Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Aquifel"
    Dirty Dancing  :arrow:  Naja, eigentlich ist der Film ja ziemlich klischeehaft und doof, hat aber auch irgendwie was. Wenigstens hab ich jetzt mal mehr als die letzte halbe Stunde gesehen. Und besser als nix tun isser allemal.


    muss man sich jedesmal rechtfertigen wenn man von diesem Film spricht?  ;)

    Also ich mag ihn - so jetzt wisst ihr es!


    hehehehe....  :lol:  ;)  ich hab den Film nie gesehen...  ;)





    Jetzt gerade: nochmal DEAD END
    Boooooooooooh!  8O  Auch beim 2. Mal wieder: Geiler Film!

     :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4048


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      From dusk till Dawn 2 - In meinen Augen ein saumäßiger 2. Teil  -  5/10

      The Collector - ein etwas anders gesinnter Killer, franz. Prod. hat mir gut gefallen  -  7/10

      Octalus - für FSK16 sehr überraschend, teilweise etwas übertrieben aber dennoch einer der besseren Octopusse  -  7/10 (aufgrund der FSK/Splatter Verhältnisse  ;) )

      Dellamorte Dellamore - auch beim zweiten Mal ein genialer Film  - 8/10


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Hund wollt Ihr ewig leben? 10/10

        Die purpurnen Flüsse 6/10

        Der Hund von Baskerville 6/10
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker

          Lionel

          • Gast
          Vorgestern:

          Combat Shock (wohl der beste Troma-Film aller Zeiten über einen Vietnam Veteranen der, kaum wieder zurück, nicht mit seinem Leben klarkommt. Recht heftige Effekte, allerdings grottenschlechte DVD) :arrow: 8/10

          Driller Killer: Debüt-Film von Abel Ferrara, in dem er selbst die Hauptrolle spielt. Sehr hart, so hat Tim der Heimwerkerking seinen Bohrer wohl noch nie gebraucht ;)  :arrow: 8,5/10




          Gestern:

          Traffic School: Kam um 16.10 auf VOX und den musste ich einfach mal wieder sehen. Richtig geil-dämlicher Klamauk in bester Police Academy-Manier. Für Fans von 80-er Jahre Comedies Plicht!
          objektive Bewertung als "Film": 3/10
          subjektive Bewertung: 10/10 (die Synchro bringt nur Hammersprüche)


          Memento Mori: Sehr einfühlsamer koreanischer Film, der Elemente aus "Ringu" und Jackson's "Heavenly Creatures" mischt. Recht gelungene Mischung aus Grusel und Schulmädchendrama, was den letzten Kick aber irgendwie doch vermissen lässt bzw. Potenzial verschenkt.
          Hm, ich denke, ich schreibe da noch einen längeren Beitrag zu, denn irgendwie lässt mich der Streifen im Moment nicht los.

           :arrow: Aufbau des Films: 10/10
          Gesamte Bewertung, also mit der "Auflösung": 6,5/10


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Masterboy"
            Gestern Abend mit Flighty:
            - Slugs


            Wie hat er euch denn gefallen ??  :)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Necronomicon"
              Zitat von: "Masterboy"
              Gestern Abend mit Flighty:
              - Slugs


              Wie hat er euch denn gefallen ??  :)


              durchaus brauchbar. Die guten Splattereffekte reissen den ansonsten ziemlich grotigen Film heraus.
              Für 3€ eine gute Investition. Würde sagen 6/10
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Das Tribunal  :arrow: Sehr guter Film. Mal ne andere Geschichte in einem Kriegsfilm, zudem ist es keine schwarz-weiss Zeichnung und kein Amihurrapatriotismus, teilweise eher im Gegenteil.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Masterboy"
                Gestern Abend mit Flighty:

                - Luftschlacht um England
                - The Gate
                - Slugs


                Jo war mal wieder ein sehr cooler Filmabend beim Masterboy im Heimkino!  :)

                - Luftschlacht um England  :arrow:  6/10  :arrow:  Ganz gut aber ich mag dann doch eher die neueren Kriegsfilme...
                - The Gate  :arrow:  6/10  :arrow:  Ein ganz netter 80er Horrorfilm...
                - Slugs  :arrow: 6/10  :arrow:  Absoluter B-Movie mit ein paar sehr gelungenen und heftigen Effekten...

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  The Italian Job :arrow: Hat mir recht gut gefallen, ganz unterhaltsam. Gute Besetzung (Charlize *lechz*) und recht kurzweilig.

                  Wild Things 2 :arrow: Dreiste Kopie des Originals. Am Ende wird auf Teufel komm raus versucht, eine ähnlich verschachtelte und überraschende Auflösung zu bringen wie im ersten Teil - bloß überrascht es hier kein bisschen sondern war zu vorhersehbar und wirkte teils an den Haaren herbeigezogen (ich sage nur Wurzel und saugen, was für eine dämliche Erklärung!). Nein danke, diese Art Fortsetzung ist unnötig.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Tremors 4  :arrow: 6/10 ...Schwächster Teil der Reihe, aber für den Fan immer noch ordentlich. Am meisten fehlt es an Wortwitz und Charme.

                      Wonderful Days - Tage der Hoffnung  :arrow: 5/10 ...der erste Anime-Spielfilm aus Südkorea entpuppt sich als optisch genial, aber storytechnisch grottig...sollte man aber aufgrund der, wie gesagt, wirklich fantastischen Optik auf jeden Fall gesehen haben.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Zwei glorreiche Halunken" ( :arrow: 9/10) ... ein sehr unterhaltsamer und sehr guter Italo-Western mit sehr trockenem Humor und toller Musik ("Rauch das, dann kannst du besser kacken!" ... mich hat es fast vom Sofa gehauen vor Lachen :lol: ).
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Menace II Society :arrow: 9/10 :arrow: heftig und schockierend, ich mag diese Gangstreifen!!!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Menace II Society :arrow: 9/10 :arrow: heftig und schockierend, ich mag diese Gangstreifen!!!


                            Will mich auch noch mal in diese Materie reinarbeiten! Was sind denn da so die Schmankerl neben Menace und Boyz'n the Hood?


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Menace II Society :arrow: 9/10 :arrow: heftig und schockierend, ich mag diese Gangstreifen!!!


                              Will mich auch noch mal in diese Materie reinarbeiten! Was sind denn da so die Schmankerl neben Menace und Boyz'n the Hood?


                              New Jack City ist noch zu empfehlen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Lionel

                              • Gast
                              Yo, New Jack City ist ein richtiger Hammerfilm, mit Ice-T und Wesley Snipes in den Hauptrollen. Dazu ein gelungener Soundtrack und sexy Ladies en masse ;) . Außerdem spielen Mario van Peebles und Judd Nelson mit. Absolute Empfehlung.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Da wäre noch 187 (Hammersfilm)...

                                Clockers von Spike Lee soll auch sehr gut sein...kenne nochn paar, leider sind mir die Titel nicht geläufig im Moment...


                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Clockers von Spike Lee soll auch sehr gut sein...kenne nochn paar, leider sind mir die Titel nicht geläufig im Moment...


                                Clockers war gut, aber ist IMO überberwertet. Da ist "Baby Boy" wesentlich besser ;)

                                Flatlioners  :arrow:  Immer wieder guter und ideenreicher Thriller.

                                Ghost and the Darkness  :arrow:  Super Abenteuerfilm.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  Tremors 4  :arrow: 6/10 ...Schwächster Teil der Reihe, aber für den Fan immer noch ordentlich. Am meisten fehlt es an Wortwitz und Charme.


                                  hm... finde ich jetzt nicht, der hat mich eigentlich sehr gut unterhalten und ist durchaus ne coole Fortsetzung....  ;)

                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Menace II Society :arrow: 9/10 :arrow: heftig und schockierend, ich mag diese Gangstreifen!!!


                                  Will mich auch noch mal in diese Materie reinarbeiten! Was sind denn da so die Schmankerl neben Menace und Boyz'n the Hood?


                                  "Blood in Blood out" ist sehr sehenswert.  :arrow:
                                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1152


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Jubei Ninpocho - The Wind Ninja Chronicles" ( :arrow: 8/10) ... cool 8) .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Menace II Society :arrow: 9/10 :arrow: heftig und schockierend, ich mag diese Gangstreifen!!!


                                      Will mich auch noch mal in diese Materie reinarbeiten! Was sind denn da so die Schmankerl neben Menace und Boyz'n the Hood?


                                      "Blood in Blood out" ist sehr sehenswert.  :arrow:
                                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1152



                                      Auf jeden Fall noch Dead Presidents (von den gleichen Regisseuren wie Menace II Society), der spielt zur Zeit des Vietnam-Krieges und besteht zum Teil eben aus diesem und zum Teil auch vom Ghetto-Leben. Außerdem ist der Film noch hammerhart, die SPIO/JK-DVD ist ungeschnitten. Auf der humorvollen Ebene sind noch Hip Hop Hood (Verarsche aller Ghetto-Filme von den Wayans-Brüdern (Scary Movie)) und Friday (der lockerste Film aller Zeiten!!) zu empfehlen.


                                      Gerade eben "Der Pate - Teil 2" gesehen. Minimal besser als das Original. 10/10



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ist zwar kein Film, aber ich war heute in Frankfurt und habe mir die "Körperwelten" Ausstellung angeschaut. War ganz interessant.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis