Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Das sieht doch schon sehr viel besser aus und Bishop ist sogar auch noch mit von der Partie :D.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Henriksens Rollenname ist dort (AvP) doch wenn ich mich nicht irre Wayland oder Waylander...sollte dies der Beginn des Interesses der "Firma" an den Aliens sein? Das würde erklären wieso sie so wild darauf waren dass die Nostromo LV-426 ansteuert...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ja, in einigen Foren wird das heiß diskutiert. Ich finde es amüsant, wie immer im Vorfeld Panik gemacht wird und alle meckern ;)

        Für die Petition ist es bestimmt schon etwas spät...und Petitionen haben imo noch nie wirklich viel gebracht. Aber erst mal den Film abwarten...und erst recht dessen DVD-Release.


        Naja, wäre immerhin möglich das noch ein DC von dem Schinken erscheint.

        Ich kann mir übrigens gut vorstellen, das es einiges an "Alien bzw. Predator Gore" geben wird.

        Die MPAA stuft ihre Ratings hauptsächlich nach Gewalttaten an Menschen ein.

        Wenn ein Predator ein Alien bis zum letzten Gewebefetzen zerlegt (oder umgekehrt), ist das der MPAA vollkommen egal, da es sich hierbei ja um Phantasiegestalten handelt.

        Wir werden sehen...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Da bei uns jetzt schon Gewalt an menschenähnlichen Geschöpfen unter Strafe steht....ist der Film bei uns gefährdet.

          Ich erinnere an Spawn (America: PG 13 / Germany : FSK : 18 )!!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            aber mal ehrlich, erwartet man nicht einen oberflächlichen
            Action-Overkill?

            Das entspricht doch dem Zeitgeist, v.a. dem Amerikanischen und das ist doch das was das Zielpublikum sehen will. Rumsbums an allen Ecken.

            Obwohl sich hier förmlich was Geniales anbietet, siehe dem PC Spiel
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            The Godfather

            • Gast
            Exklusives Video von Yahoo!

            Jau, die Petition ist echt etwas spät dran. In ein paar Tagen startet der Film ja jetzt in den Staaten. Hoffentlich kommt er auf DVD dann unrated, oder R-rated.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Elena Marcos"

              Ich erinnere an Spawn (America: PG 13 / Germany : FSK : 18 )!!!!


              Stimmt nicht ganz, die PG-13 Version war ab 16, die R-Rated Version ab 18, wenn ich mich richtig erinnere.


              Zum Thema AvP: Ein großes "FUCK YOU" an Paul Anderson und ein großes "Verdammt, ich hatte leider Recht" an mich :(  :evil:  :evil:

              Alien und Predator kindertauglich? Da kann ich auch gleich in Teletubbies vs. Mickey Mouse gehen...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Nein, und werde ich auch nicht, die 5,50 € spare ich mir, ich werde sowieso (wie auch bei RE) fluchend aus dem Kino torkeln. Vielleicht irgendwann im Pay-TV, wo sich wenigstens die Möglichkeit bietet abzuschalten...


                  Ich freue mich schon drauf, dass Anderson "Manhunt" verfilmt, wird sicherlich knuffig :silly:.




                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zumindest besteht Hoffnung auf eine ordentliche DVD. Anderson war nicht sonderlich begeistert von der Fassung, die FOX für das Kino erstellte. Der Film war als R geplant...bis Fox drei Wochen vor Kinostart auf ein PG13 bestand. Zudem wurden offenbar auch Szenen entfernt (welche für die Handlung nicht unwichtig waren und somit Logiklöcher hinterließen), bei denen die FX noch nicht fertig gestellt waren wegen des Starttermins, den FOX vorgesehen hatte und nicht verschieben wollte.

                    Lest euch mal den Bericht auf bloody-disgusting durch, ist imo recht informativ:
                    http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=2378&Template=newsfull


                    Der Film ist purer Dreck. Mehr fällt mir da auch nicht ein  :roll:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Fundierte und ausführliche Reviews lese ich immer gern. Schon erstaunlich wer ihn schon alles gesehen hat...


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.



                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.


                        Das bleibt auch mehr als zu hoffen !! Wirklich unwürdig, was Anderson sich da geleistet hat. Hat eine Schande über beide Monster gebracht, vor allem für den Predator,

                        [spoil]der ein gütiger,gnädiger und "tag-team" eingehender Predator ist.[/spoil]
                        Es geht nicht schlimmer...


                        Zitat von: "Pinhead"
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.


                        Das bleibt auch mehr als zu hoffen !! Wirklich unwürdig, was Anderson sich da geleistet hat. Hat eine Schande über beide Monster gebracht, vor allem für den Predator, der ein gütiger,gnädiger und "tag-team" eingehender Predator ist. Es geht nicht schlimmer...


                        Man kann auch SPOILER davor schreiben, schliesslich kennen nicht alle den Film ;)

                        Und wo hats du ihn gesehen? In Amerika bezweifle ich und ob der auf irgendnem Filmfestival oder irgendwelchen Sneaks lief weiss ich nicht, bezweifle ich aber auch ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Und wo hats du ihn gesehen? In Amerika bezweifle ich und ob der auf irgendnem Filmfestival oder irgendwelchen Sneaks lief weiss ich nicht, bezweifle ich aber auch ;)


                          Wir haben abgemacht solche Fragen weder zu stellen noch zu beantworten!



                          Zitat von: "Aquifel"
                          Zitat von: "Pinhead"
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          So floppt der Film wenigstens hierzulande :-P.


                          Das bleibt auch mehr als zu hoffen !! Wirklich unwürdig, was Anderson sich da geleistet hat. Hat eine Schande über beide Monster gebracht, vor allem für den Predator, der ein gütiger,gnädiger und "tag-team" eingehender Predator ist. Es geht nicht schlimmer...


                          Man kann auch SPOILER davor schreiben, schliesslich kennen nicht alle den Film ;)


                          Ok, hätte ich machen können, wobei ich einfach ein wenig Antiwerbung machen will, da der Film oberscheisse ist.  ;)
                           Ich gucke eher schon mal, dass ich mir Predator 1+2 hole.  

                          Sorry wegen leichtem Offtopic :

                          http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=9e964b648c75643d2d11dd5238d2e1dc&cl=details&cnid=&anid=81340793d49cb7770.72089603

                          Lohnt sich dem dieses Doppel ?


                          macht mir doch nicht alles schlecht, ich freu mich immer noch auf diesen film, basta


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: "Pinhead"
                            Ok, hätte ich machen können, wobei ich einfach ein wenig Antiwerbung machen will, da der Film oberscheisse ist.  ;)


                            Es wird sich schon jeder selbst sein Bild von dem Film machen... :roll:


                            Offline Mr_Sandman

                            • zu oft op Jöck
                              • Väter fürchten nichts mehr!
                                • Show only replies by Mr_Sandman
                              Eben. Vorurteile sind sicherlich keine Basis für eine Filmkritik.


                              OK Leute, wenn ihr meint. Guckt euch dieses "Meisterwerk" eines "Meisterregiesseurs" an und bildet euch eure Meinung. Es war wirklich nur nett gemeint, dass ihr um diesen Film einen Riesenbogen machen solltet. Ich hatte auch unglaublich groß Erwartungen und mich lange auf diesen Film gefreut, aber als dann noch rauskam, dass der Film PG-13 ist, war bei mir die Euphorie schon weg. Trotzdem : Der Film hat eine so erbärmliche Handlung...

                              [spoil]Die Predator lehren uns den Bau der Pyramiden[/spoil]

                              , dass selbst mehr gore den Film nicht retten kann.
                              Die Schauspielkunst der Darsteller ist auf niedrigstem B-Movie Niveau und der Hauptdarstellerin sah man an, dass sie weder die alten Alien noch die Predator Filme gesehen hat. Schließlich hat sie einen Predator und keinen Schlumpf vor sich.

                              Es tut mir auch leid, dass ich eure Hoffnungen und Vorfreuden trübe, aber es ist nur eine faire Warnung, damit die Enttäuschung nicht allzu gross ist.
                              Paul Anderson hat es einfach vergeigt und den Predator zu einem Tupperwarenverkäufer gemacht.