Now Playing

Aquifel · 11803 · 1289075

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

The Godfather

  • Gast
Zitat von: "Kannibalin"
na ich nehm ma an,dass da nich der "schwarzwald" gemeint ist,sondern der "schwarze wald".oder?klingt zumindest plausibel.alles andere kann und will ich mir auch nicht vorstellen...



Ach, jetzt verstehe ich es erst... :lol:

Japp, ist natürlich ein "schwarzer Wald" mit gemeint, und nicht der "Schwarzwald". ;)



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "The Godfather"
    Zitat von: "Kannibalin"
    na ich nehm ma an,dass da nich der "schwarzwald" gemeint ist,sondern der "schwarze wald".oder?klingt zumindest plausibel.alles andere kann und will ich mir auch nicht vorstellen...



    Ach, jetzt verstehe ich es erst... :lol:

    Japp, ist natürlich ein "schwarzer Wald" mit gemeint, und nicht der "Schwarzwald". ;)


    Mönsch - geh ma vonne Leitung  :lol:  ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    The Godfather

    • Gast
    Nargaroth - Herbstleyd

    Wirklich ein sehr, sehr atmosphärisches BM-Album. Tolle Lyrics.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "Kannibalin"
      ansichtssache...

      So ist das halt. Individuen = Individuelle Geschmäcker ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Old Boy OST


        Darüber lässt sich nicht streiten, der ist echt göttlich!



        mal ganz klassisch:
        jimi hendrix : purple haze


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Soulfly 3 :

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





          heut bekommen, hab noch nicht so recht nen plan was ich von der cd halten soll!  ;)


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "dreamworks"


            heut bekommen, hab noch nicht so recht nen plan was ich von der cd halten soll!  ;)



            Ganz einfach: Viel!!

            ;)



            "viel" passt schonmal.....  ;)
            den gesang find ich ab und zu nicht so prickelnd, genauso wie die "rauen" passagen die irgendwie einfallslos wirken.

            ich ich hör mich mal weiter rein !  :D


            jetzt hör ich aber gerade lamb, die ich auch heut bekommen habe...




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Eisregen - Blassblaue Lippen

                Nicht ein einziger Laut dringt über deine Lippen
                Kein Atemzug hebt mehr deine Brust
                Das Leuchten der Augen verwässert im Zwielicht
                Die Blasse der Haut überirdisch rein

                Ich küsse dich ein weitres Mal
                So weit entfernt vom Leben
                So nah an der Ewigkeit
                Ich koste deinen kalten Leib
                Der vergehen wird, bis nichts mehr bleibt
                Berühre deine Lippen mit den meinen
                Diese Lippen, die der Tod versiegelt hält
                Die niemals mehr meinen Namen nennen
                In denen das Blut längst fehlt

                Du liegst vor mir nun auf einem Bett aus schwarzen Rosen
                Die Wunden an dir sind längst vernäht
                Nur noch Reste verunzieren den herrlichen Leib
                Sie bleiben als Narben für die Ewigkeit...

                Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
                Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
                Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
                Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt

                Und ich lege mich neben dich
                Um deine Kälte zu spüren
                Ganz nah bei dir und doch so weit entfernt
                Ein zarter Hauch von Moder reizt meine Nase
                Der Zerfall setzt ein, bis nichts mehr von dir bleibt
                Außer Asche, die der Nachtwind mit sich trägt...

                Und ich küsse dich ein weiteres Mal
                Bitteres Leichenwasser netzt meine Haut
                Und ich küsse deinen faulenden Leib...
                Nur die blassblauen Lippen
                In den Ruinen deines Engelsgesichts
                Diese Lippen, die der Tod versiegelt hält
                Die niemals mehr meinen Namen nennen
                In denen das Leben längst fehlt...

                Jetzt sind die Gifte längst tief in mir
                Dein gasender Leib, er tötet auch mich
                Ich bin so schwach, kann mich kaum mehr rühren
                Bald werden wir wieder zusammen sein...

                Schenk mir den Tod, ich hab ihn verdient...


                Schade, dass sie die Songs von der "Krebskolonie" und der "Farbenfinsternis" aufgrund der Indizierung nicht mehr live spielen dürfen :(
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana



                werd mir eisregen vielleicht ma in der live-arena münster anschaun nächstes jahr...aber ohne auto wie immer scheiße...vor allem jetz spielen so geile bands wie dissection(morgen),endstille(13.12.) und deicide(17.12.) und ich kann nicht hin,argh..kein geld,kein auto,und am nächsten tag schule.....ich leide....


                np: gar nix,weil ich grad in der schule bin.


                Zitat von: "Kannibalin"
                aber ohne auto wie immer scheiße....


                Ich kenn das :(

                Hab Eisregen auch schon live gesehen, die haben aber nen schlechten Tag bzw. morgen (war 4 - 5 Uhr morgens auf dem WFF 2003) erwischt. Leider dürfen die nix mehr von beiden besagten Alben spielen (also wenn sie sich nach den gesetzten richten, was sie hoffentlich nicht tun ;) ).

                My Dying Bride - A Kiss to remember
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                hehe, schon scheiße wenn die texte indiziert werden. aber das kann und wird  doch im prinzip keiner überprüfen,ob se nun letztendlich die lieder gespielt haben,oder nicht.also ich mein,da wird ja wohl kein bulle stehn und darauf achten.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Kannibalin"
                  hehe, schon scheiße wenn die texte indiziert werden. aber das kann und wird  doch im prinzip keiner überprüfen,ob se nun letztendlich die lieder gespielt haben,oder nicht.also ich mein,da wird ja wohl kein bulle stehn und darauf achten.


                  Also bei diversen Bands war das anscheinend schon der Fall - die mussten Strafe zahlen. Gehörte Cannibal Corpse nich auch zu denen?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  das passiert des öfteren (z.B. V-Männer) und die Bands haben dann auch mit doch recht hohen Bußgeldern zu rechnen



                  Nunja, bei CC kann man das teilweise kaum nachprüfen, aber bei Eisregen wird jeder idiotische Bulle den Unterschied merken können, zumindest bei einige Songs. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die keinen Song von der Krebskolonie spielen dürfen (wo ja mit "Scharlachrotes Kleid", "Krebskolonie", "Blassblaue Lippen", "Abglanz vom licht", "Vorabend der Schlacht", "Thüringen" und "Für euch die ihr lebt" fast alle der absoluten Eisregen Überkracher drauf sind. Und "Deutschland in Flammen" oder "Meine Tote russische Freundin" dürfen auch net gespielt werden. Da bleibt mit z.B. "Sie blutete einen Sommer lang" ja kaum ein genialer Song übrig).
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana