Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Ich habe mir gestern, nach längerer Zeit mal wieder (aber trotzdem zum x-ten Male) Nightmare on Elm Street 3 angesehen.
      Was soll ich sagen...GEILER Film! :twisted:

      Die Marionettenszene, der goldene Zehnfachschuß, "die Seelen der Kinder gaben mir die Kraft"...einfach genial.
      Ich habe mir die englische Fassung angesehen. Habe vor ein paar Jahren zu Weihnachten mal eine tolle und nett aufgemachte VHS-Box mit den Teilen 1 bis 3 bekommen.
      Erschreckend jedoch, wie schlecht die Qualität im Gegensatz zu DVDs sind. 8O
      Die Kassetten sind praktisch neu und wurden nur wenige Male abgespielt.
      Bitte, bitte, lass die DVD-Box endlich erscheinen!! :(


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        gestern wieder langer Film Abend :

        A Chinese Ghost Story 2
         (mittlerweile gefällt der mir fast besser als der erste!)

        Twilight (nach Dean R. Koontz)
         - netter Sekten /Omen Grusel Film...keine auffallenden FX, aber dafür nette Besetzung (Belinda Bauer "Die Hard", Bruce Greenwood "Nowhere Man", Grace Zabriskie "Twin Peaks" und der Riese aus Twin Peaks...der überall mitspielt, dessen Namen aber nicht kennt)

        Und

        Die Nacht der Blanken Messer (Andrea Bianchi - X-Rated Giallo DVD)

        nett, aber zu Argento kein Vergleich!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ein paar Futurama Folgen

        nachher :

        The Medalion
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana



        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          The Dead next Door :lol:
          (natürlich dt. Synchro)

          Ich liebe diesen Film!
          Bei ersten Mal kam ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus und habe mich über verschwendetes Geld und Zeit geärgert.
          Bei zweiten Mal hat man sich köstlich über miese Effekte, schlechte Darsteller und die dt. Vertonung amüsiert.
          Beim dritten Mal hat man ihn sich, auf deine "Empfehlung" hin mit Freunden angeguckt und sich zusammen tot gelacht.
          Beim zehnten Mal trug der Film bereits das Prädikat "Party-Höhepunkt".
          Und heute, nach dem x-ten Mal find ich ihn einfach nur noch großartig!


          MfG
          der Kapo des Westflügels


          Muahahahaha!!!!!
          Gerade fällt mir eine meiner Lieblingsszenen ein!

          Nachdem das Sektenmitglied Vincent dem einen Polizisten mit dem Hackebeil in die Schulter schlägt, nimmt seine Kollege Raimi das Gewehr in die Hand um Vincent mit den Worten "Verdammtes Schwein! Ich werd´ dich abballern!!" voll in den Rücken (!) zu schießen!
           :lol: So sind sie, die "Männer von der Regierung". :lol:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich hab gestern "Angulimala" ( :arrow: 4.5/10) geschaut.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Gerade am Identität schauen, Bewertung kommt gleich, aber sieht schon seeehr gut aus...gefällt mir


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                @ Kapo:

                Deine Beschreibung zu The Dead Next Door könnte ich ohne Änderungen haargenau für Das komabrutale Duell übernehmen... Halte den immer noch für den perfekten Partyfilm.

                Ich hoffe du bleibst uns hier weiterhin so regelmäßig wie jetzt gerade erhalten, dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Saarländer hier im Forum... ;)


                @Bloodsurfer:
                Och, momentan sieht es gut aus:
                2 Horrorfilme in 2 Tagen gesehen, meine Sachen photograhiert, eBay nach Laura Gemser durchstöbert und mein Buch "Die Filme des Lucio Fulcis" gelesen.
                Das sieht ganz nach steigender Tendenz aus!  ;)



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  gestern abend.....

                  neben Witchblade im TV...

                  Stimme des Todes (Antonio Bido) ...

                  spannender Giallo im Stile von Argentos Erstling - die Morde sind nicht blutig oder brutal, aber das Mystery bleibt eben lange mysteriös.....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich hab gestern Abend "Carlito's Way" ( :arrow: 8/10) geschaut.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gestern:

                      Torso

                      Hatte eigentlich nicht wirklich viel erwartet, hat mir aber dann doch erstaunlich gut gefallen.

                      Wie sind denn die anderen Giallos aus der X-Rated Giallo Collection ?


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Torso
                          Hatte eigentlich nicht wirklich viel erwartet, hat mir aber dann doch erstaunlich gut gefallen.
                          Wie sind denn die anderen Giallos aus der X-Rated Giallo Collection ?[/quote]
                          Torso hat mir bisher auch am besten gefallen aus dieser Reihe. Die beiden neuesten hab ich noch nicht gesehen.
                          Eigentlich kann man alle empfehlen, ein wirklich schlechter Film ist nicht dabei. Nur die Klasse von Torso hat bisher keiner mehr erreicht...


                          Dienstag im Englisch LK East is East  :arrow:  Gelungene Komödie mit ernstem Hintergrund und vielen Drama Anleihen. Die Szene am Ende mit dem "Kunstwerk" ist absolut zum Schieflachen :D
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Anonymous

                            • Gast
                            Habe gerade "Toxic Avenger 3" geschaut. Naja, bis zur Hälfte zumindestens. ;) Denn nach 45 Minuten wurde es ziemlich langweilig. Wo der Anfang noch ziemlich lustig und gorig war, wurde er von Minute zu Minute schlechter, muss ihn aber noch zuende schauen. ;)


                            Höhenkoller  :arrow:  Teilweise nette Gags und Anspielungen auf Hitchcock. Da ich aber dessen Filme kaum kenne, versteht man viele Anspielungen nicht. Daher nur oberer Durchschnitt. Die beiden Gags, die wirklich das Nonplusultra des Films darstellen sind die Duschszene (Psycho) und die Taubenszene (Die Vögel).

                            Frankenstein Jr.  :arrow: Ebenso teils gute Gags (das Pferdewiehern), aber in erster Linie Hommage und nicht "Verarschung". Wahrscheinlich fand ich ihn aufgrund falscher Erwartungen auch "nur" recht nett.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Jetzt fehlt Dir noch "Sein oder Nichtsein". Meiner Meinung der beste Brooks, obwohl ich o.g. auch klasse finde.

                              die letzten Tage:

                              Howard the Duck
                              Mein Dad (oder so ähnlich, mit Dennie DeVito)
                              T3
                              Blade 2
                              mehrere Folgen "Geschichten aus der Gruft"