Filme > Reviews

REVIEW: Victoria

<< < (3/11) > >>

Ash:
Achso es geht um Birdman, hab den Satz falsch gelesen.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ash am 23. Juni 2015, 21:11:50 ---Achso es geht um Birdman, hab den Satz falsch gelesen.

--- Ende Zitat ---
Er war auch nicht sonderlich gut gebaut ;)

nemesis:

--- Zitat von: Max_Cherry am 23. Juni 2015, 21:28:47 ---
--- Zitat von: Ash am 23. Juni 2015, 21:11:50 ---Achso es geht um Birdman, hab den Satz falsch gelesen.

--- Ende Zitat ---
Er war auch nicht sonderlich gut gebaut ;)

--- Ende Zitat ---
Birdman oder der Satz? :D

Max_Cherry:

--- Zitat von: nemesis am 23. Juni 2015, 21:38:15 ---
--- Zitat von: Max_Cherry am 23. Juni 2015, 21:28:47 ---
--- Zitat von: Ash am 23. Juni 2015, 21:11:50 ---Achso es geht um Birdman, hab den Satz falsch gelesen.

--- Ende Zitat ---
Er war auch nicht sonderlich gut gebaut ;)

--- Ende Zitat ---
Birdman oder der Satz? :D

--- Ende Zitat ---

Hey, Keaton ist für sein Alter echt noch fit :)


Gerade im Kino war "Birdman" wirklich fesselnd, auch wenn mich die Handlung selber nicht 100%ig umgehauen hat.
Ich schau dann mal, ob der Victoria bei uns läuft.

Flightcrank:

--- Zitat von: Max_Cherry am 23. Juni 2015, 19:14:19 ---@Markus: ist das reines Eventkino oder taugt das Teil auch als Film etwas. Also in Sachen dramaturgie, Geschichte, Nachhaltigkeit?

--- Ende Zitat ---
Schau ihn dir an. ;) Die Geschichte als solche ist nicht besonders komplex aber wie sie umgesetzt wurde ist einzigartig, packend und - bis auf wenige Ausnahmen - unglaublich authentisch. Hab mal überlegt welcher Film mich zuletzt im Kino so mitgerissen - im Sinne von "mittendrin sein, mitfiebern" - hat. Cloverfield.  ;) Da habe ich damals im Kino hin und wieder das Atmen vergessen. Bei Victoria schwenkt die Stimmung an einem gewissen Punkt und dann wurde es für mich unfassbar intensiv. Das war der Film für mich zwar eh schon von Anfang an aber zuerst auf eine andere Art und Weise. Einfach ansehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln