Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die erste Season von Spartacus zu Ende geschaut...

Spartacus: Blood and Sand S1E8 - E13 :9:
Alter Falter, fand ich die ersten 2-3 Folgen nur "gut" ging es danach eigentlich ständig in Richtung 10 und mittlerweile LIEBE ich diese super geniale Serie! Gerade die letzte Folge der ersten Season endet mit einem riesigen Paukenschlag! :shock: Hier rockt irgendwie ALLES und ich bin jetzt unglaublich auf die 6 Folgen Prequel gespannt, die ich vermutlich heute/morgen ansehen werde. :)

 :pidu: :prost:


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Looper. Jau, der war ziemlich stark. Muss mich noch ein wenig sammeln, der hat gut eingeschlagen. Hätte ich so nicht ganz erwartet.



    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Slaughtered Vomit Dolls :dvd:

      Eine Bewertung spare ich mir an dieser Stelle vorerst noch, da ich erstmal meine Gedanken wieder ordnen muss.  :lol:
      Hab mir in den letzten paar Tagen aber viele Intervies von Lucifer Valentine reingezogen, so an sich ist der Typ ja echt sympatisch, abgesehen von der Inzest-Story.

      Ich schreib dazu aber nochmal etwas ausführlicher.

      Edit: Gesagt, getan: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/slaughtered-vomit-dolls-2005.html
      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 05:03:18 von Manollo »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Kyofu
        weiß noch nicht, wie ich den einordnen soll. Einerseits erfrischend anders, aber doch sehr gemächlich.
        Das Ende will mir nicht so munden. Es kommt zwar aufgrund der Ereignisse etwas überraschend,
        kann dafür aber keinerlei neuen Ansätze bieten.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          :kino:
          Das Bourne Vermächtnis :7:

          Gestern im Kino gesehen und am Ende nicht wirklich zufrieden gewesen.
          Jeremy Renner is cool - ich mag den Kerl - und ich finde ihn auch besser als Matt Damon aber der Film ansich ist irgendwie nicht der - haha - Renner. Das Finale ist eine 40 Minütige Verfolgungsjagd die zwar rasant und unterhaltsam ist, aber schon dutzende Male zu sehen war. Die erste Hälfte hingegen ist recht gemächlich, ohne langweilig zu werden aber auch ohne richtig zu fesseln. Ich denke es werden noch mehr Teile kommen denn mir kam der Film wie eine Überleitung zu weiteren Sequels vor. Da ich die ersten Teil teile nur "ordentlich" fand wurde ich auch nicht wirklich enttäuscht. Vom Niveau her für mich auf jeden Fall hinter den drei Vorgängern, aber auch nicht weit abgeschlagen. Den neuen Bourne Streifen muss man mMn definitiv nicht im Kino gesehen haben...



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Das Versprechen  :7.5:
              Zuletzt vor 8 Jahren gesehen. Hat ein kleines bisschen verloren, ist aber immer noch ein starker Film mit einem tollen Jack Nicholson. Filmumsetung von Dürrenmatts 58er Roman Das Versprechen. Wer ihn nicht kennt sollte das nachholen. Regie übrigens Sean Penn.


              :bd:
              Wie durch ein Wunder :4.5:
              Übersinnliches RomCom Drama mit Mädchenschwarm Zac Efron. Einmal sehen und vergessen. Kein Dreck meines Erachtens aber auch nichts was man gucken müsste. ;) Meine Frau hatte ihn von ihrer Schwester ausgeliehen und ab und zu muss man auch mal Zugeständnisse machen. Besonders in Zeiten von Rumgeficke und Literweise Blut beim Schauen von Spartacus... :D :lol:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Das komplette Bonusmaterial der BD Indy Box. Und kurz in Raiders reingelugt-phenomänales Bild,leck mich fett  :shock:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  :dvd:
                  Das Versprechen  :7.5:
                  Zuletzt vor 8 Jahren gesehen. Hat ein kleines bisschen verloren, ist aber immer noch ein starker Film mit einem tollen Jack Nicholson. Filmumsetung von Dürrenmatts 58er Roman Das Versprechen. Wer ihn nicht kennt sollte das nachholen. Regie übrigens Sean Penn.
                  Ich hab ihn ja leider immer noch nicht gesehen.
                  Und dabei würd ich mich schon als Dürrenmatt-Fan bezeichnen.
                  "Der Richter und sein Henker" muss unbedingt nochmal verfilmt werden.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zombieland
                    Recht inhaltsleere, aber unterhaltsame und sympathische Horrorkomödie.
                     Auch beim zweiten Mal gut.
                     :7:
                    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 22:57:25 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      The Crazies Remake :7.5: Überraschend gut, beklemmend und atmosphärisch sowie auch ein guter Spannungsverlauf. Das Original hat mir ja schon ganz gut gefallen aber das Remake ist noch besser. :)



                      War grade im Kino und hab mir Looper angeschaut . :8:
                      Hier etwas mehr Text : http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17631.25.html

                      Apropos Kino woher kriege ich denn dieses Kinovorhangssymbol, das ihr alle verwendet?

                      Achja, heute Nachmittag zum ersten mal den letzten Toy Story Teil gesehen.
                      Humor und Action wie gewöhnlich gut. Was es aber wirklich zu etwas Besonderen gemacht hat war die Melancholie, die den ganzen Film durchzogen hat. Wie hier auf die Wichtigkeit  des endgültigen  Loslassens und Verabschiedens von geliebten Menschen, die einem unglaublich wichtig sind und man eigentlich nie verlassen möchte, unterhaltsam  hingewiesen wird, fand ich traurig und schön zugleich. Vielleicht auch weil ich mich selber gerade  in solch einer Situation befinde.
                      Runder und fast zum Nachdenken anregender Abschluss.  :9:
                      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 01:24:12 von Travelling Jack »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Apropos Kino woher kriege ich denn dieses Kinovorhangssymbol, das ihr alle verwendet?

                        Das hier :kino: ?
                        Oben über den Textfeld zum Beiträge schreiben sind eine Menge Smileys sowie die Bewertungen von  :0::10: .
                        Dadrunter steht in weiß [more] dadrauf klicken und du bekommst eine riesige Smiley-Auswahl sowie auch das :kino: .


                        Zum Thema:

                        Psycho Legacy  :bd:

                        Nette Doku aber nichts besonderes.

                         :5:


                        Genau das meinte ich. Danke  :d1: Jetzt weiß ich auch wo's die fetten Daumen gibt. Hatte das more immer überlesen.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          :dvd:
                          Das Versprechen  :7.5:
                          Zuletzt vor 8 Jahren gesehen. Hat ein kleines bisschen verloren, ist aber immer noch ein starker Film mit einem tollen Jack Nicholson. Filmumsetung von Dürrenmatts 58er Roman Das Versprechen. Wer ihn nicht kennt sollte das nachholen. Regie übrigens Sean Penn.
                          Ich hab ihn ja leider immer noch nicht gesehen.
                          Und dabei würd ich mich schon als Dürrenmatt-Fan bezeichnen.
                          "Der Richter und sein Henker" muss unbedingt nochmal verfilmt werden.

                          Ich finde die Verfilmung mit Froebe und Rühmann immer noch besser.

                          @ Matze
                          Last Boy Scout rockt, Du Pfeife! :D

                          MISSING IN ACTION 3 - BRADDOCK :8: immer noch der beste Teil der Reihe für mich. Schade, dass es den Song vom Anfang nicht auf CD gibt :(

                          AGENT HAMILTON :7.5: mehr im Fred
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Breaking Bad S02.06

                            Danny Trejo, wie geil ist das denn!  :10:


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            In China essen sie Hunde

                            Ich finde den Film saugeil. Die Geschichte ist einfach und die Schauspieler machen mir Spass, vor allem Harald! Solch eine Räuberbande erinnert mich ein wenig an die Olsenbande :D und es gibt einen speziellen Schluss der optisch und inhaltlich unglaublich charmant in der Machart ist
                            (click to show/hide)

                            Leider hat es auch ein paar Cutfehler, die ich heute noch ein wenig bedauere, der Film hätte sehr perfekt werden können, aber das tut der Unterhaltung nicht wirklich einen Abriss.

                            Er ist geil.  :d1:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Piranha 3D
                              Schon mal so ein Einstimmung auf Piranha 3DD von dem ich dachte, das die BD heute mal eintreffen würde. Aber lt. DHL ist das Paket noch immer nicht in Empfang genommen :(
                              Och Menno, da ist doch auch Spartacus drin :)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Bad Ass :7:

                                Underworld 4 :7:
                                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 00:10:16 von Ash »



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  ReGOREgitated Sacrifice  :dvd:

                                  Leider nicht halbwegs so experimentell und surreal wie der erste Teil.
                                  Dennoch sehr professionell, hart und durch die grandiosen Geräuscheffekte extrem bedrückend und angsteinflößend.
                                  Ansonsten aber eher langweilig.

                                  Die Kotzszenen machen leider wieder alles kaputt und dieses Mal gibt's noch ein paar fiese Urinszenen mit dabei.  :roll:

                                   :3:

                                  Etwas ausführlicher schreib ich morgen, erstmal muss ich schlafen und den Scheiß verarbeiten.  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 14:06:22 von Manollo »


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Panic Room

                                    mit 108 Minuten eigentlich nicht kurz, aber knackig. Gradliniger Thriller, der mit guten Darstellern und einem eindeutigen Plotgerüst die Spannung oben hält. Fincher schafft eine bedrohliche Atmosphäre und kann das bis zum Schluss locker durchhalten. Ein "Big Budget" Film mit "Low Budget" Voraussetzungen (Wenige Schauspieler - eine Location). Unterhaltsam.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      @ Manollo
                                      Ich glaub ich fänd Urinszenen weniger asslig als Kotzszenen, wobei ich eh jedesmal Kotszenen lese :lol:

                                      HUMAN CENTEPEDE - FIRST SEQUENCE :5: mehr im Fred

                                      KICKBOXER 4 - THE AGRESSOR Unrated (Premiere Aufnahme) :7: obwohl der schon sehr müllig ist :D Albert Pyun halt. Logik is da nicht weit her, Dialoge noch dämlicher und Tong Po sieht aus als hätte er ne Maske auf... aaaaber ich mag Sasha Mitchel einfach mit seiner tapsigen und langsam Art zu fighten :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        @ Manollo
                                        Ich glaub ich fänd Urinszenen weniger asslig als Kotzszenen, wobei ich eh jedesmal Kotszenen lese :lol:

                                        Jaja, der SquirtXtreme wieder :D Du alter Natursekt-Fan :lol: