Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    ...Mist falscher Thread. :D
    Jetzt ist mir das auch mal passiert. :D
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 17:08:46 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich denke mal heute werde ich mir den Rest der ersten Staffel geben und dann demnächst noch fix die zweite und dritte Staffel bestellen.

      Hach, wie gerne würde ich die Serie (vor allem die erste Staffel) noch einmal zum ersten Mal sehen...


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Tipps gibts genug, weiß nur nicht welche Richtung Dir zusagen würde :D THE SHIELD ganz vorne dran, GAME OF THRONES weiß ich net ob Du schon schaust grade, ...

        Nö, guck ich beide noch nciht.

        Bei Game of Thrones bin ich allerdings skeptisch, ob mir das zusagt.

        Richtung, normalerweise hauptsächlich Sitcoms aber anscheinend gefallen mir auch so Sachen wie Dexter.  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Uuuuuuuuuunbedingt shameless anschauen! Eine der besten Serien die je gemacht wurden!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Dexter (Folgen 7 - 9)  :9:

            Scheiße, die Serie wird ja immer besser.
            Wenn das so weitergeht, dann mausert die sich zu meiner neuen Lieblingsserie.  :lol:


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Der Pate  :dvd:

              Zeitlos!


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Taking Woodstock  :8::8.5:

                einer der wenigen Filme, bei dem ich mir nicht sicher war, ob ich ihn schon kenne. Ich kannte ihn noch nicht und er war Klasse. Vom Hauptdarsteller hatte ich vorher noch nie was gehoert, passt aber super. Dazu in den Nebenrollen Fogler, Dean Morgan, Hirsch und Schreiber  :p
                Im Grunde eine CoA Geschichte vor Woodstock Hintergrund (auch wenn man kein einziges Mal was vom Konzert sieht..)
                « Letzte Änderung: 08. Mai 2013, 22:12:53 von dead man »


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Dexter (die letzten drei Folgen der ersten Staffel)  :9:

                  Nach wie vor super, allerdings hat mir dann bei der letzten Folge irgendwas gefehlt.
                  Ich weiß nicht was, aber irgendwie war ich damit nicht ganz zufrieden. :/



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer

                    Into the Mirror

                    Mein Fazit:

                    rundum überzeugt, auch wenn er ähnlich wie Inner Senses die Rahmenhandlung in den Vordergrund stellt und nicht die Geistergeschichte.

                    Gruselig ist der Film eigentlich nicht, bzw. nach intensivem Konsum von Asiengruslern kann auch die Wirkung verpufft sein.

                    Ingesamt sehr detailverliebt aufgebaut und um durchgehende Logik bemüht. Der Schluß war dann nochmals eine nette feine Pointe und hatte fast was von der Twilight Zone.

                    Wäre fast geneigt die 10/10 zu zücken. Aber erst nochmal einen zweiten Durchgang bei Gelegenheit.

                    Neben Inner Senses der handlungstechnisch bislang überzeugenste Asien-Grusler, den ich kenne.

                    Nachwievor guter Film, allerdings auch mit Längen, was bei knapp 2 Stunden kein Wunder ist. Aktuell würde ich dem immer noch :8: geben.
                    Dem "Remake" dann MMN doch deutlich überlegen.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "The Man with the Iron Fists" :7:
                      Cool und sehr unterhaltsam bis dämlich-lustig, doch der Soundtrack ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Kämpfe sind manchmal etwas komisch geschnitten.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Kilmer spielt Morrison echt super!

                          HÄNSEL & GRETEL - HEXENJÄGER uff... was soll man da sagen. Einerseits ne gute Idee, gute Darsteller, und famke is still hot! Andererseits sind die paar splatts nicht alles, die story nicht vorhanden, und man hat das Gefühl nach 45 Minuten is alles vorbei. Sehr schade. Auch hätte man sich irgendwie alle rollen außer die beiden Hauptrollen sparen können, so wenig wie die ausgearbeitet und präsent sind. Rotzdumm insgesamt obendrein. Zuckerkrankheit... Handgranaten und mg im Mittelalter... unterhaltsame :6: und muss ich nie mehr sehen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Society -

                            was zum Teufel ist hier jugendgefährdend? Die Indizierung ist etwas arg übertrieben, auch wenn es um die "hohe Gesellschaft" und "Inzest" etc. geht. Aber die recht surrealen Schleim- und Matscheffekte heben den Yuzna-Erstling auf ein "groteskes" Level, das man auch mit 16 gut überschaut.
                            Insgesamt ein recht amüsanter Film, der leider etwas vorhersehbar ist und abgesehen von dem "Finale" doch recht zahm rüberkommt.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              New Girl
                              Erste Staffel durch. Zooey Deschanel ist wie immer ziemlich süß und die Serie ist recht unterhaltsam. Zweite Staffel wird sicher bald folgen.

                              The Last Stand
                              Oh ja, der hat ziemlich gerockt :D Würde ich definitiv nochmal schauen, da hat Schwarzenegger auf jeden Fall schon schlechteres abgeliefert.

                              The Following
                              Interessante neue Serie. Ein inhaftierter Serienkiller bildet über das Internet eine Art Kult um sich, der für ihn mordet und sich an seinen Kritikern (er hat auch einen Roman geschrieben) rächt. Bisher erst drei Folgen gesehen, fängt aber super an und ist auch klasse besetzt. Tipp!


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Blues Brothers


                                war mal wieder Zeit. Herrlicher Film, den es in dieser Art wohl nie wieder geben wird. MEGAGEILE Sprüche, und die Mugge ist ja mal so oder so über jede Kritik erhaben.
                                Auch die Blu Ray ist ganz gut geworden.

                                 :9:



                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                   :kino:

                                  A good day to die hard  :6.5:

                                  so, endlich gesehen. Im Grunde hat er mir echt gut gefallen, auch wenn das Die Hard Feeling ueberhaupt nicht mehr vorhanden ist.
                                  Was mich aber sehr stoerte, wie auch schon beim 4. Teil waren die extrem ueberzogenen Actionszenen. Im 4er hat es sich gluecklicherweise auf die Auto killt Heli Szene und die Sache mit dem Jet bezogen.
                                  Im 5. Teil wird dieses aber locker in der Anfangssequenz ueberboten, was fuer mich zu viel des guten war, denn es ist kein Fun Acioner.
                                  Ansonsten enorm unterhaltsam und ungewohnt kurz


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Blues Brothers


                                    war mal wieder Zeit. Herrlicher Film, den es in dieser Art wohl nie wieder geben wird. MEGAGEILE Sprüche, und die Mugge ist ja mal so oder so über jede Kritik erhaben.
                                    Auch die Blu Ray ist ganz gut geworden.

                                     :9:
                                    :prost:

                                    "Scheisse!"
                                    "Was?"
                                    "Ne Streife!"
                                    "Ne!"
                                    "Doch!"
                                    "Scheisse!"

                                     :uglylol:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Buried  :8::8.5:

                                      ebenfalls endlich gesehen. Sehr gut! Ich bin begeistert. War davor skeptisch ob das ueber 90 Minuten an einem so begrenzten Ort funktionieren kann, trotz der guten Kritiken. Doch das tut es. Ueber die volle Laufzeit - Hochspannung und die beste Leistung von Ryan Renolds, den ich mir in so einer Rolle nicht wirklich vorstellen konnte.
                                      Dazu das Ende - genial..
                                      Bin gespannt ob der auch noch ein zweites und drittes Mal funktionieren wird.



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        In Plain Sight S3 EP 02 - 04
                                        :thumb:
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Star Trek Into Darkness" :8.5:
                                          Yeah, tolle Fortsetzung, die noch rasanter als der Vorgänger ist. Unglaublich tolle Effekte, durchwegs sympathische Charaktere (und Schauspieler), guter Score und unglaublich viel Action.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            DEXTER season 7 folgen 8 und 9 :9: die arme deb is bald völligst durch :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Blues Brothers


                                              war mal wieder Zeit. Herrlicher Film, den es in dieser Art wohl nie wieder geben wird. MEGAGEILE Sprüche, und die Mugge ist ja mal so oder so über jede Kritik erhaben.
                                              Auch die Blu Ray ist ganz gut geworden.

                                               :9:
                                              :prost:

                                              "Scheisse!"
                                              "Was?"
                                              "Ne Streife!"
                                              "Ne!"
                                              "Doch!"
                                              "Scheisse!"

                                               :uglylol:

                                              Bei genau dem Dialog habe ich zu Eva gesagt, dass dieser Dialog für die Ewigkeit ist.  :uglylol: :uglylol: :uglylol: