Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    @ Phteven
    machen und mitbringen :D

    ZOOLANDER  im TV .... :5: großteils nach wie vor dumm und scheiße aber ich musste öfter schmunzeln. Die Besetzung rockt natürlich dennoch, u d ich fand ihn besser als beim Erscheinen damals
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      WIND RIVER :8.5:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Aber das is doch der erste Film mit schwarzem Superhelden als Titelfigur!?




        :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Blade, Pluto Nash, Black Lightning, ..............?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Nö nichtmal :lol: mich nervt nur die mediale Berichterstattung zum Film "ein Novum, der erste Schwarze Superheld!!!" blabla seit einigen Tagen massiv.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              TATORT Berlin "Meta" :9: super Ding! Das Spiel mit den Metaebenen funktionierte super - kann ich nur empfehlen anzuschauen!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Achja...

                RED OAKS Staffel 3 :8:

                ganz vergessen auf Arte...

                MONTAGE OF HECK die Kurt Cobain Doku... puh harter Stoff. Am Ende bleibt ein Abriss über Cobains Werdegang vom Jungen zum Selbstmörder. Nach der Doku fragt man sich, wieso er überhaupt so lange lebte. Leben am (für ihn) mentalen Limit. Er kam nie mit sich und seiner Umwelt klar, und es war mehr als abzusehen das er sich irgendwann umbringt. Wieso das keiner zu sehen schien ist mehr als fraglich. Um die Band selbst geht es hier eher sekundär für mich. Ein Downer vor dem Herrn, den ich nicht mit Punkten werten will.
                « Letzte Änderung: 19. Februar 2018, 08:49:27 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich fand den durchaus auch gut gemacht und gut gespielt - aber Onetimer trifft es absolut!

                  Selbstjustiz zum Abfeiern is mir aber IMMER lieber :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Das ist ja eine wahre Begebenheit, und so is das auch erzählt. Da ist nix spektakuläres oder so, und ja die Schuldfrage... das ist halt im Ermessen desjenigen der es so auslegt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Paddington :flix: :6:
                      Der ist ganz nett, aber die ganzen Begeisterungsstürme im Netz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nette Familienunterhalt, aber für mich nichts besonderes. Für einmal ok.

                      Ich fand schon den Trailer nix, muss ich ehrlich sagen. Der komische Bär geht einfach null an mich.

                      BIG LITTLE LIES Folgen 1 und 2 :7: erstmal, Tendenz nach oben. Gute Dialoge, gute Darsteller und spannend aufgezogen, da man nicht weiß wer denn nun Täter und Opfer sein werden :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Filme über den Petting Bär gibts doch genug bessere :D :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Aber auf jedem 08/15 Handy nahezu allerorts in deutschen Landen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            FLECTH leider nur die erste halbe Stunde, aber den muss ich mir endlich mal zulegen, der sah gut aus!

                            PINK FLAMINGOS im Schnelldurchlauf... hat auch gereicht :lol: werten kann man den nicht, da er unfassbar mies gemacht ist, und auch nur auf den paar Ekelszenen aufbaut. Message hat das für MICH keine

                            DJANGO NUDO dank der Synchro für mich schon geil :D da sind Knorken dabei wie Sau! Filmisch die Erfinung des Bumsfilms im Found-Footage Stil, nur echt mit Bumsi und Bumso - Steine und Gräser! Rein vom Rest her gesehen ist der schon echt supermies gemacht und gespielt, aber hey, what solls :D

                            THE EDITOR hat mich echt überrascht! Ich bin ja kein all zu großer Giallo-Fan bisher, aber der war super gemacht handwerklich, für ne FSK 16 teils mehr als suppig, gut gespielt und sonderbar witzig oder eher skurril zwischendurch - die ganzen Anspielungen auf Gialli, Fulci und Co. haben Spaß gemacht! :7: wobei ich den echt nochmal schauen würde.

                            TATORT Borowski ... puh, ich fand ihn echt lahm und langweilig, auch wenn er darstellerisch und optisch echt gut war! Ich mag Christiane Paul und Milberg, aber da bleiben mir leider nur :5: schlechtester Borowski so far
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ganz vergessen! Dirks

                              EVIL NIGHTS aka ATTACK OF THE ZOMBIE KNIGHTS so hieß er doch? War jedenfalls einiges besser als der Rohschnitt damals!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Kickboxer 4 - The Aggressor
                                Haha, das war mal ein witzig-trashiger Kampfsport Blödsinn. Mitchell ist eine ziemliche Wurst, der kann nicht viel und wirkt jetzt auch nicht so unglaublich sympathisch. Die Kämpfe an sich sind zahlreich und brutal, aber auch nicht sonderlich gut choreographiert. Andererseits funktioniert die Kamera Arbeit ziemlich gut, für so einen billigen Film. Das ist schon ordentlich inszeniert, da kann man nichts sagen.Tong Po ist geschminkt wie Tante Erna und sieht echt seltsam aus. Klar, das sollen die Verbrennung sein, aber es hat etwas von einer Plastikmaske. Am Ende zeigt sich das gleiche, was ich schon beim ersten Teil dachte, der kann ja gar nichts. Daher wirkt der als Endgegner ziemlich unglaubwürdig. Trotz der ganzen Schwächen, kann man einen gewissen Unterhaltungswert nicht bestreiten. Die gut 85 Minuten gehen rum wie im Flug. Die Musik ist tatsächlich ziemlich cool und irgendwie macht das ganze auch Spaß. Aktuell kann ich scheinbar aber auch wirklich jedem gülligen Klopperich etwas abgewinnen.
                                :6:

                                Naja Tong Po wurde in Teil 1 (mit Van Damme) und 2 der Reihe von Michel Quissi dargestellt - der kann durchaus was! Mitchell selbst hat meine ich auch nen schwarzen Gürtel, sieht aber wirklich immer ungelenk und langsam aus. In Teil 4 wurde Po von Kamel irgendwas dargestellt, der wie Quissi mit Van Damme schon vor seiner Karriere trainierte... EIGENTLICH können die also alle zumindest IRGENDWAS :D aber Po sieht hier wirklich aus wie Arsch

                                KING ARTHUR :6.5:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  STARK - THE DARK HALF :bd:  :7.5: man merkt definitiv, dass Romero den schon 90 gedreht hat, er aber erst 93 in die Kinos kam. Der atmet so tief die 80er, dass alles zu spät ist! Darstellerisch mit Timothy Hutton und Michael Rooker super besetzt, die Morde wirken aus heutiger Sicht leider etwas mau, aber das hab ich ja damals schon bemängelt, da das Buch da weit heftiger zulangt. Die Unterschiede zum Buch sind da, aber ok, der Zynismus von George Stark passt und sitzt - und insgesamt merkt man, dass die Intention des Films eigentlich aufgeht, wenn man die Story nicht kennen würde. Man hegt lange Zweifel ob es nun Beaumont ist oder nicht. Die ganze Atmo und die Bilder sind einfach typisch 80s, ebenso wie der gemächliche Aufbau. Der Film hätte die 120 Minuten nicht gebraucht, aber sie schaden ihm auch nicht wirklich. Der Sound von Christopher Young ist erstklassig, und man fühlt sich an diverse 80er Horrorklassiker erinnert.

                                  Die Blu selbst bietet ein mehr als ordentliches Bild, was aber noch nach Film aussieht - hat mir gefallen. Ein paar Szenen mit stärkerem Rauschen (grade zu Beginn) sind da, stören aber nicht wirklich. Der Sound liegt in Stereo vor. Im Bonusbereich gibts ne halbstündige Featurette und Audiokommentar mit Romero, sowie mit Stiglegger und noch so nem Vogel.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Mad Foxes - Feuer auf Räder

                                    - jaaaa. Erwin C. Dietrich macht wieder einen auf dicke Hose. Dieser ist aber wieder Trash pur und ist zu keiner Minute ernst zu nehmen. Es geht um einen neureichen Hanswurst, der mit seiner Freundin ihren 18. Geburtstag feiern möchte (die kennen sich schons eit zehn Jahren). Er macht keinen Hehl daraus, das er ihr an die Wäsche will. Nach der Party wird er auf der Straße von einer Nazi-Rockerband überfallen, die ihn zusammenschlagen und sich die junge Maus direkt vornehmen. Sie landet im Krankenhaus und er geht zu seinem Kumpel, einem Karatelehrer. Der motiviert seine Schüler, den Rockern ein paar aufs Maul zu hauen. Nachdem die Nazis zusammengewichst wurden, geht Hanswurst zu einer anderen Schnalle und zieht sich die erst mal über die Lenden. Die Rocker lassen das aber nicht auf sich sitzen - richten in der Karateschule ein Massaker an und finden heraus, wo Hanswurst wohnt. Auf dem Weg zu seinen Eltern gabelt Hanswurst eine Anhalterin auf, die auch direkt die Beine breit macht... Nun während eines Ausritts, kommen die Rocker vorbei und massakrieren Eltern und Dienerschaft. Jetzt reicht es Sohnemann - der nimmt sich ne Knarre und räumt mal so richtig auf.
                                    Auch, wenn Mad Foxes eigentlich ein fieser Bastard sein soll - ist er zum Teil so dämlich, dass es echt wie Kirmes wirkt. Die Rocker sind Volltrottel, ebenso der Hanswurst. Am Schluss gibt es ein Actionreiches Finale mit einem wunderbaren Plotwist. In meiner Splatter-Zeit, hab ich den Film als Schrott links liegen lassen. Heute funktioniert er als Partytape aber wunderbar. Unfassbar, dass die früher solche schrägen Filme verbrochen haben...

                                    Wäre der was fürn HFT? Da hab ich schon mehrere witzige Rezis zu gelesen :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      THE RECALL :bd: Jugendliche/Heranwachsende inkl. Wesley Snipes gegen Aliens im Wald..... ja is 08/15 B-Ware vielleicht :5:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Das weiße Band :7:

                                        Auf Prime. Muss ja sagen, anfangs fand ich ihn eher fad und langweilig, dann hat es aber irgendwann *klick* gemacht. Der Film zeigt hart und ungeschönt, wie eine eigentlich unschuldige Generation Kinder kurz vor dem ersten Weltkrieg durch knüppelharte Erziehungsmethoden gebrochen wird. Aus diesen Kindern wurde später die Generation der Nazis.
                                        Ich glaube das Highlight war aber die Ansage des Arztes an seine "Geliebte", nachdem er aus dem Krankenhaus zurück gekommen war. So bei ungefähr 80 Minuten glaube ich. Alter Schwede. :D

                                        Das isses bei dem Film auch irgendwie - lange hab ich gedacht lahm und was soll das - aber das Endprodukt hat mich einfach gefickt!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Du solltest in Gladiator vielleicht eventuell nochmal reinschauen :D kennst Du State of Play? Auch ein geiler Thriller mit Crowe
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies

                                            Monster's Ball :dvd: :7.5: Weiterhin ein Top Film und Halle ist einfach eine Göttin! Aber warum heißt der Film "Monster's Ball", habe ich nie verstanden!?

                                            Früher wurde in England für Todeskandidaten am Vorabend ihrer Hinrichtung eine Party ausgerichtet – der so genannte Monster’s Ball.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              THE ORVILLE Folge 1... ich bleib nicht dran, mehr im Thread
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                GOOD TIME :bd: puh schwer zu werten. Im Grunde ein ziemlicher Downer über sämtliche New Yorker Unterschichten, Videoclipästhetik, treibender Sound und ein guter Pattinson, ich würde mal eine :7: geben, weiß aber nicht ob ich den nochmal sehen muss
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Karamurat - der Rächer Anatoliens

                                                  - mal gar nicht so über für unseren türkischen Nationalheld Cüneyt Arkin. Hier solle er dem aufmüpfigen Stadthalter Mustafa mal kräftig eins auf die Glocke geben. Im Gegensatz anderen Machwerken der Türkploitation kommt diese Türkische/italienische Co-Produktion ganz gut weg. Klar gibt es wieder den fliegenden Kungfu-Arkin und einige unmögliche Stunts und Kampfszenen, aber dafür ist das ja Türkploitation. Die Synchro ist etwas flapsig und der Film mit 82 Minuten recht kompakt und kurzweilig. Es gibt nur einen der Typen wie Erdogan zeigt, was ein wahrer Muslime ist: Cüneyt Arkin. - Übrigens kommt der Film, dessen Alternativtitel "Sein Kungfu war tödlich" trägt (Besser als "Der Rächer des Kahn"), mal ohne böse Christen aus. Als Bonus findet man auf der DVD "Karamurat - der heilige Krieg"- wo es unter Garantie wieder Tempelritter gibt... mal sehen.

                                                  Also osmanische Schellen galore :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Missing in Action :bd:
                                                    Wenn das nicht mal eine kleine Überraschung ist. Der Film hat mir erstaunlich gut gefallen. Ein paar Szenen sind hohl und auch eher komisch, aber ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der durchaus spannend ist und echt gut gemachte Action an Bord hat. Hab öfter gelesen, dass der relativ billig rüberkommen soll, davon sehe ich nichts. Das ist alles optisch hochwertig und von der Ausstattung her schon fast Edelhülle, vergleichbar mit American Fighter und in Ansätzen sogar Rambo 2. Klar, im Grunde gibt es dicke Dschungelaction nur am Anfang und in den letzten 20 bis 25 Minuten, daher fehlt schon etwas Budget im Vergleich zum Stallone. Dazwischen wird aber tatsächlich so etwas, wie eine Geschichte erzählt und sich auf die finale Mission vorbereitet.
                                                    Selbst über Chuck Norris kann ich nicht viel meckern, der macht das ganz ordentlich. Sehr schön finde ich, dass der Film thematisch natürlich klar patriotisch daher kommt, aber im Vergleich zu "anspruchsvolleren" Kriegsfilmen verzichtet er weitestgehend auf theatralische Momente. Stichwort Heldentod, da gibt's hier z.b. nicht eine schmalzige "er ist für sein Land" gestorben-Szene. Das hab ich so nicht erwartet. "Missing in Action" ist für mich weder Antikriegsfilm noch patriotische Heldenverehrung, sondern schlicht und einfach ein mehr als ordentlicher Actionfilm. Die Synchronisation bietet obendrauf eine Handvoll netter Sprüche von Danneberg und der Soundtrack gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.
                                                    Das Bild der BluRay ist mehr als zufriedenstellend.
                                                    Dafür gibt's eine kleine :7: mit Tendenz nach oben, da hab ich im Leben nicht mit gerechnet.

                                                    Eigentlich bist Du tief in Deinem Inneren ein echter Güllamigo, so oft wie Du solche Filme dann doch gut wertest :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs