Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klein und fein Stefan! So lob ich mir das!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    schön wenn man noch so viel Platz hat um DVD's quer ins Regal zu stellen ;-)

    ich bin schon wieder am umbauen...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    @ Dr. Pain: ENDLICH noch jemand, der den Wert der Lone WOlf & Cub Box erkannt hat!  ;)  Das nenne ich nämlich mal Samurai-Film! Kleine aber feine Sammlung. Sieht hübsch aus.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Klein, aber wirklich hübsch und nett "angerichtet"...sieht wirklich schön aus!

      Das wird aber ändern, wenn man so langsam Platznot bekommt :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Oh man ... "Platznot" ist das Schlüsselwort ... ich weiß nimmer wohin mit den Scheibchen!!

      Meine Freundin war schon etwas angesäuert, weil ich für ein neues DVD-Regal ein Regal mit Ihrer "Delfin-Figuren-Sammlung" entsorgen wollte  :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        "Delfin-Figuren-Sammlung"


        MegaAtomROFL... :crazyeyes: watn dat :lol: ?


        Auf gehts: her mit nem Bild, das muss ich gesehen habe :lol:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ach, so komische Delfin-Figürchen halt ... grössere, kleinere ...  :lol:
        Die Frauen halt - ein Mysterium  :lol:


        Das willst du nicht sehen.  :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Doooooch :lol:

          Finde ich dermaßen witzig!!

          Auf gehts, mach mal ohne dich erwischen zu lassen n Foto!


          Offline Dr.PA!N

          • Newbie
              • Show only replies by Dr.PA!N
            Erstmal Danke.

            Sammle ja noch nicht so lange Filme.

            Die Lone Wolf and Cube Box lohnt sich auf jeden Fall,bin sehr begeistert Davon,war sein Geld wert.

            Zum Thema Platznot... das nähste Regal wird demnähste Gekauft,damit sie so schön schräg stehen können.Eine Sammlung wo alles nur stramm eingeklemmt im Regal Steht,ist doch eher langweilig.
            Teilweise haben die DVD´s so schöne Cover,das man die Ruhig zeigen kann!!!
            Und je nach lust und laune Tauschen kann !!!


            Offline thefallen

            • Newbie
                • Show only replies by thefallen
              dann will doch auch ich mich mal wieder zu wort melden. sammlung abgelichtet und bereitgestelt unter:

              http://www.somnii.com/collection.jpg

              das bild ist recht gross... gibt dafür auch viel zu sehen :-) leider sind die lichtverhältnisse nicht optimal, somit sind die filme nicht im detail erkennbar. aber wengistens kann man sich einen überblick verschaffen...
              :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                nette Idee mit den Nummern, das Bild wirkt wie aus einer Fachzeitschrift ;-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hey coole Sammlung :D hohe Wände bräucht ich bei mir auch - würd mehr reingehen  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "thefallen"
                    dann will doch auch ich mich mal wieder zu wort melden. sammlung abgelichtet und bereitgestelt unter:

                    http://www.somnii.com/collection.jpg

                    das bild ist recht gross... gibt dafür auch viel zu sehen :-) leider sind die lichtverhältnisse nicht optimal, somit sind die filme nicht im detail erkennbar. aber wengistens kann man sich einen überblick verschaffen...


                    Wow, echt eine sehr schöne Sammlung! Ich hab' bei mir gestern mal bisschen rumgeräumt. So langsam benötige ich wieder ein neues Regal. Dieses Jahr wird die 750er Marke event. noch geknackt...


                    Wenn Weihnachten lohnend ist, wird bei mir die 750er-Marke vielleicht mit HD-DVDs für die Xbox 360 geknackt.  ;)
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Habe mal meine asiatischen DVD's zusammengerottet und abgelichtet (wobei mir allerdings "R-Point" und "The Ring" durch die Lappen gegangen sind) ....

                    Gesamtübersicht :



                    Detailansichten :




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sodala, da ich Samstag ma beim Ikea war und zwei neue Regale gekauft habe - hier mal neue Bilder. Man erkennt net soviel und die sehen jetz sauleer aus :D aber ich hatte null Platz mehr.

                      Leider hab ich halt kein gscheites Regal für meine Boxen - aber auch keinen Platz für eins :(

                      Regale im WOhnzimmer:


                      Büro linke Seite (mit Games rechts im kleinen)


                      Büro rechte Seite


                      Ordnung is noch keine richtige drin - ich weiss einfach nich wie. Is nur grob beim letzten ziemlich alles an Actiongülle und teils Horror - vorne im WZ sind alle Snapper und "Blockbuster"

                      Beim Rest muss ich mir noch Gedanken machen. Verliehen sind ca. 30 DVDs an nen Kumpel der krank zu Hause liegt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Die IKEA-Regale sind echt genial. Hoffentlich bekomm ich meine in der neuen Wohung alle unter. Wenns denn 'ne (Dach/Maisonett)Wohnung mit Schrägen wird, könnte das event.  problematisch werden. Mal gugge...  :)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Die IKEA-Regale sind echt genial. Hoffentlich bekomm ich meine in der neuen Wohung alle unter. Wenns denn 'ne (Dach/Maisonett)Wohnung mit Schrägen wird, könnte das event.  problematisch werden. Mal gugge...  :)


                          Die kannst ja notfalls auch legen :D ich find die Dinger cool - aber meine Freundin steinigt mich langsam - jetz hab ich ja schon zehn Regale - und ich bin sicher es waren nicht die Letzten  :twisted:  :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            sgt mal, die "oldboy" Box oben sieht ja aus wie ein Klau von "Band of Brothers".

                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Jepp hatte mich auch schon sehr  gewundert über die Ähnlichkeit  :roll:  !


                            Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund, Jungs! Die sieht ja sowas von nach Band of Brothers aus, das geht ja schon garnicht mehr!
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Da ich grad für nen andres Forum n Foto gemacht hab zeig ich auch amal meine kleine sammlung, aber nicht lachen ;) bin ja noch jung , ud außerem kommts auf die Qhalität und nicht auf die Quantität  an ;)

                            Aber weil hiersein viel ist.
                            -Rainer Maria Rilke-


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Schöne Sammlung! Die US DVD von Fight Club bräuchte ich eigentlich auch noch...  ;)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Schöne Sammlung! Die US DVD von Fight Club bräuchte ich eigentlich auch noch...  ;)


                                Hab ich OVP im Regal stehen das schöne Teil...super Ding, hatte mein Ami auch, daher kenn ich se auch von "innen".

                                Hab sie als zweit DVD mal auf der Börse für 20 Öhre mitgenommen!