Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Lionel"
The Mutilation Man (Reinfall 1)
Der Todesking (Reinfall 2)


hui...  8O  erzähl mal, die würden mich beide interessieren....


Zitat von: "JasonXtreme"
MONSTER MAN ebenfalls ein Reinfall, siehe Review-Forum




Na ja, der Todesking ist ja von Buttgereit. Ein "semiprofessioneller Undergroundfilm", der ja Kultstatus genießt. Es geht um einen Kettenbrief der den Besitzer regelmäßig wechselt und jedesmal geschieht ein Mord bzw. Selbstmord. Aufgeteilt sind diese Szenen in 5 Kapitel, von Montag bis Freitag.

Die Atmo find ich eigentlich nicht so besonders bedrückend und deprimierend (wie es eigentlich sein sollte), sondern fast schon lachhaft. Die Darsteller sind noch akzeptabel, genauso wie der Soundtrack.
Aber die Geschichten...die sind ja so schlecht und einfallslos.
Neee, nicht mein Fall. Dazu war die DVD noch Mist, schlechte Bildqualität (Albatros-Films).
Extras: Behind the Scenes, Trailer, Musikvideo





The Mutilation Man...tja, was gibts da zu sagen. Ich kam mir zeitweise vor wie auf einem schlechten Trip. Der Film ist IMO doch sehr langweilig und schlecht umgesetzt. Es geht um einen Typen, der in seiner Kindheit wohl ziemlich unter seinem Vater gelitten haben muss und sich nun öffenlich zur Schau stellt und sich dabei selbst verstümmelt. Dabei wandert er umher. So kommt er in einer Wüstenszene gleich zu Beginn gleich mal bei ein paar Freaks vorbei, die sich die Innereien einer Leiche in bester Kannibalenfilm-Manier aufteilen, und so geht die Grütze weiter.

Wenn du über die "Story" näheres wissen willst oder meine Auffassungen z.T. falsch sind, wende dich an Jason oder Hellseeker, die haben den Mist auch gesehen. Bei mir wars nämlich so, dass ich irgendwann vorgespult habe, weil ich den so scheiße fand... :roll:  :evil:

Die DVD von Soi ist übrigens auch Mist, grottenschlechte Bild-und Tonqualität (geredet wird zwar kaum, aber die Geräusche nerven allein schon).

Das einzig positive ist der Underground-Rock Soundtrack, sehr geil.

Bonus: Premiere, Making of, Videoclip, Trailer, etc.


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Elena Marcos"
Narc

ganz gut und für eine TV Movie DVD sehr heftif (FSK 16), wobei die Brutalität nicht aus Splatter, sondern aus der düsteren Stimmung resultiert!



Dito. Hab den Film mal aus der Leihe gehabt, sehr nette kleine Produktion (Produzent bzw. Co-Produzent übrigens Tom Cruise!!).
Die Scheibe von TV Movie hab ich auch noch irgendwo rumliegen, muss demnächst mal sehen, ob die Quali abfällt.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"

    Aber die Geschichten...die sind ja so schlecht und einfallslos.
    Neee, nicht mein Fall.


    danke.

    ok, das klingt natürlich nich tgerade cool, und Buttgereit hat auch schon genug Sachen gemacht die mir nicht gefallen haben... da werd ich in dem Fall mal vorsichtig sein.  

    Und im Falle Multilition Man hab ich schon im betrefgfenden Thread entschieden das ich den wohl nicht umbedingt sehen muß...  ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    X-Tro - Complete Edition  :arrow: 5/10

    Merkwürdiger Mix aus Alienhorror und Familiendrama mit einigen sehr unlogischen Story-Passagen. Sehr durchwachsen, nicht wirklich gut.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Boxer from Shantung" ( :arrow: 7/10) ... Ein Eastern mit anfänglichen Längen (bin sogar eingenickt), der dann aber gegen Ende unglaublich aufdreht (viele und gute Kämpfe mit viel Blut :twisted: ).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Mal wieder Azumi, und immer noch volle Punktzahl :arrow: 10/10 Auch nach dem sibeten mal noch.... 8)  :twisted:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Starship Troopers" ( :arrow: 8/10) ... cooler Film, schon x-mal gesehen und immer noch unterhaltsam.
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Deat Wish 3 :arrow: so hab ich mir die Reihe vorgestellt, unbeschreiblich 9/10

              house of the dead :arrow: sehr kurzweiliger Horror-Actioner. 7/10



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Abgezockt mit John Cleese und Woody Harelson (recht lustig)
                From Dusk Till Dawn 2 (nettes B-Filmchen, konnte mich aber nicht richtig überzeugen)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Highlander  :arrow:  Brauch man ja eigentlich nix zu zu sagen. Ein Klassiker halt.

                Der 13.te Krierger  :arrow:  Zwar kein Klassiker, meiner Meinung nach aber zu Unrecht immer übersehen/schlecht gemacht von vielen.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                gestern abend "SPUN" ......ist ein sehr unterhaltsamer (anti)Drogi-Film, ich würd ich aufgrund das er so "bunt" ist 7/10 geben ! (richtig schön bescheuert ;)) .....ist aber auch ein bissl erschreckend.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Gestern Abend mit Flighty:

                  - Luftschlacht um England
                  - The Gate
                  - Slugs
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Masterboy"
                    - Luftschlacht um England


                    Wie ist der? Weiss eben noch nicht, ob ich den auch holen soll! :roll:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Dead Man on Campus" ( :arrow: 7.5/10) ... sehr lustig.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          "Dead Man on Campus" ( :arrow: 7.5/10) ... sehr lustig.


                          Dito. 8/10


                          Dirty Dancing  :arrow:  Naja, eigentlich ist der Film ja ziemlich klischeehaft und doof, hat aber auch irgendwie was. Wenigstens hab ich jetzt mal mehr als die letzte halbe Stunde gesehen. Und besser als nix tun isser allemal.

                          gleich :

                          Reine Nervensache
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Aquifel"
                            Dirty Dancing  :arrow:  Naja, eigentlich ist der Film ja ziemlich klischeehaft und doof, hat aber auch irgendwie was. Wenigstens hab ich jetzt mal mehr als die letzte halbe Stunde gesehen. Und besser als nix tun isser allemal.

                            gleich :

                            Reine Nervensache


                            muss man sich jedesmal rechtfertigen wenn man von diesem Film spricht?  ;)

                            Also ich mag ihn - so jetzt wisst ihr es!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Zitat von: "Masterboy"
                              - Luftschlacht um England


                              Wie ist der? Weiss eben noch nicht, ob ich den auch holen soll! :roll:


                              Ein richtig guter Kriegsfilm mit tollen Luftschlachten, vorrausgesetzt man mag Filme aus den 60ern!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Beyond Re-Animator :arrow: Hat mir ziemlich gut gefallen, ich ging mit keinen besonderen Erwartungen ran und wurde sehr positiv überzeugt.

                                The Punisher :arrow: Ein wirklich guter Film der mir sehr gut gefallen hat, teils so richtig schön makaber und schwarzhumorig, ein Film nach meinem Geschmack. Aber die Schnitte sind leider viel zu deutlich aufgefallen, also die RC1 muss unbedingt her!!


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  The Punisher :arrow: Ein wirklich guter Film der mir sehr gut gefallen hat, teils so richtig schön makaber und schwarzhumorig, ein Film nach meinem Geschmack. Aber die Schnitte sind leider viel zu deutlich aufgefallen, also die RC1 muss unbedingt her!!


                                  Was wurde denn nun geschnitten?


                                  Wollte eben Scream 2 auf Pro 7 sehen, läuft jedoch cut. Nach 23 Uhr, so eine Frechheit!!



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Heist - der letzte Coup

                                    Gene Hackman, Danny DeVito und Sam Rockwell spielen sehr gut, doch so richtig überzeugen kann der Gaunerfilm nicht. Es fehlt irgendwas und die Brutalität am Ende passt gar nicht zum recht humorigen Anfang. Durchschnitt: 5,5/10


                                    Eben habe ich den "Hulk" nochmal gesehen. Also beim 2. Mal störte mich der animierte Grüne gar nicht mehr so. Der Film ansich ist ganz gut und wenn man, wie ich jetzt, alles nicht so ernst nimmt, dann kann man sich durchaus gut unterhalten lassen. Eric Baner und Jennifer Conelly machen ihre Sache ziemlich gut. Richtig gefreut hat mich diesmal das Schrotten der Panzer und Flugzeuge. Hehe, richtig so. Ich hatte im Kino zu hohe Erwartungen, diesmal störte mich nur die lange Laufzeit (ein paar Hänger) etwas, aber das war gar nicht so schlimm. Guter Film, gebt ihm noch eine Chance! 7/10