The Legend of Tarzan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich sammel diese Prachtbände von Tarzan, die alten Zeitungsseiten von den Meistern Foster, Hogarth usw.
    Wäre schön wenns mal einen Tarzanfilm gäbe der so atemlose Action wie ein Indiana Jones hätte und schön pulpig rüber käme.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=127791


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Fick Dich Menschheit!
        • Show only replies by Ketzer
      ich hab als Kind immer die Johnny Weismüller-Filme gesehen :D
      Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo die kenn ich auch noch :D  und paar Comics hatte ich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der Trailer und wow sehr geil, Jackson und Waltz mit am Start.
          Vielleicht ist das ja mein Indy/Pulp Tarzan.
          Geile Athmo..

          http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=127844


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
             :thumb:  ein neuer Tarzan... finde ich sehr reizvoll :-)


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Finde den neuen Trailer sagenhaft. Ich stehe total auf die alten Archetypen, Tarzan, Zorro, Robin Hood wenn sie gut gemacht sind.



              http://www.moviepilot.de/news/neuer-the-legend-of-tarzan-trailer-wirkt-episch-168535
              « Letzte Änderung: 17. März 2016, 21:32:07 von Thomas Covenant »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht super aus, wird geschaut!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs




                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Trailer letztens auch im Kino gesehen! Effekte sind ähnlich dem Dschungelbuch und auch wenn ich früher nie Tarzan-Fan war, hier werde ich wohl rein gehen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Tarzan war so ein Ding meiner Kindheit, da kamen Sonntags die Filme mit Johnny Weismüller und andere - und ein paar Comics hatte ich auch. Ich freu mich richtig drauf - zumal ich Skarsgaard sehr mag. An den alten Film mit Lambert oder den unsäglichen mit O'Keefe kann ich mich fast nicht erinnern
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Der "unsägliche" hat damals die Leute in Scharen AUS den Kinos getrieben.

                    Weissmüller und Konsorten hab ich früher auch gerne geschaut, die Weissmüller-Box hab ich auch hier.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      The Legend Of Tarzan :3: Herbe Enttäuschung, spart euch den Kinogang! Unfassbar billige sowie gleichzeitig dünne Story in Verbindung mit schwachen und unpersönlichen Charakteren, gemischt mit langatmigen und wenig wertvollen Rückblicken in Tarzans Kindheit sowie entwicklungsfreie Dialoge & spannungsbogenfreier Ablauf. Einfach nur ein schlechter Film, geht lieber in "Das Dschungelbuch", falls er irgendwo noch läuft.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        :bd:

                        Legend of Tarzan  :5:

                        Das ist wirklich das Beispiel für seelenlosen Hollywood-Müll, wie ich ihn in dieser schlimmen Form schon lange nicht mehr gesehen habe.
                        Klar, der Film ist durchgehend leidlich unterhaltsam, aber die Darsteller und ihre Rollen sind vollkommen verschenkt und verpuffen, Atmosphäre kommt dank CGI Overkill nie auf.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          :bd:

                          Legend of Tarzan  :5:

                          Das ist wirklich das Beispiel für seelenlosen Hollywood-Müll, wie ich ihn in dieser schlimmen Form schon lange nicht mehr gesehen habe.
                          Klar, der Film ist durchgehend leidlich unterhaltsam, aber die Darsteller und ihre Rollen sind vollkommen verschenkt und verpuffen, Atmosphäre kommt dank CGI Overkill nie auf.
                          Genau das habe ich vermutet. Bestätigt meinen Eindruck vom Trailer...
                          « Letzte Änderung: 02. Februar 2017, 12:21:27 von Flightcrank »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Spart ihn euch. Schade isses nur um Christoph Waltz ... der ist mittlerweile auf ein und dieselbe Rolle abonniert in Hollywood.
                          Hier muss er quasi auch wieder ne Art Hans Landa spielen ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das mit Lanz hab ich gelesen, ich hab halt auf Skarsgaard gehofft, da ich den sehr mag :/
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Optisch und körperlich sehr gut gewählt für die Nummer, aber alles für mich total seelenlos in der Charakterisierung, ebenso Margot Robbie als Jane ;)




                            jerry garcia

                            • Gast
                            Guckt lieber nen Asylum. Aber hey, sogar DIE haben die Chance nicht genutzt, einen Tarzan gegen irgendwelche Monster ins Rennen zu schicken. Haben wohl geahnt, dass das nix wird.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Guckt lieber nen Asylum. Aber hey, sogar DIE haben die Chance nicht genutzt, einen Tarzan gegen irgendwelche Monster ins Rennen zu schicken. Haben wohl geahnt, dass das nix wird.

                            Shit, hast Recht ... das wäre eigentlich prädestiniert gewesen ... schade, das da nix kam :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Und entgegen dem Meinungen hier, haue ich gute :7: raus. Natürlich gibts hier enorm viel CGI, was die Vicher angeht, das is bei Dschungelbuch, Jurrasic Park und wie sie alle heißen aber ja auch nicht anders. Die Efekte fand ich gut, ich persönlich glaube aber auch, dass sie an Sam L. Jackson rumgedoktert haben, denn so glatt sah der selbst vor 20 Jahren nicht aus ;) aber egal, der hat mich hier nichtmal genervt, wie er es mittlerweile oft tut, und er durfte auch keine Fucks loswerden ;) :D

                              Natürlich ist die Story völlig trivial, aber was ich daran so gut fand ist, dass sie im Grunde direkt aus einem der alten Tarzan-Filme oder Comics hätte stammen können! Gut die Szene in der uns Tarzan im Zug erst einen Soldaten in die Waggondecke drömmelt, um danach einen direkt durch die Wand des Waggons zu kloppen, war etwas arg Superheldenmovie - aaaaber Tarzan ist ja auch keine Realfigur, und kann mit Tieren reden, Gorillas kämpfen... von daher fand ich das eher witzig als störend.

                              Skarsgaard ist köroperlich und optisch für mich ne super Besetzung, auch wenn er für mich aufgrund seines Blicks auf EWIG Eric Northman der Vampir sein wird :D Waltz als Bösewicht aber halt ebenso Hans Landa. Margot Robbie fand ich nice als Jane, wenn auch etwas zu glatt, Jackson war unterhaltsam als Sidekick. Von Djimon Hounsou hötte ich gerne mehr gesehen, weil ich den einfach mag.

                              Dem Film ein Rassissmusproblem zu unterstellen finde ich infam! "Der weiße Mann rettet Afrika vor dem bösen Kolonialismus" - ja ne is klar, das is aber halt Tarzan, und in der Welt von Tarzan ist das nunmal so. Zudem wird ja dennoch der Weiße per se hier als böse abgestempelt, während Tarzan und Jane aufgrund ihres Hintergrundes und langen Lebens im Kongo eben auf Seite der Afrikaner/Kongolesen sind. So what!?

                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs