Krampus

Gast · 33 · 4644

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt3850590/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
Eigentlich hatte sich Max (Emjay Anthony) auf ein besinnliches Weihnachtsfest gefreut, allerdings sorgen seine Eltern (Adam Scott, Toni Collette) und die weitere Familie für wenig friedfertige Stimmung. Dass es aber noch schlimmer kommen kann, erfährt Max, als er aus Versehen den teuflischen Krampus herbeiruft. Ähnlich wie in seiner Halloween-Horror-Komödie Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken wird Regisseur Michael Dougherty die Sache auch in Krampus allerdings nicht bierernst angehen, sondern mit einer gehörigen Portion Humor ausstatten.
Quelle: moviepilot.de

Trailer:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht bissl billig aus, könnte aber Laune machen :D den Trailer hab ich letztin auch irgendwo gesehen gehabt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ist immerhin vom "Trick 'r Treat"-Regisseur, da hoff ich doch mal auf was gutes.
    Finde irgendwie das der Trailer nen bissl 80er Flair hat...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Absolut, auch was die Effekte angeht! Ich hatte nen US Trailer mit einigen gory Scenes gesehen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Leihversion erscheint hierzulande heute (16.10.)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Achtung: Es gibt zwei Krampus-Filme. Der Film, von dem hier gesprochen wird und erst gegen Weihnachten in die Kinos kommt. Und ein Billig-Abklatsch, der direkt auf Scheibe erscheint, um vom Kino-Krampus profitieren zu können. Der (billige) zuletzt Genannte ist auch der, der soeben als Verleih-Scheibe erschienen ist.
        die kommt noch... irgendwann...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Achtung: Es gibt zwei Krampus-Filme. Der Film, von dem hier gesprochen wird und erst gegen Weihnachten in die Kinos kommt. Und ein Billig-Abklatsch, der direkt auf Scheibe erscheint, um vom Kino-Krampus profitieren zu können. Der (billige) zuletzt Genannte ist auch der, der soeben als Verleih-Scheibe erschienen ist.

        Oha, danke für die Info!! Und ich war schon verwundert, das der jetzt schon auf Scheibe hier rauskommt ^^


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das wundert mich jetzt auch!? Dann würd mich mal jucken welcher welcher ist vom Trailer her - ich kenne nur den, der nicht nach Kino aussieht :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Morgen gehts ins Kino. Vorher dürfen wir im dunklen Kinosaal die Zuschauer erschrecken. Ich bin nämlich in einer Krampus-Gruppe und wir wurden von Universal Deutschland gefragt, ob wir das machen würden. Bin sehr gespannt.

          Meine Sammlung:



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Scheint ganz gut anzukommen. Weitestgehend practical FX und sogar etwas Retro-Vibe soll spürbar sein (in dem Zusammenhang fielen Titel wie Home Alone und Gremlins). Bin durchaus gespannt.



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Scheint ganz gut anzukommen. Weitestgehend practical FX und sogar etwas Retro-Vibe soll spürbar sein (in dem Zusammenhang fielen Titel wie Home Alone und Gremlins). Bin durchaus gespannt.

                Da hat jemand das Stuckmann-Review gesehen :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Scheint ganz gut anzukommen. Weitestgehend practical FX und sogar etwas Retro-Vibe soll spürbar sein (in dem Zusammenhang fielen Titel wie Home Alone und Gremlins). Bin durchaus gespannt.

                  Da hat jemand das Stuckmann-Review gesehen :D

                  Jepp:D Und meistens kann man sich auf ihn verlassen. Und da, wo er mal anderer Meinung ist, kann man seine Gründe dennoch nachvollziehen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Klingt soweit geil und ist das was man sich anhand vom trailer so ausmalt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      das Cover ist ja auch mal geil und richtig 80s!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Fand den Trailer ja super zur ersten Hälfte, der eigentliche Horror sah dann etwas von der Stange aus leider.


                        Bin nicht so wirklich vom Film überzeugt. Der Humor ist wirklich super, sowie auch die Sprüche, aber es gibt viel zu viele Längen. Am Schlimmsten fand ich dann
                        (click to show/hide)
                        Meine Sammlung:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Fand den Trailer ja super zur ersten Hälfte, der eigentliche Horror sah dann etwas von der Stange aus leider.

                          Naja gut, von so einem Streifen erwartet man jetzt auch keinen innovationsschub, oder? :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, ist doch erst mal gestrichen für heute.
                            Ich war heute gefühlte 20 Mal pinkeln und hoffe, dass meine Blase in Ordnung ist.
                            Daher heute schön einkuscheln, Tee trinken und daheim bleiben.
                            Vielleicht dann morgen oder Mittwoch Kino.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Habe ihn gerade eben gesehen und fand ihn nicht schlecht.  Nette, zugeschneit Location, gute Effekte und recht unterhaltsam. Der ganz große Wurf ist es aber bei Leibe nicht.  Kann man sich aber auf jeden Fall mal ansehen…


                              :bd:
                              Krampus :7:
                              Fand ich ganz ordentlich. Netter Weihnachts-Horrorfilm...


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                jup, in Anbetracht dessen dass es nicht viele solcher Weihnachtshorrorfilme gibt gehört er definitiv aber zu den besseren und erinnerte mich irgendwie an 80er jahre Werke wie Gremlins von der Art her.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  jup, in Anbetracht dessen dass es nicht viele solcher Weihnachtshorrorfilme gibt gehört er definitiv aber zu den besseren und erinnerte mich irgendwie an 80er jahre Werke wie Gremlins von der Art her.
                                  Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Von der Art her so ein kleines Bisschen wie Gremlins aber letztlich kein Vergleich was die Qualität angeht. Dagegen ist Gremlins eine glasklare :10: und den hier würde ich im vergleich sogar noch leicht auf :6.5: abwerten. :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Direkt nachm Kino hatte ich ihn bei :7.5:
                                    Der wird sich langfristig wohl bei ner glatten :7: einpendeln.
                                    Und 80er-Feeling kommt hier auf jeden Fall auf.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      is der raus? Auf den wart ich eigentlich durchaus mit einigen Erwartungen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs