Filme > Reviews

REVIEW: Victoria

<< < (2/11) > >>

Bloodsurfer:
Hab letzte Woche einen Newsletter gelesen, in dem der Film sehr lobend erwähnt wurde. Da stand auch schon die komplette Handlung zusammengefasst, die ich leider auch ganz gelesen habe... So auf Anhieb klang die allerdings gar nicht mal so besonders, der einzige für mich interessante Punkt war die Art und Weise, wie das Projekt in einem Take (dem dritten nach der Generalprobe, wenn ich mich richtig erinnere) gefilmt wurde.
Würde ich schauen, aber nicht unbedingt im Kino, denke ich.

Ash:
Ne Special Edition könnte später interessant sein, da der Film ja dreimal gedreht wurde, bis halt alles so lief wie der Regisseur es wollte. Edit: Ja genau.

Max_Cherry:
Doch, Kino wäre eine Maßnahme. Auch wenn vieles fake war, bei birdman hat das auch gut funktioniert.

@Markus: ist das reines Eventkino oder taugt das Teil auch als Film etwas. Also in Sachen dramaturgie, Geschichte, Nachhaltigkeit?

Ash:
Was meinst du mit Fake?

nemesis:

--- Zitat von: Ash am 23. Juni 2015, 20:43:31 ---Was meinst du mit Fake?

--- Ende Zitat ---

Birdman erweckt afaik den Anschein, ohne Schnitte gefilmt worden zu sein (die wurden wohl kaschiert).
Der hier ist wohl tatsächlich one take.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln