann man die Qualität des aufkeimenden Actionstars erkennen.

                                      Todeskammern der Shaolin -
                                      noch nie gesehen - aber genialer Shaw Bros. Klassiker. Heisse Schwertkämpfe, tolle Ideen und super (Studio-) Sets.



                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        @ dirk
                                        Du meinst deine FRAU,:D ging mir auch lang so...

                                        Im tv gestern
                                        BORAT :7: in gesellschaft schon gut lustig
                                        Parallel etwas CRANK 2. aber cut wie hund is das ohnehin doof
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          @ dirk
                                          Du meinst deine FRAU,:D ging mir auch lang so...

                                          AAARGH ... ist mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Nach 12 Jahren "Freundin" ist das wohl noch vertretbar ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"