Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
     :bd:
    Buckaroo Banzai
    Herrlich gegen den Strich gebürstet und durchgeknallt. Dicke Besetzung und 80s galore. Und mutig, weil man sich einen Dreck ums Mainstream-Publikum scherte. Für mich eine kleine Perle der 80er und Kult.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      CALIFORNICATION season 6 Folgen 1 bis 4 :8: es ist halt der hankster
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das grüne Blut der Dämonen -
        Hammer Klassiker, der auf Blu-ray einfach toll rüberkommt. Das Tempo ist sehr gemächlich und einige Dialoge sind etwas flach. Aber der Film ist super unterhaltsam und hat ein geiles Finale. Ach ja - bei allem Wissenschaftlichem Unsinn - die Videoaufzeichnung von dem Mars-Krieg waren der Brüller.

        Krieg der Welten -
        die Blu-ray von dem Spielberg-Remake ist scheisse. Milchig, in einigen Szenen total überstrahlt - der Ton ist furchtbar abgemischt und Tom Cruise ist ein Anti-Schauspieler. Der Film ist leider Grütze.

        Baraka -
        kurz reingeschaut - totale Referenz BD mit beeindruckenden Bildern.

        39,90 Euro (oder 99 Francs) -
        irgendwann ausgemacht. War kein Film für den Videoabend. Ich muss mir den mal in Ruhe geben - ich fand den überstilisiert und der Humor war auch nicht meins.

        Battle of the Damned -
        Totaler C-Film, aber besser als teures Hollywood Kino. Dumme Sprüche, blöde Zombies - sinnloses Geballer und Roboter. War nicht schlecht, könnte aber besser sein. Durchschnitt, der durch Lundgren punkten kann.
        « Letzte Änderung: 02. März 2014, 11:04:22 von Elena Marcos »

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Kick-Ass & Kick-Ass 2 :bd: :d1:
          Ich fand ja beide echt gut - und so zusammen am Stück funktionieren die echt tadellos. Beide rocken und machen einfach nur Spass.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Die Nacht der Creeps (Nach langer Zeit mal wieder. Hat Laune gemacht)
            Scorpion King (war ganz nett)
            Scream If you can (Pro. 7- was für ein Mist)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Alle lieben Lucy
              Lockere RomCom, hier und da ein bisschen kitschig und schon ein typischer Frauenfilm, aber durchaus ganz unterhaltsam.
              Hauptdarstellerin Monica Potter finde ich mal sehr ansprechend.



              jetzt:

              Rach der Restauranttester und gleich über ZDF-Stream Bares für Rares (im Grunde nichts neues, aber Lichter find ich ganz cool und es ist schon interessant, was manche Dinge so wert sind bzw. was für Preise von den Händlern bezahlt werden). Anspruchsloses, entspanntes Sonntagsfernsehen.
              « Letzte Änderung: 02. März 2014, 14:01:16 von Max_Cherry »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mittlerweile mit der ersten Staffel Doctor Who durch, danach die Specials dazwischen und die erste Folge der zweiten Season gesehen. Ich bin immer noch nicht völlig hin und weg, aber zumindest habe ich noch vor, die Serie weiter zu verfolgen und zu sehen, wie sie sich weiter entwickelt.

                Riddick - Überleben ist seine Rache (also Teil 3)
                Vor einigen Tagen auch geschaut, aber ganz vergessen zu erwähnen. Er hat mir im Grunde etwas besser gefallen als damals der zweite Teil, aber hält dennoch keinem Vergleich mit dem Original stand. Eigentlich finde ich beide Fortsetzungen völlig überflüssig, das Original hätte alleine völlig gereicht.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  :vod:

                  GATTACA
                  Immer noch genial
                  :8:

                  IDENTITÄT
                  Flasht natürlich nicht mehr so, wie bei der erstsichtung, aber gut isser
                  :7:

                  THE GIRL NEXT DOOR
                  Hach ja... Pupertätserinnerungen :D
                  :6:




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die ersten 35 Minuten Battleship  :vod:
                    Ein dahergelaufener Hanswurst mit dem Charme einer Kehrmaschine, klaut für das nächstebeste dahergelaufene Chick was zu Futtern im Supermarkt und ist nach dieser Aktion gleich mal für die Navy qualifiziert. *prust* :lol:
                    Dann 20 Minuten Kindergarten mit verhaltensauffälligen Vollidioten, wo sogar der Admiral den Hanswurst als "unglaublich talentiert" bezeichnet.  :uglylol:
                    Innerhalb der paar Minuten hat es dieser Unsympath von Hauptdarsteller schon geschafft, dass man nie wieder einen Film mit ihm sehen möchte. Aber nach der schauspielerischen *hust* Glanzleistung dürfte das sowieso nicht der Fall sein.
                    Die Auserirdischen sind allerdings auch nicht besonders helle im Oberstübchen, oder aber extreme Tranfunzeln. Jahrhundertelang nix von der Erde bemerkt, aber fähig innerhalb von einem halben Tag nach Absenden des Signals so "eben mal rüberzufliegen".
                    Auch der US Präsident scheint eine echte Leuchte zu sein. "Wir haben ein Signal ins All gesendet und eine Antwort erhalten?"
                    [Loritot]Ach![/Loriot]
                    Nein, sowas sendet man natürlich ins All um die Asteroiden zu bespaßen. :doh:

                    Puh, geht das so weiter?  :confused:


                    Dann war zum Glück kurz nach 8 und ich konnte wechseln zum.....


                    Tatort
                    Moritz Eisner und Bibi Fellner sind einfach eine Bank auf die man sich verlassen kann. :)
                    Story war ein klein wenig wild zusammengeschustert und hatte für mich ein wenig zu viel Verschwörungselemente aus hohen Kreisen, aber der Rest war großartig. Spannend inszeniert mit der bekannten Mischung aus witzigen Dialogen und etwas Action die Eisner und Fellner so gut machen.
                    Vor allem als Eisner nach dem mißglückten Anschlag der sein Tochter traf, dem korrupten Kollegen die Scheisse aus dem Leib prügelt und nach der Suspendierung auf eigene Faust weitermacht.
                    Vor allem das Ende war ein echter Kracher. Respekt was man sich inzwischen so alles traut.  :)
                     :9:
                    « Letzte Änderung: 03. März 2014, 08:33:53 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Bride of Re-animator :7.5:

                      der Film ist sicherlich Geschmackssache (wie generell Filme von Gordon oder Yuzna - zumindest bei mir isses so).
                      Durch das sehr gute Bild der Capelight-VÖ finde ich den Film auch nicht mehr so schmuddelig und trashig.
                      Weggehauen hat's mich aber bei "Hände weg du schwule Sau" :uglylol:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Spring Breakers :bd: :d2:
                        Also eigentlich mag ich die Art Filme nicht, Spring Breakers wirkt eigentlich komplett disharmonisch: knackscharfe Bilder gegen eher verschwommene Einstellungen, Keine wirklich durchgängige Handlung im klassichen Sinne, da der Film eher von Monologen denn Dialogen getragen wird, Britney Spears vs. Rap-Musik - der ganze Film ist ein Kontrapunkt zu filmischer Harmonie und doch - visuell ist der Film bombastisch und die Musik passt eigentlich immer. Der ganze Film wirkt durchgängig wie gewollt und gekonnt und entfesst einen ganz eigenen Sog der einen nicht mehr loslässt. Verdammt cool von Anfang bis Ende!

                        Elysium :bd: :d2:
                        Der Film hat in den Kritiken ja eher durchwachsen abgeschnitten - kann ich persönlich null nachvollziehen.
                        Geile Darsteller, Action und Spannung von Anfang bis zum Schluss. Klar war die Story nicht wirklich innovativ - so what?
                        Der Film hat mich blendend unterhalten.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          TATORT :9: schließe mich Havoc absolut an - mehr im Thread
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            The Farmers Wife -
                            Hitchcocks Adaption eines Lustspiels. Nett zu sehen - aber etwas lang. Die letzte halbe Stunde ist aber sehr rührend.

                            Champagner-
                            Stummfilm-Komödie von Hitchcock mit einigen sehr guten Ideen und tollen Gags. Der Meister bezeichnet de Film als Tiefpunkt seiner Karriere. Und der ist schon besser, als manch anderes was heutzutage gemacht wird.

                            Drei wild wie der Teufel -
                            Spannender Eastern mit Tan Tao-Liang. Der Mann hat wirklich eine erstklassige Beintechnik. Hier spielt er einen Polizisten, der sich dem Willen eines verbrecherischen Stadtherren nicht beugen will. Gute Fights, gute Darsteller - und ein paar gute Sprüche. Kein Klassiker, aber dennoch gute Ostware.

                            Der Karate-Clou -
                            nochmal Tan Tao-Liang. Hier spielt der Bein-Meister einen Spieler der einem bösen Casinobesitzer das Handwerk legen will. Gute Fights und ein überraschendes Ende. Leider bin ich zwischendurch eingenickt, was aber nicht am Film, sondern eher an der Müdigkeit nach der Arbeit lag.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Slighter (Macht einfach immer wieder Laune! Hätte auch gut als Night of the creeps 2 durchgehen können)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                :vod:
                                Paranormal Activity 4
                                Irgendwann ist dann auch mal die Luft raus...

                                :vod:
                                Grave Encounters
                                Besser als erwartet.

                                :vod:
                                Stargate Universe
                                Bis 1.12. Doch, ordentlich.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Conman in Tokio
                                  Keine Ahnung wie gut das Bier damals war, aber ich kann kaum noch verstehen, dass ich den so gut bewertet habe.
                                  Das Hauptdarsteller Duo find ich immer noch ganz cool, ein paar Albernheiten auch, aber ansonsten plätscherte der gerade voll an mir vorbei. Die eingestreuten CGI-Effekte sind super mies und die Fights hatte ich ebenfalls als besser in Erinnerung.


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show only replies by Leo
                                    Paul W.S. Anderson`s  " Soldier "

                                    Kurt Russel ist göttlich.. Er sagt den ganzen Filmlang 20, 30 Wörter wenn`s hochkommt, aber er ist einer von diesen wenigen Darstellern, die immer auch am coolsten sind, wenn sie nicht viel Reden.



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      :vod:
                                      Paranormal Activity 4
                                      Irgendwann ist dann auch mal die Luft raus...

                                      Haben Dir die ersten Teile gefallen?

                                      Zumindest die ersten beiden fand ich spannend, meine Frau hatte Schwierigkeiten danach einzuschlafen :-)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Den Rest von Battleship  :vod:

                                        Das kommt also dabei raus wenn man Asylum 200 Mio $ in die Hand drückt. :D
                                        Da man irgendwann müde wird, sieht man es dann nicht mehr ganz so eng, aber der "vor-den-Kopf-schlag-" und der "peinlich-fremdschäm-" Faktor ist schon enorm.  :shock:
                                        Was bleibt da letztendlich übrig..... ich weiß es nicht so genau.
                                        199.999.900 $ für Spezialeffekte und 100 $ für Schauspieler und Regisseur führen halt nur zu einer seelenlosen Technikdemo.
                                        Leider hat man sich daran schnell sattgesehen und es wird langweilig.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                             :vod:
                                            HEMLOCK GROVE Folge 1 :5: uff, das hab ich nicht erwartet, aber öde
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs