Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Die geheimnisvolle Insel (1961) :bd:
    Ich glaube, diesen Abenteuerfilm nach Jules Verne mit Effekten von Ray Harryhausen, kannte ich noch nicht. Die Geschichte beginnt mit der Flucht einer Gruppe Blauröcke aus einem Konförderierten-Gefangenenlager. Ungewöhnlicherweise türmen die mit Hilfe eines Heißluftballons. In einem Unwetter verlieren sie die Kontrolle und müssen auf einer unbekannten Insel notlanden und es beginnt ein Robinson Crusoe Szenario mit einer Gruppe Menschen. Dort treffen sie u.a. auf sehr groß geratene Tiere.
    Ein paar Tricks wirken billig einkopiert, aber das kann man locker verschmerzen. Einige andere Effekte sehen aber echt cool aus. Doch, der Film ist eine kleine Überraschung für mich. Klar, das ein oder andere ist nicht optimal gealtert, aber so what, der ist ja auch schon über 70 Jahre alt.
    Schönes Ding.
    :7.5: - :8:


    Das Bild der :bd: schwankt sehr stark. Das Filmkorn und Flimmern ist teilweise sehr präsent und versaut manchmal die schönen Bilder. Andere Szenen sehen super aus...
    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2022, 09:02:20 von Max_Cherry »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Den hatte ich vor ca 2 Wochen mit nem Kumpel auch angeschaut. Dummerweise war ich aber sooo müde, dass ich nach der Hälfte weggepennt bin. Muß ich aber unbedingt nachholen.
      (click to show/hide)
      tauch ja wieder auf!
      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2022, 13:45:41 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Dark City/1998 / Science Fiction/ Noir-Thriller mit Rufus Sewell, Jennifer Connelly, William Hurt, Kiefer Sutherland.
        John Murdoch [R. Sewell] erwacht in einem fremden Badezimmer und kann sich an nichts mehr erinnern. Auch das noch, die Leichen einiger Frauen sollen auf sein Konto gehen.
        Von der Polizei und unheimlichen, schwarzen Gestalten verfolgt, versucht Murdoch aus der düstren Stadt zu entkommen, um an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren: Shell Beach.
        Nach und nach kommt er dem dunklen Geheimnis, welches die mysteriöse Stadt umgibt, immer näher. Dann erkennt er die entsetzliche Wahrheit! Shell Beach hat es nie gegeben!

        Ich schaue mir Dark City bestimmt schon zum 5. oder 6. Mal an, weil er mittlerweile einer meiner absoluten Lieblingsfilme geworden ist, und das Rätsel um die düstre Stadt innerhalb der 100 Minuten dann auch aufgelöst wird.
        Der Film erinnert irgendwie an The Crow, und man könnte meinen, dieser würde sich in der selben Stadt zutragen. Kein Wunder, da hier auch Regisseur Alex Proyas am Werke war.
        Wer dieses außergewöhnliche und atmosphärische Meisterwerk noch nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen.
        Für mich stimmt hier einfach alles!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung!
         :9: !!!!!  :thumb:
        « Letzte Änderung: 02. November 2022, 17:21:27 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Dem "Dark City" müsste ich vielleicht irgendwann nochmal eine Chance geben. Ich wusste damals schon, dass der von Proyas ist und war riesiger "The Crow" Fanboy. DC hat bei mir tatsächlich nicht so gut funktioniert, obwohl die Vorraussetzungen eigentlich super in mein Beuteschema passten.
          So manche 90er Filme mag ich ja heute, mit etwas Abstand, oft lieber als damals. Alleine schon die Optik/ Filmmaterial gefällt mir meistens etwas besser, als bei neueren Produktionen. Vielleicht wäre der ein Kandidat für eine frische Sichtung.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Better Call Saul  :flix:

            Hab die 6. und letzte Staffel durch!! 13 Folgen hab ich auf 3 Mal durch geschaut und bin begeistert°!! Super Serie mit einem würdigenEnde, hat mir sehr gut gefallen!  :thumb:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors :bd:

              Immer noch cool, nach Teil 1 der beste. Hole aber die Reihe mal nach. Erwarte aber nicht, dass die Fortsetzungen besser sind. ;)

              Die Blu von Teil 4/5 hat jedenfalls grad die Nachbarn geweckt!🤣


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Memories of Murder (2003)
                - Bong Joon-ho zweiter Film lage hier langer auf meinem Filmestapel. Der koreanische Blockbuster von 2003 ist an sich spannend erzählt und auch gut gespielt, ist aber recht actionarm. Es ist eher als ruhiges Polizeidrama angelegt, wo wir die Charakterentwicklung des etwas tumben Dorfpolizisten und des schlauchen Großstadtpolizisten nachvollziehen können. Sicherlich hält er am Schluss wieder viel Raum für Spekulationen parat, allerdings war mir auch alles andere zu vage. Das ist wohl mit Absicht so, lässt aber den Zuschauer etwas ratlos zurück. Für mich war "Memories of Murder" nur ein guter One-Timer. Ich hatte etwas mehr erwartet und bin ein wenig enttäuscht.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nightmare on Elm Street 3 - Dream Warriors :bd:

                  Immer noch cool, nach Teil 1 der beste. Hole aber die Reihe mal nach. Erwarte aber nicht, dass die Fortsetzungen besser sind. ;)

                  Die Blu von Teil 4/5 hat jedenfalls grad die Nachbarn geweckt!🤣

                  noch einer! Ok ich kauf die Tage die Box :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Nönö, hab die Box schon länger. Wollte einfach mal wieder Teil 3 sehen und mache jetzt weiter…


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Durch Stephan und dich hab ich auch fett Bock bekommen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Japanese Hell  :dvd:



                        Man ey.... ich erinner mich noch wie es die DVD in der Videothek für 2 Euro zum kaufen gab, und ich hab nicht zugegriffen... Heute hab ich jetzt 20 Euro dafür bezalt.  :roll: Naja, jetzt hab ich den doch nochmal zu Gesicht bekommen. Ganz witzig und unterhaltsam ist der Film ja schon, wenn man was für japanische Trashfilme übrig hat, aber unbedingt gesehen haben muß man den jetzt auch nicht.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          We Have Always Lived in the Castle /2018/Drama mit Taissa Farmiga, Alexandra Daddario, Grispin Glover...
                          Die sonderbare Merricat Blackwood [ Taissa Farmiga] lebt zurückgezogen mit ihrer älteren Schwester Constance und dem im Rollstuhl sitzenden Onkel auf ihrem Anwesen.
                          Das junge Mädchen verlässt nur einmal in der Woche das Haus, um Einkäufe im Dorf zu tätigen. Da die Familie von den Dorfbewohnern verachtet und gehasst wird, gestaltet sich der kurze Ausflug für Merricat zum wahren Spießrutenlauf!
                          Mit einem ( nutzlosen) Zauber will sich das junge Mädchen davor schützen.
                          Als ihr Cousin Charles eines Tages bei ihnen aufkreuzt und sich einnistet, wartet ein bitteres Verhängnis auf die Familie Blackwood....
                          Es gibt Filme, da weiß man spätestens nach 30 Minuten, es wird Zeit auszuschalten.
                          Hier mußte ich jedoch feststellen, der Mix aus Drama und einem Hauch Mystery hat mich  95 Minuten doch ganz gut unterhalten, obwohl WE HAVE ALWAYS LIVED IN THE CASTLE kein absoluter Reißer ist. Irgendwie hat sich der dann doch für mich gelohnt und man möchte im Verlauf der Geschichte unbedingt wissen, wie endet die ganze Tragödie.
                          Wie wird die eigenartige Familie, den schleimigen Cousin wieder los, der es wohl nur auf das Vermögen der Blackwoods und die bezaubernde Constance abgesehen hat.
                          Ganz interessant gestaltet sich für mich die Wertung. Kein guter Film, aber nun mal auch kein langweilig-schlechter!
                          Deshalb irgendwo zwischen 
                          :5.5: bis  :6: [5,9],
                          weil dieser mir im Gedächtnis blieb, und froh bin, dass ich hier doch nicht frühzeitig abgeschaltet habe!!!
                          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 01:16:26 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Rettungshund Ruby  :flix:



                            Wieder und wieder hat es State Trooper Dan (Grant Gustin) versucht, bei der der Hundestaffel des Such- und Rettungsteams aufgenommen zu werden, nur um jedes Mal zu scheitern. Ein Versuch bleibt ihm noch, bevor er seinen Traum aufgeben muss. Doch dieser Traum scheint schon vorzeitig zu platzen, da kein Deutscher Schäferhund mehr übrig ist, die Standardrasse in diesem Bereich. Mangels Alternativen adoptiert er im Tierheim die Mischlingshündin Ruby, die zuvor aufgrund ihrer Hyperaktivität unvermittelbar war und nun eingeschläfert werden soll. Diese bringt die notwendigen Eigenschaften wie Agilität und Neugierde mit – aber keine große Lernbereitschaft. Davon will sich Dan nicht abhalten lassen und investiert alles in diese eine letzte Chance, die beide haben …

                            Recht harmlos und familiengerecht, aber eine schöne Geschichte die durchaus ans Herz geht. Hundefreunde sollten da mal nen Blick riskieren!  ;)


                            Offline Crash_The_Realest

                            • Die Großen Alten
                              • I only obey the voice of Thanatos...
                                • Show only replies by Crash_The_Realest
                              Last Kingdom Season 5 beendet

                              House of the Dragon Season 1 beendet

                              Primal Season 2 - eine Folge fehlt mir noch.

                              Steins;Gate - Season 1 beendet

                              Macross Plus - Die OVA beendet

                              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Japanese Hell  :dvd:



                                Man ey.... ich erinner mich noch wie es die DVD in der Videothek für 2 Euro zum kaufen gab, und ich hab nicht zugegriffen... Heute hab ich jetzt 20 Euro dafür bezalt.  :roll: Naja, jetzt hab ich den doch nochmal zu Gesicht bekommen. Ganz witzig und unterhaltsam ist der Film ja schon, wenn man was für japanische Trashfilme übrig hat, aber unbedingt gesehen haben muß man den jetzt auch nicht.

                                Den haben wir damals auch aus der Leihe geholt. Ich weiß gar nicht mehr, ob der uncut war. Ist wohl ein Remake eines 60er-Klassikers.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Den fand ich damals ziemlich scheiße
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Tod im Spiegel / (Shattered-1991), Thriller mit Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi...
                                    Dan Merrick [T. Berenger] überlebt nur knapp einen Autounfall, während seine Frau Judith nahezu unbeschadet davonkommt. Mit  völlig entstelltem Gesicht, die Erinnerungen alle verloren, rappelt Merrick sich wieder auf. Durch den Privatdetektiv Gus Klein [ B.Hoskins] stellt er Nachforschungen an, das Rätsel um den schier tödlichen Unfall und seiner Vergangenheit zu lüften...
                                    Der 1990 gedrehte Thriller ist einer jener Filme, welchen man immer und immer wieder genießen kann, auch wenn das verblüffende Ende bereits bekannt ist.
                                    Besonders gut hat mir der Song „Night in white Satin“ von The Moody Blues gefallen, welcher hier eingesetzt wurde.
                                    Die 96 Minuten, mit einer spannenden Erzählweise gehen recht flott über die Bühne.
                                    Nach über 30 Jahren ist Wolfgang Petersens Tod im Spiegel immer noch ein überaus sehenswerter (Psycho)Thriller mit Tom Berenger in der Hauptrolle.
                                    Bestimmt einer seiner besten Filme!
                                     :8: +
                                    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 19:15:38 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Bestien lauern vor Caracas  :bd:



                                      Sehr geil, siehe Hammer-Thread!




                                      Katakomben des Grauens (1959)  :bd:



                                      Nahe eines Sumpfgebietes in Florida verschwinden immer wieder Menschen, die von unbekannten Wesen unter Wasser gezogen werden. Dem ersten ernsthaften Zeugen glaubt jedoch niemand, stattdessen wird er als Mörder verdächtigt, auch wenn man noch keine einzige Leiche gefunden hat.
                                      Die bringt eine Explosion ans Tageslicht und die Verursacher gleich mit: auf gigantische Größe mutierte Blutegel...

                                      Und noch ein alter Monsterfilm, passend zu Halloween! Der Film wirkt ein bißchen trashiger, ist aber auch nochmal deutlich älter... ;) Ich mag diese ganzen uralten Monsterfilme mittlerweile richtig gerne, und auch das ist ein unterhaltsamer Vertreter derer. Das Ende kommt dann leider ziemlich schnell und ist etwas unspektakulär, schade. Der Film hätte ruhig 20 Minuten länger gehen können.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Joey  :bd: :7: keine Ahnung, ob ich den jemals bewusst gesehen habe (unbewusst schon) aber die Story ist ja mal saublöde. Er kopiert hier und da E.T.  und der Rest ist unlogisch zusammengewurstet. Was den Film sehr stark macht ist die saucoole 80s Atmo, was auch durch das Ganze Spielzeug des Jungen verstärkt wird und das war schon saucool.




                                        Dario Argento’s Dark Glasses  :vod: amazon :7.5: Argento lebt einfach weiter durch die Brille der 1980er Jahre denn Sound und visuelle Darstellung sind aus der Zeit gefallen aber Jahrzehne später macht das durchaus was her und unterhält, auch wenn der Film sein Budget nicht verstecken kann aber das konnten Argentos Filme doch eigentlich so gut wie nie.




                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Everything Everywhere all at Once  :prime:
                                          Am Anfang fand ich den Film megacool, zwischendurch kam ein Hänger - aber gegen Ende wird nochmal richtig aufgedreht! Ich denk ich würd den auch nochmal sichten wollen um den ganzen Kontext zu verstehen. Ich bin wirklich verdammt froh, dass die Macher Abstand davon genommen haben Jackie Chan hier zu besetzen: Ke Huy Quad spielt die Rolle seines Lebens - eine Mörderperformance! Und Michelle Yeoh dreht hier mal richtig auf. Auch James Hong mit seinen 93 Jahren spielt noch verdammt gut! Und der Waschbär regelt einfach nur  :lol: :biggrin:
                                          Große Überraschung der Film, irgendwie von der Kreativität auf dem Niveau eines "John dies at the End".


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            The Box – Du bist das Experiment/2009 / Mystery-Thriller mit Cameran Diaz, James Marsden, Frank Langella,
                                            1976: Norma [C. Diaz] und Arthur Lewis [J. Marsden] führen ein recht normales Alltagsleben, bis sich eines Morgens ein Päckchen vor der Tür befindet.
                                            Schon bald darauf besucht sie ein geheimnisvoller Fremder, namens Mr. Steward [F.Langella], dem die untere Gesichtshälfte fehlt. Er erklärt ihnen, wenn sie auf den roten Knopf der Box drücken, erhalten sie unverzüglich 1.Million Dollar! Gleichzeitig stirbt aber irgendwo ein Mensch, denn sie nicht kennen. Eine schwierige Entscheidung für beide, da sie sich in einer finanziellen Krise befinden...
                                            Richard Kellys Science Fiction/ Drama und Mysteryfilm ist sicherlich nicht für jeden Zeitpunkt gedacht, da man sich hier richtig drauf einlassen sollte.
                                            Man bekommt nach 115 recht ruhigen Minuten natürlich eine Auflösung serviert, und im Gegensatz zu seinem Kultfilm Donnie Darko, bleibt etwas weniger an Fragen offen.
                                            Die abgefahrene Idee ist natürlich außergewöhnlich, und als Zuschauer frägt man sich, wie würde man selber reagieren??? Bringt das Drücken des roten Knopfes noch mehr Unheil mit sich????
                                            Ich glaube, man kann es sich fast denken...
                                            The  Box kann man auch ein zweites Mal schauen. Ich hatte das [ dramatische] Ende nicht mehr in Erinnerung, was den Reiz dieses Film bei mir noch mal verstärkte...
                                             :7.5:
                                            « Letzte Änderung: 01. November 2022, 10:06:12 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Nosferatu - Symphony des Grauens (1922) :kino:
                                              Mit voller Aufmerksamkeit und sehr gutem Sound und vor allem etwa 50 anderen Zuschauern, konnte der Film gestern wieder sehr gut punkten. Vor 100 Jahren muss das super gruselig gewesen sein. Heute zieht das natürlich nicht mehr so ganz, aber die Atmo ist immernoch beeindruckend. Wenn man sich auf Stummfilme einlassen kann, bekommt man hier einen sehr starken Vertreter, der vieles in der Filmgeschichte beeinflusst hat.
                                              :8:


                                              The Faculty (1998) :dvd:
                                              Der macht immernoch viel Spaß. Der damals frische Ansatz des Quasi Remakes von "Die Körperfresser" ist schon sehr in den 90ern zu Hause. Heute würde man sicherlich das ein oder andere nicht so bringen. Da sich der Film aber auch ein bisschen als Komödie versteht, wirken diese "Klischees" nicht negativ. Vieles wird ja sogar auf die Schippe genommen. Der Humor lockert die Sci-Fi Story etwas auf. Alleine die CGI Effekte schwanken von ok bis schlecht gealtert. Aber das geht schon klar, soo viele sind es auch gar nicht.
                                              Der Cast ist richtig gut. Elija Wood, Josh Hartnett, Robert Patrick, Salma Hajek, Laura Harris und Femke Janson passen alle super in Ihre teils stereotypischen, aber auch bewusst überzogenen Rollen. Früher wusste ich gar nicht, dass die Rektorin auch Lilith in Frasier und Cheers gespielt hat.
                                              Alles in allem immernoch ein echt unterhaltsamer Streifen von Robert Rodriguez.
                                              :7.5: - :8:
                                              « Letzte Änderung: 01. November 2022, 11:01:15 von Max_Cherry »


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Red Screening - Blutige Vorstellung (2020)

                                                - man war der geil. Ein Horrorfilm aus Uruguay, der sich stilistisch an das Italo-Giallo-Kino anlehnt und gleichzeitig eine US-Slasher Story erzählt. Da der Film in den 90ern spielt, erinnert der Killer nicht von ungefähr an "Ich weiß, was du letzen Sommer getan hast". Der Regisseur baut unzählige Anspielungen und Hommagen ein, dass es richtig Freude macht. Es geht um einen Killer, der sich in einem Kino austobt, in dem ein Horrorfilm läuft (eigentlich sollte hier Opera oder Witchcraft laufen - dafür bekamen sie aber nicht die Rechte. Dafür läuft ein uruguaischer Frankensteinfilm von Ricardo Islas - der übrigens den Killer spiel) - der Killer schält den Opfern unter anderem die Augen raus und verspeist diese. Unsere "Heldin" ist die Filmvorführerin Ana, die die Schicht von ihrem kranken Vater übernommen hat (mich erinnerte Luciana Grossi manchmal an Alyson Hannigan) - die für ihr Studium lernt. Doch nachdem der Killer sich schon etwas durchs Publikum geschnetzelt hat, muss sie sich mit den letzten Überlebenden zur Wehr setzen.
                                                Nun - das Kino heißt Opera, das Filmplakat zu Terror in der Oper und Im Augenblick der Angst hängen aus, das Setting erinnert an Dämonen und die Beleuchtung ist Bava pur. Der Film hat alles, um mein Herz zu errfreuen ... und die Morde sind alle handgemacht.
                                                Fazit: Überraschend frischer Streifen aus einem Land, das erst seine Filmkultur entdeckt. Geiles Teil.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  klingt nicht 0bel. Wie is er denn qualitativ so? Eher billig oder günstig oder schon Wertigkeit gemacht
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Zitat
                                                    Femke Janson
                                                      :)
                                                    Ich glaub den Faculty muß ich auch mal wieder schauen [mit der Femke Johansson. :D ]
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...