Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287326

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer


    Ich hab mich nie mit Yes beschäftigft. Ich dachte immer, die sind zu poppig für mich.
    Es läuft gerade das vierte Album "Fragile" von denen und das rockt! Ok, es ist definitiv poppig, aber auch mächtig FUNKY und proggy ;). Vielleicht liegt es daran, dass ich angebreitet bin, aber die Scheibe rockt gerade enorm, zumindest die ersten 9 Minuten! Genesis treffen auf Funk und 70er Pop-Rock. Eine bedeutende Rolle wird das Hören über Kopfhörer sein. Das mache ich viel zu selten. Besonders alte Aufnahmen offenbaren dabei, dass sie so verdammt oft einfach geiler klingen. Analog rules!!!!!!!!!!

    Ich hab die Close to the Edge und die Going for te One, wobei ich erstere erst 1x gehört habe, die andere war ganz gut, soll mit den Frühtaten aber nicht
    ganz mithalten können.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      HGich.T
      Kennts wer noch nicht?


      Dann los!


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          HGich.T
          Kennts wer noch nicht?


          Dann los!


          Der läuft bei uns auf jeder Geburtstagsfeier! :D



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Solomun - Kackvogel

            entspannter Track, sehr spaßiges Video:




            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry


              Hey, die Scheibe ist echt ganz cool.
              "The Cult" sind ja ein Begriff, aber mir ist aufgefallen, dass ich kaum was von denen kenne.
              Und ja, ich gebe zu, dass das Spiel Guitarre Hero mitverantwortlich ist, dass ich mich für die Band interessiere. Der Song "Love removal machine" rockt einfach die Hütte. Der Rest der Scheibe ist typisch 80er und leider etwas zu steril aufgenommen, aber das war ja bei den AC/DC Alben aus der Zeit beispielsweise auch nicht anders. Diese standen auch garantiert Pate für den satten, simplen Schlagzeugsound und manches Blues-Rock-Riff.

              Doch, geht gut rein!



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Super Tipp Marc!!!

                Die ist sogar bei Spotify drin.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                  Super Tipp Marc!!!

                  Die ist sogar bei Spotify drin.

                  Die ist echt der Hammer, hoffentlich sieht Jensemann dass noch, wenn er aussem Urlaub wieder da ist.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Keine zweite HAMMERCULT, aber ähnliche Richtung und wirklich dick.
                    Die sieht er dann schon.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Morbid Angel - Illud Divinum Insanus


                    Iluuuuuuuuuuuuuud Divinuuuuuuuuuuuuuuuuuum ... INSANE!!!
                    Mea mea....mea culpa for the terrors brought!!

                     :rockband: :rockband: :rockband:
                    « Letzte Änderung: 11. September 2012, 12:29:52 von Crash_Kid_One »



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Divinity - Allegory


                    Ein ganz starker, sehr progressiver Hybrid aus Death Metal, Thrash, Modern Metal.
                    Der Sänger hat ein super Organ und beherrscht sowohl übles Gekeife als auch druckvollen, einfach guten Klargesang.

                    In einem Amazon-Review beschreibt ein User die Combo als eine Mischung aus STRAPPING YOUNG LAD, INTO ETERNITY, AT THE GATES, SOILWORK und etwas ATHEIST...


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Monuments- Gnosis

                      Sehr modern, sehr technisch, sehr sperrig, aber trotz allem irgendwie zeimlich geil!
                      Der Sänger ist stark!
                      Rhythmus ist alles!


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Divinity - Allegory


                        Ein ganz starker, sehr progressiver Hybrid aus Death Metal, Thrash, Modern Metal.
                        Der Sänger hat ein super Organ und beherrscht sowohl übles Gekeife als auch druckvollen, einfach guten Klargesang.

                        In einem Amazon-Review beschreibt ein User die Combo als eine Mischung aus STRAPPING YOUNG LAD, INTO ETERNITY, AT THE GATES, SOILWORK und etwas ATHEIST...

                        Bei Spotify ist nur das Album von 2010 drin ("The Singularity"), hat was.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Hmm komisch, ich hab auch die "Allegory" bei Spotify drinnen...oder ist das nur für Premium User? *grübel*


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          möglich, ich finde unter Künstler nur die.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hmm komisch, ich hab auch die "Allegory" bei Spotify drinnen...oder ist das nur für Premium User? *grübel*
                            Ah, ich hab sie gefunden. Hat nen anderes Cover, daher Verwirrung. :)


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry


                              Läuft gerade. Doch, die klingt echt ganz cool. Vorallem abwechslungsreich. Und sogar ein bisschen Schwarzmetall mit an Board. Eigentlich sau viele verschiedene Sparten vereint.

                              "Plasma" geht mal derbe ab!
                              Edit: Ok, bis aufs ekelige Solo ;)
                              « Letzte Änderung: 14. September 2012, 21:25:04 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ok, später mehr, hab jetzt gerade mal richtig Bock auf:

                                Tool - Aenima




                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Chimaira

                                  Monuments- Gnosis

                                  Sehr modern, sehr technisch, sehr sperrig, aber trotz allem irgendwie zeimlich geil!
                                  Der Sänger ist stark!
                                  Rhythmus ist alles!

                                  ich finds geil, aber leider waren sie mit den beiden alten sängern zehn mal besser :( hab sie wenigstens mal live gesehn.. mit den beiden wär die platte ne BOMBE geworden. hör mal zum vergleich die frühere version von admit defeat an:


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer


                                    Super Tipp Marc!!!

                                    Die ist sogar bei Spotify drin.

                                    Die ist echt der Hammer, hoffentlich sieht Jensemann dass noch, wenn er aussem Urlaub wieder da ist.

                                    wird in der aktuellen Rockhard reviewed, hatte auch schon mal vor dem Urlaub reingehört. Kann mich aber nicht mehr erinnern :lol:
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer


                                      finde die nach Durchgang 1 echt knorke. Manchmal aggressiv und voll auf die 12, dann wieder sehr filigran, melodisch, experimentell
                                      und mit wahnsinnig guter und abwechslungsreicher Gitarrenarbeit. Respekt Mille&Co.
                                      « Letzte Änderung: 18. September 2012, 19:56:08 von Ketzer »
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul