Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Elvira :7.5: sehr humorvoll mit schönem 80er Jahre Charme und Elvira sieht ja heute immernoch sauheiss (und straff) aus!




    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Gniahahahahahahahaha, ein Alex Chandon Abend mit Einsen :uglylol:
      Habs dir doch gesagt :lol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sieben kostbare Minuten deines Lebens... ^^ Scheint nicht so kostbar zu sein, wenn du dich mit so einem Crap freiwillig beschäftigst. :p
        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 10:07:14 von Ash »



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Heute mal ein Alex Chandon-Abend gemacht. :lol:
            Bad Karma geb ich mir morgen, glücklich darüber bin ich aber irgendwie nicht.

            Chainsaw Scumfuck  :1:
            http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/chainsaw-scumfuck-1988.html
            Der Film heißt "Cradle Of Fear", "Cradle Of Filth" ist eine Black Metal Band, deren Video "From The Cradle To Enslave" auch von Chandon ist und vermutlich mit Abstand das beste ist, was dieser bis "Inbreed" gemacht hat.
            http://www.myvideo.de/watch/203834/Cradle_of_Filth_From_the_Cradle_to_Enslave
            « Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 10:23:33 von Max_Cherry »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Heute mal ein Alex Chandon-Abend gemacht. :lol:
              Bad Karma geb ich mir morgen, glücklich darüber bin ich aber irgendwie nicht.

              Chainsaw Scumfuck  :1:
              http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/chainsaw-scumfuck-1988.html
              Der Film heißt "Cradle Of Fear", "Cradle Of Filth" ist eine Black Metal Band, deren Video "From The Cradle To Enslave" auch von Chandon ist und vermutlich mit Abstand das beste ist, was dieser bis "Inbreed" gemacht hat.
              http://www.myvideo.de/watch/203834/Cradle_of_Filth_From_the_Cradle_to_Enslave

              Ach fuck, ich hab mir zu der Band beim Review schreiben Musik von angehört.
              Brr, danke, muss ich gleichmal ändern. :D

              Sieben kostbare Minuten deines Lebens... ^^ Scheint nicht so kostbar zu sein, wenn du dich mit so einem Crap freiwillig beschäftigst. :p

              Mich mit Crap zu beschäftigen scheint meine Berufung zu sein. :D

              Gniahahahahahahahaha, ein Alex Chandon Abend mit Einsen :uglylol:
              Habs dir doch gesagt :lol:

              Ich weiß.:(


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich bin jetzt bei Folge 09 von Dead like me. Ich mag die Serie! So schön bizarr und morbide manchmal.
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Tribute to Panem ....  :8:

                  SnowWhite and the huntsman ....  :7:
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich bin jetzt bei Folge 09 von Dead like me. Ich mag die Serie! So schön bizarr und morbide manchmal.
                    Die hat mir auch sehr gut gefallen.
                    Schade, dass ich irgendwann abgebrochen habe. Warum, weiß ich gar nicht mehr.



                    Die Klasse von 1984
                    Die Zweitsichtung bestätigt den guten Eindruck, den ich beim letzten Mal hatte.
                    Perry King spielt sehr ordentlich und die Krawallbrüder sind ebenfalls sehr überzeugend. Hinzu kommt ein cooler Soundtrack und eine optisch ansprechende Inszenierung. Das Finale ist echt stark.
                     :7.5:
                    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 22:43:29 von Max_Cherry »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Machine Gun Preacher  :7.5: Etwas holprig erzähltes Drama aber in Anbetracht dessen, dass der Film 2 Stunden geht durchaus verständlich und trotz der zwei Stunden wird er nicht langweilig. Empfehlenswert!!



                      Offline WoSindDieCritters?

                      • Newbie
                        • I ain´t got time to bleed
                          • Show only replies by WoSindDieCritters?
                        hab´s endlich mal geschafft den neuen Kapf der Titanen zu sehen, für 3 Euro aufm Trödelmarkt erstanden, sehr unterhaltsam, hat aber mit griechischer Mythologie natürlich nur den Namen gemein, vorher noch Raketenwürmer Teil3, hatte ich meiner Tochter versprochen gemeinsam mit ihr zu sehen


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          V/H/S :d3:
                          Episodenhorror, der manchmal wirklich gut funktioniert (David Bruckner's "Amateur Night") und machmal irgendwie gar nicht (Ti Wests's "Second Honeymoon").
                          Aber kann man sich durchaus mal anschauen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            V/H/S Janno und ich sind uns zumindest bei Episode 2 einig :lol: :6.5:

                            DEXTER Staffel 6 Folgen 7, 8 und 9 :9:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bei Episode 2 von "VHS" sind wir uns alle einig! Ti West ist nen Vollpfosten!!

