Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      God Bless America
      Hmm schwierig.
      Ich weiß echt nicht genau, was ich von dem Film halten soll.
      "Leon der Profi" trifft "Super". Gut gespielt und ein paar nette Ideen, aber so 100%-ig gezündet hat der nicht.
      Die Gesellschaftskritik kommt mit dem Holzhammer und ist absolut gerechtfertigt, aber für ne Satire ist mir der Streifen in manchen Momenten zu ernst. Das fand ich schon bei "Super" nicht optimal. Gut fand ich, dass die beiden Hauptfiguren meistens wirklich richtig miteinander reden, so wie sie es auch fordern. Das war konsequent. Beim Schauen ging es auf und ab mit meiner Wertung, es gibt auf jeden Fall ein paar richtig starke und auch bös-witzige Momente, aber eben auch ein paar schwächere. Über die Figuren "Juno" kritisieren und dann selbst einen pseudo-Idependentfilm abliefern, naja. Könnte man natürlich auch als Selbstirnoie sehen. Unterm Strich auf jeden Fall interessant, der bekommt bestimmt nochmal ne zweite Chance.
       :6.5::7:

      Marc, Pierre, der könnte euch gefallen.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
         :kino:

        The Great Gatsby 3D  :8.5:

        Grossartiger Streifen  :!: Ab gesehen vom Super Cast (Joel Edgerton beweist mal wieder das er grosse Rollen super hinbekommt) ist das ganze ein Film den man im Kino erleben sollte! Die 20er Jahre werden bestens eingefangen und die Story hat mich begeistert. Das 3D kam wurde sehr gut in Szene gesetzt. Einziger Kritikpunkt: Die Musik. Der Grossteil war ok, aber es waren 2,3 Rap und 2,3 Pop Nummern dabei, die voellig fehl am Platz waren..


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Naked Lunch, ne is überhaupt nix für mich!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            :kino:

            The Great Gatsby 3D  :8.5:

            Grossartiger Streifen  :!: Ab gesehen vom Super Cast (Joel Edgerton beweist mal wieder das er grosse Rollen super hinbekommt) ist das ganze ein Film den man im Kino erleben sollte! Die 20er Jahre werden bestens eingefangen und die Story hat mich begeistert. Das 3D kam wurde sehr gut in Szene gesetzt. Einziger Kritikpunkt: Die Musik. Der Grossteil war ok, aber es waren 2,3 Rap und 2,3 Pop Nummern dabei, die voellig fehl am Platz waren..

            Laufen die auf englisch oder spanisch?
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ganz verplant.... endlich mal weitergemacht mit

                THE WALKING DEAD Season 3 - Folgen 11 + 12 :9: doch, bleibt super! Hätt ich nicht erwartet
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Kleiner Retro-Anfall:


                  Ein Film für die Ewigkeit. Bedient jedes Klischee, scheut nicht vor Kitsch zurück, hat unsterbliche Sprüche und rockt auch nach fast 30 Jahren noch das Meiste locker weg.



                  One-Man-Army Norris, leger und unbesiegbar. Angenehm ruppig, und die Szene, in der Lynch Drago samt Schnalle abserviert ist ganz großes Tennis.



                  Lange nicht gesehen. Sehr solider Actionkrimi mit einigen feinen Sprüchen und (so empfand ich damals) für ab 16 ungewohnt blutige Treffer.
                  "Verlieren verbessert den Charakter."
                  "Gewinnen verbessert die Garderobe!"
                  Btw hat Robey (aus Erben des Fluchs) einen superkurzen Auftritt als Gangsterschnalle, die von Arnie die Klunker geklaut kriegt.



                  Rundum-Sorglos-Paket vom ruppigen Holländer. Rob Bottin darf sich mit praktischen Effekten austoben, Arnie darf Knochen brechen, und Sharon Ston darf einfach nur unglaublich geil sein.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    :kino:

                    The Great Gatsby 3D  :8.5:

                    Grossartiger Streifen  :!: Ab gesehen vom Super Cast (Joel Edgerton beweist mal wieder das er grosse Rollen super hinbekommt) ist das ganze ein Film den man im Kino erleben sollte! Die 20er Jahre werden bestens eingefangen und die Story hat mich begeistert. Das 3D kam wurde sehr gut in Szene gesetzt. Einziger Kritikpunkt: Die Musik. Der Grossteil war ok, aber es waren 2,3 Rap und 2,3 Pop Nummern dabei, die voellig fehl am Platz waren..

                    Laufen die auf englisch oder spanisch?

                    Beides. Das meiste jedoch mit spanischer Synchro. Einiges aber auch im O-Ton mit spanischen Untertiteln. Hab bisher nur O-Ton geschaut, denn abgesehen davon, dass die Synchros eh nicht grad der bringer sind, versteh ich davon ohnehin nicht allzuviel..

                    Naked Lunch, ne is überhaupt nix für mich!
                    Och schade, für mich Cronenbergs 2. bester.

                    fuer mich auf Nr. 3 gemeinsam mit Videodrome hinter Der Fliege und Spider


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Ow, der Film hat - ich sag's ungern - ganz schön verloren. Er hat ein paar ganz schöne Längen, und Morricones Hauptthema fängt auch irgendwann an zu nerven...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Ow, der Film hat - ich sag's ungern - ganz schön verloren. Er hat ein paar ganz schöne Längen, und Morricones Hauptthema fängt auch irgendwann an zu nerven...

                        Der zieht sich echt wie Gummi. Da helfen net mal 2 Rum-Cola (@Matze: Mit dem guten Brugal :D)
                        Und Asia zieht net mal blank


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "The Great Gatsby" :8.5:
                          Pompöses und extrem stylisches Liebes-Drama (trifft wohl am ehesten zu), dass dank den fantastischen Schauspielern, der grossartigen Ausstattung und der modernen Inszenierung punkten kann. Der Soundtrack ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, hat mich aber zu keinem Zeitpunkt gestört.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Bunraku :6.5:

                            visuell überzeugend, auch echt gut besetzt. Mir fehlt irgendwas, ich weiß nur nicht was.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul




                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Iron Man 3
                              Jep, war super. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Halloween 5 :d3:

                                witzig, habe eben wieder mal Teil 4 gesehen und mag den immer noch verdammt gerne.

                                Eine Schande, dass hier noch keine wirklich brauchbare deutsche VÖ in Aussicht ist.

                                Ich frage mich allerdings gerade, wer oder was der blonde oder graue Michael Myers in der Schule sein soll?
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Puh, so ganz allgemein hat die Reihe bei mir im Laufe der Jahre gelitten, wie's scheint... Nerviges Geschreie, manischer Loomis, allgemeine Ziellosigkeit...



                                  Bis Folge 3.03. Die Serie hält ihr hohes Niveau und bleibt spannend. Und gut.



                                  Noch ein paar Folgen der Staffel 3.



                                  Die ersten beiden Folgen. Ganz nett so weit. Reisst aber imo noch nicht so wie das Original. Aber Morena Baccarin ist Sahne.
                                  « Letzte Änderung: 02. Juni 2013, 06:45:13 von nemesis »


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "The Taint" :6:
                                    Semi-Amateur-Splatter-Streifen mit Troma-Humor und vielen Klischees. Kann man sich durchaus ansehen.

                                    "Braindead" :9:
                                    Klassiker!

                                    "Dexter - Season 7 - 3 Folgen" :9:
                                    Beginnt furios.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Tanz der Teufel
                                      war mal wieder fällig, allerdings diesmal etwas nervig im Bezug auf die Musikuntermalung.

                                      The Reaping 5/10
                                      platt, platter Hollywood. Zugegeben gute Effekte werden durch eine ausgelutschte, uninspirierte,
                                      langweilige und "tausendfach" gesehene Geschichte zunichte gemacht.
                                      Gähn!

                                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Ketzer :D
                                      Bei Zweitsichtung dann deutlich besseren Eindruck hinterlassen. Klar alles schon da gewesen, aber ne kurzweilige Unterhaltung und das ist was zählt.
                                      Joa, so um die :6.5:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Opera
                                        Style Over Substance, dumm wie Brot, aber ein echter Augenschmaus.
                                        Mehr im Thread.
                                         :7:


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Ironman 3

                                          leidet wiedermal unter dem totalen overdosing an Action und Effekten.
                                          IM 1+2 gefiehlen mir ganz gut, hier gabs auch viel Handlung. Aber Teil 3 ist echt nur ein Feuerwerkfinale dessen man schon 1/3 des Films überdrüssig wird.

                                          Unterm Strich immernoch ok, aber mir einfach zu viel. :d3:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Flug zur Hölle

                                            - nettes 50er-Jahre Billig Kino. Nun, kein Wunder das Jack Arnold abgesagt hat - aber dafür wurde das beste rausgeholt. Kleines Charmantes "Lost World" Filmchen mit süßen Dinos (besonders der Mann im T-Rex Anzug hat mir sehr gut gefallen) und einer naiven Story. Egal - 75 Minuten pure Unterhaltung.

                                            Kommissar X - In den Klauen des goldenen Drachen

                                            auch hier bekommt man alles, was man von einem 60er Trash-Film erwartet. Bunte Kulissen, gut aufgelegte Helden, die erst zuschlagen und jede Menge schnuckliger Girls, die auch gleich schießen und dann erst fragen. Euro-Spy mit Augenzwinkern - allerdings weniger spektakuläre Stunts als im Vorgänger - dafür mehr Prügeleien und Ballereien. Und die Sprüche werden auch jedes Mal besser...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Nightmare on Elmstreet Remake
                                              finde ich nachwievor ok, es fehlt aber irgendwie schwer diesen AVATAR-Freddy zu akzeptieren.
                                              Ansonsten isser schon ein fieser Drecksack und verglichen mit den Tonnen an Schlunz, die es so gibt ist er ordentlich,
                                              wenn auch keine Offenbarung.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                El Dia De La Bestia
                                                Nach langer Zeit mal wieder gesehen und wieder voll begeistert.
                                                Starkes Teil!
                                                 :8: