Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash, Elena Marcos und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Hab mir gerade "Der Fluch von Darkness Falls" angesehen.
War wirklich nicht von schlechten Eltern.
Besonders die anfangsszene die mit schockeffekten nur so gespickt ist, lässt einen schon oft zusammenzucken.
Endlich mal wieder n richtig schöner gruselfilm :twisted:


hab mir gestern "Der Blob" reingezogen. War nicht mal schlecht das Filmchen. Das einzig nervige war das babyface in seiner Lederjacke. Am Anfang des Films dachte ich das der der Blob ist :lol:  :lol:


Ich werdet nicht glauben was ich grade angesehen habe (musste). Meine Freundin wollte unbedingt mal wieder Pipi Langstrumpf sehen. Toll oder? :?  :oops:  Zum Glück wars die Cut fassung. Die Unrated hätte ich nicht verkraftet :lol:


Gestern: "Scary movie 3" - Fand ich nicht so besonders. Ist mir irgendwie nur auf "The Ring" ausgelegt. Ein paar mehr filmverarschungen hätten dem movie nicht geschadet.

"Dawn of the Dead DC" - Einfach genial! War damals auch im Kino und konnte es kaum erwarten bis die dvd rauskommt. Besonders der schluss ist geil. (Im gegensatz zu dem vergleichbaren "28 Days later".


hab gerade "Master&Commander" gesehen. Naja n zweites mal werd ich mir den so schnell nicht wieder antun. Kann mir jemand sagen für was der film 2 oscars bekommen hat? für langeweile?!


Gestern hab ich mir Kill Bill Vol. 2 reingezogen. War ganz Ok, aber an den ersten Teil kommt er nich ran. Ich denke da sind wir alle einer Meinung...

Heute war "Codename: Nina" mal wieder dran. Diese Frau ist einfach der Hammer!!!

PS: Wenn ihr schöne Bilder von Bridget Fonda habt, immer her damit ;)



Gestern im Kino: The Village - wirklich grottenschlecht! Hab einiges mehr erwartet. gerade das Ende das ja sooooo unvorhersehbar sein soll... Nach ner halben Stunde hab ich schon das Ende vor Augen gehabt, und hab recht behalten (leider). So richtige Schockmomente gibts leider viel zu wenig. Die meisten kommen schon im trailer vor. Ich hab nach dem sehr guten "the sixth sense", und dem noch einigermaßen guten " Signs" einen Hammerthriller erwartet. War wohl nix...

Wie hat euch der Film gefallen?




Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "schakal"
Preisfrage:
"Ich bin Dein Vater!"
Welchen Film hab ich mir angesehen? :lol:

Ich weiß es... Aber ich verrats nicht, sonst mach ich ja durch den Spoiler den Leuten den Film kaputt, die ihn noch nicht kennen.



 


:D


 :lol:  Der war nicht schlecht  :lol:  glaubst du es gibt wirklich jemanden der den Film noch nicht mindestens 10 mal gesehen hat?!








Hab mir gerade Cabin Fever reingezogen.
Würde ihm hmm... naja Ok ne 7/10 geben. Allein schon wegen
dem Humor. "Das Gewehr ist für die Nigger" :lol:

Ich überleg gerade ob Ich mir jetzt noch die 3. Scheibe von den Happy tree friends anschaun soll...


Hab mir gerade mit meiner Freundin Dog Soldiers angesehen.
Würde ihm ne 6/10 geben.

Werwölfe sahen Kacke aus. Ansonsten ist der Film ganz unterhaltsam.


The smashing machine - 7/10

Gut gelungene Doku über einen Ex-Ultimate Fighter.


Letzten Mittwoch aufm Filmfest:
The Descent

War wirklich nicht schlecht. Und die Schockeffekte haben mich fast vom sessel gerissen