Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Road of no Return
The Siege
American Gangster
U-571
Surrogates
Ronin
Doc West
Doc West 2
Metropolis
Setup
Adjustment Bureau
Beastly
Executive Decision

Hast du dir die Filme dieses Wochenende reingezogen oder ist das die Liste des letzten Monats? :shock:


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    The Watch: Solide Männerkomödie mit Stiller und Vaughn. Der Mix aus Kömodie und Scfi-Action gelingt nicht ganz, die Witze größtenteils altbekannt und aus der Konserve. Dennoch unterhaltsam; zumal dann, wenn man Komödien mit dem beiden Darstellern mag.

    Stupid, Crazy, Love: Der Film möchte gern ein anspruchsvolles Liebesdrama für Erwachsene sein. Durch eine sehr steroytpe Charakterzeichnung gelingt dies aber nur bedingt. Dennoch sehenswert. 
    « Letzte Änderung: 03. Februar 2013, 14:45:27 von Seth Gecko »


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      The Day ist tatsächlich gut ... düster, solide und irgendwie puristisch ... ich mag den.  :thumb:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Pulp Fiction :7:
        Bildungslücke geschlossen. Joa, war nett, aber DER große Wurf war es für mich jetzt nicht.


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Pulp Fiction :7:
          Bildungslücke geschlossen. Joa, war nett, aber DER große Wurf war es für mich jetzt nicht.

          Der wird aber von mal zu mal besser!
          Bei mir ist der mit jeder Sichtung ein kleines Stückchen nach oben geklettert in der Wertung! :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Paranorman
              Doch, der war ganz gut.
              Wenn man die Erwartungen flach hält und keinen zweiten "Coraline" erwartet, bekommt man 90 Minuten gut gemachte Stop Motion-Animationen. Die Geschichte ist ok, erinnert haber an viele andere Filme, die Inszenierung schlussendlich vielleicht doch ein bisschen kindgerechter, als ich erwartet habe. Nach den ersten eher durchschnittlichen 20 Minuten steigert sich "Paranorman". Es wird aber wohl bei einmaliger Sichtung bleiben. Auch wenn man sie nicht wirklich vergleichen kann, "Hotel Transillvanien" hat mir auch besser gefallen, auf jeden Fall kann man den bestimmt häufiger schauen. Auch vom Humor her, haben Dracula und seine Monster klar die nase vorne. Die Musik von Synthie-Zombiefilm-Soundtrack bis zum dicken Finale (da musste ich stark an "The Fountain" denken) kommt aber richtig gut bei "Norman". Die eingefügten Compuert-Effekte haben mir auch gut gefallen. Nur die dt. Stimme von Norman fand ich irgendwie zu jung. Guter Film, aber aus der Idee hätte man noch mehr machen können.  :6.5: - :7:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hast du dir die Filme dieses Wochenende reingezogen oder ist das die Liste des letzten Monats? :shock:

                Das waren die gesammelten Sichtungen der letzten ein oder zwei Wochen.

                Gerade an einem Stück die erste Sons of Anarchy Season durchgezogen. Gefällt mir bis hierhin ganz gut, aber hat noch Potential nach oben.


                auf einem Schweizer Free HD Sender, 3plus, läuft gerade Robocop! Geil Geil! Doch soviel ich noch weiss gibts die uncut Version nur in Englisch. War jedenfalls auf VHS so :D

                Oder hat sich das geändert?


                ach kacke! der ist ja geschnitten! Fuck nein.
                (click to show/hide)
                Gut für Murphy :D kacke für mich :|
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2013, 23:22:46 von scaramanga »


                Die überraus rustikale Machart der Stop/Motion Aufnahmetechnik wird in Robocop sehr überzeugend umgesetzt!!!!! :shock: :shock:

                Das musste mal gesagt sein :!:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  auf einem Schweizer Free HD Sender, 3plus, läuft gerade Robocop! Geil Geil! Doch soviel ich noch weiss gibts die uncut Version nur in Englisch. War jedenfalls auf VHS so :D

                  Oder hat sich das geändert?

                  Ja, das hat sich schon vor über 10 Jahren mit der DVD geändert...  ;)

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=320&vid=39345


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Tatort: Guter und spannender Krimi. Kein Vergleich zu dem Murks von letzter Woche.



                    auf einem Schweizer Free HD Sender, 3plus, läuft gerade Robocop! Geil Geil! Doch soviel ich noch weiss gibts die uncut Version nur in Englisch. War jedenfalls auf VHS so :D

                    Oder hat sich das geändert?

                    Ja, das hat sich schon vor über 10 Jahren mit der DVD geändert...  ;)

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=320&vid=39345

                    Manchmal komme ich mir vor wie ein Neanderthaler.

                    Danke für den Tipp!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Tatort: Guter und spannender Krimi. Kein Vergleich zu dem Murks von letzter Woche.

                        Jo, der war echt ganz gut !


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          TATORT jap, war gut - wobei ich die Blum als Komissarin eigentlich net so mag. Das Gespräch am Ende zwischen ihr und ihrem Mann war grandios gespielt!!!

                          HOMELAND Folgen 1 und 2 :7.5: Luft nach oben, aber die hören immer mit nem geilen Cliff auf! :D

                          CALIFORNICATION Season 5 Folgen 1 und 2 :9: fängt schonmal super an!

                          Achja:

                          CREATURE mit Sid Haig  :6.5: wobei der bei manchen hier durchaus vielleicht besser wegkommen dürfte. Dachte sicher wir hatten nen Thread, aber ich find keinen!? Absolut oldschooliger Monsterhorror ala 80s. Keinerlei Überraschungen, dafür Gummimonster und handmade Splatts. Nix allzu derbes, aber passt! Jugendliche machen Trip in die Sümpfe Louisiannas, dort hausen Rednecks ala Sid Haig :D und ein Menschen-Krokodilmonster - und natürlich kriegen die es genau mit jenen zu tun. Erscheint irgendwann demnächst von Sunfilm, uncut ab 18 - achja, Titten gibts auch :lol:
                          « Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 09:41:17 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                             :9.5:

                            Am WE die komplette Staffel durchgehauen.

                            Kann ich jedem nur empfehlen, der sich für Survival und alles interessiert.
                            Ich find die beiden echt super im Team, fast noch besser als Bear Grylls  :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich find der Typ rechts sieht immer aus wie Svenja aus Sweden :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der gute Cody Lundin  :D
                                Der olle Hippie läuft immer Barfuss rum und Dave ist immer am meckern  :lol:

                                Ich find die 2 top und immer für nen Lacher gut ;)

                                Schade, daß die 2. Staffel noch nicht raus ist


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Cody ist super.
                                  Sehr gelassener Typ mit einer tollen Lebenseinstellung. :)
                                  Meine Freundin schaut die auch immer gerne.


                                  Bei mir am Wochenende:
                                  Where the Trail ends  :bd:
                                  Dokumentarfilm über das klassische Freeriden. Angefangen von den Urspüngen in Utah und der Suche nach ähnlichen Revieren auf der ganzen Welt, die ein ähnliches Potential bieten. Beeindruckende Bilder aus der Wüste Gobi, Nepal, Argentinien, etc... :biggrin:
                                  Von den Fahrkünsten einfach nur überirdisch. Ich würde mir dermaßen in die Hose scheissen, bzw. gar nicht erst auf die Idee kommen da runter zu fahren. :D
                                  ....würde es aber trotzdem gernen können. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Deine Freundin beweist immer wieder ihren guten Geschmack :)

                                    Bei Bear ist mittlerweile zu viel nachgestellt irgendwie, die Zwei hier sind da noch spontaner.


                                    Skyline  :5:

                                    Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo

                                      Bei mir am Wochenende:
                                      Where the Trail ends  :bd:
                                      Dokumentarfilm über das klassische Freeriden. Angefangen von den Urspüngen in Utah und der Suche nach ähnlichen Revieren auf der ganzen Welt, die ein ähnliches Potential bieten. Beeindruckende Bilder aus der Wüste Gobi, Nepal, Argentinien, etc... :biggrin:
                                      Von den Fahrkünsten einfach nur überirdisch. Ich würde mir dermaßen in die Hose scheissen, bzw. gar nicht erst auf die Idee kommen da runter zu fahren. :D
                                      ....würde es aber trotzdem gernen können. :D

                                      Das denk ich mir auch immer. :/

                                      Skyline  :5:

                                      Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



                                      Hast du nicht viel verkehrt gemacht, der wird nicht besser.