Boston Strangler (Carie Coon, Keira Knightley)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich so ala Zodiac, und den finde ich nach wie vor grandios. Ich glaube das gab es bei mir noch nie, dass ich so oft das Bedürfnis habe nen Film sehen zu wollen :lol: jedesmal wenn ich den irgendwo bei nem Streamer sehe denke ich "ach komm..." und habs auch schon öfter getan

    Und ich habe den Director's Cut von Zodiac schon jahrelang im Schrank und immer noch nicht gesehen.....


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kans Dir nur nahelegen, in ner ruhigen Minute. Ich find den einfach klasse besetzt, spannend aufgezogen (trotz der Tatsache, das man das Ende prinzipiell ja kennt)... für mich Finchers Meisterstück, auch wenn ich damit sicher alleine dastehe. Der wurde für mich von mal zu mal besser

      Ich kenn den schon, hab ihn aber eben nur einmal in der Kinofassung gesehen. Für mich auch sein bester Film, 9/10




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja, klingt wie ein klassischer Streaming Film. Ganz okay, aber auch etwas viel Lärm um nichts.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wie der Thriller mit Bale neulich. Verschenktes Potential.
          Ich spar mir das.