                            Found Footage Double Feature:

                            V/H/S 6,5/10 - ach komm, 7/10 - halben Punkt extra für die Möpse von Helen Rogers (Emily) :D

                            Evidence 7/10 Überraschend guter Found Footage Schocker um 4 Twentysomethings, die zum Zelten in den Wald fahren - man feiert mit Jack, man will sich an die Wäsche ... man hört des Nachts gar gruselige Schreie, scheinbar von Menschen. Was anfängt und zunächst auch verläuft wie das typische "Blair Witch Project" nimmt im letzten Drittel eine Wendung, die man wie in der IMDB passend beschrieben nur "Mayhem!" nennen kann, und mit der absolut nicht zu rechnen war. Deshalb kann ich "Evidence" JEDEM Freund dieser Sparte nur empfehlen - und möglichst GARNIX über die Story lesen und auch keinen Trailer schauen, dann werdet ihr gefesselt sein!!!
                            BWP hatte damals ein Budget von ca. 60,000 Dollar - und dieser hier kostete nur gut 12,000 Dollar - wenn man das Ergebnis sieht kann man wirklich nur sagen - absolut Riesen-Respekt, das macht was her!!
                            « Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 09:51:13 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Evidence? Notiert! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Evidence? Notiert! :D

                              Jau, dieser welcher: http://www.ofdb.de/film/211491,Evidence

                              Wir brauchen glaub ich mal nen Found-Footage-Fred, ham wa doch noch net, oder? :D
                              Da ist noch einiges am Start, das ich mir noch reinzerren wollte - Grave Encounters, Area 407, Paranormal Investigations 1-4 ...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Doch so einen hammer, such den ma raus :D dürfte im Film allgemein sein! Ich schau die auch alle, und im Grunde war kein Müll dabei meine ich!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Doch so einen hammer, such den ma raus :D dürfte im Film allgemein sein! Ich schau die auch alle, und im Grunde war kein Müll dabei meine ich!?

                                Ich kann mich bisher auch an keinen erinnern, den ich richtig kacke fand ... doch, "Monster" aka "Monster in Tokyo" von ASYLUM... war der Schlechteste...ich schau ma nach dem Fred^^


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ganz vergessen – neulich gabs die zweite Sichtung hiervon:
                                  :bd:
                                  Die etwas anderen Cops :6.5:
                                  Haha, hatte einige echte Brüller (Dirty Mike und seine Boys :lol: ) und Wahlberg hat als cholerischer Cop zusammen mit Will Ferrell als langweiligen Partner alles weggeregelt. Die running gags waren zahlreich und eigentlich alle auf den Punkt ins Schwarze (Ferrell’s Frau und Ex-Freundinnen :lol: )

                                  :bd:
                                  Die etwas anderen Kops Extended :8:
                                  Muahahahaha, ach komm, der war ja doch noch viel geiler als ich ihn in Erinnerung hatte.
                                  Mark Wahlberg als frustrierter und cholerischer Bad Ass Cop und Will Ferrell als spießbürgerlicher Papiertiger mit unerklärlicher Anziehung von scharfen Frauen.
                                  Hab mich weggeschmissen – sind viele Klassiker dabei wie Dirty Mike, aber auch so hat er konstant einen Brüller nach dem anderen geliefert.
                                  Wäre fast was fürs HFT :D


                                  Am Wochenende:

                                  :bd:
                                  Breaking Bad Season 1 :8:
                                  Oh, das waren ja nur 7 Folgen :shock: und jetzt sitze ich auf dem Trockenen :(
                                  Walter White ist ein sagenhaft gut ausgezeichneter Charakter, feinste Serienkost – dazu noch ein fesselnder Plot: Drama gepaart mit leichten Drogen-Rise’n’Fall Einschlag sowie viel tiefschwarzem Humor.
                                  Season 2 muss eindeutig her 8)


                                  :bd:
                                  Four Rooms :4:
                                  WTF? Bin maßlos enttäuscht von dem Film – war regelrecht genervt von der kompletten Inszenierung und keine der Stories hat auch nur ansatzweise funktioniert. OK, ausgenommen Rodriguez`Part mit Antonio Banderas, die war gerade noch „OK“.
                                  Ansonsten bin ich jetzt etwas schlauer und weiß, dass der Film genauso langweilig ist wie der Trailer der mich jahrelang davon abgehalten hat diesen „Kultfilm“ anzusehen.
                                  Zum Glück nur ausgeliehen ;) geht „dankend“ zurück :lol:


                                  :bd:
                                  From Dusk Till Dawn :10:
                                  Der helle Wahnsinn dieser Film und absolute Filmgeschichte. Zeitlos ist das Wort, das den Film am besten beschreibt. Noch heute ist der Look und Stil des Films topaktuell und findet etliche Nachahmer, von denen keiner an das Original herankommt. Weder Look, noch Darsteller/Charakter, Story, Effekte, noch sonst irgendwas lassen darauf schließen, dass der Film schon bald auf sein 20 jähriges zugeht. Ich kenne keinen Film, der so gut altert wie dieser.
                                  Klar, es geht gut zur Sache, aber man merkt doch, dass man mittlerweile einfach schon alles gesehen hat und der reine Splatterfaktor noch nicht einmal so außergewöhnlich hoch liegt, wenn man genau hinsieht. Und doch, oder gerade deswegen funktioniert der Film so wahnsinnig gut – weil er sich eben nicht nur auf platte Effekthascherei verlassen muss, sondern so wahnsinnig viel mehr bietet.
                                  Ganz klare Filmgeschichte für mich!

                                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 11:58:32 von EvilEd84 »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jetz ma ehrlich, wer is die Alte!? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich muss auch echt sagen, dass der Streifen bei mir nach der Zweitsichtung noch ne GANZE Schippe draufgelegt hat :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Alarmstufe Rot

                                        Tja - ein kleiner Klassiker. Überzeichnete Bösewichter, augenzwinkernde Action - kleine Blutige Details und ein topfitter Seagal - was will man mehr als Sonntagabend-Spaß.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Extinction - G.M.O. Chronicles
                                          schade, aber leider nein

                                          Death Time aka Sisters of Death
                                          *brontosaurierlol* was ist das denn? Glaub denn sollte ich reviewen. 70's Trash von cmv aufgelegt.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul