Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Joa schick. Den Jackass-Skull hätte ich gerne. Habe nur die MastersOfHorror-Edition in sonem Schädel.



    Auf dem Brett liegt auch ne abgetrennte Hand ein Auge, ein Messer und diverse in Glibber eingelegte "Körperteile". So ein bißchen n Horrorpunk-Tribute.
    Das Vieh ganz oben ist ne riesige Spinne.
    Ja, das Ü-Ei Zeug ist da halt mit drin, weil auf dem Regfalboden alles von HdR drin ist... außer die Bücher.. die hatten keinen Platz mehr  ;)

    Edit: Wobei Jackass Der Film in der Skull Box ja geschnitten ist. Mir gefällt ja auch eher die "Verpackung" als die Filme.
    « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 11:55:37 von Darkchylde01 »
    Meine Sammlung:



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hier mal mein aktueller Stand:



      Habe letztens die Bücher aus dem untersten Fach unter's Bett gepackt, um ein zusätzliches für meine BDs zu haben :D Wird schon die vierte BD-Reihe jetzt :shock:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Was ist denn in dem Schuhkarton drin? :D Deine BD-Sammlung ist schon was krank. Wieviel Geld steckt da drin? :lol:




        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Im Schuhkarton sind bloß Gläser :P
          Poar, ich weiß nicht. Aber es ist auch wirklich gemein mitten in der Stadt zu arbeiten. Auf dem nach Hause Weg wird immer öfter (SEHR öfter :D) ein Abstecher zu Saturn gemacht und das war's dann wieder :D

          Haste deine WALL-E Figuren entdeckt? :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Im Schuhkarton sind bloß Gläser :P

            Achsoo, na dann... ich habe gefragt weil ein Kollege von mir den gleichen Adidas-Karton im Regal stehen hat. Nur bei ihm sind Nacktfotos von seiner Ollen drin. :lol:

            Haste deine WALL-E Figuren entdeckt? :D

             :uglylol: Sag bescheid, wenn du noch ein paar Wall-E-Eier brauchst! :lol:



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              @ Darkchylde01: Was ist denn das für eine riesige Schweizer Münze zu unterste?! :confused: wtf?! :lol:


              Das ist das Album "Hellvetia" von der schweizer Band "Crystal Ball". Die CD ist in einer Hülle, die aussieht, wie ein riesiger Schweizer Franken.
              Meine Sammlung:



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Das ist das Album "Hellvetia" von der schweizer Band "Crystal Ball". Die CD ist in einer Hülle, die aussieht, wie ein riesiger Schweizer Franken.

                Ach so! :lol:

                Sieht geilst aus!! 8)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Die Idee wäre ja geil! :lol:

                      Zu mindest besser, als die Nacktbilder der Alten darin zu verstecken! :uglylol: :uglylol: :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        gut, dann muss ich bald mal vorbei und mir nen paar Stück von holen, dann brauch ich schon keine neuen Regale

                        Hab einige schwarze über - hilft das!?

                        edit: OK, sind Bennos, also die kleinen Einschubfächer.
                        « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 13:10:48 von EvilEd84 »


                        Online dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          gut, dann muss ich bald mal vorbei und mir nen paar Stück von holen, dann brauch ich schon keine neuen Regale

                          Hab einige schwarze über - hilft das!?

                          edit: OK, sind Bennos, also die kleinen Einschubfächer.

                          schwarz hätt auch nich geholfen, meine sind weiß. Und die Dinger dann von Gaildorf hierher zu transportieren wäre auch stressig, aber danke  ;)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Hier vielleicht auch ganz gut aufgehoben: Daaamals....

                            So sah es vor kurz nach dem PS3-Release bei mir aus. Auch schon paar Jahre her jetzt:

                            Kleine VHS-PS2-PS3-Ecke ganz links, daneben die Wachsende DVD-Vitrine und halt die ganzen Filmposter:


                            Mittlerweile wurde hier ja renoviert und alles neu gemacht. Hab auch kaum noch Filmposter hängen im Moment

                            Und das hier habe ich gerade gefunden. Auch ganz interessant:

                            Mein gaaanz altes Zimmer. DVD-Filme "oben", darunter ein paar Serienboxen und die ganzen VHS. Daneben in der Vitrine waren damals noch meine ganzen Figuren :D Die Moviemanics-Reihe hatte ich seinerzeit komplett (1+2+3 Serie oder so) und noch einiges von Spawn, Akte X, Metal Gear Solid, Matrix, Tomb Raider etc.



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Hab mangels Platzproblemen meine DVDs ja an 5 verschiedenen Stellen ;(
                              Aber einen Grossteil der Film habe ich in einer Vitrine die ich gestern mal etwas umgeräumt hat - unter anderem habe ich ein Regal für Jean Rollin Platz gemacht ;)



                              « Letzte Änderung: 05. September 2010, 12:59:40 von skfreak »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Uhh auf die "Mutant - Das Grauen aus dem All" DVD bin ich ja ganz schön neidisch.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Uhh auf die "Mutant - Das Grauen aus dem All" DVD bin ich ja ganz schön neidisch.

                                  Hab ich letztes Jahr noch auf'er Börse gefunden. War zwar mit 16 Euro kein Schnapp - aber wenn man bedenkt das Sie OOP ist dann doch wieder. Ich finde das Cover auf jeden Fall saugeil!


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Du bräuchtest mal so ein Wandregal, um deine Rollins würdig aufzustellen.  :D

                                      Allerdings. Die beiden Bücher zum Beispiel passen nicht ins Regal - Nur wohin mit dem Wandregal :bawling:



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Wahaha, da wird gestapelt ohne ende. Dieses für die Filme unwürdige Problem hatte ich auch soo lange :D


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Wahaha, da wird gestapelt ohne ende. Dieses für die Filme unwürdige Problem hatte ich auch soo lange :D

                                          Dito. :o


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            So ich hau dann auch noch mal ein paar aktuelle (heute geknipst) Bilder von meiner Sammlung raus. Ich wohne jetzt knapp über 3 Jahre in der Bude und hab die Sammlung noch nie richtig fotografiert und da dachte ich mir, "jetzt oder nie" denn nächstes Wochenende verschwindet ALLES für mehrere Wochen (Monate?) in Umzugskisten und wird im neuen Heim erstmal im Keller landen. :cry:

                                            klicken um zu vergrößern... ;)




                                            Das hier sieht jetzt übrigens so aus:



                                            Im staubigen Keller in ca. 13 umzugskisten... :bawling:


                                            PS: Die Katze gehört nebenbei bemerkt nicht dazu. Die is den Nachbarn, denk aber unser Haus gehört ihr...  :lol: