Große Erwartungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo


    Jahr :arrow:  1997
    Regie :arrow:  Alfonso Cúaron (Gravity, Der Gefangene von Askaban,..)
    Darsteller :arrow:  Gwyneth Paltrow, Ethan Hawke, Anne Bancroft und Robert De Niro
    Nebenrollen :arrow:  Chris Cooper, Kim Dickens, Hank Azaria






    Eine tolle Literatur-Verfilmung und ein grandioses Meisterwerk in meinen Augen! Ich finde diesen Film von Anfang bis Ende vermittelt er mir dabei zu sein… ich liebe einfach die grüne Farbgebung in der der ganze Film "getaucht" ist, ich liebe das Paradiso Perduto, ich liebe alle Darsteller in diesem Film und Ihre Rollen und Gwyneth Paltrow ist hier einfach atemberaubend schön, beinahe abgöttisch!! Aber noch viel besser ist der Soundtrack, der schönste den ich aus einem Liebesfilm kenne vom Vorspann bis zum Abspann :redface: :redface:

    Wertung :arrow:  10/10  pure Kinomagie  :love:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Leo du bist echt ne Show, noch nie gehört von dem Film und wenn du vom tollen Score schwärmst...gleich mal reinhören.  :thumb:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der hat mir gar nicht gefallen damals. Es kann ja nicht immer passen. ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich hab von dem auch noch nie was gehört :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ist schon was älter ... der Streifen

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              @ Thomas Covenant: ich könnt mir zu 99% vorstellen dass er dir gefallen würde und ich würd` voller hoffen und bangen darauf brennen deine Meinung zu lesen  :thumb:

              @ Max_Cherry: ich kenne auch nicht wirklich viele die Ihn mögen, aber mir gefällt er. Er ist so märchenhaft wie ein Tim Burton, hoffnungslos romantisch wie ein Baz Luhrman und die Bilder haben die Kraft eines Ridley Scott. Alles in allem ein zauberhafter Film, irgendwann solltest du den echt noch mal versuchen auch deine Meinung würd mich brennend interessieren wie immer sie auch ausfällt..

              @JasonXtreme: das gibts doch net :old: ich meine jeder De Niro-Fan tut sich doch früher oder später 1x durch seine Filmographie wühlen, da musst du Ihn entweder sträflich unbeachtet oder irgendwie übersehen haben  :D

              Ich habe zu diesem Film bewusst keine ellenlange Review schreiben wollen, zum einen weil ich ausgerechnet bei vielen Filmperlen die ich am meisten vergöttere ne verdammte Blockade kriege und jeden Satz gleich wieder lösche weil ich hinterher beim durchlesen immer das Gefühl habe dass es meine tatsächliche Wahrnehmung und was ich dabei empfinde einfach nicht ausdrückt, zum anderen aber auch weil man den einfach schauen sollte, ohne viel Vorwissen. Aber wenn Ihr mehr wissen wollt, dann lest euch auf ofdb unbedingt die Review vom guten alten BladeRunner durch, auf den "Mann" ist immer verlass und er versteht es die Filme perfekt auf den Punkt zu bringen, genau wie auch diesen!