0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Schon ein paar Mal die Idee gehabt, diese dann wieder verworfen, wird es nun langsam konkret. Seit einem halben Jahr wird das Script überarbeitet und finalisiert. Die grundsätzlichen Ideen für den Abschluss der Trilogie schwirren Kevin James schließlich schon seit "Jay & Silent Bob schlagen zurück" durch den Kopf.
    Der Streit/die Diskrepanzen mit Jeff Anderson sind aus dem Weg geräumt, so dass eine Neuauflage des Dreamteams "Dante Hicks und Randal Graves" nichts mehr im Wege steht.
    Auch bereits bekannt ist die Tatsache, dass der Film zum größten Teil wieder im Quick Stop Groceries stattfinden wird. Wer sich erinnert: dank einer finanziellen Spritze von Jay & Silent Bob kann der zu beginn von Clerks 2 zerstörte Quick Stop wieder aufgebaut werden.
    Kevin Smith ließ weiterhin durchblicken dass sein eigener Herzinfarkt eine gewisse Rolle in dem Film spielen wird. Laut Gerüchten soll Randal wohl einen fast tödlichen Herzanfall erleiden und somit einen gewissen Impuls für die Story setzen.


    Alle News sind aus der IMDB, verschiedene Meldungen, sowie Kevin Smith Twitter und Facebook.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Why not :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Kevin Smith hat gestern bestätigt, dass Lionsgate die Finanzierung übernimmt, und schon in 2 Wochen werden die Dreharbeiten beginnen.  Es werden alle bekannten Charaktere aus Clerks 1 & 2 wieder am Start sein.
        Die Story als Zitat von Kevin Smith:

        " In the story this time, I give Randal the heart attack that almost killed me. But rather than succumb to the reality of middle age, Randal rages against the dying light by telling the story of his life in an indie film he shoots with his fellow clerks at Quick Stop!"

        Ich freu mich drauf


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Diese Konsequenz ist doch immer wieder beeindruckend bei Kevin Smith. Er mag nicht der beste Filmemacher sein, aber er scheint viel zu machen, was ihm Spaß bringt und er bedient die Fans.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich kann mir eigentlich alle Filme von dem anschauen und immer wieder herzhaft drüber lachen. Ich freu mich drauf.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich kann mir eigentlich alle Filme von dem anschauen und immer wieder herzhaft drüber lachen. Ich freu mich drauf.

              Hast Du die Horrorfilme von ihm gesehen?

              Du warst doch auch der eine auf diesem Planeten, der "Jay & Silent Bob- Reboot" gut fand, oder? Gucken möchte ich den wohl auch noch, aber nach den ganzen Verrissen (auch von Fans), sind die Erwartungen sehr niedrig.