Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
     :dvd:
    Star Wars: Die Rache der Sith

    Bin heute morgen richtig heiss drauf geworden! Schon lange nicht mehr gesehen gehabt, gefällt mir immer noch am besten.
    Die Soundkulisse ist natürlich wie geschaffen für`s Heimkino, die Schlachten sind einfach gewaltig umgesetzt worden!
    Mit Natalie Portman, Samuel. L. Jackson & Ewan McGregor zudem ein guter Cast, die einige kleine schwächen bei der Story kompensieren. So, jetzt könnte demnächst Episode IV kommen, warte jetzt so lange. Aber Vorfreude ist die schönste Freude  :p
     :8:
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 20:52:18 von Leonardo »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

    Auch der 2te (und leider letzte Teil) dieser angedachten Reihe hat mir sehr gut gefallen. Unterhaltsames, flottes, sehr gut gemachtes Entertainment mit recht blassen Darstellern (aber darüber sehe ich hier hinweg...)

    Die Doppel-Bluray lohnt sich IMO.
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 22:31:54 von Crash_Kid_One »



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      So, jetzt könnte demnächst Episode IV kommen, warte jetzt so lange. Aber Vorfreude ist die schönste Freude  :p

      Auf Episode IV musst du leider minus 37 Jahre warten. :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        JUSTIFIED Season 5 Folgen 2-4 :8.5: Givens haut wieder Sprüche raus, es ist eine wahre Pracht :lol: und ansonsten gehts erstaunlich rau zur Sache!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Red Dwarf bis einschließlich sechste Season. Die restlichen Staffeln habe ich nicht mehr geschafft, bevor sie bei Netflix raus flogen.

          Lost - mittlerweile ca. in der Mitte der dritten Staffel angekommen. Ich finde es immer noch sehr gut und weiterhin spannend. So langsam frage ich mich aber, womit man die komplette zweite Hälfte der Serie noch gefüllt hat.

          Doctor Who achte Staffel angefangen und schon fast fertig geschaut. Diese landete letzte Woche endlich auf Netflix. Mir fehlt jetzt nur noch das Finale, die letzte Doppelfolge. Die hebe ich mir für einen geeigneten Moment auf...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Doctor Who achte Staffel angefangen und schon fast fertig geschaut. Diese landete letzte Woche endlich auf Netflix. Mir fehlt jetzt nur noch das Finale, die letzte Doppelfolge. Die hebe ich mir für einen geeigneten Moment auf...

          Und dann folgt bitte ein ausführliches Resumee im Thread ;) :)
          Gibt es bei Netflix auch das Weihnachtsspecial schon?
          Darauf müssen die Fans, die wie ich dt. Synchro schauen, ja nach wie vor warten...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Du meinst das Special nach der achten Staffel? Ich glaube nicht, würde mich auch nicht wundern wenn das erst mit der neunten Staffel reinkommt. Muss aber erst nachschauen.

            Resümee kommt natürlich, evtl. schon vor dem Finale :D

            Ich kann schon mal sagen, dass mich Capaldi sowie die Staffel allgemein sehr positiv überrascht hat!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Attack Eyebrows!!!  :lol:

            Ja, ich meinte das Weihnachtsspecial nach der achten Season. Mit Nick Frost als Santa Claus...
            Sollte ursprünglich am 25.12. auch auf deutsch im Pay TV laufen ... das wurde dann aber kurzfristig abgesägt und auf unbestimmte Zeit verschoben.


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
               :dvd:
              Mondsüchtig

              Hat einen zeitlosen Charme, wie ihn nur wenige Filme haben  :thumb: :9:
              « Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 20:38:23 von Leonardo »


              Online Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Watchmen Ultimate Cut :bd:

                215 Minuten am Stück grad beendet! :confused:

                Der Film ist einfach immer noch geil! Sehr anders als die mitllerweile gängigen Comic-Verfilmungen und sicherlich weniger zugänglich. Abr ich fand den schon im Kino geil vor über 5 Jahren und er hat nix eingebüsst! Nicht mal in der längeren Fassung!

                Ok, ich kann die Unterschiede zum Kino-Cut nicht benennen ausser dass hier der Comic "Tales of the Black Freighter" eingefügt wurde. Der Comic ist cool und gut gemacht, muss aber mMn nicht zwingend im Film drin sein! Als Bonus würde reichen. Was den Rest der erweiterten Fassung betrifft, fand ich echt nix unnötig oder in die Länge gezogen!

                Für Fans des Filmes wie z.B. Markus kann ich die Ultimate Collector's Edition aus den USA sehr empfehlen! Sieht schick aus, kostet grad nicht die Welt und ist mit unsren Playern auch abspielbar! :thumb:

                 :9:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Das Mädchen Ketjee Tippel -
                  Verhoevens Drama ist wie auch "Türkische Früchte" ergreifen und superb gespiel. Man ist von der ersten Minute bei Keetje dabei und fiebert mit ihr. Vom Dreck in der Gosse bis in die High Society - und wie der Abspann erzählt. Die Geschichte ist wahr. Nicht ganz so aufwendig, wie Hollywood, aber tolle Bilder von Jan DeBont.

                  Der Vierte Mann -
                  tatsache ... die Blaupause für Basic Instinct. Nein, nicht ganz. Der vierte Mann ist noch mehr. Er funktioniert etwas wie "Nightmare" nur ohne Freddy Krüger. Jeroen Krabbe als nervlich kaputter, alkoholsüchtiger Schriftsteller ist perfekt besetzt. Die Neon-Farbgebung (1982) nimmt viel von der Optik vorweg die Mitte der 80er üblich wurde. Leider leidet die DVD unter wenigen Schnitten. Man merkt nicht, dass etwas fehlt, wenn man es nicht weiss - aber die drei kurzen Szenen unterstützen die Drastik immens. Ein Thriller, vollgeproft mit christlichen Symbolen und Doppeldeutigkeiten - wo man nur hinschaut. Fantastischer Beitrag aus Holland.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Jinn  :6:

                  Recht flotter und unterhaltsamer Hochglanztrash für einen entspannten Abend.
                  Und hey, Ray Park.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    :dvd:
                    Das fliegende Auge



                    Lange war es her. Richtig guter Film aus der Pre-CGI-Ära. Gute Stunts, gute Story, coole Heli-Szenen.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Das fliegende Auge hab ich auch irgendwo noch auf VHS rumfliegen.
                      Wusste gar nicht, dass es davon auch 'ne DVD gibt.


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sogar ne blu mittlerweile
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          :dvd:
                          Besser geht`s nicht

                          Melvin der Menschenhasser, Simon die Schwuchtel, Carol die Kellnerin & 1 Hund - besser geht`s wirklich nicht  :)
                          :8:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            :bd:
                            Der weiße Hai



                            Wenn man den Film längere Zeit nicht gesehen hat und das Hirn durch die aktuelle multimediale Berieselung schon etwas weich geworden ist, merkt man erst wieder so richtig schön, wie verdammt GUT er ist. Prächtig gefilmt, ein absolut großartiges leading Trio, und der animatronische Hai wirkt jederzeit absolut real und bedrohlich, da kann CGI immer noch einpacken. 40 Jahre ist der Film jetzt alt, und immer noch erhaben.
                            Und die Freundin ist auch mehrfach schön zusammengezuckt...

                            Schöne BD btw.
                            « Letzte Änderung: 06. Februar 2015, 20:32:58 von nemesis »



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                :bd:
                                Der weiße Hai



                                Wenn man den Film längere Zeit nicht gesehen hat und das Hirn durch die aktuelle multimediale Berieselung schon etwas weich geworden ist, merkt man erst wieder so richtig schön, wie verdammt GUT er ist. Prächtig gefilmt, ein absolut großartiges leading Trio, und der animatronische Hai wirkt jederzeit absolut real und bedrohlich, da kann CGI immer noch einpacken. 40 Jahre ist der Film jetzt alt, und immer noch erhaben.
                                Und die Freundin ist auch mehrfach schön zusammengezuckt...

                                Schöne BD btw.

                                Die ist echt groß. Und der Film sowieso!!!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  The Impossible

                                  zum einen: besser als erwartet. Aber dann doch wieder unnötige Elemente, die den Film am Ende eher mau zurück lassen.
                                  Alles in allem aber ein solider Film über eine unfassbare Katatstrophe.   :6:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das is der vom Tsunami oder!? Wollt ich eigentlich nicht schauen, aber jetz is Interesse mal da
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs