Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Necronomicon"
        @ Bloodsurfer: Sach mal, kannst du überhaupt noch deutsch oder redest und denkst du schon japanisch ?? :lol: ;)

        Ich würde ja gern Japanisch können, aber so leicht ist es leider nicht... ;)
        Ne, ich schau schon noch westliche Filme (war doch gestern einer dabei ;) ), aber die asiatischen werden mir immer wichtiger... Die machen einfach so viele gute Sachen! :twisted:


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Shrek

          Naked Weapon
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Die Harder Making Of  :arrow: Zwar nicht uninformativ, aber auch zuviel Werbung für den Film.

          Hart am Limit  :arrow:  Dumm, suablöd, hrinrissig, aufgesetzt cool und das alles in so einem übertriebenem Maße, dass der Film zusammen mit seinem Tempo sehr gut unterhält ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            INTACTO

            Hey, netter, spannender Thriller mit schönen Bildern und sehr guten Schauspielern. Hat mir richtig gut gefallen, nur musste ich ab und zu an andere Filme denken (z.B. Unbreakable). Macht aber nichts, denn die Grundidee selber ist originell. Cooler Film. Schön, dass die Widescreen uns einen so guten, hier unbekannten Film präsentiert, weiter so. 8/10


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gott sei Dank war der in der Widescreen drin. Die wollen hier über 20 Euro für dat Teil und interessiert hat der mich schon länger ;)

              Mal sehen ob ichs heut Abend schaff.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Vorhin: Argentos Regiedebüt Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe. Argento hatte schon bei seinem Erstling seinen unverwechselbaren Stil, und wie die meisten seiner Filme sieht er "neuer" aus als er ist. Man hätte auf Mitte der 70er tippen können, tatsächlich ist er von `69. Er ist seiner Zeit im wahrsten Sinne des Wortes voraus.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Hellboy" ( :arrow: 9/10) ... rocks. Düster, actionreich, gute Story, tolle Charaktere und für mich die beste (modernere) Comicverfilmung derzeit. Review folgt ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gestern abend:

                  Spiderman 2

                  Ich sag nur: Wow!
                  Ein Brett von einer Comic-Verfilmung. Actionreich, fantastische Effekte und einfach nur unterhaltsam.
                  Auf einer Stufe oder sogar besser als Teil 1 ... kann mich noch nicht ganz entscheiden! ;-)

                   :arrow: 8/10


                  Hab mir gerade "Der Fluch von Darkness Falls" angesehen.
                  War wirklich nicht von schlechten Eltern.
                  Besonders die anfangsszene die mit schockeffekten nur so gespickt ist, lässt einen schon oft zusammenzucken.
                  Endlich mal wieder n richtig schöner gruselfilm :twisted:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Ginger Snaps

                    für mich eher langweiliger Teenie-Horror
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Im Todesgriff der roten Maske (ein schöner Klassiker mit Vincent Price und Christopher Lee)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        STARSHIP TROOPERS 2 - der größte Rotz aller Zeiten, miese Schauspieler, hohle Handlung und scheiß Effekte...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          STARSHIP TROOPERS 2 - der größte Rotz aller Zeiten, miese Schauspieler, hohle Handlung und scheiß Effekte...


                          Da stimm ich dir vollkommend zu!
                          Aber gerade deswegen war er wenigstens unterhaltsam ;)

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das hatte ich auch gehofft, nach allem negativen was ich bisher gehört hatte. Wurde leider trotzdem noch mehr enttäuscht. :?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "schakal"
                              Hab mir gerade "Der Fluch von Darkness Falls" angesehen.
                              War wirklich nicht von schlechten Eltern.
                              Besonders die anfangsszene die mit schockeffekten nur so gespickt ist, lässt einen schon oft zusammenzucken.
                              Endlich mal wieder n richtig schöner gruselfilm :twisted:


                              Genau - und ohne Blut! In der besten Fog - Tradition!

                              Hab ich gestern auch gesehen und fand den klasse!

                              Geile Atmo! Nur war die Zahnfee mit Maske etwas unheimlicher....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Lionel

                              • Gast
                              Mal wieder

                              Nightwatch :arrow: 10/10

                              An dem Film find ich einfach nichts auszusetzen ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer



                                Lionel

                                • Gast
                                Beim Sterben ist jeder der Erste :arrow: 8/10

                                Guter Film, den ich allerdings besser in Erinnerung hatte. Die erste Hälfte ist brillant, die zweite leider etwas langatmig. Übrigens: O-Ton-Pflicht!


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Spider-Man 2" ( :arrow: 8.5/10) im Open-Air-Kino, das bei uns in der Nähe ist.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Zitat von: "Elena Marcos"

                                  Genau - und ohne Blut! In der besten Fog - Tradition!

                                  Hab ich gestern auch gesehen und fand den klasse!

                                  Geile Atmo! Nur war die Zahnfee mit Maske etwas unheimlicher....


                                  Jepp, war ein guter Film. Allerdings hat ein Kumpel sich mal den AK reingezogen und meinte, dass der Film so, wie sie ihn eigentlich geplant hatten, noch viel unheimleicher geworden wäre.

                                  Die letzten Glühwürmchen  :arrow:  Sehr bewegender und intelligenter Anime. Einer der besten Antikriegsfilme, die es gibt.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    The Dark Rock
                                    Einer der Bestgemachten Amateurfilme die ich seit langem gesehen hab, das ist ja schon fast richtig professinell !!! Schade das der Film so blutarm ist. Zwar wirbt die DVD mit "Jugendschützer, das habt ihr nun davon" aber sehr viel haben die Jugendschützer davon nicht...  ;)  Vielleicht war die DVD auch blos geschnitten wie sau, ich weiß es nicht.
                                    Hat nichstdestotrotz Spaß gemacht, den Regiesseur (Holzner... irgendwas) sollte man sich mal merken.
                                    War übrigens ein BAYERISCHER Film !!  8)
                                    http://www.DarkRock.de.tf
                                    http://www.shc-entertainment.de/darkrock/Hauptfilm/Hauptfilm.html

                                    Der Tiger von Osaka
                                    Coole japanische Rache-Geschichte, die asiatische Foxy-Brown praktisch. Hat Spaß gemacht.
                                    Die DVD hatte aber ne schlechte Quali und könnte geschnitten gewesen sein...

                                    Death Bed

                                    Penetration Angst

                                    Invasion der Tollwütigen

                                    Backwoods