Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Score 2 - The Big Fight :arrow: Fand ich etwas besser als den ersten Teil, aber ein "Pflichtfilm" ist der zweite Teil auch nicht gerade.
    Life Of Brian :arrow: Zum ich weiß gar nicht wievielten Mal, allerdings heute erstmals im O-Ton. Ich hab mich mal wieder so richtig gekugelt vor Lachen!
    New Dragon Gate Inn :arrow: Unterhaltsamer Kungfu/Swordsplayer mit interessanten Darstellern, schönen Kämpfen und teils Irsinnsaktionen (ich sage nur Gans zerschneiden und Finalkampf ;) ), gerne mehr davon.
    Kingpin :arrow: Kein Meisterwerk, aber irgendwie mag ich den Film und seine teils blöden Witze.
    Crime Story :arrow: Sehr guter Jackie Chan Film, der -  einmal ganz und gar ohne den typischen HK-Humor - ziemlich ernst und sehr überzeugend rüberkommt.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Fist of Fury (sehr guter Film von Bruce Lee, der durch seine Kampf Szenen mehr als überzeugen kann)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Lionel

      • Gast
      Auf der Suche nach dem goldenen Kind

      Den findet ja jeder beschissen, den ich kenne. Ich LIEBE diesen Film , wie geil, den mal wieder zu sehen. Erinnert ihr euch noch daran wie niedlich Charlotte Lewis war, göttlich. :twisted:
      Ein Bett, ein Ti-bet ;)




      Top Gun

      Das erste Mal auf DVD und mit Kinosound gesehen, rummst ganz schön. Und wieder mal wurde mir bewusst, dass das der geilste Soundtrack aller Zeiten ist. Hiiiiiiiiighway to the Danger Zone... ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Sleepy Hollow" ( :arrow: 8/10) ... immer wieder gut.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Return Of The Living Dead 3 :arrow: Kein schlechter Film, aber irgendwie gefällt er mir von allen drei Teilen dennoch am wenigsten...
            The Dead Next Door :arrow: Eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag ihn einfach. Für diese DVD gehören Laser Paradise allerdings verprügelt, geteert, gefedert und gesteinigt.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              The Dead Next Door :arrow: Eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag ihn einfach. Für diese DVD gehören Laser Paradise allerdings verprügelt, geteert, gefedert und gesteinigt.


              Dann solltest du dir die kommende Anchor Bay wohl holen. Bin bisher auch von der Quali der LP abgeschreckt worden...

              Werd mir die AB aber sicher holen! :D  8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                The Dead Next Door :arrow: Eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag ihn einfach. Für diese DVD gehören Laser Paradise allerdings verprügelt, geteert, gefedert und gesteinigt.


                Hatten wir ja in Köln begutachtet, das Cover...MPEG1...und der Vermerk auf der Hülle, der Abspann sei nicht vollständig drauf...klar, bei einer VCD/SVCD geht nicht mehr...immer wieder erstaunlich, dass LP sich immer wieder unterbieten kann. Schade vor allem, da sie auch schon gezeigt haben, dass sie es besser können... :?


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Lionel

                  • Gast
                  Tenebrae :arrow: 8,5/10


                  Zum ersten Mal gesehen. Sehr guter Argento, gehört zu seinen besten. An Profondo Rosso kommt er zwar nicht ganz vorbei, trotzdem ein Hammer!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Way of the Dragon (Bruce wie immer in Bestform)

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Heute mal Blindgriff in der Videothek

                      "Die Berserker"

                      spart Euch das Geld! Der Film ist grottig  :arrow:  4/10
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Attack The Gas Station!
                        Pestizide / Les raisins de la mort
                        Project A
                        Project A 2
                        Spaceballs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Heute mal Blindgriff in der Videothek

                          "Die Berserker"

                          spart Euch das Geld! Der Film ist grottig  :arrow:  4/10


                          hehe, den hab ich auch schon in der Hand gehabt, aber nachdem ich die Bilder hinten drauf gesehen hab hab ich ihn ganz schnell wieder ins Regal zurück gestellt...  ;)


                          Heute:

                          Anthony 2
                          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=83966#83966


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            - Die Schlange im Regenbogen  -  nett, aber stellenweise irgendwie zu "sanft"  ;)  7/10
                            - The Dentist   -  puh, naja  4/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Texas Chainsaw Massacre (Remake) :

                              ganz nett, eine nette Verbeugung vor dem Original, aber hat nicht ganz den Terrorgehalt, den ich erwartet habe. Und ich hab gedacht, daß wäre wirklich Massaker, naja mehr Blut als im original, aber die Splattergranate wars net. Ach ja und "Hare Krishna" Nispel redet irgendwioe auch viel Müll...ich glaube in Wirklichkeit hatten die Schauspieler am Set nicht viel zu lachen (auch wenn sie immer was anderes sagen...)

                              Dragonheart 2 :

                              oh gott...was war es ein Kinderfilm, zwar unterhaltsam, aber abgedroschen...greift zum Original!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Elena Marcos"


                                Dragonheart 2 :

                                oh gott...was war es ein Kinderfilm, zwar unterhaltsam, aber abgedroschen...greift zum Original!


                                genau das habe ich auch gedacht!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Lionel

                                • Gast
                                Der weiße Hai (Anniversary Collector's Edition) :arrow: 10/10

                                Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Bowling for Columbine" ( :arrow: 7.5/10) ... lustiges und zugleich tragisches Doku-Filmchen ... doch irgendwie kannte ich die Botschaft des Filmes bereits ... deshalb die tiefe Note :roll: .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    vorgstern: :arrow: Sympathy for Mr Vengeance :arrow: 8,5/10 :arrow: 9 reichts leider nicht, denn zum ansehen ists einfach nicht sooo schön (und damit meine ich nicht die Atmo, sondern einfach den Film, Menschenfeind bspw. 1000mal düsterer hat Spass gemacht anzusehen), aber man muss Respekt zeigen vor dem Talent von Chan Wook Park, er hat eine interessante Art Geschichten zu erzählen und dinge mit Bidlern zu zeigen...

                                    Gestern:
                                     :arrow: Das Haus am Fluss :arrow: keine Bewertung, habe den Schluss net wirklich mehr mitverfolgt, aber insgesamt doch reichlich platt, aber auch nicht wirklich schlecht, Mainstream, nicht wirklich spannend, nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Princess Mononoke :arrow: Ein absolutes Meisterwerk!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
                                      Full Contact :arrow: Hach ja, das waren noch Zeiten. Was gäbe ich nicht alles dafür, Chow noch einmal in einem solchen Film wie Hard Boiled oder Full Contact zu sehen...



                                      Johnny English  :arrow: 8/10 ich mochte Mr. Bean schon immer und dieser Film ist echt eine klasse James Bond Parodie


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Purple Storm - Ein tödlicher Auftrag

                                      Mässiger Hongkong-Actioner mit einigen Längen und mittelprächtigen
                                      Action-Szenen.
                                      Überzeugend: Daniel Wu aus "Gen X Cops" spielt die Rolle des Bad Guys, der sein Gedächtnis verliert und dann zum "Good Guy" mutiert, sehr gut.

                                       :arrow: 5/10

                                      Black Cadillac

                                      3 Freunde fahren des Nachts durch die Wälder von Wisconsin....gerade haben sie im "Roadhouse", einer scheinbar angesagten Trucker-Kneipe, noch wegen ein paar Girls ne Schlägerei angezettelt,und sich dann aus dem Staub gemacht.
                                      Dann gabeln sie den Sheriff des Örtchens (Randy Quaid) auf, der mit seinem Dienstwagen scheinbar eine Panne hat.
                                      Plötzlich werden sie von einem großen,schwarzen Cadillac verfolgt.
                                      Anfänglich scheint er ihnen nur ein wenig Angst machen zu wollen...
                                      doch dann wird aus dem Ganzen blutiger Ernst.

                                      Hey, ein nettes kleines Filmchen, für den Filme wie "Duell" und "Joyride" Pate standen.

                                      Lief bei PREMIERE, scheint es auf DVD bzw. VHS noch garnicht zu geben.

                                      Kann man sich ruhig mal zwischendurch ansehen!!

                                       :arrow: 6/10