Avengers: Endgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Um das nochmal direkt vor Augen zu haben:



    Geschafft. Hach ja.
    « Letzte Änderung: 21. Juli 2019, 20:32:32 von blaubaum »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Avengers - Endgame :bd:
      Auch beim zweiten Mal ein toller Abschluss der Reihe. Humor, Tragik, Action, hier passt fast alles. Im Kino hatte er mich minimal mehr begeistert, aber das ändert nichts daran, dass er MCU Top 3 Material ist.
      :8.5:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Avengers - Endgame :9: gelungener Abschluss der Reihe, wenn es denn wirklich vorbei sein sollte. Die ernstere Stimmung tut dem Film gut, die Zeitreisen sind hingegen wie in jedem Film immer etwas strange. Auch positiv ist, dass man mal zu Atem kommt, keine Dauerbeschallung von Explosionen und Action,  bin ich ganz froh drüber.




        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Was soll ich groß schreiben, was hier nicht schon mehrfach gesagt wurde.
          Großartiger und würdevoller Abschluss des ersten großen Zyklus im MCU.
          An vielen Stellen sehr überraschend emotional, trotzdem witzig und die passende Action obendrauf.
          Alle Figuren bekommen nochmal Zeit und dadurch mehr Tiefe geschenkt.

          Ganz groß. :9.5:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Auch wenns vielleicht kitschig ist oder pathos-lastig, aber der Funkspruch von Falcon an Capt. America im Schlusskampf, das erwischt mich jedes Mal!!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Pathos erwischt mich zu 99% immer, auch wenn ichs schon zehnmal gesehen hab :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs