Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jep, geht so durch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Danke :D




      Spass beiseite, glaube schon, dass dein Einwurf berechtigt war, denn vom 2er habe ich bisher ja echt nicht sooo viel gutes gehört.........



      The Godfather

      • Gast


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Am Samstag Abend in der ARD gesehen:

        Mulholland Drive :arrow: 8,5/10 :arrow: Für mich nicht ganz so gut wie Lost Highway aber dennoch ein verdammt strager Lynch Film! Doch, hat mir sehr gut gefallen, die DVD werde ich mir diese Woche mal zulegen...  :)

        Gruß
        Flight  8)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich war eben in der Vorpremiere von "White Chicks". Habe die Karte umsonst bekommen, sonst hätte ich mir den garantiert nicht angesehen. Man konnte schon häufig lachen, aber das Geschnatter der Chicks im Film (Paris Hilton usw.) nervte auch sehr, obwohl der Film gerade das verarschen wollte. Naja, nichts weltbewegendes und kaum neue Ideen. 5,5/10

          Das Kino war zwar nur zu 1/6 voll, aber diese nervigen Blagen machen vielleicht einen Höllenlärm. Meine nervigste Kinoerfahrung.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            New Blood

            guter Asia-Grusel, der nicht viel neues bietet, aber dafür visuell beeindruckend ist und viel Spannung und auch etwas Blut bietet. Geheim Tip!
            7,5/10


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Habe eben mit nem Kumpel "One missed call" angefangen. Er ist müde, daher Unterbrechung bis morgen Abend. Die ersten 30 Minuten haben mich jetzt nicht so umgehauen. Mann merkt, dass es sich um einen konventionellen Gruselfilm handelt und erkennt Miikes Stil nicht wirklich. Die letzten Minuten wurden aber langsam interessanter, mal sehen was noch kommt.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  THE BONE SNATCHER
                  Gut gemachter und spannender Monsterfilm mit coolem Wüstenflair, kann man sich mal ruhigen Gewissens aus der Leihe holen.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Inferno -

                    Argentos Meisterwerk...fehlt nur noch der Abschluß der Trilogie!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Kill Bill 2 (Ein würdiger Abschluss! Hat mir sehr gut gefallen.)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        30 ÜBER NACHT wegen der Freundin...3/10 kann man sich sparen - ist nicht wirklich lustig und vieeeel zu schmalzig.

                        HELLBOY hatte ich am WE noch gesehen und dem geb ich ne 7/10, etwas mehr Action hätte gut getan. Die Figuren wie Abe und der Nazi mit der Gummifudd haben mich nicht gestört (haben ja einige bemengelt).
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Salome" ( :arrow: 6/10) ... schräg, ist aber Meilen von "Hellraiser" entfernt.
                          "The Forbidden" ( :arrow: 5.5/10) ... dito, kriegt aber einen halben Punkt weniger, weil Barker ca. 5 Minuten einen nackten Mann mit einem Ständer zeigt, der herumtanzt ... sowas brauche ich echt nicht (auch wenn es ein Kunstfilm ist).
                          "Silmido" ( :arrow: 8/10) ... war ganz gut, aber wieso genau dieser Film der zweiterfolgreichste Film Süd-Koreas ist, verstehe ich nicht ganz.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ach ja und DAS URTEIL von Grisham habe ich noch gesehen. Für mich einer der Besten von ihm (seinen Büchern).

                            Kriegt ne 9/10
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            The Godfather

                            • Gast

                            Lionel

                            • Gast
                            Conduct Zero :arrow: 8/10

                            Geile Koreakomödie, steckt den westlichen American Pie-Unsinn locker in die Tasche.



                            Stargate :arrow: 8/10

                            Klassiker!


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Kairo 7,5/10

                              hab ihn nicht ganz verstanden, denn Zwischen Minute 52 und 59 waren die Untertitel ziemlich schwer zu verstehen. Die gruselige Grundatmo hat mir gefallen und die Geisterszenen waren auch gut, aber irgendwie fand ich den Film ein bischen langgezogen und eben auch an einigen Stellen unverständlich (für mich jedenfalls). Ich lese mal im Kairo Thread nach, vielleicht finde ich da Antworten.


                              The Ape  :arrow: Belanglos und langweilig

                              Jack Frost 2  :arrow: Trashig, lustig und stellenweise auch blutig. Auf jeden Fall unterhaltsam.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Hellraiser: Hellseeker" ( :arrow: 7.5/10) ... für eine fünfte Fortsetzung wirklich gelungen.
                                "Dirty Harry 3: Der Unerbittliche" ( :arrow: 7.5/10) ... gut, aber bis jetzt der schwächste Film der Serie.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Scary Movie III :arrow: 5/10 :arrow: def. der schlechteste der Reihe....eins war geil, zwei ziemlich gut und drei nur teilweise lustig

                                  Infernal Affairs :arrow: 8/10 :arrow: hat mir gefallen dieses intrigante Polizeiinstitut

                                  Nicht noch ein Teenie Film :arrow: 10/10 :arrow: für mich die perfekte Persiflage....der beste dieser Art!!!


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Fahrenheit 9/11 :arrow: 8/10

                                    Lief der tatsächlich noch in einem Detmolder Gammelkino :roll:. Hat mir gefallen, Bowling for Columbine fand ich aber subjektiv besser (Thematik sprach mich mehr an). Nettes Propaganda-Filmchen ;).