Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 58 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    :prime:


    Radio Silence :vod: :8: Für mich weiterhin einer der besten deutschen Horror-Thriller ever, kann noch immer nicht glauben, dass der aus Deutschland ist.



    Will heißen muss ich sehen!!! Nie gehört bisher!?

    @Alex
    Ei sag ich doch :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Übers Wochenende mal wieder eine Lücke geschlossen:

      L.A. Confidential :bd:

      Oha, ich hätte niemals erwartet, dass mir der Film so sehr gefällt! :biggrin: OK, ich wusste ausser dem Cast nicht wirklich viel davon, nicht mal dass er in den 50ern spielt. US-Gangsterfilme, die in den 50ern Spiele wie Gangster Squad oder Mob City finde ich ja super und auch das Spiel L.A. Noire hat mir deswegen so gut gefallen.

      Hier ist der Cast erlesen, die Story super durchdacht und das Ganze spannend gefilmt. Mir war über die mehr als zwei Stunden nie langweilig. Ich hoffe jetzt, dass die angedachte Serie mindestens so gut wird wie der Film! ;) :8.5:


      Na endlich :D freut mich, dass der bei Dir so gut kam - ich liebe den Film einfach
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        @Andi: freut mich sehr, dass dir die Brenner Filme gefallen. Schau Dir unbedingt bei Gelegenheit noch die ersten beiden an. Wenn Du nicht anders rankommst, leihe ich dir die gerne Mal. Die DVDs und auch die BDs hab ich aber auch mittlerweile schon öfter für kleines Geld bei Media Markt gesehen. Wenn Du magst, schau doch Mal hier rein:

        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12578.msg674280.html#msg674280

        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17126.msg603948.html#msg603948

        Ich wollt schon sagen, wie versteht der Andi das denn ohne UTs :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Echt findest!? Also beim ersten Brenner damals fand ich die haben ziemlich vor sich hingenuschelt - herkunftsbedingt verstehe ich das ja eh (bayerisch is ja doch recht ähnlich großteils), aber ich hab schon lauter gedreht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            LIFE IN PIECES auf Prime... witzige Familyserie in Episoden mit James Brolin, Dianne Wiest und Colin Hanks :7.5: bis :8:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Etwas nachmittägliche Endzeit:

              :bd:


              Nach Electric Boogaloo überlege ich, ob der nicht vielleicht doch noch ne Chance bekommt.

              oh oh oh da wäre ich gespannt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Lies meine Rezi dazu Phteven :D für mich lohnte die, aber nur weil ich Fan des Films bin! kann Dir den gerne mal leihen. Also ne 4 is schon schändlich wenn man sich anschaut wie viel Pyun aus so wenig rausgeholt hat :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Lies meine Rezi dazu Phteven :D für mich lohnte die, aber nur weil ich Fan des Films bin! kann Dir den gerne mal leihen. Also ne 4 is schon schändlich wenn man sich anschaut wie viel Pyun aus so wenig rausgeholt hat :D
                  Wo finde ich die denn? Ist das die im Cyborg Directors Cut Thread?

                  jap  der is von mir dafür
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Yeah Baby!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      LIFE IN PECES Staffel 1 bis Folge 16 oder 17 :8: bleiben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Terminator 2 3D :10:
                        wow, das 3D ist echt gelungen (nochmals Danke an Marco)
                        und auch der Film triggert nach wie vor!

                        sagte ich doch :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          LIFE IN PIECES Staffel durch :8:  heute weiter :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            LIFE IN PIECES Staffel 2 bis kurz vorm Ende (dürften noch 2 oder 3 Folgen maximal sein) :8: bleiben, weils einfach nach wie vor sehr viel Freude bereitet
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              LIFE IN  PIECES Staffel 2 durch, Staffel 3 läuft seit 4 Folgen...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                KICKBOXER: RETALIATION... puh ich konnte dem Remake ja noch etwas abgewinnen, der hier kriegt aber ne :5: und ist absoluter 90er B-Klopper Durchschnitt, auch wenn er aktuell ist. Alain Moussi ist ein Spardarsteller wie Seagal, nur hatte der wenigstens noch was. Witzig fand ich hier wirklich Mike Tyson und Van Damme - die reißen es echt raus und haben auch viel Screentime. Ansonsten besteht der Film zu 90 % aus Training, es is eigentlich immer klar wer gewinnt, und somit herrscht auch Langeweile. Ansonsten is noch der "Berg" dabeii als Endgegner und Ronaldinho :lol:

                                HANGMAN :6: mehr im Thread

                                LIFE IN PIECES Staffel 3 bis Folge 7 meine ich... :8: nach wie vor, udn sie drehen in der Staffel anscheinend etwas auf :lol: in 20 Minuten 12 Weihnachtsepisoden rockt, und die Thanksgiving Folge war superb!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  LIFE IN PIECES Staffel 3 Folgen 8 bis 14 :8:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    SNEAKY PETE Staffel 1 auf Prime begonnen... mach ich mal was zu auf, falls noch nicht da
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      DAS BELKO EXPERIMENT :6: joa .... naja. Er ist nicht schlecht, und er unterhält ordentlich. Anfangs dachte ich er läuft zu gemächlich an wegen der doch eher kurzen laufzeit von 90 Minuten und 80 Büroangestellten :lol: ging dann aber ja doch. Prinzipiell is da ja nix NEUES dran. Extrem viel Battle Royale, ne Prise Cube, etwas Stadt der Blinden oder Das Experiment und wie die Filme alle heißen, in denen der Mensch in der Extremsituation sich als das zeigt was er ist: Ein Tier. Das Ende fand ich irgendwie blöd, der Hauptdarsteller war mir zu unpresent und zu viel Lappen! Die Bösen waren deutlich besser aufgestellt darstellerisch, auch wenn McGinley eigentlich kaum losgelassen wird. Schlussendlich war es auch doof, dass auf einmal so mir nichts dir nichts 30 dezimiert werden - unterm Strich war der nicht so hart wie er hätte sein können, auch wenn ein zwei Matscheszenen schon zelebriert wurden. Es ist hier ja eher die Grundprämisse die das ganze hart macht.

                                      HEADSHOT werte ich noch nicht, da nur ne Stunde gesehen bisher - aber holla die Waldfee! Das ist ja der reinste Splatterexzess teilweise und an Härte sicherlich der heftigste Actioner so far! Der stellt auch Raid 1 und 2 in den Schatten für mich - was mich etwas störte war der Humor durchs Overacting, gerade Iko Uwais sieht selten dämlich aus, wenn er Gesichter zieht - und diese englische Gelaber zwischenrein mit den UTs, das ist so völlig sinnfrei.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        BRENNEN MUSS SALEM :7: :bd: mal schauen obs da nen Thread gibt...
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          GREYS ANATOMY Staffel 14 Folgen 1-4 :7.5:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            THE ALIENIST :7: bis :8: für den Einstieg der ersten beiden Folgen... mehr im Thread
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              BATTLE FOR KARBALA :dvd: polnische Variante von Black Hawk Down meets 13 Hours - wahrer Fall, 4 Tage Standhalten gegen Extremisten im Irak 2004 :7: für ein Regiedebüt auf echt hohem Niveau! Aber natrülich handlungsmässig genauso dünn wie die etwaigen Vertreter...

                                              MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER auf Prime :lol: doch, witzige französische Rassismus-Komödie - Vaters Töchter sind mit einem Chinesen, Araber und Juden verheiratet - jetz kommt noch ein Neger dazu ... da waren schon Knorken am Start :lol:  doch was Sprüche angeht is der ganz vorne mit dabei!

                                              Claude: "400 Leute lädt der ein, und dann will Idi Amin nichtmal zahlen!" :uglylol:
                                              "Der Chinese wieder!" - "Der Arschkriecher vom Dienst!"
                                              "Drei Kanacken und ein Schwarzer! Für Deine Eltern ist das schlimmer als Fukushima."
                                              "Kannst Du nicht einmal cool sein?" - "Ich bin doch nicht ´Uncle Bens`!"
                                              "Kommen Gaddafi und Woody Allen auch?" - "Und Jackie Chan und Arafat?" - "Und kommen Kishon und Bruce Lee auch?"
                                              "Stell Dir nur vor, wie unsere Enkel aussehen... (schluchz) was haben wir nur Gott getan, Claude?"
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Hast den auch gesehen? :D Der is nicht herausragend, aber die Sprüche sind echt galore und ständig present :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Mohrenkopf kümmt später noch mehr mit :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Nope kein bekannter an Bord für mich ;) also ich fand den wirklich witzig, dachte auch erst das is eher was in ne andere Richtung :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs